Erstes Date: Kein Sex aus Prinzip?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eselyx

Ich: 17

Sie: 20

Hallo,

Ich habe demnächst mein erstes Treffen mit einem Mädchen, mit dem ich schon länger auf WA schreibe. 

Sie ist sehr verklemmt (extrem!!), ich konnte sie aber schon über WhatsApp durch Hartnäckigkeit zu verschiedenen Sachen "überreden", die sie davor kategorisch ausgeschlossen hat. (z.B Nacktbilder, Sexting, Sexchat)

Sie hat gesagt sie wird beim ersten Date auf keinen Fall mit mir schlafen (beim zweiten auch nicht), kuscheln und etwas Petting seien okay. Als ich aus Spaß gesagt habe, dass ich davor noch Kondome

kaufen gehen muss wollte sie mich vehement daran hindern. Ich hab gesagt, dass es ja nicht schadet welche zu haben, auch wenn man nicht miteinander schläft. Sie hat daraufhin gesagt, wenn man keine Kondome hat ist der

Sex auf jeden Fall ausgeschlossen, wenn ich welche dabei habe hat sie Angst dass sie sich nicht beherrschen kann (obwohl sie den Sex ja sowieso vehement ablehnt?).  

 

Ich habe sie auch mal gefragt wieso eigentlich, sie hat dann ein paar Gründe genannt, die kamen mir aber alle etwas vorgeschoben vor, das einzige was irgendwie übrig blieb war "auch aus Prinzip..."

 

Wie soll ich vorgehen? Soll ich trotzdem versuchen sie dazu zu bringen mit mir zu schlafen? Wir haben davor schon drüber geredet was wir beim Date dann so machen, ich konnte sie mit einer kleinen Wette dazu "zwingen" sich bereitzuerklären Strippoker mit mir zu spielen ;) 

 

Sie wohnt etwas weiter weg, deswegen fahr ich am Freitag abend zu ihr und bleibe dann bis Sonntag früh, schlafe also zwei Nächte bei ihr. 

 

bearbeitet von Eselyx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

einfach ganz normal gamen und eskalieren. Was die Dame so von sich gibt würde mich erstmal nicht so furchtbar interessieren. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass sie ja angeblich so verklemmt ist, aber dich dann ein komplettes Wochenende bei sich übernachten lassen will. Allgemein klingt deine Story irgendwie sehr seltsam. Ich hoffe für dich, dass sich die geile 20-jährige nicht als Manni, 50 Jahre, Frührentner entpuppt. Wie hast du sie denn kennengelernt? Hast du sie schonmal gesehen, außer auf Bildern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eselyx

Wir haben schon öfter telefoniert, ich kenne sie auch schon ziemlich lange, vorher waren wir Freunde... wir haben öfters ein bisschen geflirtet, erst dachte ich das ist nicht ernst gemeint und nur Spaß aber irgendwann hat sie zugegeben dass sie Interesse an mir hat. 

Das mit dem Übernachten liegt hauptsächlich daran dass sie (noch) ziemlich weit von mir entfernt wohnt (3 Stunden Fahrt). 

 

Sie hat aber auch viele normale männliche Freunde von denen auch öfter welche bei ihr übernachten, nur dass da eben nichts läuft (die meisten haben sowieso eine Freundin)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann haben wir Manni schonmal ausgeschlossen. Wie gesagt, einfach ganz normales Game fahren, eskalieren und Spaß haben. Eine Sache noch...

Zitat

Sie hat aber auch viele normale männliche Freunde von denen auch öfter welche bei ihr übernachten, nur dass da eben nichts läuft (die meisten haben sowieso eine Freundin)

Da musste ich ja kurz laut lachen. Also eine Frau, die nach deiner Aussage angeblich verklemmt ist, allerdings Nacktbilder mit dir austauscht und Sexting macht, ist glaube ich nicht so furchtbar verklemmt wie du denkst. Ich gebe dir einen Rat: Beurteile sie nicht danach was sie sagt, sondern danach was sie tut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir mal den Rat nicht weiter über Sex zu reden. Sollte man sowieso nicht unbedingt vorm ersten mal...kommt needy rüber. Deswegen denke ich mir auch dass sie mit ihren 20 noch ein ziemlicher Teeny ist...

Ihre Aussage von wegen sonst kann ich mich nicht beherrschen sagt doch alles. Du hast leichtes Spiel wenn du gut eskalierst. Der Spruch von wegen nicht beim ersten mal würde ich eher als "so eine bin ich nicht" werten. Entspann dich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dein Bauchgefühl: Wenn du sie sehen willst fahr die drei Stunden hin zu ihr. Erwarte nichts von ihr. Sei gut drauf, du selbst und hab Spaß. Wenn sie dich mag und ihr eine gute Zeit zusammen habt küss sie einfach. Dann läuft alles. 

Aus meiner Erfahrung kann ich dir raten: Nimm die Sache nicht zu ernst. Nicht alles was sie sagt meint sie auch so. Sobald für dich Sex keine Große Sache ist, sondern "nur" eine gute Zeit zusammen, dann wird es ihr auch leichter fallen. 

Man bringt niemanden dazu mit einem zu schlafen. Eins führt zum anderen. Sex ist der Höhepunkt eines guten Abends an dem beide Spaß haben.

Edit: gerade erst gelesen. Du bist 17. Keine Ahnung wie oft du schon gevögelt hast. Ich hatte in deinem Alter zweimal Sex und war super gestresst von dem Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht funktioniert so ein Game bei ihr, aber bei den meisten anderen Frauen wird das nicht funktionieren. So weit geht man normal im Chat nicht. Man holt sich damit Gefahren ins Haus, die man nicht kalkulieren kann. Sie könnte nervös werden Panik bekommen und Flanken.

Wie @Gerry schon richtig gesagt hat, eskaliert man sexuell auf dem Date und erzeugt auch erst dort sexuelle Anziehung. Ficken tut man im echten Leben und nicht online ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.