El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach dann mal eine Pause - Bzw. Janina wie schauts aus ?

Guten Abend Gentlemen.

Das Wetter in Deutschland ist nicht gerade Autofahrerfreundlich und man möchte am liebsten zu Hause bleiben.

Also womit soll man sich beschäftigen ? Genau.. man widmet sich dem Thema PU und erlebt ein wenig was.

Irgendwie waren die letzten Tage schon seltsam. Ich hatte ernsthaft überlegt mal eine längere Pause bei dem Thema

"Frau" einzulegen.

Nennen wir es mal "Winterblues" den man durch das schnell, verschwindende Tageslicht begründen könnte.

Meine lange Pause war genau "1"..also in Buchstaben "einen" Tag lang. :-)

Ich sah online ein HB das ich vor langer Zeit mal kennengelernt hatte, aber wo es nie zu einem Treffen kam.

Wir siezten uns und schrieben ein wenig hin und her und ich ermahnte sie das ein Treffen noch aussteht.

Sie entschuldigte sich höflich und meinte dann spontan: "Sonntag 16 Uhr. Ich kaufe Dir auch Glühwein und Gebäck, als Wiedergutmachung."

Ich: "Ist gebongt !"

Nun saß ich da und war aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Tag.

"El Amante.. Arsch hoch es ist Donnerstag!"

Mir fiel sofort Janina ein, die mir ja sagte sie würde mir nicht zuviel Hoffnung machen, ob es denn je ein zweites Date geben würde.

Ich glaube mein Freeze war ganz okay an der Stelle. Zumindest wollte ich nun wieder ein mal die direkte Seite raushängen lassen und schrieb ihr eine

kurze SMS: "Ich muss Dich heute sehen. 19 Uhr vor dem Restaurant XYZ"

Zurück kam: "Das passt ;-) Ich freue mich."

Wir trafen uns und sie gab einen Jagertee aus und einen normalen Tee.

Das Thema der Unterhaltung war mal wieder Beziehungen und einige C&F Stories.

Ich muss dazu aber sagen, dass mir zum Teil manchmal die Gespräche schwer vor kamen.

Sie sagt einiges und strahlt eine solche Attraction aus, aber hält sich anderseits zurück. Sie denkt wohl echt ich bin der größte Player, der ihr das Herz brechen könnte.

(Zumindest laß ich das später im Gespräch zwischen den Zeilen raus.)

In ihrem Geldbeutel sah ich, als -sie- zahlte, das Foto von einem Kerl. Ich bin in dem Moment nicht darauf gekommen, sie zu fragen

warum sie ein Foto von ihrem Bruder im Geldbeutel mitschleppt.

Ich denke mal das sie einen Freund hat, oder frsch getrennt ist.

Zumindest ergaben somit alle Hinweis und Andeutungen einen Sinn.

Sie schweift oft in das Thema: "Wenn du mich richtig kennen würdest, dann würde aus uns nix werden.."

Aus uns nix werden ? Die denkt schon tierisch weit, gibt es nicht zu, verplappert sich aber ganz ordentlich.

Ich habe dann den Spieß umgedreht und meinte: "Wenn du so ein schwerer Fall bist, dann muss ich mir nun überlegen, ob ich ein nächstes Date möchte.."

Sie grinste und meinte nur: "Du Arsch..du sollst mich nicht nachmachen."

Abschied. Ich brachte sie zum Taxi und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und Küssen auf der Wange.

Ende ? NEIN !

Ich zog noch los in meinen Lieblingsclub. Mein Kollege am Tresen sah mich und meinte nur:"Hey, du bist ja doch da. Ich glaube du wirst schon erwartet!"

Mrs. Attracted war mit Leuten da !

Kurz danach bekam ich eine SMS von einer Nummer die ich nicht kannte: "Hey El! Bist du im Club?" Ich:"Ja grad angekommen, aber wer bist Du?" -Stille-

Ich machte eine kleine Runde und traf einige Leute. Dann kam ich um die Ecke und sah Mrs. Attracted.

Sie bekam große Augen und fiel mir um den Hals. Sie küßte mich sehr intensiv auf meine Wange und ich meinte: "Du bist aber kalt , aber dafür riechst Du gut.."

Ich entgegnete: "Ja, ich rieche sogar auf beiden Seiten gut.."

Sie wechselte die Seite und verpasste mir einen weiteren Kuß.

Nun kam es zum kurzen Smalltalk und ein wenig C&F. Ich war wieder ein wenig frech und sie versetzte mir aus Spass einen angedeuteten Fausschlag gegen die Stirn.

Ich meinte nur: "Leg dich nicht mit Zohan an." grinste und es wurde AMOG Zeit. Ein Bekannter nahm sie unter Beschuss. Sie unterhielt sich also mit ihm und wollte wohl schauen, ob ich warten würde bis sie mit AMOG fertig war.

Ich sagte noch das ich mir nen Drink hole und wir uns bestimmt später noch irgendwo sehen werden.

Leider muss ich gestehen.. Sie sah mega klasse aus. Ich kann echt von den Augen und ihrem Lächeln schwärmen. Schade das momentan nicht mehr bei rumkommt.

Keine Eskalation möglich.

Ich ging zum Tresen und sah ein andere HB. Klein blond zierlich. (McMillion erinnerst Du dich noch an die kleine Blonde im letzten Club damals ? :-D )

Sie schaute mich an und fiel mich an: "El ! Das bist Du endlich..!!!"

Kuß hier Kuß da.. und die AMOGs schauten nur verwundert.

Sie machte viel Kino und ich unterstützte sie dabei. Dann stellte sie mir die AMOGs vor.

Man sah schon sehr gut wie angenervt die AMOGs gewesen sind. Zumindest rieb sie sich an mir und umarmte mich extrem.

Ich ließ auch hier wieder meine C&F Art raus und ärgerte sie damit, dass ich ja scharf auf ihre Freundin bin und ich versuche, über sie das Herz der Freundin zu erobern.

Sie meinte das sie das doof findet und ich nun unten durch war. Ich sagte nur: "Okay.." drehte mich um und ging.

Sie lachte und als ich mich umdrehte, zeigte sie ihre Verwunderung.

Wir redeten wieder..sie meinte irgendwas in die Richtung..ja toll ich bin doch nur zweite Wahl.

Ich meinte daraufhin.. wie kommst du denn darauf. Wen habe ich denn zuerst angesprochen ?

Sie: "Meine Freundin ?"

