Wie würdest Du Pick-Up jemandem beschreiben?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup ist eine Methode bei der man die animalischen und instinktiven Schwächen der anderen ausnutzt, um sich selbst sexuell zu befriedigen, oder sich Selbstbestätigung zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bezweifele, dass viele hier das so wahrnehmen können - es ist ein Blick hinter die soziale Matrix in der wir gefangen sind, zu verstehen wie Ausstrahlung funktioniert, wie unsere Gesellschaft unterbewusst ihre Ordnung festlegt und welche Aspekte man bewusst nutzen kann diese für andere Menschen festgelegte Ordnung zu beeinflussen. Es ist die Entwicklung einer Sozialkompetenz und die Fähigkeit, Reaktionen von Menschen im Vorraus leiten zu können, zum größten Teil ohne, dass dies durch bewusste Manipulation oder Unterdrückung geschieht. Diesen Aspekt verstehen viele falsch, denn der wirkliche Einfluss auf andere kommt erst mit der vollkommenen Lösung vom eigenen Bestreben danach. Es ist grundlegende Sozialpsychologie, es hat inzwischen Ausmaße angenommen, die wesentlich weiter gehen als "Frauen klarmachen". Man muss es nur erkennen, dann besitzt es sehr viel mehr Wert als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte lösen.

Pick Up ist eine Motivationshilfe.

Aber der Spruch ist gar nicht von mir. Die Meinung ist von Tyler"Kirk Owen" Durden

Da ich ja natürlich ein totaler dummkopf bin und nicht selber denken kann, übernehme ich einfach unreflektiert fremde Meinungen und Weltbilder und gebe Sie für meine eigene aus.

ABer achtung. Die Motivationshilfe funktioniert nur solange man daran glaubt.

Obwohl, ich kenne auch Typen die glauben an sich selber. Und nicht an techniken. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

schönen Abend Community

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pickup für den Mann ist wie Makeup für die Frauen. (©galahad)

Ich glaube nicht, dass der Verfasser dieses Spruches weiß, wie Recht er damit hat.

Makeup ist nur eine Fassade. Unter dieser Fassade ist die Frau immer noch dieselbe und das gleiche gilt für viele so genannte PUAs, die denken, man könne sich einfach eine Fassade und ein Alterego zulegen, um mit Frauen und dem eigenen Leben erfolgreich zu sein. In Fight Club wird das übrigens treffend illustriert: Sticking feathers up your butt does not make you a chicken.

Man eignet sich Techniken, Routinen und Sprüche an, damit man etwas zu sagen hat und nicht mehr Angst davor zu haben braucht, nichts zu sagen zu haben. Man braucht diese Techniken und die damit einhergehende Sicherheit genauso wie manche Frauen, um sich darüber hinwegzutäuschen, dass man in Wirklichkeit anderen und sich selbst wenig zu bieten hat. Es geht nicht darum, vorzutäuschen, man hätte hohe Ansprüche, sei selbstbewusst und habe das eigene Leben im Griff. Man muss tätsächlich hohe Ansprüche haben, selbstbewusst sein und das eigene Leben im Griff haben, um ein Leben in Zufriedenheit und Überfluss zu leben. Nicht so tun als ob, sondern sein.

"Sargest" du noch, oder lebst du schon?

Love,

ArCane

Danke für deine Erläuterung, obwohl ich noch hinzufügen möchte das es nicht unbedingt als Kritik an 'Pickup' gedacht war.

Ich geniesse Frauen die sich schön herrichten und schminken können. Genauso wie Frauen einen Mann geniessen der seine Sache als Verführer versteht ;-)

Beides eine Technik um die Anziehung zum anderen Geschlecht zu erhöhen, aber wie gesagt wird dabei zumeist nur an der Oberfläche gekratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verführung ist ein Spiel mit (vordergründig) 2 Spielern, wie Schach.

Dabei hat das weibliche gegenüber meist eine andere Spielstrategie als man selbst.

Da man oft verloren hat oder immer öfters durch einen bestimmten Zug des "Gegners" versagt hat, sucht man Hilfe und landet irgendwann bei Pick Up.

Dort werden die Strategien der Frauen erklärt und begründet und Gegenstrategien vorgestellt.

Man bekommt Tipps wie man seine eigene Spielweise verbessern kann oder was man beim nächsten Spiel besser machen sollte.

