Erkenne IOI's nicht, oder spielt sie besser als ich?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wurde am Montag neu eingeschult, also in eine neue Klasse.

Dort meine persönliche Hb9. Wir haben für ne Woche im selben Betrieb gearbeitet, aber kaum Kontakt gehabt.

Nun, sie ist ziemlich schwierig.. offenes Mädchen, ne Menge Freunde bei Facebook, und Kontaktfreudig ohne ende.

Wir haben öfter Körperkontakt - bewussten, durch sie, und durch mich.

Den hat sie aber mit vielen. Sie nimmt mich auch jeden Tag nach der Schule bis zum Bahnhof mit.

Dennoch glaube ich das sie auf mich steht, ich glaube es zu merken.

Heute z,b wieder. hab ich ab und zu bemerkt das sie mich von der Seite angeschaut hat,

als ich sie dann angesehen habe, hat sie das immer mit irgendwelchen mimiken im Gesicht überspielt.

Dann hab ich sie angeschaut. Sie hats gemerkt, kam zu mir, hat ihre Hand an mein Rücken gelegt, und gefragt: "Was ist los?"

Ich meinte nur "Nichts.. warum?!"

Nun.. gerade weil sie so offen und aufgeschlossen ist, ist es sehr schwierig für mich sie einzuschätzen.. ist das ihre Masche?

Btw, sie erzählte mir auch von nem Typen den sie kennen gelernt hat, und auf seine SMS wartet.

Helft mir Leute!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist die Frage?

Ob sie nun auf dich steht oder nicht kann dir eigentlich egal sein. Wie man attraction erzeugt steht hier im Forum.

Daten, eskalieren, fertig.

Ich Brauche Tipps um bei so einer offenen Persönlichkeit die IOI's zu erkennen. Wie knackt man so eine? Normalerweiße erkenne ich IOI's

Momentan scheint es mir nur so, als würde sie ihre IOI's durch und gegen jeden der Klasse schießen; an Typen, Mädels, Lehrer, Bla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist die Frage?

Ob sie nun auf dich steht oder nicht kann dir eigentlich egal sein. Wie man attraction erzeugt steht hier im Forum.

Daten, eskalieren, fertig.

Ich Brauche Tipps um bei so einer offenen Persönlichkeit die IOI's zu erkennen. Wie knackt man so eine? Normalerweiße erkenne ich IOI's

Momentan scheint es mir nur so, als würde sie ihre IOI's durch und gegen jeden der Klasse schießen; an Typen, Mädels, Lehrer, Bla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich meinte nur "Nichts.. warum?!"

Aus welchem Grund willst du sie verarschen?

Nun.. gerade weil sie so offen und aufgeschlossen ist, ist es sehr schwierig für mich sie einzuschätzen.. ist das ihre Masche?

Ihre Masche ist herauszufinden, ob du offen und aufgeschlossen bist, oder ob du nur auch nur eine Pussy bist wie all die anderen Typen.

Btw, sie erzählte mir auch von nem Typen den sie kennen gelernt hat, und auf seine SMS wartet.

Warum erzählt sie dir das? Und wieso fragst du sie nicht: "Warum erzählst du mir das?" Wie viele Einladungen brauchst du sonst noch? Willst du warten, bis sie weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchst du irgendwelche IOIs.. wenn du sie so toll findest dann musst du auch mal was machen und net drauf warten, dass sie vllt irgendwann mal etwas macht, was du dann als IOI entdeckst. Ich versteh nicht wieso hier immer alle nach irgendwelchen Ratschlägen fragen, wenn sie im Grunde noch rein gar nichts kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte nur "Nichts.. warum?!"

Aus welchem Grund willst du sie verarschen?

Dann schreib mir bitte was ich sonst antworten hätte sollen, jetzt im Ernst..

Ihr direkt ins Gesicht sagen was ich von ihr halte?

Warum erzählt sie dir das? Und wieso fragst du sie nicht: "Warum erzählst du mir das?" Wie viele Einladungen brauchst du sonst noch? Willst du warten, bis sie weg ist?

Genau das ist es ja, wenn sie mir davon erzählt, geh ich nicht von irgendeinem Shittest aus, o.ä sondern das sie sowas objektiv erzählt, ohne sich wirkliche direkte Gedanken zu machen, im Sinne von "Jetzt mach ich den Eifersüchtig".. vielleicht ist es ja falsch.. soviel Erfahrung hab ich noch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte nur "Nichts.. warum?!"

