Faulheit oder einfach angst ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola

Ich frage mich in letzter Zeit ein bisschen ab den Beiträgen, 99% aller Beiträge sind solche Fragen wie:

Ist es unhöflich wenn ich eine Frau so und so anspreche ?

probiere es und finde es raus

eine Frau tanzt vor mir, soll ich sie antanzen?

JA KLAR MANN

Clubgame wie?

kauf dir ein pu buch oder lies dich hier ein

Mitstudentin - langsam kennenlernen oder gleich flachlegen?

das musst du selbst entscheiden

Männlich, Single, 22 sucht...

Einlesen

Frauen bauen kein eye-contact auf...warum?

Wen interessierts? Du brauchst kein Augenkontaktum sie anzusprechen! Einlesen

Sie will Sex erst nach 4 Monaten?

Und ich bin der Weihnachtsmann. Einlesen

Wie kann ich mich ändern?

Einlesen

Auf 70% Von alles Neueröffneten Beiträgen kann man schreiben

Einlesen und schliessen, ein Beitrag mehr die alles unübersichtlicher macht.

Ich frage mich warum immer solche Fragen gestellt werden, die sobald ein Admin sie liest sowieso geschlossen werden?

Dieses Forum ist total unübersichtlich geworden überall sind irgendwelche behinderte Fragen, mit behinderte Fragen bezeichne ich eine Frage die man selbst beantworten könnte wenn man es einfach machen würde und aus seiner Erfahrung die Antwort bekommt und dann wenn es nach vielen Versuchen nicht klappt dann fragen würde!

Als ich vor langer Zeit meinen ersten Approach machen wollte, habe ich auch ins Forum geschrieben, ich habe ne super Antwort gekriegt, die mich dazu gebracht hat einfach mal alles selbst zu testen, leider gibt es das Forum und den Beitrag nicht mehr.

Ich denke das Problem hier sieht so aus:

Die wenigsten hier drin haben überhaupt nie irgend ein Buch gelesen über PU vielleicht gerade mal Dieser Perfekte Aufreisser, ich kenne es nicht aber es soll ein Roman sein.

Dann geht Aufreisser x eine die Frau A ansprechen.

Er bekommt ein Problem mit Frau A schreibt ins Forum und kriegt Antwort, er macht weiter im Game und bekommt das 2te Problem mit Frau A Eröffnet nächstes Thema, bekommt Antwort, macht weiter dann kommt Problem 3 mit Frau A

und schreibt wieder Rein, statt sich zuerst mal damit zu beschäftigen, und nicht wegen jeder Kleinigkeit zu fragen, weil man keine Ahnung vom ganzen hat.

Das selbe mit Frau B Frau C ...

Das nächste die meisten Nehmen sich sowas vor wie Direktgame Naturalgame dancefloorgame Frauen auf wc ficken ;)

Und statt es einfach zuerst mal zu versuchen verseuchen sie das ganze Forum mit ihrer Angst und wollen zuerst 100 Anleitungen und 100 Erfolgsgeschichten und 100 Bestätigungen bevor SIE ES SELBST ÜBERHAUPT NUR VERSUCHEN.

Deshalb bin ich kein Freund vom Forum wenn man am Anfang steht, weil man NIE lernen wird mit Problemen aleine fertig zu werden, weil es ja das forum und 50 000 Andere Typen gibt die sich um mein Problem kümmern können.

Hier wird ohne nur auch ein bisschen zu überlegen oder wenigstens 1 realer versuch gemacht zu haben kreuz und quer reingeschrieben und Gespamt, nur weil man Angst vor nem Korb hat, also lieber 20 Themen anfangen damit man nicht 1 Korb kriegt weil man so zerbrechlich ist.

Viele hier haben nur das Problem mit diesem einen kleinen Süssen Mädchen und wollen gar nichts mit PU zu tun haben nur dieses Girl kriegen, sie wollen sich nicht mit dem Ganzen Zeug beschäftigen sondern einfach nur dieses Girl bekommen.

