14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle, bin neu hier in diesem forum da ich denke das ich ein problem mit mir bzw frauen habe.

Also erstmal zu meiner Person: bin 21,Wohne alleine,habe job auto usw,nach anderen zu urteilen bin ich auch gut aussehend und dieser Meinung bin ich auch.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe keine schwierigkeit Mädels kennen zu lernen wo ich weiß das es um nix geht sprich wo ich nichts zu verlieren habe wo es nur

um sex geht...allerdings bin ich total ratlos wenn es darum geht die Frau zu erobern die ich als feste Partnerin haben möchte oder wenn es um sehr Hübsche frauen geht da ich dann schnell denke das ich eh Keine chance habe,den ersten Schritt,sprich ansprechen meistere ich ganz gut auch bei Gruppen aber dann verfalle ich in einem Loch (nur bei einer Frau für die ich Gefühle habe) und ab diesem Punkt denke ich die ganze zeit an diese Frau und bin schon total nervös wenn sie auf eine SMS nicht antwortet da ich denke das ich was falsch gemacht habe.

Ich kann euch mal ein konkretes Beispiel geben was auch Aktuell ist. Also, da gibts es ein Mädel,ne Freundin von einem Kumpel die ich aber nicht kannte vorher,ich war mit meinem Kumpel unterwegs in meinem Auto und wir sahen Sie auf der straße und ich fragte Sie ob ich sie ein Stück mitnehmen kann,Sie willigte ein und so lernten wir uns auch kennen,wir führten eine relativ nette und Unkomplizierte Unterhaltung darüber wo sie hingeht usw.Habe dann 2 Tage nichts mit ihr zu tun gehabt (da ich idiot nicht nach Nummer oder so gefragt habe) da habe ich dann im Internet ihren profil gefunden und sie gleich mal angeschrieben.

Glaubt ihr an Liebe bzw das mann sich Verlieben kann auf Dem ersten Blick

Es kam auch promt eine Antwort und wir haben ICQ Nummern ausgetauscht, da fingen wir am selben tag an miteinander ein wenig zu chatten,es war ein schöner Sonntag mit Sonnenschein und ich fragte sie ob sie lust hat mit mir spazieren zu gehen oder vlt ins kino zu gehen,sie lehnte dankend ab mit der Begründung das es ihr zu schnell ging aber sie verdeutlichte mir auch das sie nicht ganz abgeneigt ist von mir,da ich sie nicht weiter unter Druck setzen wollte aber auch nicht den Kontakt abbrechen wollte,bot ich ihr an ihr meine Handynummer zu geben und wenn sie lust hat kann sie sich gerne melden.

1 Tag später also Gestern bekam ich dann auch eine sms von ihr mit dem inhalt "hey,war gerade in der fahrschule und bin aufm heimweg jetzt,wie geht es dir was machst du schönes,HDL XYX". ich schrieb ihr zurück usw, am abend wo ich dann zuhause in Bett lag habe ich ihr dann zum Tagesabschluss ne gute Nacht und süße Träume gewünscht....worauf keine antwort kam....heute morgen habe ich ihr dann nochmal geschrieben "Guten morgen süße,gut geschlafen?,wie geht es dir?wollte dir viel spaß an der arbeit wünschen..Lg XXX" so auch auf diese sms habe ich keine Antwort bekommen...nun meine Frage was soll ich machen,wo liegt der Fehler, ich meine es wirklich ernst mit ihr...

Ich will einfach nur rausfinden wie ich es schaffe sie wiederzusehen bzw woran es liegt das sie sich nicht mehr meldet

bearbeitet von lagnese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo liegt der Fehler,

1. Du hast dich nicht eingelesen, nicht mal ein klein bißchen. Lese dir die Schatztruhe durch.

2. Du hast dein Thema in der Experten-Runde geschrieben und nicht da wo es hingehört, in "for beginners"

3. Du hast keine Absätze in den Text gemacht, die Chance auf Augenkrebs erhöht sich mit der Länge deines Textes dramatisch.

4. Du wichst dir ins Gehirn mit Vorstellungen von einer Beziehung mit einem Mädchen das du garnicht kennst.

5. Du schreibst sms anstatt ihr aus deinem spannenden Leben vorzuschwärmen und ihr anzubieten daran teil zuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nique
Woran Liegt es

Ich denke es liegt ganz klar an den nicht vorhandenen, den Text unlesbar machenden, Absätzen. Und komm nicht mit Gebürtiger Rumäne, Absätze sind ein globales Happening.

