Wie würdest Du Pick-Up jemandem beschreiben?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer: PU ist die Verwirklichung deiner Wichsfantasien.

Frauen: PU ist die psychologische Betrachtung des Verhaltens zwischen Mann und Frau.

bearbeitet von peterino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PU steht für "Personal Unlimiting"

Es geht darum, die eigene Ausstrahlung und den eigenen Charakter so zu verändern, das man sozial erfolgreicher interagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das ist so, als ob du im Geschäft der unbegrenzten Möglichkeiten mit einer Goldenen Kreditkarte einkaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also um mich hier mal auch breitzumachen *gg*

Pu für Männer : Sein natürlich gegebenen Chancen bei Frauen wahrzunehmen und zu verbessern!

auf Umgangssprache : Fick was gefickt werden will aber bitte mit Stil *g*(s.h Bond)

Pu für Frauen : Halte ich nicht für nötig meine Waffen an meine Kekse zu verteilen *gg*

Ne ich find einfach das Frauen nichts davon erfahren sollten wie und warum wir sie so gut verzaubern können^^

Das wäre respektlos *gg* Ich liebe Frauen auch also Pssst und KC *ggg*

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt dem Typen oder dem Mädel genau das, was Ihr darüber denkt.

Was hat euch dazu veranlasst euch mit Verführung und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen und vor allem, was ist das Resultat daraus... ICH

"Früher, da war ich ganz anders. Ich hatte zwar immer die Einsen in der Schule wurde aber ausgenutzt und verarscht, ohne es zu merken. Ich hatte wohl einfach meinen Platz in der Rangliste akzeptiert.

Durch die Community habe ich gelernt all die schönen und guten Eigenschaften meiner Persönlichkeit zu entfallten und meinen Carakter, mein Selbstwertgefühl und meine Ausstrahlung zu entwickeln. Ich bin dank der Arbeit mit mir und er Community viel glücklicher und zufriedener"

Daher kann ich ohne Probleme auch dazu stehen, und brauch mir keine gut-klingenden-Ausreden einfallen zu lassen.

Ich mein, würden wir unsere Freizeit mit soetwas vergeuden, wenn es nichts bringt.

PickUp hat seit 3 Jahren meine Lebensqualität verändert und verbessert. Ich bin froh, solch einen lehrreichen und kleveren Bekanntenkreis zu haben.

Ich liebe euch, all ihr PUAs, AFCs, PUCs, meine Nürnberger Lair und den Rest von euch Kaoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein guter mann sagte einmal:

It's not about picking up women. It's about how to build a life.

M.E trifft es das auch sehr gut, da es Dir im alltäglichen Leben auch sehr viele Vorteile bringt.

Wenn mich ein Mann fragt, was ich mache, sage ich meist:

Ich war nie der Typ, der einser in der Schule geschrieben hat; ich war nie der Typ, der Torschützenkönig im Fußball war. Aber ich konnte auf einer Party schon immer sagen: Die hatte ich, die hatte ich und die auch :huh:

Irgendwann fängst Du an, in diese Geschichte ein Konzept reinzubringen und dein eigenes System zuperfektionieren und stellst dabei fest, dass du damit nicht alleine bist.

Frauen sage ich:

wenn du abends in den club gehst, schminkst du dich um männern zu gefallen; du willst deinen marktwert testen und angesprochen werden; ich schminke mich nicht und will nicht meinen marktwet testen. ich kenne meinen marktwert und werde dich ansprechen. und du wirst froh sein, dass dich nicht schon wieder so ein trottel anspricht und dir zum 1000.ten mal erzählt, wie schön deine augen sind. Das ist Pickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Pick Up ist der Inbegriff der Needyness, die dadurch zum Ausdruck kommt, dass man so wenig wie möglich needy rüberkommt.

Oder:

PU ist die Betaisierung des Mannes durch die Alphaness, da er sich der Frau dadurch anpassen muss, sich ihr nicht anzupassen. (Paradox amoureux)

Sehr wahr.