Ich: "Die hast du mir doch erst am zweiten Abend vorgestellt.. und somit bist du mit dieser Lüge nun bei mir unten durch.." und drehte mich wieder um.

Sie war wieder vom push verwirrt und schnappte mich, zog mich auf die Tanzfläche und wir tanzten.

Auf der Tanzfläche meinte sie dann: "Ich wäre heute echt sauer auf Dich gewesen.. Ich hab dir eine SMS geschrieben und du hast nicht geantwortet !"

Ich: "Ach du warst das..ich kannte die Nummer nicht. Habe aber geantwortet.. "

Sie: "Mhm.. ich schau noch mal.. ach tatsache..die SMS kam vor kurzem an.."

Wir verabredeten uns daraufhin für nächste Woche und ich werde mal schauen was dabei rumkommt. Entweder Sie, oder ihre Freundin.. *g*

Ich ging zu meinem Kumpel dem Barmann rüber und der grinste nur.

Ich: "Was los ?"

Er: "Scheisse El, wie machst du das mit dem Timing immer ?" *g*

Ich:"Wie meinst Du das ?"

Er:" In dem Moment wo Dich die Blonde besprungen hat, kam Mrs. Attracted gerade vorbei.. schaute leicht irritiert und ging raus."

Tja pech, Mrs. Attracted..!! Ich kann nicht alles machen. Du musst schon mehr Initiative zeigen. Wenn ich Dich umgarne, dann blockst Du. Wenn ich dich links liegen lasse, dann bist du angepisst.

Versteh einer die Frauen.

Es wäre doch so einfach. Ein bisschen mehr Kino, win bisschen weniger Attraction und IOIs und die gesunde Mitte wäre gefunden.

Ich setze nun erstmal auf Sonntag und natürlich auf Janina.

Mal sehen ob da mehr drauss wird. Bei Janina schätze ich mal das so langsam das Eis gebrochen sein wird und am Sonntag könnte beim anderen HB ein FC drauss werden. Zumindest schätze ich sie so ein.

Vielleicht kürze ich mal die "No sex before Date 10 Regel" auf "Date 2" runter..

Noch ein kleiner Hinweis: Alle drei Frauen haben mein Parfüm bemerkt und auch angemerkt das ich sehr geil rieche. Ich denke mal das es auch dazu beigetragen hat das sie mich so lange umarmt und meine

Wange mit ihren Lippen abgenutzt haben.

Gute Nacht Freunde, der lockeren Glühweinunterhaltung.

El Amante geht mit dem Gedanken, von den weichen Lippen der Damen, ins Bett.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Plötzlich ruft ein Kollege ins Klo rein: "Hey El.. bist Du da??"

Ich:"Ja.. kann noch ein wenig dauern, wieso ?"

Er:"Wir wollen gleich los.""

1. wieso holt dich dein kumpel vom klo ab ? könnte die dich nichtmal in ruhe dein geschäft erledigen lassen ?

"Noch ein kleiner Hinweis: Alle drei Frauen haben mein Parfüm bemerkt und auch angemerkt das ich sehr geil rieche."

2. welches parfüm ?

PS: nice FR-Collection

bearbeitet von shaRc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich ging zum Tresen und sah ein andere HB. Klein blond zierlich. (McMillion erinnerst Du dich noch an die kleine Blonde im letzten Club damals ? :good: )

Scheiße ja, die fällt genau in mein Beuteschema ;). Blond und zierlich und so.... geil.

Anyway. So häufig bin ich ja nicht im Norden. Viel Glück mit ihr und mal als Kommentar: Es ist auch mal "schön" zu lesen, dass es auch ehrliche PUA's gibt. Es klappt eben nicht immer alles und manchmal verdreht einen die Frau den Kopf und manchmal versteht man sie auch einfach nicht. Gut, dass wir unsere Waffen haben, damit halbwegs umzugehen. Super Timing.

Aktuell hast du ja einen nicht unerheblichen Pool von HBs am Start. Gerne auch mal wieder ein Beitrag über den Approach im Club - nach deiner Frauen-Pause :-D. Ich sag nur: "Mädchen, Mädchen an der Wand...." (genial).

Gut jetzt. Ich muss weiter arbeiten... und nachher mal schauen was der Weihnachtsmarkt meiner verkackten Kleinstadt so bietet... 8-P.

Grüße

McM

PS: Auf Bald mal wieder - wenn es die Witterungsbedingungen zulassen etwas länger Auto zu fahren und man keine Staugefahr hat :good:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Weil ich wohl schon recht lange verschwunden war und die Anderen los wollten. (Ich habe ja eher in Zeitraffer geschrieben.)

2. Hugo Boss :-D

Aber kleiner Tip. Jeweilige Parfüms riechen bei jeder Person anders. Am besten machst Du es wie ich.

Wenn Du ein Parfum kaufen gehst, dann sprüh es dir auf den Hals, geh zu einer (oder mehreren) Frau(en) rüber und frag sie ob es zu dir passt. :-)

"Plötzlich ruft ein Kollege ins Klo rein: "Hey El.. bist Du da??"

Ich:"Ja.. kann noch ein wenig dauern, wieso ?"

Er:"Wir wollen gleich los.""

1. wieso holt dich dein kumpel vom klo ab ? könnte die dich nichtmal in ruhe dein geschäft erledigen lassen ?

"Noch ein kleiner Hinweis: Alle drei Frauen haben mein Parfüm bemerkt und auch angemerkt das ich sehr geil rieche."

2. welches parfüm ?

PS: nice FR-Collection

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monika und der Glühwein. Hulk Hogan und die Mädels

Guten Abend, Gentlemen..

wie einige verfolgt haben, gab es heute mal wieder ein Date im Leben des Herrn Amante.

Sie ist eine HB8 und heißt Monika.

Die letzte Zeit verlief mit ihr eher schleppend und nicht effektiv.

Einerseits wollte sie sich mit mir treffen, wenn es aber um konkrete Dates ging, stellte sie sich tot.

Das war bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie in meinem Stammclub traf und sie mehr oder weniger Linksliegen ließ.

Sie hat eine Oneitis an einem Kollegen, aber ich glaube durch meine ignorante Art an dem, habe ich ihr den Zahn gezogen.

Ich drohte ihr ja, dass es ihre letzte Chance sei, mich kennenzulernen und nun machte sie ernst und lud mich auf einen Glühwein ein.

(Abonnenten kennen den FR über sie..)

Mir spielte der Standbetreiber des Glühweinstandes gut ins Game, denn er war locker und benahm sich so, als wären wir alte Buddies.

