11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 28 / HB9 / Polin / Studiert und leitende Position

3. 2 Dates

4. Sex 

5. Wie soll ich mich verhalten wenn wenig von ihr kommt ( das aber schon vor dem ersten Sex hat sie nicht viel geschrieben ) ich sie aber schnellst möglich wieder sehen will

 

 Vorweg muss ich sagen, dass ich sehr an ihr interessiert bin und mein Jagdinstinkt nach dem ersten Sex eher grösser als kleiner geworden ist. Ich will sie wenn möglich so schnell wie möglich wieder sehen ohne dabei nähet zu wirken da von ihr relativ wenig kommt. 

Wir haben uns vor 5 Tagen das erste mal gesehen, waren was trinken es kam zum KC wobei ich es ihrer Meinung nach sehr schnell angegangen bin ( sie denkt ich wär ein Player, hab ihr das mal ausgeredet ). Ich hab sie danach noch heimgefahren und wollte noch was trinken bei ihr das sie aber mit den Worten " machen wir beim nächsten mal " verneint hat. 

3 Tage später kam es dann zum Treffen bei ihr direkt daheim...Hier kams dann auch zum ersten Sex wo sie danach nur meinte " du bist bei allem zu schnell ich wollte das eigentlich nicht so schnell angehen lassen aber die Chemie hat einfach gestimmt "

Nach dem Sex kam dann auch recht viel Invest fast nur von mir - " Ich mach das nur mit Frauen die mir richtig gefallen," "war schön ", ich hab ihr eigentlich signalisiert das es für mich nicht beim einmaligen Sex bleiben soll ( da sie das von mir dachte ). Von ihr kam recht wenig zurück.

Hab mich am Tag danach als erster Abends mit einem Einzeiler gemeldet " How is the squad ? " da sie mit einigen Freundinnen unterwegs war.- Kurze Antwort von ihr mit Gegenfrage - Message von mir - dann von ihr noch ein "Gute Nacht ;) " worauf ich bis jetzt nichts mehr geschrieben hab. 

 

Fakt ist: Hammer Frau und ich will sie so schnell wie möglich wiedersehen ohne sie dabei aber auf den Thron zu setzen und zu nähet/pushy zu wirken ,da von ihr recht wenig kommt.

Was würdet ihr machen:

1: Text ala: Chill grad im Bett und denk an Freitag Nacht. Dein Lächeln, den Sex, unsere Gespräche ... It was soo good " - Gute Gefühle der Nacht hervorrufen, Interesse markieren , flow aufrechterhalten..

2. Freeze ( eigentlich gar kein bock drauf da ich sie schnellst möglich wiedersehen will )

3.Kleiner Neck " Are you already missing me ;) "

 

 

Daniele euch !!

 

bearbeitet von Layover12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Layover12 schrieb:

..

2. Freeze ( eigentlich gar kein bock drauf da ich sie schnellst möglich wiedersehen will )

 

Warum solltest du das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 30 Minuten, Layover12 schrieb:

Was würdet ihr machen:

1: Text ala: Chill grad im Bett und denk an Freitag Nacht. Dein Lächeln, den Sex, unsere Gespräche ... It was soo good " - Gute Gefühle der Nacht hervorrufen, Interesse markieren , flow aufrechterhalten..

2. Freeze ( eigentlich gar kein bock drauf da ich sie schnellst möglich wiedersehen will )

3.Kleiner Neck " Are you already missing me ;) "

4. Gar nichts inhaltsleeres texten, sondern einfach die Führung übernehmen und das nächste Treffen anleiern.  

Wofür willst Du sie denn freezen? Sie hat doch nichts falsch gemacht, so weit ich das sehen kann. Schau mal: gerade die Mädels aus Osteuropa erwarten vom Mann einen schönen dominanten Frame, Initiative und klare Führung. Nix Flow aufrecht erhalten, Du willst doch nur Deine eigene Unsicherheit besänftigen. Nix hinterher tippern, das ist (wenn überhaupt) ihre Aufgabe. Dein Invest beschränkt sich bitte darauf, sie zu daten, ihr eine schöne Zeit zu verschaffen und sie zu vögeln.

Du hast anscheinend gerade einen schönen Hormonrausch - so soll das ja auch sein nach dem Vögeln ;) aber erinnere Dich an Deine Rolle als Mann bei dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts von Deinen drei Ideen.

Entspann Dich mal – es läuft doch alles.

Gib dem Mädel mal drei Tage Ruhe (Du hast schließlich ein spannendes und erfülltes Leben) und dann ruf an und mach ein konkretes Treffen aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nichts von den drei Optionen, bitte nicht. Diese Art von Nachrichten, also dieses Texten, um irgendetwas zu erreichen bringen gar nichts. Es ist doch nichts Schlimmes passiert. Die Dame hat dir nichts getan, warum also freeze? Du widmest dich jetzt mal einige Tage den anderen schönen Dingen in deinem Leben und rufst sie dann an, um ein neues Treffen zu vereinbaren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten, botte schrieb:

schönen dominanten Frame, Initiative und klare Führung.

