El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: " Du bist echt ein Knaller..was soll das denn jetzt ? "

Ich: "Wonach sieht es aus ?"

Sie: "Hallo, ich liege nackt in deinem Bett.."

Ich: "Achso.. du willst ein Pyjama ?"

Sie: *lacht immer noch* " Nein.. ich will was anderes von dir.."

Ich: *so als wenn ich völlig überrascht gewesen wäre* "Du willst Sex ???"

Hahahahahahahahahaha! ;-) ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Ich mag deine FRs und freue mich auf weitere!

Bei "Susanne":

"...Man könnte fast meinen ich sei ein Poser, aber das streite ich ab."

Wenn du das schon selber "fast" von dir meinst, stimmt es wohl! Aber ein bisschen davon schadet ja nicht ;)

Bei "Petra":

"...Leider muss ich mir noch eine genaue Strategie ausdenken, um solche Situationen zu bremsen, dabei die Frau aber nicht als sexuelle Freundin zu verlieren."

Wenn du dazu Ideen hast, teil sie uns mit! ich hatte letztens mit einer HB Sex, die hinterher klipp und klar gesagt hat, dass mehr als sex nicht drin wäre, wo ich mit einem breiten Grinsen zugestimmt habe. Aber leider gibt es auch die besagten anderen Fälle, die mich nach klärenden Worten meist ignorieren.

Grüße,

AD ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen.

Nach längerer Schreibabstinenz, bin ich zeitlich nun wieder in der Lage ein paar Worte in dieser Field Report Collection zu schreiben.

Ende des letzten Jahres habe ich mit 3 Leuten aus diesem Forum eine Nightlife Crew gegründet, um einfach Spass zu haben und das persönliche Netzwerk zu erweitern.

Es ist echt eine geniale Sache, wenn man weiss das die Anderen der Gruppe verstehen, was und warum man gerade dies und jenes macht, wenn man gerade dabei ist ein Set in Angriff zu nehmen.

Wenn man erfolgreich war, gibt es einen kleinen verbalen Applaus. Wenn man das Set nicht geknackt hat oder einfach nach einer Zeit nicht weiter wusste, dann gaben die Jungs einem Tips, denn aus einer anderen Perspektive kann man die Aktion auch ganz anders bewerten.

Wir waren jedenfalls unterwegs und hatten unseren Spass. Das war ja die Hauptaufgabe unserer Touren.

Das erste Treffen und auch gleichzeitige Kennenlernen war schon "fun" an sich. Wir sind alle ziemlich verschieden und gehen die Sache auch nicht immer auf dem selben Wege an.

B. ist eher der unscheinbare Typ. Vom Erscheinungsbild her würde man ihn in die Hip Hop Szene einsortieren. (Eimsbush lebt wieder. ) :-)

Eigentlich kein Styler, aber das macht die Sache bei ihm gerade so spannend.

Er muss nur lächeln und er gewinnt sämtliche Sympathiepunkte. Seine knappen Opener kann er damit immer gut kompensieren.

Selbst "möchte-gern-high-society-girls" nimmt er sich zur Brust.

S. ist einer der faszinierensten Directgamer die ich kennengelernt habe. Im Grunde sehe ich bei ihm immer nur 3 Schritte. Er schaut sich um und lächelt, er geht zum Target und redet ein wenig mit ihr, ..KC.

J. benötigt in den meisten Fällen ein wenig Alkohol, damit er richtig in Stimmung kommt. Dann ist er aber durch seine recht freche Art ein sehr wortgewandter Gamer, der Frauen auch gerne mal verhungern lässt. Frei nach dem Motto: "Ich habe Dich nicht nötig."

Wir waren also zusammen unterwegs und sprachen einige Frauen an und hatten unseren Spass. Unser Directgamer hatte mal wieder ein dankbares Opfer gefunden.

Sie war mit einer Freundin am tanzen. S. ging rüber und klatschte zum Tanz ab. Ich "isolierte" ihre Freundin, die nicht wirklich eine Augenweide war, aber was tut man nicht alles für einen Wing. ^_^

Meine Tanzpartnerin versuchte sich ziemlich schnell zu qualifizieren, während S. schon wieder einen KC erreicht hatte.

Sie fragte mich z.B. wie ich heiße, wie alt ich sei und was ich denn so beruflich mache.

Ich antwortete: Ich heiße El, bin 27 Jahre alt und bin von Berufswegen in der "Isolier"branche tätig.

"Ach Häuser usw.", fragte sie.

Ich: "Ja genau. Spezialisiert bin ich auf feuchte Keller."

Wer in den Sätzen die Doppeldeutigkeit erkannt hat, schneidet sie bitte aus, klebt sie in ein Sammelheft und gewinnt vielleicht einen tollen Preis von mir.

In einer anderen Location tanzten ein paar Mädels auf der Tanzfläche im Kreis. Ich entschied mich spontan, einfach in die Mitte zu springen und zog nach einem kurzen Solo eine der Mädels zum Tanzen ran.

Sie zeigte sofort IOI`s aber ich antwortete nur mit der Frage, ob sie denn schon alt genug sei, um soviele positive Informationen auf einmal zu verkraften.

Ich entschied mich nach einem kurzen Tanz sie mit den Worten.. "Du bist mir zu alt" zu verlassen. (Sie war erst 19. *lol*) Ihr Blick war göttlich.

Es gab noch viele andere Geschichten an diesem Abend, aber die würden den Rahmen sprengen und ich kann mich auch nicht mehr genau an alles präzise erinnern.