Es nervt einfach jeden Tag wieder 40 Neue Threads aufgemacht zu haben die dann nur die Antwort

EINLESEN CLOSED kriegen, aber dafür die guten Beiträge verdecken wie eine Fettschicht die Muskeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste. "Bitte jeder nur ein Kreuz" Dort hinten einreihen in die Reihe "Früher war alles besser"

Als würden sich nie jemand mehr hier einlesen. . Ist doch klar, daß die meisten erstmal sinnfrei Fragen stellen, wenn sie ein bischen dabei sind, lernens sie es schon. Und lesen sich ein.

Als wären die Fragen vor langer Zeit hier anders gewesen, Deine erste Frage war bestimmt auch eine, die man mit Einlesen beantworten hätte können. So what? Du hast dich trotzdem mit Pu beschäftigt.

Und die große Masse, die hier nur liest, aber nicht fragt, hast du auch etweas übersehen.ODer auch nur einmal fargt :-D

Zum anderen ist Einlesen und überwinden der AA wirklich nur der erste Schritt, um erfolgreich bei Frauen zu sein. Hier wird ja so getan, als sei dies schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö in diesem forum als ich damals war war pick up gerade in die schweiz gekommen waren vielleicht gerade mal 50 leute im dem forum tätig. ich habe 1 buch gelesen 1 frage gestellt und dann praxis praxis praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum anderen ist Einlesen und überwinden der AA wirklich nur der erste Schritt, um erfolgreich bei Frauen zu sein. Hier wird ja so getan, als sei dies schon die halbe Miete.

Das ist die halbe Miete :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum anderen ist Einlesen und überwinden der AA wirklich nur der erste Schritt, um erfolgreich bei Frauen zu sein. Hier wird ja so getan, als sei dies schon die halbe Miete.

Das ist die halbe Miete :D

lach wenn man eine frau angesprochen hat ist man wirklich schon zu 50% in ihrem bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum anderen ist Einlesen und überwinden der AA wirklich nur der erste Schritt, um erfolgreich bei Frauen zu sein. Hier wird ja so getan, als sei dies schon die halbe Miete.

Das ist die halbe Miete :D

JEdes Wochenende sehe ich Massen von Jungs, die versuchen bei Frauen zu landen. Sie tun es nicht, weil sie es nichtz können und nicht wissen, wie es richtig geht. Diese VErbreitung von AA sehe ich eigenltich vor allem im Forum.

Die Überwindung eine Frau anzusprechen ist nur der allerallererste Schritt.

Deswegen verstehe ich auch immer nie die Streetgamevideos von vielen "PUAs", wo sie einfach nur Frauen anlabern und im besten Fall eine Nummer abstauben. Ja und? Was hat das jetzt mit Verführungskunst zu tun. Wenn die Leute sich verbessern wollen, sollen sie das tun. Aber eine Fraui ansprechen und sich mit ihr unterhalten ist nun wirklich keine Leistung.

Aber manchmal habe ich den Eindruck Pickup wird verwechselt mit einem Frauenansprechmarathon, (Approaches) deswegen auch die zahlreichen Streetgame-Videos ohne Ergebnis.

Nur weil man mit Frauen labert ist man kein Verführungskünstler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das die Leute nicht verstehen das sie an sich arbeiten müssen!

Sie denken sie melden sich an und der Rest macht hier die arbeit.

