Über 100 Mitglieder im Forum!

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habt ihrs eigentlich gesehen?

Die deutsche PU-Gemeinde wacht auf. Das Forum hat über 100 Mitglieder! Über 100 Verrückte, die sich freiwillig in ihrer Freizeit mit PickUp beschäftigen!

Leute, das müssen wir feiern! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lasset die Sekt-Korken Knallen! Geile Zeiten kommen auf uns zu, meine Freunde, und wir alle hier sind Pioniere! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lasset die Sekt-Korken Knallen! Geile Zeiten kommen auf uns zu, meine Freunde, und wir alle hier sind Pioniere! :D

Wann wo und wo steigt die Party?? :D Bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lasset die Sekt-Korken Knallen! Geile Zeiten kommen auf uns zu, meine Freunde, und wir alle hier sind Pioniere! :D

Mir fuck egal, ob ich ein Pionier bin oder wat weiss ich wat...Ich will einfach nur ein playa werden.Echt Leute das ist so ziemlich das einzige was ich in der Birne hab

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Jahre vergingen...

Das waren noch Zeiten :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3 Jahre vergingen...

Das waren noch Zeiten :huh:

Weißt du was aus den Leuten geworden ist? Russenjunge ist mir noch irgendwie ein Begriff, aber die andern kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir fuck egal, ob ich ein Pionier bin oder wat weiss ich wat...

NIGA!

Ja, Sergej, das war mal was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja dagegen bin ich ein richtiger "Jungspund" was das Forum angeht.... Wobei ich mich solangsam ziemlich alt fühle...

Wird ja fast mal Zeit für nen art "Jahrgangstreffen" von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das wäre echt mal ne interessante Idee...

Wen man nicht alles wiedertreffen würde.

Sollte ja nach sovielen Jahren auch eine Veranstalltung sehr glücklicher Leute werden. :lol: (Ich schreib hier mal glücklich statt vielgef*ckten, weil nach einigen Jahren, die man sich mit PU beschäftigt ändern sich doch die Zielsetzungen enorm :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WIR SIND SCHON ÜBER 100????

Ich hab total Angst, dass sich PU verbreitet und dann alle Alpha sind und meine ganzen auswendiggelernten Routinen und Opener nicht mehr gehen!!!!! WER KANN MIR HELFEN?????

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lool!

Jaja ich wär so gern ein Pionier! ;-)

Was ich dann heute schon alles drauf hätte...ztztzt...na gut damals war ich wohl noch zu jung für PU!^^

Was ist eigentlich der allererste Post des Forums?

Casanova90 | Jung-MOD ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das Forum war bereits prall gefüllt und einige haben sich auch beschwert, dass die Sache viel zu öffentlich wird... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Einfach der Wahnsinn wie sich das alles entwickelt hat. Damals gab es nichts. Keine Lairs, fast keine Bücher auf Deutsch und Pick Up war damals für die Menschen noch ein Auto. Nostalgie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leichenschänder!

Na, 64 100 Member lang hat das hier keiner mehr aktualisiert ...

Irgndwer muss es ja machen ;-)

bearbeitet von Maas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leichenschänder!

Na, 64 100 Member lang hat das hier keiner mehr aktualisiert ...

Irgndwer muss es ja machen ;-)

Der Thread hat einen Haufen Posts von 2008...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thread ist legendär. Hat auf jeden Fall Potenzial als Sticky bei den Ewigen Themen aufgenommen zu werden :)

...als ob es gestern gewesen wäre... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.