Euer Lieblingsbuch?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good Evening Gentlemen,

ich habe irgendwie keinen Thread dazu gefunden.

darum:

Nennt mir doch bitte euer Lieblingsbuch und erklärt bitte kurz warum. Ich bin noch ganz neu hier und möchte sehr viel lernen, aber ich weiß nicht wenn ich fragen könnte, wenn nicht euch. Irgendwann kann ich auch nicht in meinem ersten Thread schreiben dass ich mich für die Antworten bedanke, also hier: Danke allen die in meinen Sexologie-Thread geschrieben haben.

Mit freundlichen Grüßen

LatinoLover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Seximus!

Warum? Weils sich genau mit dem PU Stoff auseinandersetzt und einem teilweise wirklich die Augen öffnet.

Vll solltest dich aber zuerst bischen im Forum einlesen bevor du dir LDS kaufst, das Buch könnte für Anfänger durchaus zu krass sein.

Ansonsten siehe auch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26535

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand "Der Perfekte Verführer" sehr geil. :-D

Bin dadurch au zu dem ganzen Verein hier gekommen B-)

Steht so ziemlich alles drin, was man als Anfänger wissen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urmel aus derm Meer !

BEST EVER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zu dem Thema 3 Bücher empfehlen:

1) Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn

2) So kriegen sie jede Frau rum von Tony Clink

3) Das Geheimnis des perfekten Flirts von Phillip von Senftleben

Alle 3 Bücher sind an deutsche Verhältnisse angepasst und kosten alle uner 10€. Die ersten 2 sind recht ähnlich, wobei es kommt nichts doppelt vor, das 3te ist ganz anders. Es geht eben auf mehreren Wegen, nicht das einer meinen würde es gibt nur einen Weg.

Dazu sind alle für Anfänger gedacht und es wird der weg vom ersten Ansprechen, über Smalltalk bis Sextalk und zu Bett erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fand "Der Perfekte Verführer" sehr geil. :-D

Bin dadurch au zu dem ganzen Verein hier gekommen B-)

Steht so ziemlich alles drin, was man als Anfänger wissen muss :)

dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch 'the game' (die perfekte Masche) von Neil Strauss zu PU gekommen, deshalb schon ein tolles Ding.

Ist eine Buch wie Neil zu PU, MM und TD gekommen ist, natürlich gespickt mit den verschiedenen Techniken wie NLP, MM usw.

Ausserdem ist mir Neil einfach sympatisch deshalb eines meiner Lieblingsbücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Supermax : Mit Power durch die Mauer

Geil, das kenn ich :D

Mein Lieblingsbuch: Joseph Campbell - The Hero with a Thousand Faces. Denkt mal über euer Leben nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus.. Ich find das geniale an dem Buch ist, dass fast alle Behauptungen auf die Evolutionsbiologie zurückgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht mein Lieblingsbuch und der Autor ist ein arroganter Arsch, aber vom reinen Unterhaltungswert her habe ich Tränen gelacht wie lange nicht mehr :-):-D:blink:

Damir Fister "Members only" (Erlebnisse des geschassten Ex-P1-Türstehers)

Für mich als Ur-Münchner natürlich besonders interessant :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese aktuell:

Oscar Wilde "Das Bildnis des Dorian Gray"

Inhalt: Der junge, wohlhabende Gentleman Dorian Gray macht Bekanntschaft mit dem zynischen Dandy und Lebenskünstler Henry Wotton, welcher ihn in die Welt des Luxus und der Verschwendung einführt. Eines Tages wünscht sich Dorian vor seinem eigenen Portrait auf immer so jung und schön zu bleiben wie an diesem Tag und beginnt ein ausscheifendes Leben ohne die Grenzen von Moral und Anstand. Und tatsächlich geht sein Wunsch in Erfüllung! Er behält sein jugendliches Aussehen, während sein Portrait stetig altert. Doch sein ausufernder Lebensstil hat seinen Preis und führt ihn schlußendlich in die Katastrophe.

Da ich bisher nur die Hälfte des Buches gelesen habe, kann ich keinen Gesamteindruck geben, aber bisher hat es sich als faszinierendes Werk entpuppt.

Intensiv, philosophisch, intellektuell, nachdenklich, lehrreich, phantastisch - das sind Schlagworte, die mir dazu einfallen

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lese aktuell:

Oscar Wilde "Das Bildnis des Dorian Gray"

Inhalt: Der junge, wohlhabende Gentleman Dorian Gray macht Bekanntschaft mit dem zynischen Dandy und Lebenskünstler Henry Wotton, welcher ihn in die Welt des Luxus und der Verschwendung einführt. Eines Tages wünscht sich Dorian vor seinem eigenen Portrait auf immer so jung und schön zu bleiben wie an diesem Tag und beginnt ein ausscheifendes Leben ohne die Grenzen von Moral und Anstand. Und tatsächlich geht sein Wunsch in Erfüllung! Er behält sein jugendliches Aussehen, während sein Portrait stetig altert. Doch sein ausufernder Lebensstil hat seinen Preis und führt ihn schlußendlich in die Katastrophe.

Da ich bisher nur die Hälfte des Buches gelesen habe, kann ich keinen Gesamteindruck geben, aber bisher hat es sich als faszinierendes Werk entpuppt.

Intensiv, philosophisch, intellektuell, nachdenklich, lehrreich, phantastisch - das sind Schlagworte, die mir dazu einfallen

Genau dieses Buch wollte ich auch empfehlen, einfach eine Ode an das lasthafte Leben, einfach geil!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

playboyskool 1+2 gibts leider nur noch auf englisch glaube ich.

Warum? Pbs gibt die meiste motivation raus zugehen und girls abzuschleppen er hat einen perfekten schreibstil, einmal angefangen kommt man nicht mehr weg vom buch habe gleich 2 mal gelesen und mich halb tod gelacht. Für mich das beste Pua buch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the book of pook

you are the great catch

perfect is boring

habit is all

ooh la la

If you cannot embrace your sexuality, you can never be a Don Juan, and you can never be happy in life

Endure! For nothing can overtake the power of Endurance!

gamble what you have

as you think you shall become!

you really want to go through your prime years of your youth — without some form of dating- ?

bringt einen seeeehr zum grüblen, verdammt gut geschrieben und weisheiten die von einem 80 jährigen stammen könnten- er soll aber angeblich damals anfang bis mitte 20 gewesen sein

pook konzentriert sich sehr auf das MANN sein und nicht den frauen hinterher zu laufen, sondern sein leben und seine leidenschaften zu leben. und diese leidenschaft ist nicht hunting chicks all day long..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Lob des Sexsimus

- Mein eigenes Buch

sonst keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.