Blow & Flow: CLUB GAME BOX

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Auf Grund der Tatsache, dass wir in letzter Zeit mit PMs regelrecht überschwemmt wurden und sich viele Fragen häufig decken bzw. in die selbe Richtung schlagen, werden wir gemeinsam diesen Thread dazu nutzen, um unsere Antworten für alle zugänglich zu machen.

Wir müssen hier jedoch alle ein paar einfache Regeln befolgen, damit alles übersichtlich bleibt und jeder auf seine Kosten kommt.

#1: Nur eine Frage pro Post

#2: Exakte Schilderung des Problems oder der Situation

#3: Kurz und knackig bleiben

#4: Formuliere die Frage konkret (!)

Das dürfte für den Anfang reichen :)

LG

Blow

Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

Thema Opening:

Wie Opene ich im Club am Besten bzw. wie gehts dann weiter? (Delivery,follow up und welche opener verwendet ihr am liebsten)

BSP.:

Denn mein Problem is im Club das wenn ich zBsp.: "Hey Leute ich muss euch um eure Meinung bitten aber natürlich eure ernste Meinung. Hab gestern mit Kumpels über dieses Problem diskutiert und wir finden einfach keine Anwort drauf...... Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?"

Die Reaktionen der Targets sind von "WTF" bis manchmal schallendes Lachen. Auf das Wtf hab ich mir noch keine Reaktion ausgedacht und daher werde ich meistens unsicher und versuche irgend so ein shit follow up nach dem Motto("Wer seid ihr und was verschlägt euch in diesen Club?"). Wenn das Set lacht kommt dann meistens eine Diskussion zustande

HB "Was habt ihr den Gestern getrieben?"

Ich: "Na sind so eine kleine philosophen Runde die gestützt durch Alkoholische Getränke die wichtigsten Fragen des Lebens ergründen will.(und von da an rennt das Gespräch eh schon...)

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Diesmal du Blow! Ich befinde mich in A2, der Opener hookt, Ich DHVe die Obstacles, meine Bodylanguage ist so ausgerichtet, dass meine linke Schulter zum Target zeigt. Jetzt werfe Ich genau einen Neg(" Hey, wissen deine Eltern, dass du heute abend hier bist?"), gebe Ihr keine Antwortmöglichkeit, grinse leicht scherzend dabei und gebe ihr dann kleine Hoops z.B: "Hey, kannst du tanzen? Also Ich meine sexy und nicht so steif, wie in der Tanzschule..." etc. Keine IOIs.

Im Club ist es viel zu laut, als dass Ich mit Storytelling DHVen könnte. Welche Alternativen gibt es? Statements? Minispiele? Leicht witzige Cold Reads?

Grüße, XSPoser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wie gesagt eine frage zu eurem MM Guide

und zwar sagt ihr auf Seite 6 dass man auf positive Compliance keine negative IOD geben sollte, aber in dem Praxisbeispiel gebt ihr doch dann letztlich ein IOI und einen IOD. Heißt das es geht klar wenn man auf einen positiven Compliance Test mit einem IOD und IOI reagieren kann ?

Greetz Nate:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab wie gesagt eine frage zu eurem MM Guide

und zwar sagt ihr auf Seite 6 dass man auf positive Compliance keine negative IOD geben sollte, aber in dem Praxisbeispiel gebt ihr doch dann letztlich ein IOI und einen IOD. Heißt das es geht klar wenn man auf einen positiven Compliance Test mit einem IOD und IOI reagieren kann ?

Greetz Nate:D

Gut aufgepasst, das klingt vielleicht etwas verwirrend. Im Prinzip geht es immer um BHRR.

Angenommen Ich liege mit Blow auf der Couch und eine FB kocht uns etwas.

Dann könnten wir sowas sagen wie "Danke, echt nett von dir :) Wobei wir als alte Meisterköche das natürlich um Läääängen besser machen hätten können!"

Wie du siehst, schliesst das eine das andere nicht aus. Der Punkt ist, dass du positive Compliance immer mit einem IOI rewarden solltest, der IOD Calibrator der hinterher geschossen wird, kommt spielerisch und entspannt die ganze Situation. Wir bringen den IOI hier so, dass klar ist, dass er ehrlich gemeint ist. Beim IOD Calibrator hinterher ist klar, dass wir scherzen, das HB lacht und alle sind glücklich.

Und exakt dies macht du im Prinzip auch beim BHRR, Reel für den IOI, Release für den anschließenden IOD.

