Ebook: Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch ich muss vor Euch den Hut ziehen!

Der erste Eindruck macht Lust auf mehr

jetzt gilt es die ratschläge zu beherzigen und in die Tat zu setzten, ich freu mich schon drauf ;-)

herzlichen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klasse Buch.

Wenn man es das erste mal kurz überfliegt, ohne die Artikel genauer zu lesen, denkt man sich "Hmm, das ist ja garnichts neues", sobald man dann aber wirklich liest, sich mit den Texten beschäftigt und sie auf die Realität anwendet, entdeckt man wie ungeheuer wertvoll sie sind.

Ich hatte bisher noch nicht die Zeit, allzu viel zu lesen, aber zwei Texte möchte ich schonmal hervorheben, die mir besonders positiv aufgefallen sind:

Der erste ist Die verschwiegene Lust - Geheime Kommunikation von Xajorkith und beschäftigt sich mit nonverbaler Kommunikation und der Anpassung dieser auf den präferierten Sinneskanals des Gegenübers.

Man bekommt zu solchen Themen immer eine Menge erzählt, es gibt unzählige Texte die die Wichtigkeit davon hervorheben, aber bisher ist mir kein einziger aufgefallen, der konkret beinhaltet wie man das tut.

Xajorkith ändert dies. Die Kernessenz des Artikels ist im Prinzip absolut einfach und die enthaltene Übung ermöglicht eine sofortige Anwendung in jeder Kommunikation, völlig egal ob Mädel, Kumpel oder Lehrer. Großartig!

Der zweite und auch im Buch direkt nach obigem folgende ist Kalibrierung - das Yin und Yang der Verführung von Dreamcatcher

Dieser Artikel schliesst ebenfalls eine Lücke im Community-Wissen, bisher war das wertvollste was man bisher zu dem enorm wichtigen Thema "Kalibrierung" finden konnte "Du lernst dich durch viele Sets automatisch zu kalibrieren", obwohl das natürlich korrekt ist garantiert es allein noch nicht den Erfolg, wie die Fähigkeiten gewisser "Ich mach voll oft ESTs, ich bin soo toll, ich hab schon voll viel Sets gemacht und bei jedem 1000sten mal krieg ich auch ne Nummer"-PUAs zeigen, die alles ansprechen was nicht bei Drei auf den Bäumen oder dem mächtigen Pimo von Reservoir Dog ist.

Dreamcatcher startet mit einigen bekannten Basics wie "What you feel, she feels", geht dann immer mehr ins Detail und offenbart im Unterpunkt "Verständnis und Umsetzung" dann wirklich gutes darauf aufbauendes Material, welches er mit Praxibeispielen verdeutlicht.

Ausgestattet mit diesem Wissen hat man dann eine wesentlich bessere Grundlage, um durch Übung und Erfahrung die eigene Kalibration zu verbessern - letztere ist natürlich dennoch der entscheidende Faktor, der durch keine Theorie der Welt zu ersetzen ist.

Auch für diesen Text ein fettes Daumen-hoch!.

Mehr review-technisches kommt, sobald ich Zeit hatte mich eingehender mit dem eBook zu beschäftigen - schon jetzt aber ein großes Dankeschön! an alle, die an diesem Projekt mitgewirkt haben!

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith
Was wird denn mit den Spendengeldern genau angestellt?

Das Geld wird gesammelt und im Sommer gibt es eine Ebook-Party davon. Wir wollen also einfach die Gelegenheit nutzen und uns gegenseitig zu treffen und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst kurz reinschmöckern können, aber dass was ich gelesen habe hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für das E book!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Von mir auch ein riesen Dankeschön an alle!

Tolle Auswahl an Themen, super geschrieben, schön dargestellt.

Sicherlich ein Werk, bei dem es mit einmal überfliegen nicht getan ist. Es sind viele Dinge dabei, die es WIRKLICH zu verinnerlichen gilt.

So tiefgründig hat Verführung noch keiner beschrieben.

Gruß, CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedanke mich für die Mühe! Habe das Buch zwar nur überflogen, aber man merkt dass einige gute Sachen drinnenstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den ersten artikel jetz schon 3 mal gelesen.. doch eines check ich immer noch nicht was ist der unterschied zwischen selbstrespekt und selbstwertgefühl....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beantwortung deiner Frage solltest du einen Thread im entsprechenden Bereich (PD) eröffnen und dem Autor einen Link dazu per PN schicken, damit er sich auch äußern kann. So haben mehr was von deiner Frage und der Thread hier bleibt übersichtlich gefüllt mit Reviews etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hatte ich Zeit, das eBook zu lesen.