Und wenn ich dann sehe das manche Leute ewig lang hier angemeldet sind und mir dann denke das ich schon vor PU ( kenne ich erst seit 2 monaten ) als natural mehr game hatte, was man ganz automatisch durch beobachten und abfuhren bekommt , dann ist das schon echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nun noch nicht gerade lange hier dabei, aber ich muss auch sagen dass man die meisten der Fragen probemlos mit der Suchfunktion (die zugegebenermaßen nicht besonders gut ist) beantworten kann. Oder mit einer Buch / Video etc. Aber das ist wahrscheinlch kein PU Forum Problem, sondern ein generelles Problem in vielen Foren. Leute fragen immer das gleiche, weil sie zu faul / unbeholfen sind zu suchen oder denken es geht schneller als sich selber einzulesen. Auch könnte ich mir bei vielen Leuten die besonders früh in ihrer PU Entwicklung stehen vorstellen, dass sie zwar wissen wie der Weg eigentlich aussieht, aber hoffen vielleicht doch noch einen einfacheren Weg zu finden. Es ist nunmal am Anfang für viele Leute unvorstellbar die AA zu überwinden etc. Aber hier passt Kon's Sigantur wohl am besten: "Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber hoffen vielleicht doch noch einen
einfacheren Weg
zu finden.

haha ja fuck das ist es sie wollen immer einen weg finden der noch einfacher und noch schneller geht um geilere hbs mit EXTREM WENIG AUFWAND ZU KRIEGEN.

Die Überwindung eine Frau anzusprechen ist nur der allerallererste Schritt.

Ja aber der wichtigste da ohne ansprechen auch nichts läuft, ausser du willst bei der gummisusi anziehung aufbauen ;)

Deswegen verstehe ich auch immer nie die Streetgamevideos von vielen "PUAs", wo sie einfach nur Frauen anlabern und im besten Fall eine Nummer abstauben. Ja und?

Nicht viel eher mit Geldverdienen

Was hat das jetzt mit Verführungskunst zu tun. Wenn die Leute sich verbessern wollen, sollen sie das tun. Aber eine Fraui ansprechen und sich mit ihr unterhalten ist nun wirklich keine Leistung.

Vielleicht für dich nicht, aber für andere ist schon nur einer frau in die augen schauen eine entwicklung die fast nicht vorstellbar ist!

Ich glaub bei der pick up con wurde es gesagt, man braucht nicht all diese coolen techniken um eine frau zu kriegen, alles was man braucht ist sich gut mit dem girl zu verstehen und mit ihr ne coole zeit zu verbringen dann wird sich alles früher oder später automatisch mehr daraus entwickeln.

Pick up artist sind volldeppen die mit verbunden augen durch die welt laufen, sie denken der einzige weg eine frau zu kriegen, ist das boah geheime pu wissen zu haben, aber es ist einfach sprich ne frau an sprich 20 frauen an sprich 100 frauen an irgendwann passt es natürlich. Es ist nicht mein weg aber zu denken Mann muss ein Verführungsprofi sein um eine Schöne Freundin zu haben der irrt sich einfach. Aber weil alles sowas verzapfen geben auch soviele Menschen geld für das zeug aus ;)

Nur weil man mit Frauen labert ist man kein Verführungskünstler.

ja aber nur weil man sich selbst verführungskünstler nennt weil man 2 jahre hier drin hockt und bücher in sich rein saugt bekommt man auch keine frauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran , dass Deutschland immer dümmer wird , vorallem die Jugend . Wenn ich mir von einigen die Rechtschreibung sowie die Ausdrucksweise sehe , krieg ich ´n Horn .

Hast du etwa " mein Hola " geklaut ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Widerspreche ich auch nicht. Das wissen die Leute aber selber. Ich zweifle aber auch wirklich daran, daß die Mehrheit so ist. Die Probleme der Mehrheit ist doch eher, daß sie über das "nett mit Frauen labern" Stadium nicht hinaus kommen.

Die meisten überwinden doch ihre AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht über die guten alten Zeiten mit philosophieren, da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin, bin dennoch der Meinung, dass durch gründliches Einlesen, ob Buch oder im Forum, man mindestens die Hälfte alle Posts vermeiden kann.

