Ich musste mich trennen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 22

Mein Alter: 32

Dauer: ca. 2 Jahre

Kennenlernphase: nen Monat

Art: Monogam

Wohnten zusammen

Sex: 5 mal die Woche von Toys bis Anal alles dabei.

Trennung seit ca. 2 Monaten.

 

Hallo Forengemeinde,

bin ins Ausland für ein Jahr, sie fängt in einer neuen Stadt an zu studieren.

Da unsere Beziehung zum Ende hin ehh nicht so dolle lief (sie klammerte), hielt ich eine Fernbeziehung für Sinnbefreit.

Dachte ich tue uns Beiden damit einen Gefallen.

Die soll sich auch auf das Studium und nicht auf ihre Eifersucht konzentieren.

Ich habe hier auch genug Stress und muss zusehen das alles läuft, kann es mir nicht erlauben wegen Gefühlsdusselein mein Projekt zu vernachlässigen.

Habe hier eine tolle neue Freundin doch irgendwie fehlt mir die alte ab und zu.

Erwische mich auch ab und an wie ich sie online "stalke". 

Haben fast 24h am Tag zusammen verbracht denke mal liegt daran.

Irgendwelche Tips wie ich sie aus dem Kopf bekomme? ( abgesehen vom stalken abstellen)

Grüße aus weit weg

Johnny

 

 

 

 

bearbeitet von Johnnytobegood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast es richtig gemacht. Das geht nicht so schnell, manchmal denkt man eben noch an sie. Aber du wirst auch wieder neue Mädels kennenlernen. Konzentriere dich auf dich und mach dein Ding :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir Menschen sind im Endeffekt ja auch nur Säugetiere und bis man aus gewohnten Mustern, also auch Denkmustern, ausgebrochen ist, dauert es ne Weile. Denke aber schon, dass man die Ablösung vom alten Lebensabschnitt schon unterstützen kann, indem man der Ex nicht zu viel nachstalkt und sich stattdessen auf das Neue, also auf das, was vor einem liegt, konzentriert. Also die Zukunft quasi farbenfroher machen, damit die Vergangenheit zu einer Erinnerung verblassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich kann man nur noch in selbe Horn stossen.

Schaffe dir ein erfüllendes Leben an , wenn du das nicht bereits hast.
Lern neue Leute kenne gönn dir ein neues Hobbie, dass du immer mal ausprobieren wolltest.
Sprich lenk dich mit schönen Dingen ab, dann solltest du auch gar keine Zeit für solche Aktionen haben.

Zwischendurch mal ein einsamer / langweiliger Abend ist auch nicht schlimm.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich denke, Du checkst Deinen Marktwert. 

Was wäre, wenn Du sie nicht abgeschossen hättest? Was wäre der Preis für den Erhalt der Beziehung? Hättest Du Dich in dieser Beziehung unter Wert verkauft? Wären Deine Bedürfnisse und Standards/Screeningpunkte erfüllt?

Bevor man sein Ego endgültig zerschmettert und resigniert, muss man sich manchmal trennen. Es hat nicht gepasst. Ja, der Sex war scheinbar gut und weckt gute Erinnerungen bei Dir. Aber man braucht auch einen Partner, nicht jemanden, der nur klammern kann. Jemanden auf Augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage..... was wäre wenn ich sie nicht abgeschossen hätte.... 

1. Würden wir eine Fernbeziehung führen die keinen happy macht und alle nur von dem Wesentlichen ablenkt.

2. Der Preis wäre enormer Stress

3.Ja

4.Nein

Hast recht.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.