Ich bin wirklich beeindruckt, qualitativ auf einem sehr hohen Niveau ohne Ausfälle.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Autoren eine gesunde Distanz zu PU haben, es gibt keine reißerischen oder selbstverherrlichenden Passagen wie man es aus amerikanischer PU-Literatur kennt.

Besonders die Inner Game Passagen von Astradamus, Hearts & Minds und Winddancer möchte ich positiv hervorheben.

Andere Leute verlangen viel Geld, um viel schlechtere Tipps zu geben; und ihr bringt es als kostenloses eBook heraus, danke dafür.

Ich würde sogar soweit gehen, dass hier PU weiterentwickelt wird mit einem Fokus auf Menschlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung, der weit über das "Aufreißen von Frauen" hinausgeht und so viel mehr wert ist.

Ich habe mir letztens bei einem Freund "Man transformation" von David DeAngelo angeschaut. Ich fand es erbärmlich ehrlichgesagt, es bestätigt mal wieder meine Erfahrungen, dass die meisten Amis geistig relativ beschränkt sind, es hat mir nichts gebracht. Der Mehrwehrt des eBooks ist mMn ein Vielfaches von vielen Stunden teurem Seminar.

Ihr entwickelt PU auf eine Weise weiter, die mir sehr gut gefällt. Im Grunde ist es kein PU mehr, sondern sollte so etwas wie "Fulfilled Life" heißen^^

So genug der Nettigkeiten, ich muss morgen früh raus...grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und es entfaltet seine ganze NLP-Supermacht, wenn du es von vorne nach hinten liest, dabei einen Hubba-Bubba-Kaugummi kaust und "I kissed a girl" rückwärts hörst

Toller Tip, Yeyo. Jetzt sieht mein Kopf so aus: :-)

Back to Topic:

Als ich das E-book runtergeladen habe, wollte ich nur kurz den Inhalt sehen, und welche Autoren mitgewirkt haben, doch der erste Beitrag von Astradamus hat mich so in seinen Bann gezogen, dass aus den anfänglichen Überfliegen, schnell ein zweistündiges Lesen wurde.

Mittlerweile habe ich es zu Ende gelesen und ich bin wirklich beeindruckt. Man sieht, dass das Buch mit viel Mühe und Liebe entstanden ist. Die Texte sind vom ersten bis zum letzten wirklich gelungen und sehr verständlich geschrieben.

Vor allem, der ''Advanced Innergame''-Bereich hat mir besonders gut gefallen und regt einen wirklich an, tief in sich hinein zu gehen und an sich zu arbeiten. Mir wird erst jetzt ein wenig bewusst, was Persönlichkeitsentwicklung wirklich bedeutet.

Auch die anderen Texte sind qualitativ auf einen sehr hohen Niveau, und es wird sicher nötig sein, es mehrmals zu lesen, um all das zu verinnerlichen.

Ihr habt der Community einen riesen Gefallen getan, es als kostenloses E-book zu veröffentlichen. Ihr hättet ruhig über ein kommerzielles Projekt nachdenken können. Zumindest mir, bringt es viel mehr, als die meiste amerikanische Pick Up Lektüre die ich bisher gelesen habe, und sollte als Standardwerk für jeden Newbie gelten.

Wahrliche Diamanten der Verführung! ;-)

Großes Lob und Respekt,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thanx guys, sehr geile Sachen dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Mühe Leute. Man sieht das im Ebook viel Arbeit drinsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifach genial! Danke nochmal LEute das Ebook ist einfach fantastisch es fesselt auch einen sofort!

Es is alles gut erklärt und verständlcih nochmal ein riesengroßes Lob an euch vom Newbie!

Ich hab es auch komplett durchgelesen und es hat mir auch sehr geholfen!

Also Danke nochmal für die ganze Mühe und Arbeit! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll gewesen, wenn ihr das in einer nicht so stümperhaften Erscheinung rausgebracht hättet.

Der Inhalt ist super aber die Layoutfehler, die massiv stören, trüben das Ganze ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich hatte ich Zeit, das eBook zu lesen.

Ich bin wirklich beeindruckt, qualitativ auf einem sehr hohen Niveau ohne Ausfälle.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Autoren eine gesunde Distanz zu PU haben, es gibt keine reißerischen oder selbstverherrlichenden Passagen wie man es aus amerikanischer PU-Literatur kennt.

Besonders die Inner Game Passagen von Astradamus, Hearts & Minds und Winddancer möchte ich positiv hervorheben.

Andere Leute verlangen viel Geld, um viel schlechtere Tipps zu geben; und ihr bringt es als kostenloses eBook heraus, danke dafür.

Ich würde sogar soweit gehen, dass hier PU weiterentwickelt wird mit einem Fokus auf Menschlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung, der weit über das "Aufreißen von Frauen" hinausgeht und so viel mehr wert ist.