Naja finde es dennoch nicht so schlimm, eigene Fehler sieht man meist nicht immer so schnell und für die anderen Anfänger ist es ne gute Gelegenheit ein bisschen was zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jon ich mag dich da du kein total verdummter dummkopf bist :D ist ein kompliment

Hast du etwa " mein Hola " geklaut ?

ich habe nur das hola geklaut das du von mir geklaut hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen der Leute wiederholen sich immer und immer wieder.

Die meisten sind einfach zu faul zum Suchen und Einlesen. Hab auch keine Lust jeden zweiten Tag den gleichen Rat zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe natural recht.

die meisten männer vergessen,dass bevor es überhaupt los gehen kann mit verführen,müssen sie lernen aus sich selber heraus glücklich zu sein.

selbst-bewusst-sein und selbstwertgefühl ist das stichwort.

wenn ich ständig auf der suche nach bestätigung bin,dann werde ich jedes mal auf die schnauze fliegen.

wenn ich mich unabhängig von bestätigung einfach ganz locker bewegen kann,dann hab ich minimum schon die halbe miete.

lockerheit und glücklich sein,ganz ohne bestätigung ist so magisch.....wahnsinn.

unsicherheit und bedürftigkeit machen dich kaputt im game.

wenn du das nicht vorher kapierst und in den griff bekommst,dann wirst du auf dauer keinerlei erfolg haben.

es ist scheiß egal ob direkt,indirekt oder natürlich.

wenn du mit dir selbst im reinen bist,zielstrebig bist und zu deinen wünschen stehst,..deine werte kennst und deine gefühle kennst,dann kannst du sie nach "ficken?" fragen und sie wird dir keine knallen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du etwa " mein Hola " geklaut ?

ich habe nur das hola geklaut das du von mir geklaut hast ;)

Seid Euch bitte im Klaren , dass ER mein Hola geklaut hat :-D

Die Leute sind einfach zu faul um sich einzulesen . Stattdessen kommen immer die ein und selben fragen , obwohl die in der Schatztruhe etc. beantwortet sind.

Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz an der ganzen Verführungssache ist doch, dass jeder hier von uns auch schon vor seiner PU Zeit in der Lage gewesen wäre eine Frau zu verführen. Aber es werden einfach Probleme geschaffen wo gar keine sind.

Aber ich kann es keinem Neuling verübeln. Mittlerweile gibt es derart viele Bücher, DVDs, E-Books, Workshops, Videos, Lehrgänge und was weiß ich noch alles. So viele, dass ein Anfänger gar nicht mehr wissen kann, was eigentlich wichtig ist und was nicht.

PU wurde eigentlich kreiert um die Sache mit den Frauen zu vereinfachen. Doch diese Tatsache stimmt einfach nicht mehr. Es ist alles zu viel und zu groß geworden.

Und mal unter uns, wenn das mit den Frauen so schwer wäre, dann gäbs uns heute alle nicht. Aber wenn man hier den ersten Blick ins Forum wirft, dann bekommt man schnell den Eindruckt, dass man entweder ein PUA-Alpha-Hengst sein muss oder ein Model, sonst bekommt man nie im Leben eine ab. Und das stimmt einfach nicht. Die Menschheit hat es auch ohne PU geschafft soviele Menschen zu zeugen, dass der Platz bald knapp wird.

bearbeitet von CSchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Topic:

Nur mal so nebenbei, ich finde es viel schlimmer, dass hier einige noch sehr Unerfahrene den unerfahrenen Threadstartern völlig unqualifizierte Ratschläge geben!

Beispiel: Ein Neuling hat ein Problem mit einer Frau. Hat vielleicht schon ein paar PU-Begriffe aufgeschnappt und bezeichnet sie deshalb gleich als LSE. Damit aber nicht genug. Sofort kommen 3, 4, 5 andere Neulinge und schreiben Ratschläge ala' "ja, total die LSE-Frau, schieß die bloß in den Wind!". Die wirklich offensichtlichen Fehler des Threadstarters im Game werden dabei völlig ignoriert. Und davon habe ich in letzter zeit so einige gelsesen...