Ich sehe es genauso wie kev. Wenn man den Drang hat davon zu erzählen zeigt das nur, dass man es nötig hat anderen Respekt einzuflößen weil man sich als PUler "abheben" kann. Die ganze Nerdsprache dient nur dem Zweck sich von anderen abzuheben, die es einfach "Flirten lernen" nennen würden. Joa, die Kenntnis von "Techniken" die zum großen Teil irreal sind verleiht das Gefühl von "Macht" über das andere Geschlecht. Das Bedürfnis danach entspringt dem Gefühl der Machtlosigkeit. Kritisch betrachtet ist PU für viele wohl eine Selbsthilfegruppe von sozial Gestörten und deswegen nichts, womit man gegeüber anderen "angeben" kann. Lightning hat es auch bereits sehr gut ausgedrückt. Ich behalte es für mich, denn ich weiß, dass es eher etwas bemitleidenswertes als bewundernswertes ist, dass ich mich damit beschäftigen muss um Erfolg zu haben...

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ums mit den worten einer FB zu sagen: "mir ist ega was genau du da machst - solange das hier rausrommt ;)"*...und kuschelt sich befriedigt an mich*

"zeig das auch meinem bruder, der hat das dringend nötig" ich:"du sau..." - Sie:"*knuff* du weist wie ich das mein!"

-sein leben zum besseren wenden-

-sich selbst neu erfinden-

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pick Up kotz mich richtig an ,wenn ich daran denke das ich 18 Jahre keine Freundin hatte,wenn ich Pick Up vor 8 Jahren endeckt hätte,wäre mein ganzes Leben anders geworden,und mein Innergame hätte nen Staatsmeistertitel ;-)

Ich habe noch nie nen typen von Pick up erzählen gehört,bin nur zufällig durch Google als ich nach Pick up (das Auto) suchte hier gelandet.

Ich finde Pick Up sollte nicht weiter an die Welt gebracht werden,so das es jeden kennt,ich meine wie sollt mann dann Hotbabes klären,wenn jede weiß das dass ne Technick ist,und das jeder 2 te kann

edit:kommt jetz noch ein Forum mit spezialen tricks von japanern,um eine Frau zu verführen mit Hypnotisieren,oder Hexerei mi irgendwelchen Bewegungen ?das die Frau dann macht was mann will

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass es so häufig missverstanden wird. Deshalb werde ich mich hüten jedem davon zu erzählen. Muss auch nicht jeder wissen, besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie gesagt niemanden erzählen,Mir wär es lieber wenn das was besonderes wäre,was nicht jeder Dönerverkäufer um die Ecke kennt,ich hab auch noch nie nen Freund oder so gekannt der das kannte,sowas sollt echt nicht breitgetretten werden,ich mein wo wäre der Vorteil wenn zb jeder Mann Pick Up kennt (Ich bezweifel mal das es für jeden Typ ein HB10 gibt)

na toll,wie würde dann zb ein Pick Up ne Hb bekommen zb LTR wenn der andere gleich weggamet,so hätt das leben doch keinen Spass mehr,dass wäre ein ständiger wettkampf.

wenn ich mir vorstelle ich könnte jetz schon supertoll Pick up mann dann hätte ich wohl jede Frau hier gelayt die ich wollte,und die mir übern weg rennt,dann wär ich jetz schon ein Sexgott bekannt ihn der ganzen Stadt (Kleinstadt) ich glaube kaum das je ein Typ den ich sah Pick Up kennte

Ich überleg mir schon was ich machen kann,schade das es keine Schritt in Schritt anletung gibt,Am besten ein paar Bücher oder so kann jemand was empfehlen

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie gesagt niemanden erzählen,Mir wär es lieber wenn das was besonderes wäre,was nicht jeder Dönerverkäufer um die Ecke kennt,ich hab auch noch nie nen Freund oder so gekannt der das kannte,sowas sollt echt nicht breitgetretten werden,ich mein wo wäre der Vorteil wenn zb jeder Mann Pick Up kennt (Ich bezweifel mal das es für jeden Typ ein HB10 gibt)

na toll,wie würde dann zb ein Pick Up ne Hb bekommen zb LTR wenn der andere gleich weggamet,so hätt das leben doch keinen Spass mehr,dass wäre ein ständiger wettkampf.

wenn ich mir vorstelle ich könnte jetz schon supertoll Pick up mann dann hätte ich wohl jede Frau hier gelayt die ich wollte,und die mir übern weg rennt,dann wär ich jetz schon ein Sexgott bekannt ihn der ganzen Stadt (Kleinstadt) ich glaube kaum das je ein Typ den ich sah Pick Up kennte

Ich überleg mir schon was ich machen kann,schade das es keine Schritt in Schritt anletung gibt,Am besten ein paar Bücher oder so kann jemand was empfehlen

Ich hätte keine Angst das eines Tages alle PU machen.