Enjoy yourself. Have fun.

El Amante

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen.

An einem dieser verschneiten Tage, war ich zusammen mit S. alleine auf der Reeperbahn unterwegs.

Ich wollte mich langsam an das Directgame rantasten.

Wir gingen in eine Location, in der das Alter des Partyvolkes zwischen 20 und 45 variierte.

Wir arbeiteten uns langsam durch die Gänge in Richtung Tresen. An der Seite entdeckte ich ein Mädel. Sie war wohl von meinem nicht alltäglichen Outfit angetan und lächelte.

Ich verfing mich in einem Smalltalk mit ihr, während mein Wing eine Runde in der Location drehte.

Sie fragte mich wie alt ich sei. Ich entgegnete ihr, das ich viel zu alt für sie sei. (Sie war sichtlich 38, dennoch ein HB8 und ich bin 30)

Sie lachte und meinte nur: "Ach komm, erzähl mir nix. Aha und verlobt bist du also auch schon ? " Sie sprach meinen Ring an, den ich immer trage.

Der Ring löst zwei Dinge, je nach Charakter des Betrachters, aus:

1. Der Typ ist vergeben. Da muss ich mir also keine Sorgen machen das er mich anbaggert. (Bitchshield - out of order)

2. Der Typ ist vergeben. Der ist eine Herausforderung für mich. Den muss ich haben. (Qualifikationen hochfahren)

Ich unterhielt mich also mit ihr und man merkte förmlich das sie sehr angetan war. Die typischen IOI`s kamen wie immer.

Diesmal war ich "theologiestudierter Fahrschullehrer" aus Osnabrück.

Man merkt vielleicht schon das mein berufliches Aufgabenfeld ziemlich gross ist. :-)

Nachdem mir sehr oft aufgefallen war, dass sie ihre Blicke abwechselnd von meinen Augen zu meinem Mund wechselte, setzte ich nach ca. 10 min. Informationsaustausch zu der bekannten Mysteryfrage an:

" Sag mal. Würdest du mich gerne küssen? "

Sie: " Nein..ich küsse hier nicht."

Ich: "Ach sollen wir vor die Tür gehen? Ist aber ziemlich kalt und diese Temperaturschwankung zwischen "innerlich heiß" zu "äusserlich kalt" könnte deinen Kreislauf zum Erliegen bringen. Ausserdem habe ich nur auf Grund deines Blickes auf meine Lippen gefragt, ob du es gerne machen würdest. Ob ich es dir auch erlaubt hätte, ist wieder eine andere Frage"

Sie grinste.

Mein Wing kam wie gerufen um die Ecke und fragte, ob wir nicht weiterziehen wollen. Ich willigte ein und drehte mich zu meinem Target zurück, um mich zu verabschieden:

"So, die Pflicht ruft. Ich gehe mit meinem Kumpel weiter."

Sie lächelte, schaute wieder auf meine Lippen und küsste mich dann !

Ich genoß es und verließ ohne Worte, aber mit einem smarten Grinsen, die Location.

Zwar habe ich wieder kein 100%tiges Directgame hinbekommen, aber dennoch hat der Abend viel Spass gemacht.

Chancen auf 50% steigern ! 100% Spass haben !

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich antwortete: Ich heiße El, bin 27 Jahre alt und bin von Berufswegen in der "Isolier"branche tätig.

"Ach Häuser usw.", fragte sie.

Ich: "Ja genau. Spezialisiert bin ich auf feuchte Keller."

Der Hammer, das nenne ich doch mal spontanen Spitzen-Humor :-)

Danke, dass du wieder was gepostet hast, ich hatte deine Reports schon vermisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen..

Es gibt wieder einen frischen Field Report von mir.

Ich hatte gestern wieder sehr viel Spass.

Nach etlichen Wochen traf ich mich mal wieder mit einem Bekannten, der mit mir ein paar geschäftliche Dinge besprechen wollte, allerdings in einer

angenehmen Atmosphäre. Somit trafen wir uns beim After Work Clubbing.

Wir suchten uns eine ruhige Ecke und unterhielten uns ca. 1 Stunde.

Danach gingen wir an die Bar, bestellten uns Drinks und ich entschied spontan das wir Körbe sammeln sollten.

Nach einem kurzen Briefing, um ihm zu erklären was ich machen wollte, machte er begeistert mit.

Somit sprachen wir wahllos hübsche Frauen an und warteten die Reaktionen auf unsere Opener und weiteren Smalltalk ab.

Irgendwann musste die jenige Frau schon das Handtuch, oder vielleicht sogar ein Glas (hinter uns her)werfen.

Eine HB7 sprach ich beim vorbeigehen an und meinte ohne lange zu fackeln: "Wir müssen jetzt dringend tanzen.."

Sie: "Puh,.. nein danke. Meine Freunde sitzen da drüben und warten auf mich.."

Ich: "Das ist doch keine Ausrede. Wir legen hier ne fesche Polka aufs Pakett, da werden die sich alle aber wundern."

Sie: "Ich kann aber nicht tanzen.." *schämender Blick*

Ich: "Oh,.. du bist schüchtern. Normalerweise stehe ich ja auf schüchterne Mädchen, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme"

Den Neg, der sich so positiv angehört hat, war eigentlich ja ein kompletter Diss. Sie überlegte auch eine Weile.. "bedankte" sich dann

und meinte.. "Lass mal stecken.."

Ich: "Sorry, aber so schnell geht das selbst bei mir nicht..." drehte mich um.. Sie ging..