Er gab uns sogar noch einen Schnaps aus und sie fragte mich, ob ich denn die ganze Welt kennen würde.

Ich meinte nur trocken, das ich den Typen noch nie zuvor gesehen hätte, aber wohl eine Art besitze, dass Leute mich gleich

mögen würden.

Sie gab mir mit dieser Erklärung recht. (Danke für den Social Boost, Mr. Barmann. ;-) )

Im Endeffekt bin ich aber schon sehr am verzweifeln momentan.

Besonders meine letzten zwei Dates.. also heute und letzte Woche Donnerstag, verliefen so angenehm, dass ich zeitweise denke.. "Okay, wo ist die Kamera ?

Es kann doch nicht sein, dass die Frauen mich so dermaßen anstrahlen und lachen, obwohl ich im Endeffekt nix großartiges mache."

Mir kam der Gedanke an Routinen- und Opener-debatten.

Ich mache keine Routinen, mit Ausnahme von ein paar selbst gestrickten, oder abgeleiteten.. aber wenn man sich frisch kennenlernt, kommen immer die

selben Themen auf und man kennt die Geschichten über sich selber ja schon auswendig.

Vielleicht liegt es daran, das ich für meinen Teil denke.. "Okay..es muss doch tierisch laaaaangweilig sein..."

Jedenfalls hatten wir ein nettes Gespräch und negten uns aussergewöhnlich wenig. Man könnte meinen wir waren vorsichtig, bzw. setzten auf Qualität.

Zumindest hat es Spass gemacht.

Sie musste zwischenzeitlich mit ihrer Mutter telefonieren und sollte von ihr grüßen.. ohne das sie am Telefon erwähnt hatte das sie mit mir unterwegs ist.

Ich fand heraus das sie ihrer Mutter schon von mir berichtet hätte und sie mich gerne mal kennenlernen würde.

In solchen Momenten suche ich dann ziemlich aktiv nach versteckten Kameras !!!

Alles nur Humbug, denke ich mir dann. Natürlich kann es ein wenig Spass sein, aber auch andere Signale zeigten mir viel Interesse ihrerseits an mir.

Sie hakte sich ein, als wir noch spazieren gingen und bedankte sich für den Abend.

"Auf jedenfall sollten wir wieder etwas zusammen machen.", sagte sie.

Mhm.. wieso bin ich so skeptisch geworden, wenn es eigentlich gut läuft ? Liegt es vielleicht am Wetter ?

Damit ich euch auch noch was dreckiges präsentieren kann, erzähle ich euch jetzt noch vom letzten Abend

Ich war auf einer Geburtstagparty von einer Freundin. Es waren einige nette Menschen da, von denen ich 70% auch kannte.

Was keiner ahnte war, dass ich unter meinen normalen Klamotten eine Verkleidung an hatte.

Es war ein Bodysuit ala "Hulk Hogan".

In dem Slip hatte ich noch einen Satz Socken reingestopft, damit es überirdisch groß aussah.

Ich ging ins Bad, zog mich um.. rief dann ins Wohnzimmer, wo alle standen und saßen, wo der Kamm sei.. und kam dann im Bodysuit raus.

Es wurde tierisch gelacht.

Meine Erklärung war: "Keiner hatte mir gesagt das das Motto für die heutige Party abgesagt wurde!"

Als sich alles beruhigt hatte, wollten die Damen natürlich ein Foto mit mir zusammen machen.

Eine schaute mir in den Lendenbereich und grinste..

Ich: "Na.. was los ?" so das alle es mitbekamen.

Sie: "Ach nix.." und schaute wieder runter. Sie hatte einen Rock an und eine Strumpfhose.

Ich: "Hast du kalte Füße ? Brauchst Du Socken..?" griff mir in die Hose und holte die Socken raus.

Wieder eine Viertelstunde Gelächter.

Okay, an dem Abend war Peakcocking wohl auf 180..aber immer noch nicht übertrieben für meinen Geschmack. he he

Die Dame mit den kalten Socken meinte später zu mir, ob denn das Original nicht gereicht hätte und man die Socken nicht weglassen hätte können.

In einer stillen Ecke meinte ich: "Das musst du entscheiden, ich kenne mich da nicht aus."

Sie griff mir an meinen Freund, der sich schon ein wenig freute."

Sie: "Ist das jetzt alles ?"

Ich: "Nein..du musst Dich schon ein wenig anstrengen.."

Sie: "Aha.." und fing ihn an, durchs Bodysuit, zu streicheln.

Ich:"Ich glaube wir haben 70% erreicht.. Habe ich erwähnt das ich sehr geschickt mit meiner Zunge bin ?"

Sie:"Was soll mir das sagen ?"

Ich:"Wer geleckt werden will, muss blasen können.."

Dank Alkohol und Stimmung waren wir dann auch ziemlich schnell auf dem Klo.

Der Rest des Abends verlief dann mit viel Spass, Fotos und Alkohol.

In Hinsicht auf meine Gedanken die ich bei normalen Dates habe, war diese Aktion mal wieder nötig, um den Spass am Spiel, zwischen Mann und Frau

nicht zu verlieren.

Danke für´s lesen..

Euer

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Frage Herr Streetfighter.

Ich denke das bei meinen Dates, die ich in letzter Zeit hatte, das Ziel eine LTR sein wird.

Ich verschwende meine Zeit nicht mit jeder Frau die ich kennengelernt habe, sonst wäre ich momentan jeden Tag mit 2 Dates beschäftigt.

Nein ich habe wirklich aussortiert, auch wenn es sich sehr unromantisch anhört.

Ich muss das Gefühl haben, die Frau will sich auch treffen und ein wenig, um mich bemühen.

Bei Frauen die nur ihr sexuelles Bedürfniss mit mir befriedigen wollen, bin ich gerne bereit ihr Toys zu sein.

Aber: Die eigentlich Mission ist HB10 zu finden und zu binden !

Gruß El Amante

Hehe, sehr geil.

Darf man fragen worauf du mit Monika abzielst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine sehr gute Frage Herr Streetfighter.

Hey El,

du hast geschrieben das Ihr beide, also du und Monika, auf Qualität gesetzt habt.

Mein Bauch sagt mir das Monika nach etwas ernsterem Ausschau hält, das würde erklären warum Sie Sätze sagt wie (Sinngemäß) "Ich möchte mein Herz nicht

gebrochen bekommen" & sich nicht so leicht hergibt. :clapping:

Und so scheint es mir, siehst du in Ihr auch etwas "besseres" also greif doch zu. Mach nicht den Fehler und such ewig lang nach der HB10 wenn unweit entfernt die HB9,5 wartet.