Kann irgendwie nicht sein, oder??? :-D

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und mal unter uns, wenn das mit den Frauen so schwer wäre, dann gäbs uns heute alle nicht. Aber wenn man hier den ersten Blick ins Forum wirft, dann bekommt man schnell den Eindruckt, dass man entweder ein PUA-Alpha-Hengst sein muss oder ein Model, sonst bekommt man nie im Leben eine ab. Und das stimmt einfach nicht. Die Menschheit hat es auch ohne PU geschafft soviele Menschen zu zeugen, dass der Platz bald knapp wird.

Es lässt sich aber wohl kaum abstreiten, dass die heutige Realität nicht mehr allzu viel mit der von 1900 zu tun hat. Internet oder Fernsehen ersetzen offenbar immer mehr die sozialen Dinge wie real life Freundschaften und Partnerschaften. Das kannst du in Städten wie Berlin und München gut sehen, die vor Singles nur so überschwappen. Und die Mehrheit der Menschen lebt selbst in der Öffentlichkeit (Bücherei, Bahn etc.) in ihrer eigenen Welt und hat es scheinbar aufgegeben, auf andere Menschen zuzugehen. Ich stimme dir zu, dass wir alle wahrscheinlich schon vor PU Mädels abbekommen haben. Ich hatte erst vor kurzem die beste Beziehung meines Lebens, ohne auch nur irgendwas von PU zu verstehen. Wesentlich wichtiger erscheint mir inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch sehr nervt, sind die Typen die nicht wissen ob sie sich trauen dürfen

und erstmal die Legimitation im Forum abfragen.

-wie stehen meine Chancen? (woher sollen wir das wissen?)

-soll ich die Arbeitskollegin gamen? (wenn du es erträgst abzublitzen und die ganze Firma davon weiß)

-bin ich zu jung für direct game? (sobald du den Sexualtrieb verspürst, bist du alt genug)

-was mach ich wenn das date steht, was soll ich mit ihr machen?

(mach keine dates aus, wenn du nicht weißt was du mit Frauen anfangen könntest)

-soll ich sie ansprechen oder lieber erst eine mail schicken, ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen

(ja genau, es ist schon ziemlich aufdringlich, einfach mit einer Frau zu sprechen, am besten du ziehst dir ein Kondom an, nicht dass du sie aus Versehen schwängerst beim ansprechen)

usw.usw.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lach wenn man eine frau angesprochen hat ist man wirklich schon zu 50% in ihrem bett

Das stimmt! <_<

Die meisten jungen Fragesteller haben Probleme mit absoluten Basics. Wenn sich dann nicht eingelesen wird, gehen sie davon aus, dass ihr Problem einzigartig und noch nie da gewesen ist. Das ist nicht der Fall. 90% der Anfängerfragen lassen sich einem mathematischen Bruch gleich runter kürzen auf wenige immer wiederkehrende Standardprobleme. Diese sind Oneitis, Frame, Needyness, fehlende Auswahl.

Deswegen wirken auch meine Antworten oftmals gleich. Ich kürze den Bruch und schreibe die Stichworte auf, die übrig bleiben. Wenns hilft... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lach wenn man eine frau angesprochen hat ist man wirklich schon zu 50% in ihrem bett

Das stimmt! :rolleyes:

Wenn du sonst ein guter Verführer bist. Aber wie gesagt, jedes Wochenende sehe ich, daß das allgeimein einfach nicht stimmt! So viele Jungs, die Frauen ansprechen und nicht landen.

Wenn man etwas kann, ist es immer einfach. Nur dieses Forum ist für jene gedacht, die sich (noch) schwer tun.