Solang dieser Text nicht formatiert wird, weigere ich mich ihn zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Guten morgen süße,gut geschlafen?,wie geht es dir?wollte dir viel spaß an der arbeit wünschen..Lg XXX" so auch auf diese sms habe ich keine Antwort bekommen...nun meine Frage was soll ich machen,wo liegt der Fehler, ich meine es wirklich ernst mit ihr...

Ja du kennst sie kaum und meinst es "wirklich Ernst". Les dich ein .... Sowas tut weh zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt ihr an Liebe bzw das mann sich Verlieben kann auf Dem ersten Blick

da das noch keiner kommentiert hat:

nein!

Liebe kann und soll nicht auf dem reinen Äußeren einer Person fußen. Der erste Blick sagt dir nichts über die Persönlichkeit, den Humor, die Intelligenz und die Sexualität aus, alles Dinge, die für "Liebe", die sich erst noch entwickeln muss, Voraussetzung sind.

du bist nicht verliebt, du hast eine Oneitis, face it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr erstmal keine SMS mehr.Bitte!!!!Lass das!

Guck du hast nicht wirklich viel Zeit mit ihr verbracht und schon rennst du ihr hinterher.

Les dich hier ein,lern andere Frauen im Nachtleben kennen und hab Spaß.

Liebe auf den ersten Blick?Nicht wirklich...eher Anziehung auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne genügend frauen Kennen,gestern wieder eine angesprochen Im GETRÄNKEMARKT hab auch die Nummer bekommen usw aber dennoch will ich die die sich net meldet :-D vorallem die ist auch UHB

Ihr habt zwar alle was geschrieben aber dennoch war die antwort auf meine frage nicht dabei....naja wie auch immer...

bearbeitet von lagnese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt zwar alle was geschrieben aber dennoch war die antwort auf meine frage nicht dabei....naja wie auch immer...
[...]

Du hast zwei Fragen gestellt, beide netterweise fett gedruckt, Antwort auf Frage Nr. 1 habe ich dir schon gegeben, Antwort Nr. 2 bekommst du hier gerne auch noch:

Ich will einfach nur rausfinden wie ich es schaffe sie wiederzusehen

Wahrscheinlich gar nicht, wenn überhaupt musst du jetzt ein Freeze Out hinlegen (welches eigentlich erst sinnvoll ist, wenn zumindest der KC (ein Kuss mit ihr, ich gehe nicht davon aus, dass du das Vokabular kennst) da war) und hoffen, dass du irgendwie noch genug Restattraction hast.

bzw woran es liegt das sie sich nicht mehr meldet

Dazu nehme ich deinen eigenen Post noch einmal auseinander

Sie willigte ein und so lernten wir uns auch kennen,wir führten eine relativ nette und Unkomplizierte Unterhaltung darüber wo sie hingeht usw.

Du fährst sie durch die Gegend, lieferst langweiligen Gesprächsstoff -> du bist ein langweiliger Nice Guy

Es kam auch promt eine Antwort und wir haben ICQ Nummern ausgetauscht, da fingen wir am selben tag an miteinander ein wenig zu chatten,es war ein schöner Sonntag mit Sonnenschein und ich fragte sie ob sie lust hat mit mir spazieren zu gehen oder vlt ins kino zu gehen,sie lehnte dankend ab mit der Begründung das es ihr zu schnell ging aber sie verdeutlichte mir auch das sie nicht ganz abgeneigt ist von mir,da ich sie nicht weiter unter Druck setzen wollte aber auch nicht den Kontakt abbrechen wollte,bot ich ihr an ihr meine Handynummer zu geben und wenn sie lust hat kann sie sich gerne melden.

Du suchst sie über das Internet, wählst eine unpersönliche Variante, sie nach einem Date zu fragen, und wunderst dich, dass sie ablehnt.

Sie ist nicht attracted zu dir, du machst Druck, du bist NEEDY OHNE ENDE!

1 Tag später also Gestern bekam ich dann auch eine sms von ihr mit dem inhalt "hey,war gerade in der fahrschule und bin aufm heimweg jetzt,wie geht es dir was machst du schönes,HDL XYX". ich schrieb ihr zurück usw, am abend wo ich dann zuhause in Bett lag habe ich ihr dann zum Tagesabschluss ne gute Nacht und süße Träume gewünscht....worauf keine antwort kam....heute morgen habe ich ihr dann nochmal geschrieben "Guten morgen süße,gut geschlafen?,wie geht es dir?wollte dir viel spaß an der arbeit wünschen..Lg XXX" so auch auf diese sms habe ich keine Antwort bekommen...