Siehe:

Natürlich kann es ein wenig Spass sein, aber auch andere Signale zeigten mir viel Interesse ihrerseits an mir.

Sie hakte sich ein, als wir noch spazieren gingen und bedankte sich für den Abend.

"Auf jedenfall sollten wir wieder etwas zusammen machen.", sagte sie.

Mal was anderes:

Wenn LTR, wie soll die Reise mit deinem (Verführer-)Lifestyle weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Streetfighter.

Mhm, das ich nicht zugreife hat ein wenig damit zu tun, dass ich sie noch nicht genug einschätzen kann.

Ich sehe Signale, bin aber skeptisch, nach dem Fall mit meiner damaligen Oneitis (aus meinem ersten FR) bin ich

sehr vorsichtig geworden was tiefere Bekanntschaften betrifft.

Irgendwie alles strange, aber bei echten Supermädels, bin ich leicht ausgewechselt, wenn es darum geht mich sofort komplett zu öffnen.

Spaß ist Spaß, oder bei Frauen wo ich merke das es nie zu einer LTR kommen könnte.

Aber wenn ich merke "da könnte mehr drauss werden".. werde ich bei solchen HBs vorsichtig.

Ja, die Frage mit dem Lifestyle habe ich mir auch schon gestellt, wenn auch nur nebenbei.

Wenn eine Frau mein Herz erobert [i love kitsch], dann hat sie es und niemand anders.

(Ich schwebe irgendwo zwischen Barney Stinson und Ted Mosby :clapping: )

Sobald "sie" mich aber enttäuscht, verarscht, anlügt, oder betrügt, bin ich back in Game..

Das ist ein Tick von mir.

So, oder so stehe ich dem Forum aber weiterhin zur Verfügung und beantworte weiterhin die Messages die ich bekomme.

Aber laß uns mal nicht so weit denken.

Als gelernter Pessimist warte ich erstmal ab, wie es sich generell mit den Frauen entwickelt.

Wer weiß wen ich noch demnächst kennenlerne?!

Ich glaube es kommen in nächster Zeit noch einige Field Reports hinzu.. :ph34r:

Gruß El Amante

Natürlich kann es ein wenig Spass sein, aber auch andere Signale zeigten mir viel Interesse ihrerseits an mir.

Sie hakte sich ein, als wir noch spazieren gingen und bedankte sich für den Abend.

"Auf jedenfall sollten wir wieder etwas zusammen machen.", sagte sie.

Streetfighter7:

Mal was anderes:

Wenn LTR, wie soll die Reise mit deinem (Verführer-)Lifestyle weitergehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast royce

Wow. Also für mich wäre es besser, der Thread endet nie. Deine Berichte geben mir so unendlich viel. Mich motiviert das enorm, zu jeder Gelegenheit Frauen anzusprechen. Vielen Dank für diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen,..Guten Abend royce.

Nun, ich würde mir nicht als zuviele Sorgen machen. Einige Field Reports werden kommen.

Ich habe das so im Gefühl.

Momentan kann ich mich einfach nicht in eine LTR reindenken.

Wenn es passiert, dann passiert es.

Ob Monika, Janina, oder wer auch immer. Ich fahre weiter mein Game mit ihnen und werde

sehen wohin mich die Reise führt.

Was Monika gerade betrifft, versuche ich mich seit Montag im freezen. Es ist schon verdammt hart, wenn man

wirklich scharf auf jemanden ist. Momentan ist es aber angebracht diesen Freeze durchzuziehen.

Deathline ist spätestens heute Abend , bzw. Donnerstag.

Warum ?

Sie ist eine Klasse Frau und hätte locker Chancen bei so ziemlich allen Männern. (Ausserdem ist sie beruflich sehr im Stress grad. Jahresabschluß)

Ich versuche mich von den nervtötenden Dauermeldern ein wenig abzuheben und werde sie versuchen zum Wochenende zu daten.

Es muss irgendwas Besonderes sein..aber nicht so klischeebehaftet wie ein Abendessen.

Ich dachte eher an eine Fake Auftrag:

"Hey ich muss in Hamburg ein paar Shoots für ein kleines Magazin machen. Hast Du Lust mit mir eine Tour zu machen, um ein paar Highlights der Stadt zu fotografieren?"

Vermutlich würde sie das Highlight der Bilderserie werden.. was ich ihr aber nicht erzählen werde.

Was mir vom letzten Date mit ihr gerade wieder einfiel, war ein kurzes Gespräch, dass mich innerlich ein wenig konfus machte.

Sie meinte das sie letztens einen komischen Tagtraum bei der Arbeit hatte.

[Kein original Zitat]

Ich: "Oh, schön. Du hast Zeit für Tagträume. Und willst Du darüber reden ?"

Sie: "Irgendwie schon, aber lieber nicht. Ich will dich vorher besser kennenlernen ?"

Ähm.. okay dachte ich nur in dem Moment. Wie soll ich das nun verstehen?

Liegt der Fokus ihres Satzes auf "Ich will darüber nicht reden." oder in der Zukunfts-wunsch-vision "ich will dich kennenlernen."

Leider bekomme ich das Gespräch nicht mehr 100% hin, aber in Verbund mit ihrer Körperhaltung war das ein Signal, dass es nicht das letzte Date bleiben sollte.

Optional hätte sie schließlich auch einfach sagen können: "Nein, will ich nicht!"

Wenn sie es vergeigen sollte,(oder ich) dann hätte ich noch zwei weitere Frauen die mir ans Herz gewachsen sind.

Janina zum Beispiel.

Wir schrieben letztens und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie nur auf was Ernstes aus ist.

Also nicht mal mehr groß kennenlernen, sondern gleich heiraten. ;-)

Es scheint mir ein wenig strange, aber ich schau mal was dabei rumkommt.

Ebenso bin ich immer noch gespannt was ihr Problem ist. Sie hat ja Bedenken und meint ich würde es nicht ernst mit ihr meinen.

Zu guter letzt gibt es aber wieder was zum schmunzeln.

Meine Bedürfnisse wachsen gerade über meine Moral. So ließ ich es zu, meiner "Zauberclose mit dem Kondom"-HB gestern per SMS folgendes zu schreiben:

"Na? Bock?"

Sie:"Ja, heute nach der Arbeit?"

Ich:"Ja, okay und vergess das Gummi, als VIP Ausweis nicht"

Sie:"Mhm, hast Du keins mehr?"