Letzendlich geht es darum die auswendig gelernten Spielzüge hinter sich zu lassen und mit seinem eigenen ganz individuellen Stil zu trumpfen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup ist und bleibg flirten es heisst nur anders um die nichtwissenden zum kauf von pickup artikeln zu bringen. Oft wird ihnen eingeredet flirten ist quatsch aber mit pu kriegst du jede frau, was noch grösserer quatsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein.Versucht und gescheitert.

Wem denn?

Die Naturals haben ,dass nicht nötig.

Und den AFCs passt ,das ganze nicht in ihre Weltsicht.Man stösst tatsächlich auf Unverständnis bis hin zu strikter Ablehnung.

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein.Versucht und gescheitert.

Wem denn?

Die Naturals haben ,dass nicht nötig.

Und den AFCs passt ,das ganze nicht in ihre Weltsicht.Man stösst tatsächlich auf Unverständnis bis hin zu strikter Ablehnung.

+1

mehrfach fieldtestet. Nur wer sich eingesteht, dass er es doch nicht (mehr) so toll "draufhat" und selber nach Hilfe diesbezügl. sucht (und damit ist nicht die bloße Frage gemeint: "Wie machst Du das?"), nur der nimmt Hilfe auch an. Alle anderen können sich nicht eigestehen etwas falsch zu machen, fehlerbehaftet zu sein und werden die Thematik (und im schlimmsten Fall auch DIch) ablehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein.Versucht und gescheitert.

Wem denn?

Die Naturals haben ,dass nicht nötig.

Und den AFCs passt ,das ganze nicht in ihre Weltsicht.Man stösst tatsächlich auf Unverständnis bis hin zu strikter Ablehnung.

+1

mehrfach fieldtestet. Nur wer sich eingesteht, dass er es doch nicht (mehr) so toll "draufhat" und selber nach Hilfe diesbezügl. sucht (und damit ist nicht die bloße Frage gemeint: "Wie machst Du das?"), nur der nimmt Hilfe auch an. Alle anderen können sich nicht eigestehen etwas falsch zu machen, fehlerbehaftet zu sein und werden die Thematik (und im schlimmsten Fall auch DIch) ablehnen

+2

Lasst es einfach. Außer es kommt einer auf euch zu.

Ich habe sehr negative Reaktionen bekommen und muss schauen wie ich das hinbiege. Ich werde das Thema nicht mehr erwähnen sondern nur Allgemeines bis das in Vergessenheit rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein.Versucht und gescheitert.

Wem denn?

Die Naturals haben ,dass nicht nötig.

Und den AFCs passt ,das ganze nicht in ihre Weltsicht.Man stösst tatsächlich auf Unverständnis bis hin zu strikter Ablehnung.

+1

mehrfach fieldtestet. Nur wer sich eingesteht, dass er es doch nicht (mehr) so toll "draufhat" und selber nach Hilfe diesbezügl. sucht (und damit ist nicht die bloße Frage gemeint: "Wie machst Du das?"), nur der nimmt Hilfe auch an. Alle anderen können sich nicht eigestehen etwas falsch zu machen, fehlerbehaftet zu sein und werden die Thematik (und im schlimmsten Fall auch DIch) ablehnen

+2

Lasst es einfach. Außer es kommt einer auf euch zu.

Ich habe sehr negative Reaktionen bekommen und muss schauen wie ich das hinbiege. Ich werde das Thema nicht mehr erwähnen sondern nur Allgemeines bis das in Vergessenheit rückt.

geht mir genauso..siehe den Thread "Freunden von Pick-up" erzählen,es bringt nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein.Versucht und gescheitert.

Wem denn?

Die Naturals haben ,dass nicht nötig.

Und den AFCs passt ,das ganze nicht in ihre Weltsicht.Man stösst tatsächlich auf Unverständnis bis hin zu strikter Ablehnung.

+1

mehrfach fieldtestet. Nur wer sich eingesteht, dass er es doch nicht (mehr) so toll "draufhat" und selber nach Hilfe diesbezügl. sucht (und damit ist nicht die bloße Frage gemeint: "Wie machst Du das?"), nur der nimmt Hilfe auch an. Alle anderen können sich nicht eigestehen etwas falsch zu machen, fehlerbehaftet zu sein und werden die Thematik (und im schlimmsten Fall auch DIch) ablehnen

-1

Die AFCs wissen sehr genau, dass sie keinen Erfolg bei Frauen haben, und sehen auch, dass die Frauen mit ihnen gut auskommen, aber halt nur als Kumpel.