SMSe... unpersönlich, sie ist nicht attracted, DU BIST DER INBEGRIFF VON NEEDYNESS!

VERGISS SIE, DU HAST DEINE CHANCEN SOWAS VON VERSPIELT

Deutlich genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

VERGISS SIE, DU HAST DEINE CHANCEN SOWAS VON VERSPIELT

Deutlich genug?

ne,finde ich nicht.

3 tage warten, anbimmeln, nett schnacken daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an alle erstma,also ich habe etwas neues zu verkünden undzwar...Ich bin mit ihr zusammen ;-) zwar erst seit einer woche aber hey immerhin.

Zum Verlauf: Also ich habe euren Rat Befolgt und habe einen Freeze eingelegt,habe den Kontakt vollständig abgebrochen

Zwei Wochen später haben wir uns auf einem Geburtstagt getroffen,durch Zufall und ja wir kamen halt ins Gespräch wo ich versucht habe mich an bestimmte Regeln zu halten die ich hier bzw in meinem neuen Buch gelesen habe...es hat funktioniert...nach etwa 2 stunden habe ich sie heimgefahren und wir haben uns geküsst...danach haben wir ein paar Dates gehabt und vor ca einer woche hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat :-) ......

Wenn ich eine Sache aus dieser Situation gelernt habe dann das man(n) niemals Aufgeben sollte...

In diesem Sinne Danke nochmal an alle

Mfg Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen dank an alle erstma,also ich habe etwas neues zu verkünden undzwar...Ich bin mit ihr zusammen ;-) zwar erst seit einer woche aber hey immerhin.

Zum Verlauf: Also ich habe euren Rat Befolgt und habe einen Freeze eingelegt,habe den Kontakt vollständig abgebrochen

Zwei Wochen später haben wir uns auf einem Geburtstagt getroffen,durch Zufall und ja wir kamen halt ins Gespräch wo ich versucht habe mich an bestimmte Regeln zu halten die ich hier bzw in meinem neuen Buch gelesen habe...es hat funktioniert...nach etwa 2 stunden habe ich sie heimgefahren und wir haben uns geküsst...danach haben wir ein paar Dates gehabt und vor ca einer woche hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat :-) ......

Wenn ich eine Sache aus dieser Situation gelernt habe dann das man(n) niemals Aufgeben sollte...

In diesem Sinne Danke nochmal an alle

Mfg Adrian

und wenn du jetzt klug bist, dann ließt du dich hier trotzdem ein, den hier kannst du eine Menge lernen.

Sonst finden wir dich in ein paar Monaten/Jahren, wenn die Beziehung nicht mehr ist, heulend in der Beziehungskiste im how to win my ex back thread....

LG Jason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du offenen Herzens bist dann bist du Liebe, alle Formen in dieser Welt sind Liebe. Vergiss nicht das Liebe ein Begriff ist der in der Menschheitsgeschichte oft falsch verstanden und missbraucht wurde. “Liebe“ ist oft eine Strategie des Egos um wahre Hingabe zu vermeiden. Indem Fall benutzt du den anderen Menschen nur als Ersatz um dich nicht Hingeben zu müssen und das kann bei den ersten Blick schon geschehen. Du überdeckst den unangeschauten Schmerz in dir.

Wenn dein Herz offen ist und du ohne zu urteilen sehen kannst dann liebst du jeden Menschen auf den ersten Blick und einigen Menschen wirst du dich besonders hingezogen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt ihr an Liebe bzw das mann sich Verlieben kann auf Dem ersten Blick

da das noch keiner kommentiert hat:

nein!

Liebe kann und soll nicht auf dem reinen Äußeren einer Person fußen. Der erste Blick sagt dir nichts über die Persönlichkeit, den Humor, die Intelligenz und die Sexualität aus, alles Dinge, die für "Liebe", die sich erst noch entwickeln muss, Voraussetzung sind.

Doch, kann man. Der Psychologe Jürg Willi zitiert in einem seiner Bücher Studien, nach denen Beziehungen, die über eine längere Zeit gewachsen sind, durchschnittlich auch nicht länger halten als Beziehungen, die stürmisch, abrupt & mit einer "Liebe auf den ersten Blick" begonnen haben. Wir Menschen haben anscheinend eine schöne Gabe dafür, instinktiv & intuitiv für uns passende Partner auf Anhieb zu erkennen.

Wobei ich allerdings gerade den Newbies nicht empfehlen würde, sich allzusehr auf das Gefühl zu verlassen, wenn dieses nicht ebenso schnell & auf den ersten Blick erwiedert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.