Wenn alles so einfach wäre, und man nur den Mut bräuchte Frauen anzulabern hätte sich Pickup nicht entwickelt. Natürlich haben viele Erfolg auch ohne PU. Aber PU ist vor allem für die nicht Erfolgreichen geschaffen worden. Und Erfolg gibt es

Nur weil ich mich jetzt toll fühle, und den großartigen Mut habe, Frauen anzulabern bin ich noch lange kein erfolgreicher Mann. Und Erfolg bei Pickup heißt nunmal Frauen auch wirklich zu bekommen. Aber wie gesagt, mir kommt es vor, als würde Pickup bei der Masse nur zum "Frauen ansprechen" verkommen. Ist ja schön und gut, wenn die Leute sich tagsüber 20 Frauen ansprechen, aber trotzdem finde ich es irgendwie besser, einfach auszugehen, eine Frau an der Bar zu verführen und mit ihr heimzugehen. Dieses Massenapproaching ist doch nur gut, um Hemmungen abzubauen und erste Übung zu bekommen. Aber auch hier gilt Qualität vor Quantität. Also besser richtig flirten mit einer Frau üben, als 20 Frauen hintereinander anzulabern. Ich glaube sogar, daß dieses Massenapproachen( außer ganz am Anfang) sogar verhindert, daß die Leute bessser werden. Weil sie sich im schönen Schein wiegen, sie betreiben ja "Pickup" und machen so viel blbla. Dabei steht dann nicht mehr das Flirten mit der Frau im Vordergrund, sondern dieses PU-Massenansprechen.- O

Ferner ist doch klar, daß Anfänger immer mit den gleichen Prohblemen kommen, und denken bei ihnen sei es anders. War bei den meisten "älteren Pickupper" in ihrer Anfangszeit nicht anders. Nur wissen die meisten einfach nicht mehr, wie banal ihre Fragen waren.

Einer hat es doch gut formuliert. Das immer die gleichen Fragen gestellt werden hat nichts mit PU zu tun, sondern ist ein Phänomen in allen Internetforen. Dort werden auch von Neulingen immer die gleichen Fragen gestellt, und die Alten sind genervt, daß sich diese nicht einlesen.

Ist dochnicht zu schlimm. Dafür gibt es eben das Beginnerforum, es für Anfängerfragen gedacht. Die eben nicht wissen was denn der nächstliegende Schritt istDer Untergang des Abendlandes ist nicht

FAZIT:

Pickup ist nicht nur Mut, sondern vor allem Geschick. Und die Fragen der Beginner, waren schon immer Anfängerfragen, in jedem Internet-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen gibts doch das beginners forum wenn du nicht bei solchen fragen helfen willst poste halt nicht.. wenn ihr keiner mehr antwortet werden sich die leute einlesen oda wieder gehen ;) von daher isses doch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon das Ansprechen die Halbe Miete ist, ohne das geht nix. Gerade am Anfang sind Massenapproaches meiner Meinung gut, um ein Gefühl zu bekommen was gut ankommt und was nicht.

Aber hier die wichtigsten Sachen die mir Pu beigebracht haben.

ANSPRECHEN - Frauen kommen in den wenigsten fällen auf dich zu, und umso mehr man kennt umso mehr können auf dich stehen =)

KINO - ich hab früher niemals menschen berührt nun tue ich es und hab fast nur gute Reaktionen

FÜHREN - Das tun was du willst, du holst die nummer du sagst wohin du willst

ESKALIEREN - ohne PU hätte ich mich niemals getraut zum KC irgendwo anzusetzen

Auch mal FRECH zu den Frauen sein zeigen das man von Ihrer Schönheit nicht beeindruckt ist(stichwort Podestdenken)

Sie nicht noch für abweisung Belohnen

das ist eigentlich das wichtigste für mich gewesen. Vor Pu konnte ich oben die genannten sachen gar nicht, ich bin immernoch am Anfang aber ich merke ich werde besser ! und ich bin mir sicher ich werde noch sehr gut !

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.