Die wenigsten haben den Willen ihre eigenen Schwächen zu erkennen, und noch weniger die Eier an sich mit PU zu arbeiten. ;-)

Habe es auch schon einigen versucht zu erzählen, da es die totalen AFCler sind. Aber nein, wollten mir nicht glauben. Deren Pech. Konnte auch schon einigen Kummpels mit ein paar LTR Tipps gut helfen, aber naja, ich mache nun nur noch leichte Andeutungen um was es geht, den Rest soll man sich selber ergooglen.

Für mich ist PU mehr als ein Hobby, es ist eine Lebensart.

Um sich in der Persönlichkeit zu verbessern, und sich als Mensch zu akzeptieren, wie auch mit Menschen besser klar zu kommen. (Innergame/Outergame)

Das mit dem Frauen klar machen, ist aus meiner Sicht garnicht so wichtig, ich möchte dadurch jedes Gespräch führen können, und in die richtige Richtung steuern...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PickUp ist die THEORIE die sich mit Innergame, zwischenmelnschlichen Beziehungen und der Königsdiziplin dem "Abschleppen" befasst. Es werden Anreize gegeben die man an seinem eigenen verhalten Testen und skillen kann. Es werden persöhnliche Erfahrungen ausgetauscht, und man findet oft neue Wege für sich selbst. Man kann es als eine art Hobbie im erweiterten Sinne sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würds ganz schlicht so beschreibn

pick up oder pu ist eine community in der erklärt wird oder man beigebracht bekommt, frauen zu verführen bzw frauen für sich ineteressant zu machen.

frauen würde ich gar nicht von so einer community erzählen ich finde seie sollten es nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die PU-Community ist der Ort wo die coolsten erfolreichsten Typen, die größten Nerds, die größten Weicheier, die härtesten Motherfucker und die willigsten Mädels auf kleinstem Raum zusammenleben und sich gegenseitig erklären, wie das mit den Blümchen und Bienchen nun eigentlich funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PicUp ist ein Lebensstil, der darauf abzielt im Leben sozial kompetenter, sowohl mit dem anderen Geschlecht als auch mit Menschen im Allgemeinen, zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup ist zu lernen wie man Frauen suggeriert und demonstriert das man mind. den selben Sozialen Status wie sie hat.

Da das alleine mit Strategien nicht funktioniert, arbeitet man ganz automatisch an sich und seinem Leben um den Sozialen Status auch wirklich zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich ist Pickup zu Beginn ein Versprechen des schnellen Glücks Frauen kennenzulernen. Beim ersten oberflächlichen Einlesen kommt es auch als genau das rüber, weswegen ich gut verstehe, warum viele Menschen PU gegenüber eher ablehnend eingestellt sind. Nachdem man sich aber wirklich einmal darauf einlässt und den Basisgedanken, die hinter allem stehen, eine Chance gibt und sie versucht zu verifizieren oder falsifizieren, so erkennt man doch recht schnell, was für ein Potenzial PU zu bieten hat. Hinter der für Männer sehr einnehmenden Fassade des Frauenverführens (eigtl. würde ich dieses Wort bei jeglicher Erklärung immer vermeiden - für mich hat es einen negativen touch, wie wohl für viele andere, die sich mit der Materie nicht auskennen, auch) verbirgt sich ein viel größerer Schatz, der den offenen Lerner dazu befähigt seine soziale Kompetenz zu verbessern. Man erkennt dann recht schnell, wieviele Lebensbereiche in Wirklichkeit mit der persönlichen Einstellung und dem Glauben an sich selbst verbunden sind.

Letztlich ist Pickup eine Fortbildung für das kommunikative Miteinander, das uns täglich umgibt. Es ist eine Weiterbildung auf dem Bereich der Persönlichkeit und Kommunikation. Leider wird es von vielen falsch oder zu engstirnig verstanden und ausgelebt.

bearbeitet von Rq1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast jc!

In meinen Augen ist PU weit mehr als Frauen "abschleppen"!

-PickUp ist Persönlichkeitsentwicklung, du übst dich in vielen verschiedenen Bereichen der Kommunikation und kommst dir selbst ein Stück näher. PU beinhaltet zum einen Theorie (z.B. NLP, Psychologie, usw.) und zum anderen die Praxis, die meines Erachtens um einiges wichtiger ist! PU rückt die natürliche Entwicklung in das "bewusste Denken" und kann dir z.B. helfen deine Stärken und Schwächen zu erkennen oder Ängste zu überwinden.