Stell dir vor du wirst bekocht und dann sagt du etwas wie: "Das hätte Ich besser können." Damit würdest du ngeative Compliance schaffen, welche es zu vermeiden gilt, einfach nur einen IOI zu geben wäre ebenfalls fad.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab wie gesagt eine frage zu eurem MM Guide

und zwar sagt ihr auf Seite 6 dass man auf positive Compliance keine negative IOD geben sollte, aber in dem Praxisbeispiel gebt ihr doch dann letztlich ein IOI und einen IOD. Heißt das es geht klar wenn man auf einen positiven Compliance Test mit einem IOD und IOI reagieren kann ?

Greetz Nate:D

Gut aufgepasst, das klingt vielleicht etwas verwirrend. Im Prinzip geht es immer um HBRR.

Angenommen Ich liege mit Blow auf der Couch und eine FB kocht uns etwas.

Dann könnten wir sowas sagen wie "Danke, echt nett von dir :) Wobei wir als alte Meisterköche das natürlich um Läääängen besser machen hätten können!"

Wie du siehst, schliesst das eine das andere nicht aus. Der Punkt ist, dass du positive Compliance immer mit einem IOI rewarden solltest, der IOD Calibrator der hinterher geschossen wird, kommt spielerisch und entspannt die ganze Situation. Wir bringen den IOI hier so, dass klar ist, dass er ehrlich gemeint ist. Beim IOD Calibrator hinterher ist klar, dass wir scherzen, das HB lacht und alle sind glücklich.

Und exakt dies macht du im Prinzip auch beim HBRR, Reel für den IOI, Release für den anschließenden IOD.

Stell dir vor du wirst bekocht und dann sagt du etwas wie: "Das hätte Ich besser können." Damit würdest du ngeative Compliance schaffen, welche es zu vermeiden gilt, einfach nur einen IOI zu geben wäre ebenfalls fad.

Verstanden Danke Danke Leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verwendet manchmal HBRR und BHRR auch im Guide!entscheidet euch mal ^^

(solltet euch das nicht falsch angewöhnen ;) )

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem euren FRs erwähnt ihr eine 5 Minuten Regel. Werden die ersten 5 Minuten im Club geil, wird der Abend hammer (sinngemäß)

Frage: Wenn ich mit Freunden weg bin, verläuft das immer nach Schema f. Wir kommen rein, Sie trinken was. Wir tanzen. Langeweile kommt auf, weil keiner was macht.

Alleine den Laden rocken fällt mir schwer, ich bin am Anfang einfach nicht auf Betriebstemperatur. Und wenn ich dann eine Weile getanzt habe, merke ich, dass ich den Laden rocken könnte, tue mir aber schwer wegen meinen Freunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie mache ich die ersten 5 Minuten geil, wie komme ich sofort in den State?

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

Thema Opening:

Wie Opene ich im Club am Besten bzw. wie gehts dann weiter? (Delivery,follow up und welche opener verwendet ihr am liebsten)

BSP.:

Denn mein Problem is im Club das wenn ich zBsp.: "Hey Leute ich muss euch um eure Meinung bitten aber natürlich eure ernste Meinung. Hab gestern mit Kumpels über dieses Problem diskutiert und wir finden einfach keine Anwort drauf...... Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?"

Die Reaktionen der Targets sind von "WTF" bis manchmal schallendes Lachen. Auf das Wtf hab ich mir noch keine Reaktion ausgedacht und daher werde ich meistens unsicher und versuche irgend so ein shit follow up nach dem Motto("Wer seid ihr und was verschlägt euch in diesen Club?"). Wenn das Set lacht kommt dann meistens eine Diskussion zustande

HB "Was habt ihr den Gestern getrieben?"

Ich: "Na sind so eine kleine philosophen Runde die gestützt durch Alkoholische Getränke die wichtigsten Fragen des Lebens ergründen will.(und von da an rennt das Gespräch eh schon...)

greetz

pisco

Antwort: Opener im Club standardmässig indirekt und über die Schulter. Siehe MM Guide.

Bzgl. deinem Beispiel: Das was du vor dem eigentlichen Opener ("Was bekommen Schlümpfe für Farbe wenn man sie würgt?") ist viel zu lange. Da kann man ziemlich schnell die Attention verlieren - hinkende Delivery macht das Ganze nicht besser.

Am besten rein ins Set ohne Hallo oder irgendwas:"BITTE...WAS...bekommen Schlümpfe für Farbe, wenn man sie WÜRGT?" + Abwarten

Der Follower auf die "WTF" Reaktion auf jeden Fall eine Tease Answer (also C&F beinhalten) sein.