Aus welchem Grund willst du sie verarschen?

Dann schreib mir bitte was ich sonst antworten hätte sollen, jetzt im Ernst..

Ihr direkt ins Gesicht sagen was ich von ihr halte?

Wieso guckst du sie denn an? hat sie irgendwas an sich, was dir rein optisch gefällt?

Wenn ja mache ihr ein Kompliment deswegen und wenn möglich gehe weiter darauf ein.

Deine Antwort wirkt sehr unbeholfen.

Im übrigen brauchst du ihr es nicht direkt sagen, sie hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell gemerkt, dass du sie heiß findest.

Jetzt liegt es an dir ihr zuzeigen, dass du nicht nur anschauen willst was dir gefällt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso guckst du sie denn an? hat sie irgendwas an sich, was dir rein optisch gefällt?

Wenn ja mache ihr ein Kompliment deswegen und wenn möglich gehe weiter darauf ein.

Deine Antwort wirkt sehr unbeholfen.

Im übrigen brauchst du ihr es nicht direkt sagen, sie hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell gemerkt, dass du sie heiß findest.

Jetzt liegt es an dir ihr zuzeigen, dass du nicht nur anschauen willst was dir gefällt. ;)

was mir rein optisch gefällt? das ist eine superheisse Italienerin, mir gefällt alles an ihr! :D

meine Antwort sollte eher belanglos klingen, ich hab versucht ihr Zeichen zu senden, und sobald sie diese bemerkt, im nächsten moment wieder zu revidieren.. eigentlich wie Push&Pull

Ansonstne ist meine Angst, sie zu gamen ohne eben mir sicher zu sein das ich sie rumkriege. Nicht weil ich angst hab sie zu verlieren, sondern weil ich Angst hab dann die 2 Jahre ziemlich alleine in der Klasse zu sein, weil viele Optionen ausser mit ihr zu chillen bleiben mir nicht übrig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie anstarrst, und danach meinst, es wäre nichts, ist das kein Push & Pull. Wirkt eher schüchtern bis creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sie anstarrst, und danach meinst, es wäre nichts, ist das kein Push & Pull. Wirkt eher schüchtern bis creepy.

hab ich noch gar nicht dran gedacht.. könnte stimmen..

Aber ich habe heute wieder gemerkt, mir fehlen einfach die Eier zum eskalieren, gerade weil ich noch 2 jahre mit ihr in einer Klasse sein werde.

Zeichen gibt sie mir auch immer nur kurz bevor wir uns verabschieden, da schaut sie mir länger in die Augen, ansonsten im laufe des Tages ignoriert sie mich fast komplett. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf IOI's zu warten, das ist aufjedenfall der Falsche weg. Mach es wie ich.. alles ist ein IOI der frauen. Geht sie scheißen ? selbst dann ist es ein lOl, wieso? Wieso sollte sie es mir sonst sagen? =P Wenn ich unwichtig wäre würde sie einfach gehen.

*hust*

Ne aber warte auf keine zeichen, denn dann kannst lange warten. Ich wette sie hat die gleiche gedenken ''ja ich hab mit dem noch 2 jahre und wenn das und dies und jeses schief läuft.. 2 jahre!!!'' Nimm ihr diese angst. Frag sie ob ihr euch netmal außerhalb treffen wollt auf ein Kaffee oder sonst was. Du gibst ihr den schönsten tag Ihres lebens. Glaub mir dann, wenn du 10cm vor ihrem Gesicht bist, wirst du schon eskalieren, wenn nicht, denk an meine Worte: Du bist eine PUSSY :D (Na wenn das nicht motiviert :P)

Also trefft euch, du musst es ihr netmal wie ein date vorkommen lassen, wenn du sie fragst.