Ich habe mir letztens bei einem Freund "Man transformation" von David DeAngelo angeschaut. Ich fand es erbärmlich ehrlichgesagt, es bestätigt mal wieder meine Erfahrungen, dass die meisten Amis geistig relativ beschränkt sind, es hat mir nichts gebracht. Der Mehrwehrt des eBooks ist mMn ein Vielfaches von vielen Stunden teurem Seminar.

Ihr entwickelt PU auf eine Weise weiter, die mir sehr gut gefällt. Im Grunde ist es kein PU mehr, sondern sollte so etwas wie "Fulfilled Life" heißen^^

So genug der Nettigkeiten, ich muss morgen früh raus...grüße

du solltest dir mal "the blueprint decoded" von RSD zur gemüte führen oder dich allgemein mal bei denen umschauen...

wenn dir die texte von MTM gefallen haben gefällts dir mit sicherheit auch, da zum Teil 1zu1 abgeschrieben wurde, und du wirst merken dass es auch bei den amis andere PU ansätze gibt ;)

@topic: coole sache, dass ihr euch die arbeit gemacht habt, is echt gut geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du solltest dir mal "the blueprint decoded" von RSD zur gemüte führen oder dich allgemein mal bei denen umschauen...

wenn dir die texte von MTM gefallen haben gefällts dir mit sicherheit auch, da zum Teil 1zu1 abgeschrieben wurde, und du wirst merken dass es auch bei den amis andere PU ansätze gibt ;)

Hey Warrior,

ich hab Blueprint Decoded leider noch nicht gelesen, aber ich kenne einige Sachen von Tim und Tyler, die ich sehr schätze und für ziemlich fähig halte, also seh ich das mal als Kompliment an. Thx. ;-)

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für das Buch!

Wäre toll gewesen, wenn ihr das in einer nicht so stümperhaften Erscheinung rausgebracht hättet.

Der Inhalt ist super aber die Layoutfehler, die massiv stören, trüben das Ganze ein wenig...

Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Top Inhalt... Layout naja :)

Ich habe mich mal eben drangesetzt und versucht es ein wenig zu Verbessern (mit LaTeX):

Download HIER

Beeinhaltet bislang nur alle Überschriften und den ersten Artikel. Das Layout ist bislang noch nicht sonderlich stylish.

Vorteile:

- automatisches Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen

- einheitliches Layout, das an einer Stelle definiert wird

- evtl noch Stichwortverzeichnis am Ende

Besteht denn die Motivation das eBook in seiner Form zu optimieren und eventuelle eine Diamanten der Verführung "2.0" rauszubringen? :)

Würde imo das Lesen, Ausdrucken und Nachschlagen wesentlich angenehmer gestalten.

bearbeitet von Takeover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Takeover,

So einfach wie es auf den ersten Blick aussieht ist es nicht, ein Buch mit über 10 Autoren und einer solchen Bandbreite an Themen zu produzieren. Vor allem wenn das ausschließlich onlie erfolgt.

Ja, es ist geplant das Ebook noch zu überarbeiten, bevor es in Itunes zum download stehen wird. Da alle Advanced Member aber neben ihrem Engagement hier im Forum viele berufliche und private Projekte haben, kann das noch etwas dauern.

Wer sich aus der Community hier berufen fühlt uns zu helfen, ist gerne eingeladen das zu tun. In dem Fall aber bitte Rücksprache mit Xajorkith oder mir halten, damit nicht mehrere Leute die selbe Arbeit parallel machen - wäre schade um die Zeit.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich mal eben drangesetzt und versucht es ein wenig zu Verbessern (mit LaTeX):

Download HIER

Beeinhaltet bislang nur alle Überschriften und den ersten Artikel. Das Layout ist bislang noch nicht sonderlich stylish.

Vorteile:

- automatisches Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen

- einheitliches Layout, das an einer Stelle definiert wird

- evtl noch Stichwortverzeichnis am Ende

Besteht denn die Motivation das eBook in seiner Form zu optimieren und eventuelle eine Diamanten der Verführung "2.0" rauszubringen? :)

Würde imo das Lesen, Ausdrucken und Nachschlagen wesentlich angenehmer gestalten.

Na das ist doch mal ne super Überarbeitung!

@Xajorkith,

lade doch vorerst mal diese neue Version hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na das ist doch mal ne super Überarbeitung!

@Xajorkith,

lade doch vorerst mal diese neue Version hoch.

du hast schon gemerkt dass da bisher nur der erste artikel drin war oder? ;)

ich hab jetzt das erste kapitel drin:

Download HIER

wenn ich zeit habe mach ich den rest auch noch... oder ich erklärs wie es geht, ist eigentlich fast nur copy-paste und dann ein paar zeichen ersetzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.