Diesmal du Blow! Ich befinde mich in A2, der Opener hookt, Ich DHVe die Obstacles, meine Bodylanguage ist so ausgerichtet, dass meine linke Schulter zum Target zeigt. Jetzt werfe Ich genau einen Neg(" Hey, wissen deine Eltern, dass du heute abend hier bist?"), gebe Ihr keine Antwortmöglichkeit, grinse leicht scherzend dabei und gebe ihr dann kleine Hoops z.B: "Hey, kannst du tanzen? Also Ich meine sexy und nicht so steif, wie in der Tanzschule..." etc. Keine IOIs.

Im Club ist es viel zu laut, als dass Ich mit Storytelling DHVen könnte. Welche Alternativen gibt es? Statements? Minispiele? Leicht witzige Cold Reads?

Grüße, XSPoser.

Du bist ja in A2 weil der Opener hooked *g*

Die Situation die du beschrieben hast ist gut. So sollte es sein.

Dass es im Club dazu viel zu laut ist, ist ein LB. Die Stories sind nur viel kürzer und kommen mehr auf den Punkt. Und Comfort Stories bringst du sowieso erst in der Isolation - dort sollte es ohnehin ruhig sein.

Alternativen zu DHV + Storytelling sind die üblichen Werkeuge des Verführers so wie Frame-Games (gibt hier im Forum eine eigene Sammlung dafür. Unschlagbar ist Heiratsframe in Kombi mit Scheidungsframe) und kleine KINO Gambits wie Spinning, Daumenketchen, Backwriting etc.

Falls es für Stories WIRKLICH viel zu laut ist freestyle ich meist C&F aufbauend auf Cold Reads.

Ihr verwendet manchmal HBRR und BHRR!entscheidet euch mal ^^

(solltet euch das nicht falsch angewöhnen ;) )

Danke Papa. Die richtige Ausdrucksweise ist natürlich BHRR. Kommt nicht mehr vor. :)

Solche Sachen bei entsprechendem Mitteilungsbedürfnis aber bitte nicht in einen Thread, der für Fragen und Hilfestellungen gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem euren FRs erwähnt ihr eine 5 Minuten Regel. Werden die ersten 5 Minuten im Club geil, wird der Abend hammer (sinngemäß)

Frage: Wenn ich mit Freunden weg bin, verläuft das immer nach Schema f. Wir kommen rein, Sie trinken was. Wir tanzen. Langeweile kommt auf, weil keiner was macht.

Alleine den Laden rocken fällt mir schwer, ich bin am Anfang einfach nicht auf Betriebstemperatur. Und wenn ich dann eine Weile getanzt habe, merke ich, dass ich den Laden rocken könnte, tue mir aber schwer wegen meinen Freunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie mache ich die ersten 5 Minuten geil, wie komme ich sofort in den State?

Der Fehler beginnt schon bei "Wir kommen rein.."

Der Abend startet, wenn du deine Haustür hinter dir zuknallst. Die erste Person, die du siehst, approachst du. Steigst du aus dem Taxi, gehst du SOFORT ins erste Set, egal wo, egal ob mixed, egal ob Targets drin sind. Bis du beim Club bist solltest du schon komplett warm sein.

Die Zweite Regel: Du bist IMMER in einem Set. Immer. Wenn du wo rausfliegst, gehst du sofort ins nächste.

Wenn du das Richtig machst, hast du keine Zeit zu tanzen. Ehrlich gesagt, wir haben nicht mal Zeit was zu trinken.

PS: Wenn dich deine Freunde dermaßen runterziehen und in deiner Entwicklung behindern, solltest du dir Gedanken über deinen Social Circle machen.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich mit Amogs um :rolleyes:

Scherz beiseite, ihr seit wirklich zu sick weshalb ich mich damit an euch wende. Respekt für euer Game.

Zu meinem Game: Ich habe generell keinen Plan vom Game und bin ein AFC - Natural.

Meine Frage:

Wie escaliere ich weiter ?

Wenn ich bei einer Hb hooke komm ich nicht weiter obwohl die Attraktion vorhin so genial war. Sie Ejected irrgendwann: Ich muss wieder zu meinen Freundinnen etc

Ich muss jetzt gehen etc etc

Ich glaube der Ursprung ist meine ständige Angst. Approach Angst etc.

Jeder Close Versuch ist bis jetzt danach gescheitert.