-PU auf dieses Forum bezogen ist für mich ein Austausch von Erfahrungen und Ratschlägen, durch den jeder mehr oder weniger von den anderen lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey,

Hab auch schon einigen Leuten davon erzählt, aber würds grob so beschreiben:

"Pick up ist eine Technik um mehr Erfolg bei Frauen zu erzielen und die Angst vor dem Ansprechen von Frauen zu überwinden. Pick up ist aber nicht bloß eine Technik, sondern vielmehr ein Lebensstil, durch den man unter anderem auch mehr Selbstvertrauen erlangen kann. Publik ist Pick up durch einen sogenannten Pick Up Artist namens Mystery geworden, der auch eine Show auf MTV hatte, bei der er die Techniken irgendwelchen Freaks beigebracht hat, die seine Hilfe gebrauchen konnten. Es gibt da auch ein Forum dazu mit einer mittlerweile schon recht großen Community, die dir dabei helfen kann, diese Angst zu überwinden."

Na ja, nich besonders kurz, aber denke is alles dabei gesagt... :huh:

Mfg Luk

irgendwie niedlich, das klingt wie so ein aufsatz eines 12-jährigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PickUp ist ein Teil meines Lebens geworden.

Anfänglich wirklich nur dazu gelernt, um geile Frauen abzuschleppen

und jetzt dafür, um aus meinem Leben, das Leben zu machen,

dass ich mir in meinem Innersten immer gewünscht habe. :)

Ich dachte, ich hätte meine Träume verloren.

Doch in Wirklichkeit, hab ich sie in eine Kiste, tief in mir versteckt,

weil ich nicht den Mut hatte, meine Träume zu verwirklichen. Und mir so die Sehnsucht erspart blieb.

Doch anscheinend hatte ich die Kiste nicht tief genug vergraben und es ist wieder etwas entfleucht.

Das hat dann einen Funken in mir verursacht, der jetzt meine ganze Seele in Brand versetzt hat.

Und ich muss sagen, es fühlt sich geil an. :D

Und damit ich auch meine Ziele erreiche, verwende ich Techniken, die ich bei PickUp finde.

Und toller Nebeneffekt: Die Frauen kommen jetzt ganz von alleine, weil ich mich geil fühle. ;)

Von daher: PickUp ist ein Teil meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup ist die Emanzipation des Mannes.

Maenner (und einige Frauen) verschiedenster Herkunft teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen und helfen sich gegenseitig mit dem Ziel die eigene Persoenlichkeit kennenzulernen und zu entwickeln und somit ein gluecklicheres menschliches Zusammenleben zu foerdern.

bearbeitet von LausPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garnicht. Und das ist in 99% aller Fälle auch besser.

Hab ich auch erst heute zu spühren bekommen. Es ist wie bei der matrix, die menschen sind so schwer abhängig von dem zustand, sie wollen einfach nicht davon abkommen, egal was man erzählt.

first rule of fight club: do not talk about fight club...

Tja, wie gut, dass es überhaupt nicht auf pickup zutrifft.

garnicht. Und das ist in 99% aller Fälle auch besser.

Wieso? Das hier is doch nix Geheimes und für jeden zugänglich...

Siehe dazu auch: Freunden von Pick up erzählen

Ich sehe es genauso wie kev. Wenn man den Drang hat davon zu erzählen zeigt das nur, dass man es nötig hat anderen Respekt einzuflößen weil man sich als PUler "abheben" kann. Die ganze Nerdsprache dient nur dem Zweck sich von anderen abzuheben, die es einfach "Flirten lernen" nennen würden. Joa, die Kenntnis von "Techniken" die zum großen Teil irreal sind verleiht das Gefühl von "Macht" über das andere Geschlecht. Das Bedürfnis danach entspringt dem Gefühl der Machtlosigkeit. Kritisch betrachtet ist PU für viele wohl eine Selbsthilfegruppe von sozial Gestörten und deswegen nichts, womit man gegeüber anderen "angeben" kann. Lightning hat es auch bereits sehr gut ausgedrückt. Ich behalte es für mich, denn ich weiß, dass es eher etwas bemitleidenswertes als bewundernswertes ist, dass ich mich damit beschäftigen muss um Erfolg zu haben...

Schwachsinn...

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.