Sehr wirr ging es dann den Abend auch weiter.

Ich stürmte die Tanzfläche, die zu 60% gefüllt war und entdeckte erst nach einer Weile eine Frau HB9 die mich, bei meinen ziemlich

bescheuerten Moves, beobachtete.

Ihr Blick motivierte mich zu ziemlich spaßigen Dingen, die ich hier nicht weiter erklären kann. Man muss es einfach gesehen haben.

Ich signalisierte ihr, dass sie mit mir tanzen soll.

Sie verneinte. Kurz darauf kam ihre Freundin HB8 dazu..sie tuschelten und HB9 signalisierte, dass ihre Freundin mit mir tanzen soll.

Ich tat begeistert und somit kam HB8 zu mir. Wir tanzten mit ein wenig Distanz, bis ich ihre Hände nahm und zum Standarttanz wechselte.

Es war aber nix professionelles.. im Grunde nur zum Takt wippen..

Sie sendete IOI ohne Ende. Wollte sogar meinen Nachnamen erfahren, was mir dann aber doch zu privat war.

Vom Beruf her war (und bin ich wirklich) ich selbständig, worauf sie nur sagte: " Das sagen alle..", was ich wiederum mit dem Kommentar:

"Nein das ist falsch..jeder ist DJ.. und falls du fragen wolltest..ja das bin ich auch.."

Sie lachte...

Wir hatten nun das Alter durch, ob ich eine Freundin hätte usw.

Sie hatte einen Freund und entschuldigte sich über ihr ziemlich konservatives Outfit. Ich frage mich bis heute noch wozu sie sich qualifizieren wollte, wenn sie

einen Freund hat und nach einer langen Tanz-Frage-Spiel Runde dann ihre Freundin HB9 überredete, mit mir zu tanzen.

Wollte sie als gute Freundin mal testen, ob ich zu etwas nütze bin ? Bestimmt !

Ich tanzte also mit HB9 die ich mit immer mehr bizarren Ansichten zum lachen brachte.

Sie war im Büro tätig und ich kommentierte das mit: " Dann hast du bestimmt einen 5 Jahresplan, den du 1:1 umsetzen willst und magst spontane Abweichungen dabei nicht.."

Sie lachte und sagte: "Ja, zum Beispiel eine Familie gründen mit Kindern usw."

Ich: "Wow.. Klischee erfüllt.."

Sie: "Und wie sieht dein 5 Jahresplan aus ?"

Ich kurz und trocken: "Einfach überleben"

Sie wieder am lachen und ihr Blick wanderte von Minute zu Minute immer länger auf meinen Mund.

Alles klar..Zeichen erkannt..!

KC, der so erwidert wurde, als wenn sie 10 Tage nix gegessen hätte und ich nun ihr Festtagsmahl war.

Wir eskalierten ziemlich und ich baute ein paar Freeze ein, damit es nicht langweilig wird und sie noch ein wenig Herausforderung hat.

Ihre Freundin kam dann nach ca. 1 Stunde zu uns und meinte das sie los wolle. HB9 handelte uns noch 15 min aus und ich meinte: "Wir sollten in Kontakt bleiben.."

Sie: "Ja, denke ich auch."

Ich: "Gut das du das auch so siehst. Man weiss ja nie was das hier zu bedeuten hatte.."

Sie: "Ja, das stimmt."

Ich zückte mein Handy auf dem als Hintergrundbild eine hübsche Schauspielerin zu sehen war... und sie meinte: "Also nach dem Bild kannst du meine Nummer vergessen."

Ich: "Schade..*zog Handy weg* Das ist eine meiner Lieblingsschauspielerin und wenn du richtig gesehen hättest, wäre dir aufgefallen das ihr beide euch vom Typ her ähnelt.."

Sie lächelte mich an und begann die Nummer einzutippen... ( Na hatte da jemand Angst das ich die Nummer doch nicht haben möchte? )

Wir verabschiedeten uns mit einem langen Kuss und sie verließ mit ihrer Freundin die Location.

Mein Kumpel hatte in der Zwischenzeit auch 5 Körbe eingefahren, aber auch 1 Nummer und einen Groupy. Somit stand es bei unserem Spiel unentschieden.

Ich ging dann spontan zu einem Mädel nahe des DJ Pults hin und fragte sie, ob sie tanzen möchte.. Sie verneinte, ich wendete mich mit einem Grinsen zu meinem Kollegen, drehte mich dann

wieder zu ihr rüber und meinte: "Danke du hast mir ein Bier gewonnen ?"

Sie: "Hä? Wieso ?"

Ich: "Wir spielen gerade wer die meisten Abfuhren bei Frauen bekommt und dank dir habe ich gerade gewonnen.."

Sie lachte.. Kurz hier kurz da.. NC.

Es hat richtig Spass gemacht, mal wieder unverkrampft das Nachtleben zu genießen!

Geht raus, habt Spass und nehmt das Leben nicht zu ernst !

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen !

Da ich mit längerer Abwesenheit glänzen konnte, gibt es nun einmal wieder einen Fieldreport.

Um die Spannung vorabzunehmen.. Ich bin 50/50 zufrieden mit mir.. nein eigentlich eher 80% :-)

Es war ein Donnerstag. Ich traf mich mit ein paar Leuten aus dem Forum, um einmal Streeten zu gehen.

Bislang habe ich noch keine Erfahrung im Gruppen-streeten gesammelt und wollte es mir einmal anschauen.

Die Ausbeute war ziemlich mager, was aber an der Auswahl an HBs lag.

