4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
 

2. Alter der Frau: 25

5. Beschreibung des Problems

Abend zusammen, ich wollte mich mal an die Profis hier wenden, da ich so langsam selber nicht mehr durchblicke.

 

Kurz zur Ausgangssituation: Ich habe im Juli eine Freundin von einem guten Freund kennengelernt. Das Ganze hat so begonnen, dass ich bei ihr eine Probefahrt ausgemacht habe für ein Auto. Hat super Spaß gemacht, die Probefahrt, habe sie danach gefragt, ob ich sie mal auf ein Eis einladen kann.  3 Tage später... Treffen zum Eis essen, war ganz lustig, haben viel über Autos gesprochen (Gemeinsame Interesse). Später sind wir dann was Essen gefahren und saßen draußen, ihr wurde dann kalt und ich hab mich zu ihr gesetzt und sie hat sich dann direkt an mir gewärmt. Danach sind wir dann zu ihr, wo wir auf der Couch gekuschelt haben und ich habe sie dann einfach geküsst, sie hat es auch direkt erwidert. 

 

Wir haben uns dann öfters getroffen, vorwiegend bei ihr, da ich gerade auf Wohnungssuche war (Habe jetzt eine Wohnung).  Wir kamen uns auch näher und nach dem 5 Date kam es auch zum Sex, sie wollte sogar eine 2. Runde an dem Abend. Paar Tage später kamen wir beide auf die Idee, dass wir ja mal ein Wochenende wegfahren könnten, somit sind wir die Woche drauf nach Holland gefahren und haben viel Zeit miteinander verbracht. Quasi, so als wäre man schon zusammen. Mit Händchen halten, Küssen, viel gelacht uns gegenseitig geneckt. Und das erstaunliche ist, dass sie da schon soviel Vertrauen in mir hatte, weil sie meinte, dass sie sowas eigentlich nicht machen würde, so früh mit jemanden wegfahren.

 

Nach etwa 2-3 Monaten habe ich sie mal gefragt, wo ich denn bei ihr dran bin, ob sie denn auch Interesse hat. Allerdings kam auf diese Frage nur: Das sie es momentan nicht weiß, und dafür noch keine Zeit hatte drüber nachzudenken. Aktuell ist sie im Urlaub mit einer Freundin, wo sie über uns auch mal in Ruhe nachdenken will.  In ihrem Urlaub hatte sie auch Geburtstag.  Habe ihrer Freundin ein Geschenk mitgegeben ( Glas mit Gutscheinen (Frühstücken,Kino,Massage, etc..) darüber hat sie sich wohl sehr gefreut.  

Jetzt kommen sie demnächst wieder aus dem Urlaub und ich wollte sie als Überraschung am Flughafen abholen. Und dann bekam ich die Nachricht, dass sie mich enttäuschen muss und ich sie nicht abholen soll, sondern von der Freundin die Eltern holen sie ab, da sie nach dem langen Flug Ruhe brauche und Schlaf.  Ich hätte zu hohe Erwartungen an sie, und  Sie hätte am nächsten Tag aber Zeit für Gespräche und Gesellschaft????!!!!!

 

Treffen: Meistens treffen wir uns nach ihrer Arbeit, also erst nach 18/19 Uhr. Und wenn es hoch kommt max. 2 in der Woche, manchmal sogar garnicht in der Woche, also kann ich ihr ja auch nicht zu sehr auf die Nerven gehen, dass man sich zu oft sieht.



6. Frage/n

 

Wie kann man das denn jetzt verstehen, bin ich etwa nur Gesellschaft???   Sie lässt es ja zu geküsst zu werden, dass ich mit ihr Sex habe und co.  aber schreibt mir dann sowas? Das klingt so, als wüsste sie nicht was sie will. Das schlimme ist, dass ich unbedingt was von ihr will und sie mir total den Kopf verdreht hat, da so viele Sachen einfach passen ( Mit den Gemeinsamen Interessen Thema Auto, selber Humor, wir lachen sehr viel, selber Musik Geschmack) 

 

 

Wäre echt nett, wenn mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben könnte, wie man da wieder rauskommt bzw. es in die richtige Richtung bewegen könnte.

Gruß

 

 

bearbeitet von Perplex17
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst´n da machen. Du bist seit Monaten das Mädchen in eurer Affäre. Diese Dynamik drehste jetzt nicht mit 2 flotten Sprüchen.

Wie´s scheint, habt ihr unterschiedliche Ziele. Du willst Hollywood, sie einfach einen der sie regelmäßig wegflankt und ansonsten in Ruhe lässt.

 

Du kommst mir allgemein recht plüschig rüber hier. Daher. Einlesen.
Die aktuelle Situation halt als Lehrstunde verstehen. Der Keks is eh so gut wie gebröselt. Also mach einfach mal da. Kannst nur draus lernen.Hilfreiche Tips dazu wirst hier eher nicht finden. Weil´s dafür keine gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Bro, das Ding haste verkackt. Kurzfassung:

Lief gut—> gebürstet—> easy Zeit verbracht—> Reingesteigert—> gedrängt—> needy—> out

Weniger Invest wäre hier angebracht gewesen, den in 99,9% der Fälle ist es doch so: Wenn der man fragt, woran er ist, ist das Ding schon lange den Bach runter. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.