Ich:"Doch ich habe mal bei Ebay 1000 Stück gewonnen, aber nur das eine ist deine Eintrittskarte, sonst kann hier ja Jede auftauchen. Das Kondom hat eine interne Registernummer"

- Interaktives, virtuelles Lachen, per SMS kam zurück-.

Da ich mir gedacht habe, ich hätte ja eh nix zu verlieren, sondern nur die Option.. mit Frau, oder Hand.. wollte ich es auf die Spitze treiben. Direct ohne Reden.

Sie kam rein, ich drückte ihr ein Glas Gin Tonic in die Hand, zog mich bis auf die Boxershorts aus und fing an sie zu küssen.

Es dauerte ungefähr 3 Zungenumdrehungen, bis meine Boxershort fielen und sie auch nicht mehr viel an hatte.

Wenn es denn nur immer so einfach wäre.. 8-P

So Leute, ich hoffe ihr seid noch nicht im Winterschlaf.

Trotz der Kälte sind immer noch genug HBs draussen unterwegs.

Überlegt alleine mal, wieviele HBs noch Geschenke kaufen müssen! ^_^

Vielleicht kann euch eine von ihnen bei der Geschenkauswahl für eure (imaginäre) Schwester helfen ???!!!!

Gruß ins Winterwonderland

El Amante ..der die spanische Sonne vermisst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu guter letzt gibt es aber wieder was zum schmunzeln.

Meine Bedürfnisse wachsen gerade über meine Moral. So ließ ich es zu, meiner "Zauberclose mit dem Kondom"-HB gestern per SMS folgendes zu schreiben:

"Na? Bock?"

Sie:"Ja, heute nach der Arbeit?"

Ich:"Ja, okay und vergess das Gummi, als VIP Ausweis nicht"

Sie:"Mhm, hast Du keins mehr?"

Ich:"Doch ich habe mal bei Ebay 1000 Stück gewonnen, aber nur das eine ist deine Eintrittskarte, sonst kann hier ja Jede auftauchen. Das Kondom hat eine interne Registernummer"

- Interaktives, virtuelles Lachen, per SMS kam zurück-.

Da ich mir gedacht habe, ich hätte ja eh nix zu verlieren, sondern nur die Option.. mit Frau, oder Hand.. wollte ich es auf die Spitze treiben. Direct ohne Reden.

Sie kam rein, ich drückte ihr ein Glas Gin Tonic in die Hand, zog mich bis auf die Boxershorts aus und fing an sie zu küssen.

Es dauerte ungefähr 3 Zungenumdrehungen, bis meine Boxershort fielen und sie auch nicht mehr viel an hatte.

Wenn es denn nur immer so einfach wäre.. ;-)

So Leute, ich hoffe ihr seid noch nicht im Winterschlaf.

Trotz der Kälte sind immer noch genug HBs draussen unterwegs.

Überlegt alleine mal, wieviele HBs noch Geschenke kaufen müssen! :good:

Vielleicht kann euch eine von ihnen bei der Geschenkauswahl für eure (imaginäre) Schwester helfen ???!!!!

Gruß ins Winterwonderland

El Amante ..der die spanische Sonne vermisst.

Geiles Ding! Ich finde sowas persönlich ja immer super, einfach drauf los, alles oder nichts. Meistens klappt der Scheiß mit genügend Attraction auch noch :)

Ich finde deine Beiträge sind irgendwie immer energiegeladen, vermitteln mir Freude. Genau sowas spornt mich immoment an, und lässt mich noch nicht in die "Winterpause" gehen.

Super Sachen hier :-D

Zu den beiden Kandidaten, für die vermeindliche "LTR", lass dir lieber noch was Zeit, wie du schon sagtest, und schau auch wirklich ob sie für dich passen!

Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

Gruß, Hendrik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Kleine Statusmeldung]

Guten Morgen Gentlemen.

Seit einigen Tagen habe ich nun neuer Erkenntnisse in Bezug auf Mrs. Attracted.

Der wunde Punkt ist der Ex Freund, was ich schon länger vermutet hatte.

Am Donnerstag ist sie mir wieder, in meinem Lieblingsclub, über den Weg gelaufen und tat schon wieder ziemlich attracted.

Ich laß aber vorher auf Facebook, das sie sich über ihren Ex ausgeheult hat. Der Clou ist.. der Typ ist Spanier (nicht bei Facebook angemeldet) und sie schrieb ihre

Statusmeldungen, für ihre Freunde, auf spanisch.

Mhm, hat da jemand vergessen das der liebe El Amante auch spanisch kann ? ha ha !

Im Club habe ich sie dann ein wenig geneggt und ihr unterstellt das sie mich total gerne hat und dadurch in letzter Zeit total verwirrt ist. Immer wenn sie mich sieht

dann bekommt sie einen Kloß im Hals usw. Aber so ziemlich übertrieben und C&F.

Sie lachte, nachdem sie mir in den Kopf geworfen hatte, das ich derbe eingebildet sei.

Ich grinste nur und ging mit einem "Bis später.." einfach weiter.

(Ganz ehrlich. Meine Attraction ist nahe "null")

Einige Schritte weiter kam ich ins Gespräch mit zwei HBs. Beide 20 Jahre jung. (jaaaa ich weiss..ich wollte nicht mehr so junge Mädels..)

Ich erzählte ihnen von meinem Projekt dem "Onlineblog", wo ich Fotos von Leuten reinsetze die ich in meinem Leben kennenlernen durfte und kramte meine Kamera aus der Tasche.

Sie wollten das ich mit aufs Foto komme und ich positionierte mich in der Mitte.

In dem Moment wo ich auslöste, küßten die Beiden mich auf meine Wangen.

Wir lachten über das Foto und ich meinte: "Das kann ich unmöglich online setzen. Wenn das mein Vater sieht.. Er ist "katholischer" (ja,nö ist klar) Pastor und sieht sowas garnicht gerne.. Er ist sehr streng was

den Glauben betrifft." (Ja, deshalb hat er auch einen Sohn ^_^ )

Die Falle schnappte wieder zu.

Sie:"Ja, aber ich will das Foto haben."

Ich:"Bist du bei Facebook ?"

..zack..

Das andere HB klinkte sich ein wenig aus dem Gespräch aus und gab mir zu verstehen das ihre Freundin mich vorhin schon gesehen hatte und mich wohl toll fand.

Habe das Foto online geschickt..

Sie:"Boah, das sieht ja schlimm aus..Liegt bestimmt am Fotografen."