Im Endeffekt habe ich von 1x Ansprechen, auch nur einen NC gehabt. Logische Rechnung, aber

immerhin 100% Erfolgsquote.

Aber es geht nicht um das streeten am Tag.

Ich traf mich am Abend mit einem Freund und wir gingen ein wenig feiern.

Die Frauenquote lag mal wieder bei guten 70% und meine Augen wurden wirklich verwöhnt.

Viele wissen das ich mir eigentlich die Aufgabe gemacht habe, eine 10 zu finden.

Daher war ich tierisch fasziniert, als ich meine persönliche 11 an diesem Abend gesehen hatte.

Sie strahlte förmlich. Perfektes Gesicht mit einem entzückenden Lächeln, Style war passend und sie schien sich benehmen

zu können. *g*

Um so länger ich sie ansah, um so mehr kam mir in den Sinn, dass ich die Frau irgendwoher kenne.

Als nutzte ich diese Frage, um sie anzusprechen.

Normal bin ich locker, aber bei Frauen die ich wirklich gut finde, da geht mir oft die Pumpe.

Der Wille diese Frau kennenzulernen war aber grösser, als irgendwelche AAs.

Ich: "Ich muss Dich mal was fragen. Kannst Du Dir Gesichter besonders gut merken, wenn die Person sich in

Deiner Gegenwart total peinlich benommen hat ?"

Sie: "Sorry, ich kann mir generell Leute schlecht merken..warum?"

Ich: "Mir kommt es so vor, als wären wir uns schon einmal über den Weg gelaufen.."

Sie: "Soll das heissen das du denkst ich hätte mich in deiner Gegenwart einmal peinlich benommen ?" ( *BAM* Ich erkannte plötzlich einen ungewollten Neg von mir.. he he)

Ich: *lach*.."wenn das deine Art ist ja.. Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob du mir verraten könntest, woher ich Dich dann kenne.

Vielleicht erinnerst du dich ja an mich. Denn ich bin der Meister der gewollten Peinlichkeiten"

Sie schaut mich an und überflutet mich mit IOIs. Die AMOGs neben ihr schauen fassungslos zu.

Wir kamen zum Alter und sie meinte es sei ausgeschlossen, weil sie viel älter sei, als ich. (Dabei sah sie 5 Jahre jünger aus, als ich.)

Ich grinste nur und meinte: " Ach wirklich. Wie alt bist du denn ? "

Sie: "Fragt man das eine Frau ?"

Ich: "Weiss nicht wie das andere handhaben, aber ich mache das !"

Es stellte sich heraus das wir beide im selben Alter waren.

Dennoch kann es nur ein blanker Zufall sein, denn durch andere Parameter ist es beinah ausgeschlossen das wir uns kennen.

Ich freezte, um mir einen neuen Drink zu holen, stellte mich zu meinem Kumpel, der gerade mit zwei Frauen geredet hatte, nachdem ich beide vorher frech mit: "Kennt ihr schon Jan ?" angesprochen hatte

und auf meinen Kumpel deutete.

Mein Kumpel konnte nebenbei, 6 Blicke von meinem HB11 zählen und somit begann die zweite Runde für mich.

Ich ging wieder rüber, denn sie stand gelangweilt mit ihren AMOGs rum.

Wir unterhielten uns und kamen auf viele gemeinsame Nenner. (Daher wurde sie letztendlich auch zu einer 11)

Wieder ein Freeze, um meinen Kumpel bissel zu nerven und dann war HB11 plötzlich weg. Zwar haben wir Kontaktinfos ausgetauscht, aber dennoch war es sehr schade.

Nach 30 min. tanzte ich ein wenig verrückt auf der Tanzfläche und befreundete mich mit ein paar Leuten des Dancefolk.

Hier und da ein "Lächeln" und "prosten".

Dann war es wieder Zeit auszuruhen. Ich stand also wieder mit meinem Kumpel im Wege rum und unterhielt mich mit ihm. Wir lachten viel und ich machte irgendeinen Blödsinn, als mein Kollege meinte:

"Sie lief grad hinter dir vorbei.."

HB11 sass die ganze Zeit mit ihren Freunden, in einer Ecke an einem Tisch !

Nun setzte sie sich so hin, dass ich sie sehen "musste" und sich mich sehen konnte.

Mein Kollege meinte nach einer Weile: "Ich dreh gleich durch mit Dir!"

Ich: "wieso ?"

Er : " Die hat bestimmt schon wieder 10 mal zu dir geschaut !"

Also bin ich wieder "durch Zufall" (sie wusste ja nicht das ich es bemerkt hatte) bei ihr vorbei und sprach sie erneut an.

Nach 30 min. wurde es den AMOGs zuviel und sie entschlossen zu gehen.

Wir verabschiedeten uns und machten aus, uns gegenseitig zu melden:

Nun zu meiner Fazitliste:

+ Ich habe mein HB10-11 angesprochen !

+ IOIs

+ Blicke und Beobachtungen ihrerseits

+ SNC (Social Network Close ^_^ )

- Kein Kino ( Ja, Idiot, aber ich hatte das Gefühl ich kann in dem Laden nicht genug comfort aufbauen. Laute Musik, AMOGs..etc.)

- Sie wohnt 700km entfernt

- Hat noch kein Lebenszeichen von sich gegeben.

Im Grunde, eine totale Nullnummer.

