Zaubertricks - learn it

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer ein paar schöne Tricks sucht, die ohne großen Aufwand mit einfachen Alltagsgegenständen durchgeführt werden können, klickt hier.

Bringt man Trick mit dem Lippenstift (Trick 3) gleich nach dem Opener, kann man sofort Körperkontakt herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich benutze gerne 'Gedankenleser'Tricks.

Das sind einfache und zu 80% funktionierende Tricks.

1: Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 5.. Du hast die 3 oder?

2: Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 10.. Du hast die 7 oder?

Probiert es mal aus und ich wette beim Lesen haben viele von euch an 3 und 7 gedacht. ;)

Bringt man Trick mit dem Lippenstift (Trick 3) gleich nach dem Opener, kann man sofort Körperkontakt herstellen.

<- Der Trick erinnert mich an den Aschetrick. Falls ihr mal grad keinen Lippenstift, sondern einen aschenbecher zur hand habt. tunkt euren zeigefinger ein nehmt ihre hand und tada selbes System, anderer Gegenstand.

Hier noch ein wenig anders:

gruß

bearbeitet von Saphire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein anderer trick.

lass sie ein paar namen von filmstars nennen. du schreibst sie auf zettel und lässt sie dann einen ziehen. den rest der zettel vernichten. siehe da, du wirst den richtig namen kennen.

in wirklichkeit schreibst du nur einen filmstar auf mehrere zettel. wenn sie dann zieht, kann sie nur einen namen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat jemad eine detailierte Beschreibung des Aschetricks?

Merci!

Naja, du hast halt schon etwas Asche am Finger, wenn du ihre Hände etwas weiter auseinander schiebst und machst so einen Aschepunkt in ihrer Handfläche. Wie im Lippenstift-Video beschrieben.

Ich hab den Gedankenleser Trick mit em Vogel-Alarmanlage-Pizza gestern ein paar mal ausprobiert. Dummerweise war keinerlei Bewegung der Augen zu bemerken, sie haben immer meine Augen fixiert. Von daher war die Chance 1 zu 3 :(

bearbeitet von Pseudonym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab den Gedankenleser Trick mit em Vogel-Alarmanlage-Pizza gestern ein paar mal ausprobiert. Dummerweise war keinerlei Bewegung der Augen zu bemerken, sie haben immer meine Augen fixiert. Von daher war die Chance 1 zu 3 :(

Das wird vermutlich daran gelegen haben, dass du sie zu sehr mit deinen Augen fixiert hast. Sie darf dir nicht anmerken, dass du extrem auf ihre Augen achtest, denn sobald sie das Gefühl hat, dass du sie dabei anstarrst wird sie zurück glotzen! :-) Und vermutlich merkt sie dann auch noch, dass dus von ihren Augen versuchst abzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern wissen, wie der Münztrick aus Oliver Kuhns Buch "Der perfekte Verführer" funktioniert. Er beschreibt, wie er auf einen Jungen in einer Gruppe zu geht, ihm eine Münze in die Hand legt und mit ihm wettet, der Junge kann seine Hand nicht schneller schließen als er die Münze wegnehmen kann. Der Junge kann nicht gewinnen, da es ein billiger Trick ist.

Wie geht der billige Trick? :huh:

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Münztrick ist relativ simpel. Du legst die Münze in die Hand und schwebst mit einer Klauenähnlichen Handhaltung 3-5 cm drüber. Dann stößt du runter und greifst ztu. Durch die Fliehkraft bleibt die Münze kurz in der Luft wodurch du sie greifen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...einen Magnet ring, gibts für etwa 30 euro auf....

Kriegst du billiger für etwa 9 Euro im Magnethandel:

www.neotexx.de

--------

Ring abgerundet - Silber beschichtet

Artikel-Nr.: RF-00D-d-007-S

*Ringgröße angeben

--------

Gruß

Robin

Perfekt! Direkt bestellt - bin ja mal sehr gespannt!!!