Versuch meinerseits Kino mehr zu fahren stößt auf Granit. Es fällt den Hbs auf und sie reagieren nicht gut darauf.

Wie escaliere ich also weiter bis zum NC - KC - FC.

mfg

Cem

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The Dancefloor is a trap" - Mystery

Seht ihr das auch so?

Habt ihr einen guten Tipp für einen Dancefloor-Approach ohne deutlichen Value-Verlust?

Zunächst einmal - der Dancefloor erzeugt für mich persönlich massig attraction, ich bekomme Proximity-IOIs zu Hauf bis hin zu wirklich penetranten Sachen (Was sind das für psycho-bitches die mich absichtlich mit der Zigarette verbrennen als AI?). Nur Attraction auf dem Dancefloor bedeutet nicht gleich einfach zu öffnen. Ihr kennt ja bestimmt die Knight-Technique aber wie oft ich da schon abgewiesen wurde trotz IOIs. Realistisch betrachtet ist auch für viele HBs der soziale Druck im Mittelpunkt zu stehen, gerade wenn alle zugucken bzw die Gruppe der Mädels größer ist recht hoch, der hoop scheint für viele einfach zu groß. Ich bräuchte für die Tanzfläche irgendeinen Tipp das Ganze seichter zu gestalten um einfacher reinzukommen und den Einstieg sanfter zu gestalten. Ein entsprechendes Äquivalent zum BodyRocking abseits der Tanzfläche nur eben auf dem Dancefloor. Von so einer Gruppe offensichtlich abgewiesen zu werden bedeutet auf einem überschaubaren dancefloor nämlich auch ordentlich Value-Verlust und das blockiert mich ebenfalls etwas.

Tatsache ist - die Tanzfläche bietet mir eine enorm potente Möglichkeit zu DHVen. Die Frage ist nur wie ich das am besten umsetze. Ich steh nicht auf cavemanning und das passt auch einfach nicht wenn man erst der coole Typ ist der Spaß hat und im nächsten Moment der Trottel der irgendeine Tussi von hinten anrammelt, ich brauch was mit mehr Niveau.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesmal du Blow! Ich befinde mich in A2, der Opener hookt, Ich DHVe die Obstacles, meine Bodylanguage ist so ausgerichtet, dass meine linke Schulter zum Target zeigt.

Aus welchem Videospiel bist Du denn abgehauen? :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roy.

KA ob das in dem Fachchinesisch bereits enthalten ist und von dir ausgeschlossen wurde.

Nimm ihre Hand(bzw lass sie dir geben) und zieh sie von der Tanzfläche. Ne charmante Umsetzung brauch ich nicht zu erwähnen.

Is wirklich easy.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehe ich mit Amogs um :rolleyes:

Scherz beiseite, ihr seit wirklich zu sick weshalb ich mich damit an euch wende. Respekt für euer Game.

Zu meinem Game: Ich habe generell keinen Plan vom Game und bin ein AFC - Natural.

Meine Frage:

Wie escaliere ich weiter ?

Wenn ich bei einer Hb hooke komm ich nicht weiter obwohl die Attraktion vorhin so genial war. Sie Ejected irrgendwann: Ich muss wieder zu meinen Freundinnen etc

Ich muss jetzt gehen etc etc

Ich glaube der Ursprung ist meine ständige Angst. Approach Angst etc.

Jeder Close Versuch ist bis jetzt danach gescheitert.

Versuch meinerseits Kino mehr zu fahren stößt auf Granit. Es fällt den Hbs auf und sie reagieren nicht gut darauf.

Wie escaliere ich also weiter bis zum NC - KC - FC.

mfg

Cem

Hey Cem,

Meinst du wenn wir Dich amoggen oder generell? Ich finde wir beherrschen uns in letzter Zeit gut - zumindest am Samstag :D

So wie das klingt verlierst du nach dem Hooken ziemlich schnell Attraction.

Kann es sein, dass du dann, aus deiner fortbestehenden Angst nur mehr Scheiße laberst?

Beispielsweise in den Interviewmodus verfällst? Standardkacke wie "Wie heißt du?", "Wo wohnst du?", "Bist du öfter hier?" fragst?

Dass du dann, obwohl die Attraction langsam abflaut, versuchst mehr KINO aufzubauen (und zudem nervös wirkst) lässt dich inkongruent und try hard wirken, weswegen die Mädels dann auch schlecht darauf reagieren.

Mach Dir Gedanken über dein A2. Wir telefonieren sowieso noch.