Pickup ist eine große Sammlung an Ratschlägen, wie man sich anders verhalten kann, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Woher soll jemand wissen, dass so etwas existiert? Naturals gab es früher auch schon.

Wenn ich Pickup beschreiben sollte, würde ich ganz einfach sagen: stehe zu deiner Sexualität, denn darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte neulich mit einer, Marke Kleiderkreisel, eine Diskussion darüber.

Ergebnis war ein "Lies dich ein" :-p

Ich habe ihr Enigmas Buch geliehen und beim Date morgen werde ich Kontrollfragen stellen. Verlierer zahlt die Kajaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Eine strukturierte Darstellung, die dir zeigt, inwiefern sich der Frauenheld aus deiner Schulzeit von Dir unterscheidet."

Allerdings würde ich das anders verpacken. So klingt das sau langweilig.

"Hey, hast du dich schon jemals gefragt wieso der Fred damals so viel Erfolg mit den Mädels hatte?" - "Ja schon, bei mir klappt das nicht, weiß auch nicht wieso. Ich mach doch alles so wie meine Eltern es mir gesagt haben und wie es im Fernsehen immer heißt." - "Siehste, und genau mit Pick Up leuchtet dir ein, wieso Fred so erfolgreich war!"

bearbeitet von jogsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Bin zu doof Frauen zu verstehen und lass mich deswegen im Internet von angeblichen Aufreißern beraten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann: Mit PickUp lernst du deine Ansprechängste zu überwinden und durch bestimmte Taktiken die Frauen zu verführen.

Frau: Beim PickUp steigert man sein Selbstwertgefühl, bekommt eine super Ausstrahlung und erzielt dadurch und durch ein paar Tipps letzdendlich auch den Erfolg bei den Frauen.

Solche Sachen würde ich wirklich niemals bringen.

oder solche

Hey,

Hab auch schon einigen Leuten davon erzählt, aber würds grob so beschreiben:

"Pick up ist eine Technik um mehr Erfolg bei Frauen zu erzielen und die Angst vor dem Ansprechen von Frauen zu überwinden. Pick up ist aber nicht bloß eine Technik, sondern vielmehr ein Lebensstil, durch den man unter anderem auch mehr Selbstvertrauen erlangen kann. Publik ist Pick up durch einen sogenannten Pick Up Artist namens Mystery geworden, der auch eine Show auf MTV hatte, bei der er die Techniken irgendwelchen Freaks beigebracht hat, die seine Hilfe gebrauchen konnten. Es gibt da auch ein Forum dazu mit einer mittlerweile schon recht großen Community, die dir dabei helfen kann, diese Angst zu überwinden."

Na ja, nich besonders kurz, aber denke is alles dabei gesagt... :rolleyes:

Mfg Luk

Seit wann ist es in unserer Gesellschaft ein Vorteil, Schwächen zuzugeben?

"Ängste" "Selbstwertgefühl"

Damit gibst du zu dass du diese Probleme hast/hattest. Das kommt ziemlich klein rüber, wenn es nur um so was wie Frauen und die normale Gesellschaft geht. Das kann man vielleicht bringen, wenn man als Kriegsveteran aus dem Irak zurückgekommen ist.

Wenn mich ein Freund danach fragt, sage ich "Das ist praktisch angewandte Psychologie" oder "effektives Selbstmanagement", oder ich breite meine Arme weit aus und sage "Das da. Du kennst mich ja noch von früher?"

Wenn mich jemand fragt den ich nicht gut kenne, sage ich "Hää was? Worum gehts da? Ach soo, war da nicht mal so ne Serie bei MTV.. hahaha was für Freaks :D "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pick up ist die Spezialform des "Pritschenwagens", die unter Anderem durch die starken V8-Benzinmotoren von Dodge und Ford berühmt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PickUp ist DIE Black American Express...

was DU damit anstellst ist deine Sache. (aber lasst mich raten, mit einer BAE würden die wenigsten hausieren gehen^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.