Danke für den Link - ist ja echt deutlich günstiger als auf den Zauberseiten. Man muss nur noch mit diesen kleinen Ringen zu jeweils 13 ct. den Mindestbestellwert von 10,00 € auffüllen. Dann noch 5,50 € Versand und man bekommt den Ring für 15 €!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schaut mal unter ebay, hab mir da für 3,51 EUR 13 super Zaubertricks ersteigert. Dabei waren Löffel verbiegen, Münztricks, brennende Zigarette in der Faust verschwinden lassen und vieles mehr. Finde das Geld hat sich echt gelohnt.

Grüße

Sweeper

Kannst nochmal sagen, was das für ein Angebot war? Bzw wie es hiess? Gibt ja einiges auf Ebay.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht bin ich nicht ganz schlau, aber was hat zaubern mit PU zu tun?

Probiers aus und staune... B-)

Gut ins Game mit eingebunden kann es wahrhaft Wunder wirken.

Ist halt Magie... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil es fast das gleiche ist.

Wie philosophisch... B-)

Stimmt aber. Du musst viel üben, damit es später ganz leicht aussieht...

abgesehen davon baut Zaubern enorm viel DHV auf, ist unpolitisch und auch sonst schön allgemein, das logische Denken schaltet sich ab, die HBs denken, wenn der das kann, was kann er wohl noch alles.

Etwas vor seinen kritischen Augen zu sehen, was es eigentlich gar nicht geben kann, erregt einfach - und Du bist derjenige, der das so locker machen kann...

Sowohl Mistery als auch Style und auch Kuhn (also die Autoren meiner ersten drei "Erweckungsbücher" arbeiten viel mit Magie. "Glaubst du an Magie" - kann man eine Routine besser beginnen?

Shame on me, dass ich da immer noch so wenig drauf hab... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Zaubertricks sehr hilfreich sein können.

Sie dienen gut als Opener und werden nicht als Anmache verstanden.

Hinzu kommt, dass man mit guten Zaubertricks sein Value hochpusht...die Leute flippen manchmal richtig auf dich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Zaubertricks sehr hilfreich sein können.

Sie dienen gut als Opener und werden nicht als Anmache verstanden.

Hinzu kommt, dass man mit guten Zaubertricks sein Value hochpusht...die Leute flippen manchmal richtig auf dich:)

Kann das nur bestätigen! Mein bester Kumpel ist Zauberer. Er tritt ab und zu bei Firmenveranstaltungen, Geburtstagen, etc. auf. Er ist verdammt gut und hat mir auch schon des Öfteren den Mund offen stehen lassen. Und er spricht auch sehr oft HBs an und führt nen Trick auf. Er könnte dermaßen viele haben, nur gilt für ihn die "Zaubererphilosphie", dass er die Magie niemals ausnutzen wird.

Er weiß um PU, ist aber zu faul, da wirklich aktiv zu werden :) klappt aber auch so ganz gut bei ihm - aber er hätte ALLE Möglichkeiten, wenn er nur wollte...

bearbeitet von Freeride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bn auf der ständigen suche nach neuen tricks, bevorzugt mentalmagie. kennt jemand foren, in denen tricks verraten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur bestätigen, dass zaubertricks beim kennenlernen von Frauen extrem hilfreich sein können, gerade wenn man neu ist und nicht weiß, mit was man der Frau imponieren kann ...