"The Dancefloor is a trap" - Mystery

Seht ihr das auch so?

Habt ihr einen guten Tipp für einen Dancefloor-Approach ohne deutlichen Value-Verlust?

Zunächst einmal - der Dancefloor erzeugt für mich persönlich massig attraction, ich bekomme Proximity-IOIs zu Hauf bis hin zu wirklich penetranten Sachen (Was sind das für psycho-bitches die mich absichtlich mit der Zigarette verbrennen als AI?). Nur Attraction auf dem Dancefloor bedeutet nicht gleich einfach zu öffnen. Ihr kennt ja bestimmt die Knight-Technique aber wie oft ich da schon abgewiesen wurde trotz IOIs. Realistisch betrachtet ist auch für viele HBs der soziale Druck im Mittelpunkt zu stehen, gerade wenn alle zugucken bzw die Gruppe der Mädels größer ist recht hoch, der hoop scheint für viele einfach zu groß. Ich bräuchte für die Tanzfläche irgendeinen Tipp das Ganze seichter zu gestalten um einfacher reinzukommen und den Einstieg sanfter zu gestalten. Ein entsprechendes Äquivalent zum BodyRocking abseits der Tanzfläche nur eben auf dem Dancefloor. Von so einer Gruppe offensichtlich abgewiesen zu werden bedeutet auf einem überschaubaren dancefloor nämlich auch ordentlich Value-Verlust und das blockiert mich ebenfalls etwas.

Tatsache ist - die Tanzfläche bietet mir eine enorm potente Möglichkeit zu DHVen. Die Frage ist nur wie ich das am besten umsetze. Ich steh nicht auf cavemanning und das passt auch einfach nicht wenn man erst der coole Typ ist der Spaß hat und im nächsten Moment der Trottel der irgendeine Tussi von hinten anrammelt, ich brauch was mit mehr Niveau.

OK. Gibt nicht viel zu sagen. Ich/Wir halten es wie Mystery. Wir sind nie auf der Tanzfläche. Wir hätten auch gar keine Zeit dazu. Ehrlich gesagt haben wir meistens gar keine Zeit dazu, um uns etwas zu bestellen.

Von daher will ich das auch nicht all zu sehr analysieren. Nur ein paar kurze Denkanstöße:

a) Wenn ich eine aus einem Set isolieren will, dann nehme ich sie teilweise einfach an der Hand (oder hebe sie auf) und stelle sie irgendwo hin, wo wir uns unterhalten können. Das könntest du auf der Tanzfläche auch bringen.

b) Wenn du hier so krass Attraction sammelst [und dir obiges zu Caveman ist], dann warte bis dein Target die Tanzfläche verlässt und opene sie an einem neutralen Platz im Club. Und nein, du verlierst hier nicht zu viel Value, da du vorher durch dein Dancen schon ordentlich Value gesammelt hast. Du kannst teilweise nach deinem Tanzen vielleicht sogar direct öffnen - das müsstest du selbst kalibrieren/herausfinden.

c) Auf der Tanzfläche ist gesellschaftlich mehr erlaubt als am Rande der Tanzfläche. Das eröffnet dir die Möglichkeit zu mehr sexuellem Kino von Anfang an. Mach dir das zu Nutze.

Mehr/genauer kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen, die "Vermeide die Tanzfläche" Regel ist eine der wenigen, die wir NIE brechen.

Roy.

KA ob das in dem Fachchinesisch bereits enthalten ist und von dir ausgeschlossen wurde.

Nimm ihre Hand(bzw lass sie dir geben) und zieh sie von der Tanzfläche. Ne charmante Umsetzung brauch ich nicht zu erwähnen.

Is wirklich easy.

Wenn du den Leuten weiterhelfen willst finde ich das total cool von dir. Doch bitte mach das im Beginner Bereich oder irgendwo anders, auf jeden Fall nicht in dieser Box. Wir werden sie nicht auf Blow, Flow und Nivel's Club Box umtaufen. :)

@Danger: Nichts gegen dich persönlich, aber merke: Die Club Game Box orientiert sich an reinem OUTER GAME. Wir gehen das OUTER GAME sehr technisch an. Die Leute hier wissen das, weswegen sie in dieser Box auch posten, wenn sie eine technische Antwort erhalten wollen. Falls du eine Frage hast kannst du sie gerne stellen.

Fazit: Bitte nur mehr posten, wenn ihr eine FRAGE habt. Diese bitte nach den Regeln formulieren. Alles andere bleibt in Zukunft unkommentiert (und wollen wir hier auch nicht mehr lesen). Wir bitten um euer Verständnis!