Aber ich habe geschworen dem Pessimismus zu bekämpfen und nehme folgende Motivation mit:

" ICH HABE EIN HB10 (sogar 11) ohne AA angesprochen ! "

Ihr wisst ja: Ansprechen bringt eine 50/50 Chance, aber 100% fun !

In diesem Sinne, macht was drauss !

Gruss El Amante

Edit: Heute kam doch noch ein Lebenszeichen. Mal sehen was drauss wird. ;-)

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stellte mich zu meinem Kumpel, der gerade mit zwei Frauen geredet hatte, nachdem ich beide vorher frech mit: "Kennt ihr schon Jan ?" angesprochen hatte

und auf meinen Kumpel deutete.

den hast aus how i met your mother - ''kennen sie ted?'' von barney :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nasdaq

Jawohl ! So ist das ! :wacko:

Ich muss dazu sagen: Der Opener ist kein Allrounder!

Man muss schon die Location und Leute einschätzen ob er angebracht ist,

denn in gewissen Clubs wäre er einfach nur lächerlich. Von daher immer schön kalibrieren..

@Magic Ted

Danke für die Blumen. Was trinkst Du ? :-D

stellte mich zu meinem Kumpel, der gerade mit zwei Frauen geredet hatte, nachdem ich beide vorher frech mit: "Kennt ihr schon Jan ?" angesprochen hatte

und auf meinen Kumpel deutete.

den hast aus how i met your mother - ''kennen sie ted?'' von barney :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich unspektakulär mit Karin

Guten Abend Gentlemen !

Ich habe letztens angefangen meine damals angeheizte, aber dann doch wieder verworfene Bekanntschaften anzuwärmen.

Karin ist älter als ich und ich kenne sie schon seit 7 Jahren, sehr flüchtig.

Wir begegnen uns immer zufällig und ich hatte nie wirklich großes Interesse an ihr.

(Ausser ich war betrunken und spitz)

Über ein Social Network hat sie mich letztens gefunden und wir kamen über einen Chat ins Gespräch.

Man muss sich die zufälligen Treffen so vorstellen, dass ich sie im Grunde, genau so bearbeitet habe, das ein

FC eh nicht zu stande kommt.

Um es zu kürzen.. Meine Begrüssung war immer, wenn ich sie gesehen habe die Frage, ob wir es nicht gleich auf der Stelle wild treiben wollen.

Dabei habe ich weder comfort oder kino angewendet.

Es war einfach nur ein Spruch.

Nun ja, wir haben wie gesagt, über Chat eine Konversation gehalten und kamen wieder einmal zum Thema Sex.

Wie genau es entstanden ist, weiss ich nicht mehr, aber sie erzählte mir ein wenig aus ihrer Fantasiekiste und ich, auf was für

Sachen ich so stehe.

Dabei fielen u.a. auch halterlose Strümpfe, die ich an Frauen echt geil finde.

Ich steigerte die Unterhaltung so sehr ins sexuelle, dass sie beschloss am nächsten Tag vorbei zu kommen.

Ihr Vorwand war, das sie sich meine Wohnung mal ansehen wollte.. ( Wer es glaubt ^_^ )

Sie schaute sich also in meiner Bude um, stand dann in der Küche und schaute mich an.

Ich fixierte ihre Augen und meinte dann ganz trocken: " Und jetzt ? Bock zu ficken ?"

Sie lachte, aber knöpfte langsam ihre Hose auf, um mir zu zeigen das sie halterlos Strümpfe an hat.

Das war sozusagen ihr "agree" zum Sex.

Warum nannte ich nun den Report "unspektakulär" ?

Als wir nach etlichen Szenewechseln und heftigen Gestöhne fertig waren, ging mir im Kopf der Gedanke, "Oh man, irgendwie war das

nix", nicht mehr aus dem Kopf.

Ich meine, wir kamen beide zum Ende und sie ging auch ab wie eine Rakete, aber durch irgendetwas habe ich mir in der Vergangenheit, oder kurz

davor, die Spannung genommen.

Als sie danach noch Quatschen wollte, hat -gottseidank- mein damaliger Wing zufällig angerufen, da wir uns am nächsten Tag treffen wollten.

Ich antwortet ihm, das es "heute" kein Problem ist, wenn ich mich beeile.

Mein Wing meinte nur trocken: " Lass mich raten. Du hattest gerade Sex und die Alte nervt jetzt ? "

Kein Plan wie er das erraten hatte, aber ich hatte dank ihm nun einen Grund, die Dame rauszuwerfen.

Wie der Zufall es wieder einmal wollte, trafen Karin und ich uns, auf einer Party.

Nach einem kurzen Smalltalk wurde sie zweideutig und meinte am Ende unseres Gesprächs, als sie merkte das ich nicht auf die Zweideutigkeiten anspringe:

"Na toll, also bekomme ich heute nicht meinen Fick, den ich dringend brauche."

Ich verließ sie und die Party mit einem Grinsen und sagte nur: "Schau dich um.. wer weiss..!?"

Resumè und Todo-List:

- Sie will mich

- Ich will nicht

- Ich muss analysieren, wie mein Mindset entstanden ist, was mich wohl ziemlich gleichgültig und unnahbar gemacht hat, um es nun bei Frauen

anzuwenden, die ich auch wirklich layen will.

El Amante ist wieder unterwegs, Freunde !

Geht raus und erobert eure kleine Welt ! Have fun !

Gruss El Amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal im Namen von C&F unterwegs

Ich war letztens mal wieder unterwegs und habe einige Frauen kennengelernt.

Diesmal sind die Frauen eher auf mich zu gekommen, was nur einen Grund hatte..

