Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Was hat der Thread für einen Sinn, wenn hier niemand Feedback zu den Bildern gibt?

@tentacle: das ist nicht die untere, sondern die seitliche Bauchmuskulatur. Bei mir kommt sie durchs Breakdance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Was hat der Thread für einen Sinn, wenn hier niemand Feedback zu den Bildern gibt?

Überhaupt keinen für Leute, die ihr Ego im Griff haben. Oder haben wir hier etwa Attention-whores? :-D

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Was hat der Thread für einen Sinn, wenn hier niemand Feedback zu den Bildern gibt?

Überhaupt keinen für Leute, die ihr Ego im Griff haben. Oder haben wir hier etwa Attention-whores? :-D

Es geht darum, ein Feedback zu bekommen, was man besser machen kann und wo man verstärkt dran arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht darum, ein Feedback zu bekommen, was man besser machen kann und wo man verstärkt dran arbeiten muss.

Wenn du trainierst und deinen Körper "verbessern/verschönern" willst...dann würde ich dir für mehr Übungen für die Brust und für die Bauchmuskulatur raten..seitliche is gut, kp wie man das so hinkriegt(Also du bist Bboy und sagst deswegen kommt das...Ich persöhnlich kenne keine Übung für zuhause z.B., wie man die so hinkriegt...wüsste aber gerne eine :-p

bearbeitet von Mr. Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cylasis

Dir fehlts auf jeden Fall an deiner oberen Brust und deinem Nacken.

Bauch is schon echt gut.

Also ich würd ganz spontan zu Schrägbank, Butterfly, Frontdrücken und Shrugs raten.

Damit wärn die beiden Muskelgruppen schon ganz gut gefordert.

Viel Spaß beim Training :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hellsguard: ein hübscher mann bist du :-D

aber du solltest nich auf mehr trainieren sondern so bleiben denn so is gut

@ cylasis: sieht nett aus dein bauch, aber ich finde so reicht es auch,man soll ja nicht übertreiben ;)

@ nachtfuchs: hübsch hübsch

bearbeitet von ToN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären nicht vorher/nachher Pics viel interessanter als bloß Bilder von schon durchtrainierten Oberkörpern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhh die fitnessfraktion... ^^

1. ca. 1 jahr krafttraining

2. 21

3. 84

4. 182

5. Umfänge kA :P

DSC04777neu07468430JPG.jpg

DSC04701491a96a4JPG.jpg

DSC0472412f11394JPG.jpg

das war vor ca. 1 jahr =)

DSC0267112855842dJPG.jpg

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

botti, du hast arme in die sich wohl jede frau gerne legt, aber irgendwie hätte ich angst dass du mich zerquetschen könntest.

also für mich wärs schon zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ich weiß nicht, warum ihr trainiert, aber ich trainiere um MIR zu gefallen.

Meine Ziele sind jenseits der Schönheitsideale der Frauen.

Egal, solange es mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, warum ihr trainiert, aber ich trainiere um MIR zu gefallen.

Meine Ziele sind jenseits der Schönheitsideale der Frauen.

Egal, solange es mir gefällt.

jaaaaanz jenau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
botti, du hast arme in die sich wohl jede frau gerne legt, aber irgendwie hätte ich angst dass du mich zerquetschen könntest.

also für mich wärs schon zu viel des guten.

@toni:

komischerweise hab ich das schon von einigen frauen, oder sagen wir mal mädls [ :) ] gehört... also wenn das wirklich stimmt hat sich da meine eigene wahrnehmung ziemlich verschoben... weil ich find, dass ich zwar einen ganz guten körper hab aber es überhauptnix besonders und mir is es auch viel zu wenig!!!

außerdem wie schon gesagt wurde mach ich das aus ausgleich zum beruflichen stress und es ist ganz einfach mein hobby geworden... net für irgendwen sonst

lg aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, man muss das für sich tun, sonst wirds eh nichts und es entsteht nur frust.

Ich geb auch gerne zu das ich mal ein richtiger brocken werden will, also ein richtig breiter Bodybuilder ;-)

Aber das ist noch ein langer weg, den ich mit freuden gehe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll das hier Tipps geholt und geben werden können bezüglich Training.

Aber denkt an eins, wegen all den Massen die ihr hier angebt, nicht jeder Mensch hat den gleiche Muskelaufbau (z.b. Nigerianer, kleine Männer mit langsamen Muskeln für Marathon geeignet, Nordländer, eher Massig und haben Kraft).

Ich zum Beispiel mache Karate und Krafttraining sowie Konditionstraining, habe Rugby und Volleyball gespielt, doch meine Oberarme werden nie Dick werden, ich habe lange arme, so wird’s nie was. Oder ich habe auch kein Six pack, sondern nur Vier grosse und 2 ganz kleine, sieht ulkig aus :D

Also, macht euch nicht verrückt wenn ein Muskel oder ein Muskelpart nicht so aussieht wie bei Schwarzenegger.