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blow

Nach dem Opener kommt das follow up.

Was verwendet ihr hierzu am Besten bzw. kannst du mir vll ein Bsp geben?

greetz pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Blow

Nach dem Opener kommt das follow up.

Was verwendet ihr hierzu am Besten bzw. kannst du mir vll ein Bsp geben?

greetz pisco

Du hast recht, das ist das eigentliche Schema. Ich selbst habe das Schema wo es nur geht für mich vereinfacht, damit die Dinge nicht komplizierter werden, als sie für den Anfänger ohnehin schon sind. Deswegen gibt es in meinem Guide auch nur 5 der 9 Phasen ausführlich erklärt. Und deswegen lege ich auch nicht so viel wert auf einen klassischen "Follow up".

Wichtig ist nur, dass du danach ATTRACTION machst. Wie du das machst bleibt dir überlassen. Du kannst danach also je nach Set Bedingungen sofort in eine DHV Story switchen, C&F Statements machen, Cold readen, Push&Pull, ein Frame Game aufziehen...es ist Dir überlassen. Manche bauen so Attraction auf, manche anders.

Wenn du ein sehr technisches Bsp haben willst dann erläuter ich hier mal schnell, was ich irgendwo an anderer Stelle auch schon erläutert habe:

Du:"OH_MEIN_GOTT. Wo hast du die Tasche her?"

Sie:"Habbl Quabbl Rababbl"

Du:"Ach? Du willst mich verarschen. Meine Kolleginnen wollten mich wegen dem Ding nach Mailand zum Shopping entführen und du erzählst mir, das Ding gäbs bei Peek&Cloppenburg? Warte nur, bis ich die erwische!" (Follow Up)

Sie:"Muuuhhh Kuuhhhh"

Du: hast jetzt entweder von ihr eine Auflage, bei der du freestyle ein Gespräch aufbauen kannst, switched in die nächste Routine oder Story oder hast von nun an Gesprächsthemen wie Fashion, Italien (wo eh jede Sau schon mal war) bzw. Urlaube allgemein usw.

Und wie immer: SEID kreativ. Das ist nur das Schema. Füllt es selbst auf und seid ihr selbst. Erzählt keine Scheiße - bleibt kongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

wir haben ein kleinen gameplan für morgen erstellt, es geht ausschliesslich um a1-a3.

könnt ihr uns paar tipps geben?

VIELE SETS = ALLE SETS

3 Sec. Regel = 0 Sekunden Regel

A1.)

FTC

Opener: Euch beide kennen wir noch nicht, seit ihr schuechtern?

Auf welche Eiscreme steht ihr, Vanille oder Schokolde?

Alle braven Maedchen stehen auf...

Reicht für den Anfang vollkommen

A2.)

Kino + Compliance, mit high 5 und hand festhalten und umdrehen–> Lockin

-Augenkontakt: Alle Maedchen die ich bisher kennengelernt habe in Hamburg, sind so schuechtern und halten kein Augenkontakt. Bist du schuechtern?

-Nicht reinlehnen und sie soll lauter sprechen oder soll naeher kommen. Jop, kein Pecking. Gute PUAs bewegen sich dennoch im Set.

Nach dem Namen und dann P&P, (Küsschen links, Küsschen rechts, sobald Sie zum dritten Kuss ansetzten will, ermahne Ich Sie nicht so gierig zu sein.) Die nächste wird gedreht, was Sie mit einem erst verdutzen, aber leicht attracteten Blick kommentiert: „Das war der Arschtest", grinse Ich Sie an. Sie will natürlich wissen wieviel Punkte Sie bekommt. „10/10", sage Ich, (Sie bekommt einen freudigen Gesichtsausdruck), „kriegst du nicht gerade" (Sie schaut entrüstet), „aber ne 9/10 is schon drin" (Sie freut sich wieder).

Ich habe Sie währenddessen noch im Arm, stoße Sie nun weg und sag ihr das reicht jetzt. Ich sehe Sie an und schreie halb amüsiert durch den Raum, dass Sie nur meinen Körper will, alle Frauen wollen nur mein Körper oder mein Geld, wo findet man noch Frauen die auf den Charakter eines Mannes schauen? Aber du bist cool high 5.

-Du hast 2 von 3 Eigentschaften, aber nur 2 nennen. Du scheinst klug und lustig drauf, die 3. Eigentschaft nenn ich dir nur, wenn du bei mir 10 Pkt sammelts.