Ich:"Oh, das gibt Ärger. Nächste Woche treffen wir uns, ich bringe meine gute Cam mit und dann machen wir schöne Bilder von uns..Mal sehen ob wir da noch was aus uns rausholen können."

Sie:"Gerne.."

..zack².. Date steht.

Was ist momentan mit mir und Moni ?

Diese Frau hat mich diese Woche sehr überrascht. Ich hatte sie ein wenig gefreezed und mich Donnerstag bei ihr Online, mal wieder gemeldet.

Ich:"Was treibst Du am Wochenende ?"

Sie:"Erstmal was ruhiges am Freitag und am Samstag treffe ich mich mit Freunden zum Bowling."

Ich:"Ah, also an zwei Abenden eine ruhige Kugel schieben, was ? ;-) "

Sie:"Ja, wird bestimmt toll und Sonntag, gehe ich mit meiner Freundin zum Tennis spielen... und was machst Du ?"

Ich:"Ich habe gestern spontan zugesagt einer neuen Bekanntschaft beim Wohnzimmer tapizieren zu helfen."

Sie:"Du bist ziemlich spontan oder ?"

Ich:"Ja, seitdem ich den Film -Der Ja-Sager- gesehen habe, habe ich das mal selber probiert. Kennst Du den Film?"

Sie:"Kenn ich nicht. Ist der gut ?"

Ich:"Das kannst Du Sonntag bei einem Kaffee selber entscheiden.."

Sie:"Oh, eine Einladung zu einem DVD Abend?"

Ich:"Ja, wenn du es so interpretieren möchtest, dann bauen wir das doch noch ein wenig aus. Ich werde Kerzen aufstellen und frische Kekse zum Kaffee servieren."

Sie:"Okay, das wäre echt toll, aber da wäre ja noch das Ding mit dem Tennis."

Ich: -Nix geschrieben- Ein alter Trick aus der Geschäftswelt. Wenn der Kunde sich für dein Produkt entscheiden soll, dann gilt: Wer zuerst was sagt, verliert.

Nach 2 min.

Sie:"Aber ganz ehrlich..wer geht am Sonntag auch Tennis spielen..Das ist doch verrückt.. ^_^ "

Date steht.

Nun werde ich mal sehen wie es heute läuft und ob ich eskalieren kann.

Die emotionale Lage von damals, bei der Party wo ich sie kennengelernt hatte, muss ich wieder hoch holen. Immerhin hatten wir uns da schon geküßt.

Nur ist das schon einige, lange Wochen her.

Eigentlich ein Selbstgänger.

So, Freunde der erotischen Unterhaltung.. Ich muss dann mal den Abwasch machen. ;-)

Gruß

Euer El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na na..Herr Streetfighter !

Tennis spielen muss man sich bei mir verdienen.

-- Authentisch sein --

Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, der meine Art, wie ich mich gegenüber anderen Menschen gebe, ein wenig erklärt, bzw. den Erfolg bestätigt.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/me...html/?mobile=no

Legt es mal auf PU um und ihr versteht was ich meine.

Natürlich, frech und frisch kommt halt immer gut, oder meint

ihr das Reiner Calmund durch seinen sexy Body soviele Sympathiepunkte erzielt ?

Nur mal so, als "Wort zum Sonntag"

Gruß

Euer El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karrierefrau vs. Geduld Moni

Guten Tag Gentlemen,

nun haben wir den Salat.

Das Zusammentreffen mit Moni ist schwerer als erhofft.

Ihr Problem ist, dass gerade in der Vorweihnachtszeit und somit in ihrer Branche die Hochsaison ist, ihr Chef noch ein paar Extrarunden Arbeit auf den

Tisch haut. Sie ist Abteilungsleiterin in einer großen Online-Warenhauskette.

Man merkt schon das es ihr sehr unangenehm ist, denn wenn man online schreibt und sie absagt, dann folgt am späten Abend immer ein Anruf, mit dem sie

sich entschuldigt und mich auf einen anderen Termin vertröstet.

So wie auch gestern.

Eigentlich wollten wir uns um 18 Uhr zum Kaffee treffen. Es ging aber leider nicht.

Sie rief mich am späten Abend an und meinte das es ihr leid tut. Sie würde ja gerne, aber ihr Chef sitzt ihr im Nacken..usw.

Ich: "Sagen Sie (ja,wir siezen uns und es macht immer noch Spass).. Frau Moni.. kennen sie den Film - Wie werde ich ihn in 10 Tagen los ?"

Sie lacht: "Herr Amante..das ist gemein.. "

Ich: "Frau Moni..versuchen sie den Film in ihrer Version zu verkürzen ?"

Sie lacht immer noch: "Nein, nein.. menno..ich habe mich schon so gefreut Sie zu sehen, Herr Amante.."

[Langer Smalltalk über das Problem mit viel C&F]

Ich: "Nun gut Frau Moni.. ich würde vorschlagen das wir dann im Jahr 2011 noch einmal miteinander reden und weitere Details besprechen."

Sie:" Nein.. das geht nicht ! Das ist viel zu lange.."

Ich:" Es geht aber nicht anders, Fr. M...."

Am Ende habe ich ihr gesagt das sie sich melden soll, sobald sie ein Treffen unterbringen kann. Sie solle sich aber nicht zu lange Zeit lassen. Die Bewerbungscoach ist

klein und die Interessentenliste lang..

1 Stunde später ruft sie noch einmal an.

Morgen um 20 Uhr trifft sie sich mit Arbeitskollegen auf einen Cocktail in einem bekannten Club. Ich solle dazukommen.

Geil..ich mag Frauen die Eigeninitiative zeigen. Allerdings fühle ich mich bei dem Gedanken unwohl.

Das Problem ist: In Gegenwart ihrer Arbeitskollegen wird es mir schier unmöglich sein sie zu isolieren, comfort aufzubauen, oder Kino zu fahren.

Von daher werde ich das Date wohl absagen müssen.

Nennen wir es mal einen kleinen Freeze und eine Abwehrrakete auf mein Needy-sein.

Recht Schade, aber was soll man machen.

Geduld zahlt sich vermutlich aus.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß an alle Karrierelover

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
Das Problem ist: In Gegenwart ihrer Arbeitskollegen wird es mir schier unmöglich sein sie zu isolieren, comfort aufzubauen, oder Kino zu fahren.

Von daher werde ich das Date wohl absagen müssen.

Alda, Neeein! Sei nicht so unsicher! Game auch die Kolleginnen, das bringt dir nur Vorteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bewerbungscoach ist klein und die Interessentenliste lang..