Ich habe eine bekannte die hat trainiert wie eine Wahnsinnige. Sie machte extrem gute und schnelle Fortschritte, heute ist sie in der „reha“, ihr Körper versagte, hört auf euren Körper plus 1% dann kommt es gut.

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@naibafssud:

natürlich haben nicht alle menschen die gleiche veranlagung, aber es spricht ja nix dagegen das beste aus sich herauszuholen... mir hats zum beispiel sehr geholfen, bin viel viel selbstbewusster geworden...

aber es stimmt, man soll sich net verrückt machen, sondern soll ja auch ein hobby und ein ausgleich sein... und keine steroide!!! das ist das ganze einfach net wert wenn mans net professionell betreibt

lg

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es toll das hier Tipps geholt und geben werden können bezüglich Training.

Aber denkt an eins, wegen all den Massen die ihr hier angebt, nicht jeder Mensch hat den gleiche Muskelaufbau (z.b. Nigerianer, kleine Männer mit langsamen Muskeln für Marathon geeignet, Nordländer, eher Massig und haben Kraft).

Ich zum Beispiel mache Karate und Krafttraining sowie Konditionstraining, habe Rugby und Volleyball gespielt, doch meine Oberarme werden nie Dick werden, ich habe lange arme, so wird’s nie was. Oder ich habe auch kein Six pack, sondern nur Vier grosse und 2 ganz kleine, sieht ulkig aus :D

Also, macht euch nicht verrückt wenn ein Muskel oder ein Muskelpart nicht so aussieht wie bei Schwarzenegger.

Ich habe eine bekannte die hat trainiert wie eine Wahnsinnige. Sie machte extrem gute und schnelle Fortschritte, heute ist sie in der „reha“, ihr Körper versagte, hört auf euren Körper plus 1% dann kommt es gut.

Gruss Maethor

Jemand der wien Wahnsinniger trainiert hat kein Verständnis von Sport.

Gute und schnelle Fortschritte können sehr wohl gesund erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch ein Bild von mir,

Bild alt: http://img517.imageshack.us/img517/3209/portugal1ni8.jpg

Trainingszeit seit altem bild, ca. 8 Monate

2: 19 Jahre alt

3: 83kg schwer

4: 178cm gross

5: Umfänge: K.A

Die aktuellen bilder

http://www.bilder-space.de/show.php?file=f4awr2coUD7xOyX.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=YAiruRjC4xcOFvr.jpg

Ps: dank an Shao, mache seit 2 Wochen das trainingsprogramm von Ross Enamait und es ist einfach nur geil :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Hier auch noch ein Bild von mir,

Bild alt: http://img517.imageshack.us/img517/3209/portugal1ni8.jpg

Trainingszeit seit altem bild, ca. 8 Monate

2: 19 Jahre alt

3: 83kg schwer

4: 178cm gross

5: Umfänge: K.A

Die aktuellen bilder

http://www.bilder-space.de/show.php?file=f4awr2coUD7xOyX.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=YAiruRjC4xcOFvr.jpg

Ps: dank an Shao, mache seit 2 Wochen das trainingsprogramm von Ross Enamait und es ist einfach nur geil :-)

Rücken hinkt stark hinterher. Insgesamt fehlt die Masse, find ich. Aber guter Kfa. Wie hoch ist er ca? 10%? Wie hast du es geschafft, auf den kfa zu kommen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: dank an Shao, mache seit 2 Wochen das trainingsprogramm von Ross Enamait und es ist einfach nur geil :-)

Kannst ma bitte den Link (falls vorhanden?!) davon posten??

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: dank an Shao, mache seit 2 Wochen das trainingsprogramm von Ross Enamait und es ist einfach nur geil :-)

Kannst ma bitte den Link (falls vorhanden?!) davon posten??

greetz

www.rosstraining.com da bekommst du einen guten einblick

KFA: k.A Vor ca. 14 Monaten lag der noch bei 4%, aber das glaubt eh niemand :-) Wie hoch er jetzt ist, k.a. Ich mache relativ viel Ausdauer und achte auf meine Ernährung.

Rein Kraftmässig ist der Rücken relativ Leistungsstark. Ich schaffe Kreuzheben mit 160kg, nur mit der masse haperts ein bisschen.... Wobei beim Bankdrücken nicht mehr als 105kg gehen...

bearbeitet von simpleex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das glaubt dir auch keiner, weil das nicht möglich über einen langen zeitraum zu halten und ist auch nicht gesund :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, das glaubt dir auch keiner, weil das nicht möglich über einen langen zeitraum zu halten und ist auch nicht gesund :-)

Ähm, Jürgen Reis???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei sich auch hier wieder die geister scheiden ob das gesund ist oder nicht.

kurzfristig kann man es schon machen, aber länger sollte man diesen zustand nicht halten meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.