A3.)

Snoopy Routine Find ich persönlich scheiße und habe ich nie verwendet. Wer es kongruent bringen kann und seine Freude damit hat, kann sie natürlich benutzen :)

Qualification

Bist du abenteuerlustig? Cool ich mag abenteuerlustige Frauen, was war dein abenteuerlichstes Ereignis in deinem Leben?

Reist du viel? Was war deine Liebslingsreise und wieso? Selber eine DHV Story erzaehlen

Kannst du kochen, putzen und aufraeumen?Kannst du Reis suesssauer kochen? Was ist dein Lieblingsgericht.

Erdbeerwiese follow up Wo magst du es an deinem Koerper gekuesst zu werden?

Glaubst du, dass alles mit einem Kuss anfängt?(Von einem Date erzählen, bzw Roleplay. sie ist dein Date)

ich merke das A2 DHV mässig bisschen zu wenig rüber kommt.

danke

Ich erkenne da einige von unseren Game- Elementen (eigtl. alle? Verfolgt ihr uns? :D) wieder. Von daher: Gut aufgepasst! Das Geschriebene ist nicht zu kritisieren.

Zu A2:

Wenn du das A2 tatsächlich so durchbringst wie du hier schilderst und das noch kongruent ist (das wird es mit der Zeit) reicht das für jede 6 locker aus, für viele 7er auch. Viele meinen sie müssen Tausend Jahre Attraction pumpen. Diese Phase kann man teilweise nach 30 Sekunden verlassen.

Achte darauf, dass du abgesehen von den KINO Routinen trotzdem KINO fährst und steigerst. A2 kannst du bei Bedarf noch mit Frame-Games auffrischen, da kannst du nicht viel kaputt machen. Freestyle Zonen mit C&F, P/P etc. sollten natürlich auch vorhanden sein.

- Hochzeits/Heirats/Ehe/Scheidungs-Frame

- Rollenumkehr (wie du eh schon angeschnitten hast)

Du kannst dazu noch ein paar Standard Routinen testen:

- Fuck Marry Kill

- Lying Game (Sag mir 4 Sachen über Dich, eine is gelogen)

- Daumenketchen (wer gewinnt wird vom anderen eingeladen/bekommt nen Kuss, whatever)

A3:

Du hast hier beinahe nur Screenings, aber ist für den Anfang ok. Leg das qualifizieren aber beim Screening nicht zu sehr in die Wagschale. Manchmal KANN sie sich hier einfach nicht qualifizieren weil ihr die Eigenschaft oder Fähigkeit fehlt. Du merkst aber ob sie sich trotzdem qualifiziert indem sie zB. sagt NEIN kochen kann ich nicht...ABER hab mir schon einen Kochkurs überlegt. Der Wille zählt :)

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du:"OH_MEIN_GOTT. Wo hast du die Tasche her?"

Sie:"Habbl Quabbl Rababbl"

Du:"Ach? Du willst mich verarschen. Meine Kolleginnen wollten mich wegen dem Ding nach Mailand zum Shopping entführen und du erzählst mir, das Ding gäbs bei Peek&Cloppenburg? Warte nur, bis ich die erwische!" (Follow Up)

Sie:"Muuuhhh Kuuhhhh"

Du: hast jetzt entweder von ihr eine Auflage, bei der du freestyle ein Gespräch aufbauen kannst, switched in die nächste Routine oder Story oder hast von nun an Gesprächsthemen wie Fashion, Italien (wo eh jede Sau schon mal war) bzw. Urlaube allgemein usw.

:-) Zu geil... wie ich mir grad vorstellen muss:

die Frau denkt sich das dich das wirklich interessiert, und während sie redet , hast du den klatschenden Affen von Homer Simpsons im Kopf , bis dann eine ca 2,5 Sekunden Stille ihrerseits deinen nächsten Satz triggert!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
Du:"OH_MEIN_GOTT. Wo hast du die Tasche her?"

Sie:"Habbl Quabbl Rababbl"

Du:"Ach? Du willst mich verarschen. Meine Kolleginnen wollten mich wegen dem Ding nach Mailand zum Shopping entführen und du erzählst mir, das Ding gäbs bei Peek&Cloppenburg? Warte nur, bis ich die erwische!" (Follow Up)

Sie:"Muuuhhh Kuuhhhh"

Du: hast jetzt entweder von ihr eine Auflage, bei der du freestyle ein Gespräch aufbauen kannst, switched in die nächste Routine oder Story oder hast von nun an Gesprächsthemen wie Fashion, Italien (wo eh jede Sau schon mal war) bzw. Urlaube allgemein usw.

lach :-) den werd ich heut gleich mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blow,

erstmal tolle FR, ich zieh mir am liebsten deine FRs rein, before ich gamen gehe. Einfach Aweeesome!