Mein Shirt

Ich stehe ja neben der "3 Sekunden Regel", auch total auf "Peacocking" von Mystery.

Also habe ich mir diesbezüglich in letzter Zeit ein paar Shirts und Accessoires gemacht. (Man hat ja die Möglichkeiten)

shirtkp.jpg

Es war erstaunlich wieviele Frauen und auch Typen auf das Shirt angesprungen sind.

Wenn die Frauen grinsend zu einem meinten: " Lust auf ein Picknick? " und man sich im Kopf

nur gedacht hat.. " Ein PickUp kommt der Sache wohl näher !" :-)

Die Gespräche entwickelten sich besonders bei einer 24 jährigen gut. Sie war sehr relaxed drauf und

verstand es sich mit mir "eindeutig-zweideutig" zu unterhalten.

Nach dem recht zügigen NC und dem danach eingeleiteten freeze von mir, kam ich Stück für Stück

näher ans Ziel.

Nach dem zweiten Cocktail war sie recht hemmungslos und meinte das sie jetzt Lust auf einen knackfrischen

Snack hätte und nicht weit vom Club, wohnen würde.

FC !

Ich war ziemlich gut in meinem Element an diesem Abend. (Schade das ich es immer noch nicht steuern kann.)

Am Donnerstag gehts wieder los.

Das nächste bekloppte Outfit ist bereits fertig.

Was es ist, verrate ich vielleicht demnächst hier!

Gruß El Amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt.. Alles selber gemacht.

Ist halt von Vorteil wenn man die Geräte und Möglichkeiten hat.

Und das ist erst die Spitze des Eisbergs ! muahahahaha.. Ich mache demnächst mal Bilder von meinem Sortiment.

P.S. Geil ist auch das niemanden das "Artist" anstatt dem "Choco" auffällt.. :-)

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey el :)

nette fr's hast du geschrieben. Man sieht klar, dass du die richtige Einstellung hast. Du gehst raus, willst Spaß haben und wenn du eine Frau ansprichst, hast du immer eine 50% Chance, das sie hookt. Körbe sammeln stört dich auch nicht.

Das T-Shirt ist ja wohl der absolute HAMMER:D Wohnst ja in Hamburg right? Hätte mal lust mit jemanden aus Hamburg sargen zu gehen, da aus meinem Freundeskreis keiner Lust hat dazu... (4 Leute beschäftigen sich mit der PU-Materie, sprechen aber kaum/gar keine Frau an und zerbrechen an One-Itis). Bin also leider auf mich immer alleine gestellt und macht einfach keinen spaß :( also wenn du Lust hast, dann meld dich :P (kann ja auch ggf. von dir lernen;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin HanneLORE !

Naja, ich bin nicht so der "sargen"Typ. (Hab ich festgestellt.)

Ehrlich gesagt versuche ich vorweg nicht mal darüber nachzudenken, was und wie ich eine Frau anspreche.

Das ganze Nachdenken setzt mich nur unter Druck und am Ende bin ich gefrustet.

Mein Abend verläuft meistens so:

Ich gehe mit einem Freund los, der einen guten Vibe hat. Die Laune steckt an und ich fühl mich wohl.

Irgendwann komme ich eben auf verrückte Ideen oder einfach auf ein beklopptest Thema mit meinem Freund

und versuche mit der Thematik eine Frau anzusprechen.

Wenn ich einen Enthemmungs-Tee getrunken habe, fällt auch die AA. Ich kann das eigentlich ganz gut steuern und

weiß, wann meine Grenze erreicht ist, so dass es nicht sonderlich auffällt das ich was getrunken habe.

Wir können gerne mal zusammen feiern, kein Problem. Schreib mir mal eine PM mit deinem Alter und am besten Handynummer.

Du kannst Dich dann ggf. unserer Nightcrew anschließen.

Gruss El Amante

Outfit für Heute Abend. Man bedenke..es ist After Work Clubbing angesagt ! muahahahahaha !

krawatte.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Spaß und eine nette Unterhaltung.. und ihr?

Wie vermutet, war die Krawatte schon der Brüller. Alleine der Testlauf in der Bahn, auf dem Weg zum feiern gestern, hat gezeigt was für eine Auswirkung

dieses bedruckte Stück Stoff hat.

Die Leute klebten nach entdecken des Logos förmlich daran. Man sah die Fragen in den Augen: "Meint der das jetzt ernst ?"

Im Club wurde ich oft angelächelt, angesprochen oder man hat einfach über mich gesprochen.

Wir wechselten 3 mal die Location und überall war es das selbe Bild.

Im letzten Club kam es zu einer sehr coolen Aktion, wie ich finde.

2 von meinen 3 Kumpels sahen am Tisch ein 2er Set. Nette, ganz gut gestylte Frauen saßen alleine da und unterhielten sich.

Aus der Ferne eine HB7 und eine HB8. Näher betrachtet leider aber dann doch nur HB5 und 6.

Das war mir egal. Da ich in der ersten Location schon angefangen habe die Kellnerin zu gamen und sie mich sogar auf ein Date eingeladen hatte,

wollte ich mich weiterhin völlig AA -frei durch den Abend bringen.

Also fragten meine Kollegen, ob El Amante sich nicht einmal mit dem 2er Set unterhalten würde. Ich dachte mir "Warum nicht" und mein Kollege, der recht müde war,

saß neben mir und musste mitbekommen was für ein Blödsinn ich mal wieder verzapfe.