Ich versteh und finde euren Input auch recht gut aber wie genau sieht für die der dominante Frame jetzt aus @botte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Layover12 schrieb:

Ich versteh und finde euren Input auch recht gut aber wie genau sieht für die der dominante Frame jetzt aus @botte ?

Naja, indem du bitte so Nachrichten unterlässt, wie du im Bett liegend an sie denkst 😉 Du machst jetzt mal einige Tage was Schönes für dich. Also wirklich machen! Du überlegst dir, was du fürs nächste Treffen mit ihr planst. Du rufst sie an, erzählst ihr ein bisschen, was du die letzen Tage Schönes getrieben hast. Und schlägst dann eben vor, das und das zusammen zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Layover12 schrieb:

 

Ich versteh und finde euren Input auch recht gut aber wie genau sieht für die der dominante Frame jetzt aus @botte ?

Genau so, wie es Dir auch @Sprachlos und @Roja geraten haben. Nicht über Gefühle sprechen oder schreiben. Sie nciht dazu bringen wollen, dass sie Dir ihre großen Gefühle bestätigt. Denn nichts anderes wäre Dein Vorschlag 1): Du legst ihr Dein Herz auf den Tisch in der Hoffnung, dass sie ihres daneben legt. Macht man nicht, das ist einer der grössten Attractionkiller im Anfangsstadium. Du bist bedürftig, berauscht vom Sex, und bist gerade dabei, ihr genau das mitzuteilen. Da weiss sie direkt, dass a) Sie Dich im Sack hat und b) Sie aufpassen muss, dass Du nicht zu Klette wirst.

Also nochmal: zwei, drei Tage warten. Nächstes Date vorschlagen, am besten per Telefon. Vögeln.

Brauchst Du das ganze auch noch ein viertes Mal schriftlich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Brauchst Du das ganze auch noch ein viertes Mal schriftlich? ;)

Ich springe dann ggf. gerne ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Layover12 schrieb:

Wie soll ich mich verhalten wenn wenig von ihr kommt

 

vor 1 Stunde, Layover12 schrieb:

wirken da von ihr relativ wenig kommt.

 

vor 1 Stunde, Layover12 schrieb:

von ihr recht wenig kommt.

 

vor 1 Stunde, Layover12 schrieb:

dann von ihr noch ein "Gute Nacht ;) " worauf ich bis jetzt nichts mehr geschrieben hab.


Was hast du denn für einen Mindfuck? von ihr kam doch die letzte Nachricht? Hast du kein Leben neben ihr?
Junge von ihr kommt doch alles was du haben willst, was willst du denn noch mehr? Entspann dich mal und treff dich einfach weiter normal mit ihr.

Sei nicht needy (im moment bist du das überhaupt nicht, also einfach weiter so). Chill einfach und schalte den ganzen Mindfuck mal ab, past doch alles so. Mach einfach so weiter und schau das du dich nicht cringy verhälst, aber setzte auch keine steinharte non needy maske auf, denn das wäre ultra inkongurent bei dir für diesen Fall. 

Freezen wäre jedenfalls genau das falsche in diesem Moment. Dann verkackst du dir ja die eigenen Gefühle. Du willst ihr schreiben, sie mag dich sehr, du machst es aber nicht weil wieso auch immer, sie denkt dann du magst sie nicht und antwortet dir nicht mehr, davon wirst du angepisst und gehst wie ein hund zu ihr zurück, dass wird sie dann erst recht nicht verstehen. Freezen wäre also extrem komisch, mein Junge. 

Sie hat dir doch schon viel gegeben, Sex beim zweiten Treffen obwohl das nicht ihre Art ist. Chill einfach und mach so weiter. Bleib cool ihr gegenüber, zeig ihr mehr von dir. 


Bei deiner Nachricht oben kommt jedenfalls deutlich dein Ego durch. Du denkst von ihr kommt wenig, weil du gern mehr hättest. Stimmt aber gar nicht, von ihr kommt alles was von ihr kommen sollte. 
Also stell dein Ego mal ab.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Marquardt schrieb:

Bei deiner Nachricht oben kommt jedenfalls deutlich dein Ego durch. Du denkst von ihr kommt wenig, weil du gern mehr hättest. Stimmt aber gar nicht, von ihr kommt alles was von ihr kommen sollte. 
Also stell dein Ego mal ab.

Das ist wahrscheinlich ganz genau mein Problem. Mein Ego bzw. meine Erwartungen.

Und ja ich war ganz bewusst nicht needy nach dem Sex, trotzdem war der einzigste Invest bisher von mir nach der gemeinsamen Nacht.

Ich hätte gern mehr gehabt von ihr eine Nachricht nach der Nacht , oder eine Nachricht heute. 

Werde sie Morgen anrufen und das nächste Date ausmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.