Meine Frage:

Ich bin ein großer Verfechter des strukturieren Games, je "akademischer" das Game ist desto besser. Theorie bedeutet für mich, mit Buch am PC sitzen, mir ein Script zu meinem Game schreiben, Detail wissen recherchieren, Strategien analysieren etc... so wie im Studium... manche finden's verpönt, aber ich habe damit am meisten Erfolg.

Meine eigentliche Frage: ich bin ebenfalls ein Verfechter der MM, allerdings ist das Buch an vielen Stellen sehr oberflächlich. Ich hätte gerne gewusst, wo du dir deine Infos geholt hast. Aus welchen Foren, welchen anderen Büchern, Videos... etc?

Schon mal, vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Blow,

erstmal tolle FR, ich zieh mir am liebsten deine FRs rein, before ich gamen gehe. Einfach Aweeesome!

Meine Frage:

Ich bin ein großer Verfechter des strukturieren Games, je "akademischer" das Game ist desto besser. Theorie bedeutet für mich, mit Buch am PC sitzen, mir ein Script zu meinem Game schreiben, Detail wissen recherchieren, Strategien analysieren etc... so wie im Studium... manche finden's verpönt, aber ich habe damit am meisten Erfolg.

Meine eigentliche Frage: ich bin ebenfalls ein Verfechter der MM, allerdings ist das Buch an vielen Stellen sehr oberflächlich. Ich hätte gerne gewusst, wo du dir deine Infos geholt hast. Aus welchen Foren, welchen anderen Büchern, Videos... etc?

Schon mal, vielen Dank im Voraus!

Du hast recht. Es gehört natürlich mehr dazu als MM. Bei mir waren LDS,MM und Revelation gepaart mit Anthony Robbins (Powerprinzip), David Deida (Weg des wahren Mannes) und Ross Jeffries (How to Get the Woman You Desire into Bed) die Basislektüren (zumindest die, die ich uneingeschränkt weiter empfehle. Hab auch einigen Scheiß gelesen den ich hier nicht kommentieren will).

Auf diesem Fundament hab ich mein Häuschen gebaut. Für das Design von meinem Häuschen habe ich mich nur noch an anderen PUAs orientiert. Die bedeutendsten sind Entropy und sein ganzer Blog (insb. The Seven Immutable Laws of Pick Up) und Mr. M mit seinen Artikeln (findest du im Attractions Forum) nahe.

P.S. Inwieweit mich das neue Buch (The Pick up Artist) bereichen wird, wird sich noch herausstellen; ich denke aber, dass es ein paar gute Inputs enthalten wird.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie umgeht man im Club der lauten Musik und was schneidet man auf der lauten Tanzfläche für Themen an, damit man das HB in einen ruhigeren Bereich isolieren kann!?

Die Themen wie Arbeit, Weggehn usw. sind ja eher so standardmäßig.

Was sind es für Gesprächsthemen, die ihr nach dem Opener bringt, damit ihr in einen Smalltalk-Fluss reinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie umgeht man im Club der lauten Musik und was schneidet man auf der lauten Tanzfläche für Themen an, damit man das HB in einen ruhigeren Bereich isolieren kann!?

Die Themen wie Arbeit, Weggehn usw. sind ja eher so standardmäßig.

Was sind es für Gesprächsthemen, die ihr nach dem Opener bringt, damit ihr in einen Smalltalk-Fluss reinkommt?

Ich/wir sind nie (!) auf der Tanzfläche anzutreffen, aus von Dir selbst genannten Gründen.

Wie man nach dem Opener Attraction aufbaut kannst du in unserem Mystery Method Guide (Schatztruhe - Annähern und Verführen) nachlesen.

Was ich an dieser Stelle noch sagen kann ist, dass ich eigentlich gar keine Gesprächsthemen anschneide. Es ist mehr playful und sinnbefreites C&F mit Push&Pull und KINO, dann kommen schon ziemlich schnell Hoops wie in A3 (ebenfalls Mystery Method Guide).

Attraction ist nur der kleine Bruder vom Comfort und dauert teilweise nicht mal 60 Sekunden. Der Comfort ist die eigentliche Spielwiese.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.