Ich habe mich an keine Regeln gehalten, sondern bewußt die Ladies voll gemüllt.

Dennoch war attraction da und ein wenig Kino, bei der HB6.

Die Freundin wollte mich mit Shittests so schnell wie möglich raushauen, was aber nicht geklappt hat, weil ich ihre Masche als ziemlich peinlich geoutet hatte.

Nach ca. 15 min. meinten die Ladies, dass ihnen kalt sei und sie jetzt reingehen würden.

Sie bedankten sich für das nette Gespräch und meinten sie seien fast jede Woche hier..

Ich entgegnete mit: "Wir gehen jetzt auch wieder zurück zu unseren Kumpels.." (...und ich gehe kaum bis garnicht in diesen Club ^_^ )

Sie standen auf und gingen..

Mir fielen zwei Typen auf, die sich 5 min. zuvor gegenüber von uns hingesetzt hatten und hörte nur wie der eine zum anderen sagte: "Die haben`s vergeigt..."

Ich schaute rüber und meinte trocken: "Das sehe ich anders.."

Die Typen: "Doch doch..du hast es vergeigt.."

Ich: "Vergeigt hat nur der etwas, der es noch nicht mal gewagt hat.. By the way.. eure imaginären Freundinnen sehen aber auch total heiß aus.."

Hey und was lernen wir daraus ?

"Ich hatte Spaß und ne coole Unterhaltung.. und ihr ?"

Gruß El Amante

P.S. Die Jungs waren nicht schlecht gestylt. Vielleicht jemand aus dem Forum hier ? Jedenfalls,... sollten das PUA`s gewesen sein, dann Prost, Mahlzeit..

Nix vorweisen und andere bewerten ist schon peinlich, oder was meint ihr?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: "Und wie sieht dein 5 Jahresplan aus ?"

Ich kurz und trocken: "Einfach überleben"

Das hätte ich auch geantwortet. Ganz nach meiner "life is a gamble"-Manier -_-

gefällt mir was ich hier lese !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sybille und noch paar Andere

Gestern war wieder ein sehr geiler Abend.

So langsam komme ich wieder richtig in Fahrt. In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Steigerungen, aber nun bin ich

fast wieder bei meiner damaligen "AAs gibt es nicht" Phase angekommen.

Bin auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin gewesen und diese besagte Freundin hat

hat nur gutaussehende Arbeitskolleginnen da gehabt.

Alle waren sehr hübsch gestylt und hatten ihre High Heels an.

Das gibt bei mir schon mal volle Punktzahl.

Ich habe mir gleich 4 geschnappt und mit denen geredet....nacheinander..

Bei den ersten beiden Frauen, war es eher Smalltalk. Ehrlich gesagt haben die in mir nix ausgelöst.

Die Dritte war super Süß und daher habe ich mich da ein wenig zurückgehalten.

Es hat aber für ein NC und die Bitte ihrerseits, sie bei Facebook zu adden gereicht.

Mal sehen was sich da noch entwickelt.

Die 4. des Abends war schon eher Kategorie: "Ich weiss das ich hübsch bin."

Weil sie ursprünglich aus London kommt, (aber seit 18 Jahren in Deutschland lebt) verklickere ich ihr, dass die Frauen von dort, voller Hochmut sind.. usw.

(Ich wollte nicht arrogant sagen..aber gedacht habe ich es..)

Sie: " Mhm, das musst du mir mal erklären.." .. in dem Moment haue ich mit einer Handbewegung, ausversehen, ihren Strohhalm aus dem Glas ihres Longdrinks raus..

Sie: " Oh verdammt.. Jetzt musst du mir einen Neuen besorgen.." (und grinst dabei)

Ich: "Mhm, jetzt musst Du Dich aber entscheiden. Soll ich dir das mit dem Hochmut erklären, einen neuen Strohhalm holen, oder deine Gesundheit vor nachhaltigen Schäden bewahren..?"

Sie: "????"

Ich: "Naja, such es dir aus. Ist ja eine Frage wie sehr Dir Deine Gesundheit wichtig ist.." (Ich wollte ja nicht Hündchen spielen, ihr nen Halm holen und dann brav Männchen machen.)

Sie: " Okay, dann tue ich lieber was für meine Gesundheit.."

In dem Moment ziehe ich ihren Holzstiel aus dem Longdrink und werf ihn auch auf den Boden.

Sie fängt an zu lachen und meint: "Was sollte das denn nun ?"

Ich: "Wusstest du nicht das sich 70% aller Menschen schon einmal mit einem Strohhalm am Auge verletzt haben.. und 90% an diesen blöden Holzstielen in Longdrinks.. !!?"

Sie musste noch mehr lachen und das Gespräch ging weiter.

Nach ein paar Freezeaktionen, während denen paar andere Jungs ihr Glück bei ihr versucht haben, ging ich wieder zu ihr rüber und dachte mir spontan..

> Okay, egal was kommt, Karten auf den Tisch.. du hast heute schon mehr erreicht als du dir vorgenommen hattest. (Also eigentlich hatte ich mir nix vorgenommen.)

Ich fragte sie, weil es ja auch schon spät war, was sie denn heute noch machen würde..

Sie entgegnete: "Nichts mehr, ist ja auch schon spät."

Ich: "Dann lass doch zu mir. Auf meinem Balkon kann man wunderbar die Sterne sehen und der Wein ist frisch gepresst.."

Den Rest könnt ihr euch denken..

Danke für eure Aufmerksamkeit,..

Have Fun !

El Amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanien Story 2

Guten Abend nochmals Gentlemen.