Habs drei mal lesen müssen um es zu verstehen.. der war doch mit Absicht! ;-)

Das Problem ist: In Gegenwart ihrer Arbeitskollegen wird es mir schier unmöglich sein sie zu isolieren, comfort aufzubauen, oder Kino zu fahren.

Von daher werde ich das Date wohl absagen müssen.

Nennen wir es mal einen kleinen Freeze und eine Abwehrrakete auf mein Needy-sein.

Ne, so wird das nichts. Fahr deine Sie-Schiene weiter und mach ihr deutlich das es nicht das ist was du anstrebst und dann Freeze und andere Frauen gamen - ist doch perfekt?!

Und irgendwann.......... "unverhofft kommt oft" <_<

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

Ja, die kleinen Buchstabenfehler. Ob Coach, oder Couch.. man versteht was ich meine. ^_^

Im Endeffekt hat es sich für heute erledigt, denn ich hatte Probleme auf der Arbeit und kam diesmal nicht so wie verhofft weg.

Wer weiß wozu das gut ist.

Wieso unsicher ?

Das ist eine einfach Chancenrechnung gewesen.

Die Frau ist in einer gewissen Position. Wir reden hier nicht von Kindergarten, sondern von einer Führungskraft.

Die Chance das man da eskalieren kann ist ziemlich gering, weil man in so einer Position nicht vor Arbeitskollegen rummacht.

(..und ich will ja nicht ihr neuer bester Freund werden.)

Andere Aktion ..ich würde eine ihrer Angestellten gamen.. oh man Leute.. das ist in diesem Bereich echt stillos.

Sie ist ja schon attracted, sonst würde sie ja keine Initiative ergreifen, sondern würde mich freezen, blocken o.ä.

Ich denke das ist ganz gut, das es heute nicht geklappt hat, weil ich ihr nicht hinterher laufe, nur weil sie mal 5 Minuten Zeit hat.

Ich würde echt gerne mehr Zeit investieren, keine Frage..aber diesen Monat läuft es eh drunter und drüber, so das ich leider Prioritäten setzen muss.

Hört sich alles ziemlich ätzend an, ich weiß.. aber ich glaube an bessere Zeiten die in naher Zukunft kommen werden.

Kann ansonsten mal einer den Schnee wegschieben. Danke!

Gruß an die Nachteulen da draußen.

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin El,

ich denke auch, dass Geduld hier der Weg zum Ziel ist. Hab da selbst grad zwei ähnliche "Problemfälle" (2xHB 8, permanent von anderen Typen vollgelabert), wobei die eine ... naja egal. Is ja dein Fred.... ;)

Jetzt wo du aber wieder absagst könnte es hier getreu dem Prinzip Zuckerbrot & Peitsche (naja oder wie es halt hier heißt: Push&Pull) helfen, ihr wieder einen Vorschlag zu unterbreiten. Nach einer kreativen Pause von n Paar Tagen, versteht sich. Der vierte Advent bietet sich doch an. Du hast da noch n paar Kerzen, die du gerne mit ihr anzünden möchtest. Oder du erzählst ihr von den Shotten und wie die den vierten Advent feiern ("Sie stehen mit zwei Kerzen vorm Spiegel") und baust das kreativ ein.

... allerdings. Wem Sag ich das. Das nur als kleiner Input. Vielleicht hilfts. Du fährst dein Game ohnehin - und das ist gut so - nach deinen Regeln. Just my 2 cents :hi:.

grüße aus`m osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen... Hey McMillion!

Schön von Dir mal wieder zu hören.

Wann rocken wir denn wieder Hamburg ? Diesmal aber ausgeschlafen.. ha ha.

Nunja.. ich denke ich kalibiriere das alles mit Moni ganz gut.

Problemfaktor ist momentan echt, das unsere Arbeitszeiten gegeneinander arbeiten.

(Ich müsste also eigentlich ihren Job freezen und neggen :rolleyes: )

Sie hat mich heute schon wieder angeschrieben und findet das alles auch ziemlich blöd.

Nunja.. ich habe die Situation ein wenig dramatisiert..allerdings alles C&F..und sie zog mit.

Was mir nun überhaupt nicht in den Kram passt, aber dennoch für innere Spannung sorgt ist.. das ich

gerade nächste Woche unverhofft ein öffentliches Projekt mit Mrs. Attracted am laufen habe. (Moni hat ja leider keine Zeit.)

Ich weiss nicht warum ich das mache, ..will aber auch nicht zuviel verraten, um was es sich genau handelt.

Bei der Planung gestern musste ich schon köstlich lachen.. sie auch.

Meine Buddies bei Facebook werde ich rechtzeitig einweihen.. ;-)

So, ich bin erstmal raus und melde mich bei der Community, wenn es mal wieder was neues gibt.

Gruß El Amante

Moin El,

ich denke auch, dass Geduld hier der Weg zum Ziel ist. Hab da selbst grad zwei ähnliche "Problemfälle" (2xHB 8, permanent von anderen Typen vollgelabert), wobei die eine ... naja egal. Is ja dein Fred.... ;)

Jetzt wo du aber wieder absagst könnte es hier getreu dem Prinzip Zuckerbrot & Peitsche (naja oder wie es halt hier heißt: Push&Pull) helfen, ihr wieder einen Vorschlag zu unterbreiten. Nach einer kreativen Pause von n Paar Tagen, versteht sich. Der vierte Advent bietet sich doch an. Du hast da noch n paar Kerzen, die du gerne mit ihr anzünden möchtest. Oder du erzählst ihr von den Shotten und wie die den vierten Advent feiern ("Sie stehen mit zwei Kerzen vorm Spiegel") und baust das kreativ ein.

... allerdings. Wem Sag ich das. Das nur als kleiner Input. Vielleicht hilfts. Du fährst dein Game ohnehin - und das ist gut so - nach deinen Regeln. Just my 2 cents ;-).

grüße aus`m osten.

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche den richtigen Titel aus:

-El Amante und die Unzuverläßige

-El Amante und die Geduld

-Wie El Amante plötzlich ein Date hatte

-Warum sich Geduld, coolness und Frechheiten bezahlt machen

-Die zwei Seiten des Hulk Hogan

Guten Tag Gentlemen.

Es ist quasi unreal für mich, aber die bewußtseinserweiternden Drogen fasse ich nicht an...

Daher war das gestern wirklich so, wie ich es in Erinnerung habe.