das erste was du machen musst ist, erst mal aus der masse herausstechen, dazu benutze ich schon mal ein supertolles peacocking utensil und zwar spielzeughandschellen (wirken aber echt) die ich an den laschen meiner hose trage und immer ein gesprächsthema sind (es gab auch schon einige Frauen, die mich nur darauf angesprochen haben und ich gesagt habe "wenn deine mutti wüsste, das du fremde männer ansprichst hätte sie dir bestimmt heute abend handschellen angelegt") und Benjamin Blümchen Tattoos aus der Kinderzeitung deiner Schwester auf dem Arm ... :db:

was bei Frauen sehr gut funktioniert sind nicht die Superzaubertricks, wie du mit einmal ein Kanninchen aus deinem Zylinder den du eben noch aufhattest zauberst, sondern die mentalen Tricks, das geht bei mir immer soweit, dass Sie dann sagt "ich habe angst vor dir" *hihi* (wenn sie wüsste)

dazu muss ich eine kurze Geschichte zu einer meiner exfreundinnen erzählen (absolut HB10)

naja ich hatte sie einige zeit lang nicht gesehen, zwecks meiner neuen und so und sie das halt wusste und wollte sie mich nicht mehr sehen, naja ich hab es doch irgendwie geschafft sie zu überzeugen. also ab an den baggersee (wie der name schon sagt) ein bisschen negging hier und dort "hast du zugenommen" oder "aha du hast ja die badehose von deinen kleinen bruder an, so würde ich ja nicht rumlaufen" usw. und dann die mentalen zaubertricks wo sie sich hat nichts anmerken lassen das sie funktioniert haben, naja ich hab sie dann wieder bei ihr zu hause abgesetzt und sie sagte, "ob ich noch mit zu ihr komme" *tata* it's magic!!!!!!!!! und ich sagte "ne du, ich muss los meine freundin wartet" ihr ein stich ins herz gab (das hatte sie verdient) sie ist eine absolute LSE-LD

keine 5 minuten zu hause gewesen, kam die sms von ihr "ich hätte heute soooooo gerne mit dir geschlafen" aber als ich noch der nette junge von nebenan war, hat sie mich nie rangelassen, also es hilft alles

das war nur eine geschichte von vielen

also denkt immer dran PU is magic

WENN ICH EINEN KORB WILL, GEH ICH EINKAUFEN!!!

und @ juggo kuck mal bei www.motricks.de vorbei

bearbeitet von der_zarte_smarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,25 - Die verschmolzenen Centstücke

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/P...dFiles/1-25.wmv

Gold & Silver

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/P.../goldsilver.wmv

Auch hier schauen die Frauen immer verdutzt und wollen natürlich sofort wissen wie der Trick funktioniert :rolleyes: aber ein guter Magier verrät seine Tricks nicht ^^

Kinetic Coin

http://newmagicline.com/zaubertricksshop/P...etic%20Coin.wmv

Leicht zu lernende münztricks funktionieren wunderbar im clubgame

Der Trick mit den Centstücken ist echt super für Kino .

Jedesmal wenn ich diesen Trick gemacht habe, reißt die Frau die Augen weit auf, guckt mich verdutzt an , fängt an zu lachen und sucht meine Arme nach den anderen Cent stücken ab ....

Der Kinetic Coin ist nicht ganz einfach zu Handhaben, am besten geeignet ist nen Jacket, Anzug oder etwas langärmliches.... auserdem ist er in der Anschaffung etwas teuer ...

Alles weiter findet ihr im zaubershop , dort gibt es noch mehr und preiswerte münztricks ...

http://newmagicline.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle für die tollen Tricks. Leider sind die Videos auf der ersten Seite nicht mehr online, könnte die vielleicht bitte jemand wieder uploaden? Wäre echt super, denn ich würde gerne Zaubertricks in mein Game einbauen.

lg Aracnor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Dank an alle für die tollen Tricks. Leider sind die Videos auf der ersten Seite nicht mehr online, könnte die vielleicht bitte jemand wieder uploaden? Wäre echt super, denn ich würde gerne Zaubertricks in mein Game einbauen.

lg Aracnor

Ha! endlich mehr Leute die sehen das es klappt! Wenn ich das nächste mal unterwegs bin aufn Seminar schickt mir ne PM um abends Club-game

zu machen und paar tricks austauschen und damit Sargen, wenn ihr nicht an meinem Magic Workshop teilnimmt.

Cheerz!

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.