Mein nächster Field Report beschreibt, wie ich einfach versucht habe einen sexuelle Vibe zu erzeugen,

indem ich mehr, oder weniger frontal angreife und der Frau das gebe, was sie in ihrer Phantasie gerade vielleicht verarbeitet.

Wir hatten in unserem Domizil in Spanien zwei Unterbewohner aus Deutschland. HB 5 und 7.

HB7 war von uns sichtlich angetan und HB5 hatte täglich fast einen Herzstillstand, wenn wir nur in Strandshorts durch die Wohnung liefen.

Ich stand also in der Küche und bereitete mir eine kleine Mahlzeit, als HB7 in die Küche kommt und ein Gespräch anzettelt.

Kennt ihr das, wenn euch Leute volltexten, nur weil sie bei euch sein wollen, oder euch sehen wollen ?

Das war so eine Situation.

Sie redete irgendeinen Käse und stotterte irgendwas, wenn das Thema fast zu Ende ging. Mein Wing beobachtete das vom Wohnzimmer und meinte nur:

"Die hatte wohl lange keinen Herrenbesuch."

Ich fand es witzig und dachte nur.."okay, lasset die Spiele beginnen."

Am nächsten Tag duschte ich und stand anschließend, nur mit einem Handtuch um die Hüfte am Waschbecken und rasierte mein Gesicht.

Zufällig kam die Untermieterin nach Hause, stand im Flur und glotzte ins Bad. (Ich hatte die Tür offen gelassen.)

Dem Blick nach hat sie gedacht: Hoffentlich fällt das Handtuch jetzt runter

Sie fing wieder ein Gespräch an, um mich weiter anschauen zu können und meinte "Dein Rücken sieht aber teilweise gut rot aus. Da solltest du unbedingt mal mit

After Sun ran."

Ich: "Habe ich leider nicht. Hast du zufällig After Sun hier ?

Sie: "Ja, hier auf dem Regal im Bad und stand neben mir." Das After Shave war schon aufgetragen und roch wohl verlockend.

Ich:" Wo du schon hier bist, kannst du mir den Rücken auch gleich eincremen."

Sie willigte ein und fing schüchtern an, meinen Rücken einzucremen.

Ich meinte das sie sanfte Hände und diese eine angenehme Temperatur haben.

Sie grinste und meinte dann: "Oh, im unteren Rückenbereich hast du auch schon ein wenig rote Farbe und cremte..

In diesem Moment habe ich mit einer leichten Bewegung meines Beines, mein Handtuch zu Fall gebracht !

Mein blanker Hintern grinste nun direkt vor ihr und nun hätte man ihr Gesicht mit After Sun Lotion eincremen müssen ! *lol*

Was man gegen die großen Augen und den offenen Mund hätte machen können, wusste ich ihm moment jedenfalls nicht.

Ich meinte nur: "Ohweia, das ist mir aber unangenehm.." mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Sie: "Das muss es Dir aber nicht.." und grinste auch.

Ich bedankte mich fürs eincremen und sie verschwand in ihrem Zimmer.

Nach ca. 15 min. klopfte ich ans Zimmer und meinte: "Mhm, mal ganz ehrlich. Ich hatte das Gefühl du würdest gerne auch die Vorderseite noch eincremen."

Sie grinste nur.

Ich ging auf sie zu, riß mir das Handtuch erneut weg und küsste sie.

Den Rest kann man sich denken.

Seid frech !

Gruß El Amante

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine FR. Seit ich angefangen habe mich vor ein paar Wochen mit PU zu beschäftigen, war es mir immer vorgekommen wie arbeit. Aber dann habe ich versucht einfach Spass zu haben, wie du es geraten hast und siehe da, ein KC. :-o Ich weiss schon es ist nichts grossartiges aber für mich haben deine FR den Unterschied in meiner Motivation ausgemacht. Hast auf jedenfall einen Fan mehr <_<

scuba diver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Scuba Diver !

Viele vergessen neben dem auswendig lernen von Openern einfach, dass es nicht darum geht mit dem kreativsten Opener zu landen, sondern

ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie man sich am lockersten gibt und seinen guten Vibe mit anderen teilt.

Persönlichkeitsentwicklung und Spaß sind die Stichworte, die für mich PU ausmachen.

Denke nicht das der erste KC nichts großartiges ist, sondern merke Dir das Gefühl und die Emotion die das, was du da erreicht hast, in dir ausgelöst haben.

Nehme diesen KC als Startschuß für weitere, ohne Dich selber jetzt unter Druck zu setzen.

Life is like a rollercoaster !

Es gibt Tage da läuft es bescheiden, aber gib nicht auf, denn der nächste Tag wird kommen, an dem Du mit dem richtigen Bein aufgestanden bist und gut drauf bist.

Und nicht vergessen: Wenn du ein HB siehst und sie nicht ansprichst, dann hast Du 0% Chancen bei ihr ! Sprichst Du sie an, stehen deine Chancen schon bei 50%, aber 100% Fun sind dabei garantiert !

Raus gehen ! Spass haben ! :rolleyes:

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nicht vergessen: Wenn du ein HB siehst und sie nicht ansprichst, dann hast Du 0% Chancen bei ihr ! Sprichst Du sie an, stehen deine Chancen schon bei 50%, aber 100% Fun sind dabei garantiert !

Danke für diesen Gedankengang El Amante; werde ihn in Zukunft berücksichtigen ^_^ ...und natürlich auch für all die anderen FRs !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.