Es begann mit einem Doppeldate, das nicht zustande kam, weil die Mädels verpennt haben..(Ja, okay..ein etwas anderes Doppeldate. Zwei Frauen und ich.)

Ich habe mir das schon gedacht, weil sie mir von einer Weihnachtsfeier außerhalb von Hamburg erzählt haben, welche am Vorabend standfand.

Ich hatte mich in weiser Voraussicht noch bei meinem Wing (kein PUA) angemeldet.

Der Plan war, mit dem Traktor seines Onkels und einigen Schlitten dran hängend, rauszufahren und die WInterlandschaft zu genießen.

Also fuhr ich mit dem Auto zu meinem Wing.

Auch am Traktorstand angekommen, waren zwei Freundinnen von meinem Wing und mir. (HB6 (27) mit Kind ..und HB7 (28) )

Der Sohn war echt goldig. 5 Jahre alt. Nicht zu schüchtern, aber auch nicht frech.

Ich gab ihm die Hand, stellte mich vor und er gab mir die Hand un nannte seinen Namen.

Mutter und Tante lachten vergnügt.

(Die Mädels kannte ich noch von der Party, wo ich spontan als Hulk Hogan aufgetaucht war.

Sie amüsierten sich damals köstlich über mein Outfit..ich tat aber eher unnahbar und total C&F.)

Es entwickelten sich an dem Tag einige Situationen wo ich den Sohn von HB6 mit einbauen konnte.

Er traute sich nicht den Berg runter zu rodeln, ich bestoch ihn mit Schokolade.. die Mädels lachten.

HB7, sie heißt eigentlich Aleksandra, teilte sich dann für eine Rodelfahrt den Schlitten mit mir und klammerte sich an mich.

Sie rutschte ein wenig mit den Händen runter und meinte: "Bin ich da richtig ?"

Ich: "Wenn du den Zündschlüssel für mein Auto suchst, dann ja.."

Sie lachte.

Der Tag war echt geil und hat allen viel Spass gemacht.

Am frühen Abend verabschiedeten wir uns und Aleksandra küsste mir zweimal auf die Wange..wobei sie schon sehr nah an meinem Mund kam.

Man merkte das es Abschicht war, denn ihr Blick ging dabei in Richtung Mund.

Ich vermute mal das ihr meine Seite als Mann, der witzig mit Kindern umgehen kann, gefallen hat.

Einige Frauen, ab einem gewissen Alter, legen da viel Wert drauf.

Sie kannte nun meine durchgeknallte Seite und meine soziale, männliche Seite.

Ich hatte mich für den späten Abend mit Moni verabredet..

Aber auch hier war ich mal wieder skeptisch, was ihre Verläßlichkeit betrifft.

Alles richtig kalkuliert. Sie war mal wieder unzuverläßig.

Zu Hause angekommen, schrieben mir einige Leute und siehe da.. auch Aleksandra.

Sie fragt was ich denn noch schönes heute machen würde..und ob ich mit den Anderen auf den Weihnachtsmarkt gehen würde.

Ich schrieb ihr das ich hier bei Zimtsternen, Kakao und einen alten Krimiklassiker den tollen Tag ausklingen lasse.

Es geht nix über eine gemütliche, warme Wohnung.

Sie fing, schlau wie sie ist, mit einem Battle an, warum ihr Abend viel besser werden wird und ihre "Wohnung viel gemütlicher" sei als meine

Ich konterte so erfolgreich, das ich sie übereden konnte, zu mir zu kommen. (Naja..sie wollte auch nix anderes. :rolleyes: )

Moni meinte währenddessen, am Telefon, dass sie sich noch mal bei mir melden werde, bzgl. der abendlichen Planung..sobald ihre Freundin (Liebeskummer) nach Hause gefahren ist..

Auf einen Anruf warte ich bis heute noch.

Sorry, das geht garnicht in meinen Augen !

Nun war Aleksandra bei mir und wir fingen mit dem Film an.

Nach den ersten 5 Minuten, sagte ich ziemlich dominant: "Rück mal ein Stück rüber, ich komme zu Dir."

Zuerst lagen wir nebeneinander. Ihre Körperhaltung war kurz verschränkt, dann aber offen.

Irgendwann später, als sie zum Glas Kakao griff, legte ich meinen Arm hinter sie und meinte: "Ich hoffe das ist gemütlich für Dich.."

Sie lächelte und meinte: "Ja, ist okay" und legte sich mit ihrem Kopf auf meine Brust..

Meiner Hand wanderte zwischenzeitlich ihren Rücken runter.

Ihr Arm lag quer über meine Brust und ich begann ziemlich spät, ihr ab und zu mit meinen Fingern den Rücken zu streicheln.

Idee dahinter ? IOI´s testen !

Ihr Finger bewegten sich daraufhin nämlich auch sehr schüchtern auf meiner Brust.

Die Streichephase wurde intensiver und irgendwann kam sie mit dem Kopf hoch, grinste mich an und küsste mich auf den Mund.

"Wie soll es weitergehen?", dachte ich mir.

Egal wie.. alles auf eine Karte und schauen wie es läuft.

Einfacher Trick.. "Vormachen und somit die Scheu nehmen."

Ich zog mein Shirt aus und wir küssten uns.. ich zog ihr Shirt aus.. usw.

Das ging dann immer so weiter, bis wir komplett nackt waren und auf meinem Fußboden (!) zur Sache kamen.

Immer wieder säuselte sie ein "Oh man du machst mich so geil.."

Ich probierte ziemlich viele Zonen ihres Körpers aus. Alles sehr langsam und sanft. Sie schmolz förmlich.

Selbst den FC empfand ich noch nicht als wichtig, weil sie so schon tierisch abging.

Der FC folgte erst nach ca. 2 Stunden.. Man kann sich nicht vorstellen was in einem vorgeht, wenn man es soweit herauszögert.

Man könnte von gegenseitiger Extase reden, denn das nächste was ich noch weiß, war.. das ich mit einem BJ am Morgen geweckt wurde.

Puh.. Fazit:

Es riecht gewaltig nach LTR von ihrer Seite her..wobei mir eine FB Beziehung mit ihr besser passen würde.

Ich werde versuchen es langsam anzugehen und sie näher kennenlernen, bevor ich in irgendeine Richtung weiterdenke.

Vielleicht ist sie auch nur auf FB aus ? Who knows ?

Völlig erschöpft..

Euer El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Thread, bin schon länger am lesen! Weiter so! Dein Humor sowie dein elegeanter Schreibstil machen deine FR's echt lesenswert. :rolleyes:

game on Gentleman

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.