Das ist wie bei den Frauen wo ich sage ''wäre ich net schwul, würde ich mich voll an dich ran machen'' nach 20minuten glaubt das eh keiner mehr :P

Ich mein wenn es nicht klappt wen juckts? Du bist ein Mann, sie eine Frau, du hast triebe, du darfst das. Wenn sie net will, muss es ja keine auswirkung habeb auf eure ''Freundschaft'' Es kann sogar nur besser werden. Kannst dann z.B sagen: okay wie wäre es dann wenn wir einfach richtig gute freunde werden, willst du das? Wenn sie ja sagt: Gut, dann fang gleich an und mach mir deine Süße freundin klar :D

Naja Probieren geht über Studieren.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe nach dem Motto: Never fuck where you work. Das gibt nur Probleme und jeder meiner (AFC) Kumpels meinte, dass sie solche Aktionen bereut haben, speziell bei Beziehungen, aber auch generell. Wenn du meinst du packst das, mach es, ansonsten game andere HBs! Sie ist heiß und das weiß sie. Wenn sie wirklich eine 9 ist musst du sie mit ein paar Negs abkühlen ("Sind die Haare/Fingelnägel echt?" "Ja, natürlich", "Sehen aber ziemlich künstlich aus" -> sie wird entweder wollen, dass du Haare/Nägel berührst oder sich iwie anders qualifizieren. Nach 2-5 Negs solltest du sie auf einen Level haben, wo du ihre volle Aufmerksamkeit hast, dann mit C&F, P&P etc. gamen und eskalieren! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst in Frankfurt? Da sollte sich doch an jeder zweiten Ecke 'ne heiße Mittelmeerbraut finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOI´s haben mM nach keine allzu große bedeutung. sind halt dazu da, um die haltung der frau einigermaßen einzuschätzen...

und nicht dazu, das eigene game davon abhängig zu machen.

zieh dein game aktiv durch, agiere mehr, als auf irgendwelche IOI´s zu warten.

kannst ja themen sexualisieren u mit etwas humor u kino verfeinern, damit sie dich, wenn bisher nicht geschehen, als sexuell attraktiven mann überhaupt wahrnimmt.

dann kannst du eskalieren. egal, was andere denken. und wenn sie eben ein offenes u lockeres mädel ist, das viel von sich hält, wird eher dieses vorgehen sie beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wohnst in Frankfurt? Da sollte sich doch an jeder zweiten Ecke 'ne heiße Mittelmeerbraut finden lassen.

Schön wärs B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist episch!

alter, wie viel musst du denn noch mitbekommen bis du endlich zum hörer greifst, anrufst und fragst: "wann, wie, wo ficken wir?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest todsichere IOI's, damit du kein Risiko mehr hast. Die wird sie dir vermutlich nicht geben, ebensowenig wie den anderen Typen. Sie wartet auf den Typen, der die Initiative ergreift und sie einfach verführt, denjenigen, der gewillt ist das Risiko ein zu gehen.

Seit ihr nur zusammen in der Schule oder habt ihr beruflich miteinander zu tun? Wenn beruflich, würde ich auch davon abraten. In der Schule ist es eigentlich egal, wenn du damit umgehen kannst. Hatte ich selber mal und lief nach der Trennung ziemlich beschissen, aber da war ich noch nen AC =). War mir dann auch kurz darauf egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag sie ob ihr euch netmal außerhalb treffen wollt auf ein Kaffee oder sonst was. Du gibst ihr den schönsten tag Ihres lebens. Glaub mir dann, wenn du 10cm vor ihrem Gesicht bist, wirst du schon eskalieren, wenn nicht, denk an meine Worte: Du bist eine PUSSY :D (Na wenn das nicht motiviert :P)

Also trefft euch, du musst es ihr netmal wie ein date vorkommen lassen, wenn du sie fragst.

mFg Tricky

Danke für die motivierenden Worte :) Ich hoffe ich kriege das morgen hin.. drück mir die Daumen :)

du bist episch!

alter, wie viel musst du denn noch mitbekommen bis du endlich zum hörer greifst, anrufst und fragst: "wann, wie, wo ficken wir?"

Woher kannst du dir so sicher sein? das ist ja genau das womit ich mir Probleme mache, du scheinst zu sagen, wieviele Zeichen muss sie dir noch geben, ich Idiot aber sehe keine Zeichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shac0, er meint einfach, das du nie welche sehen wirst. :)

Zuviele in der Community verlassen sich auf zeichen.

Auf zeichen kannst du achten, wenn du mit der Frau am flirten bist. Spielt sie mit ihrem haar wenn sie dich anstarrt? Hat sie eine offene körperhaltung im gespräch mit dir? Springt sie durch deine reifen, wo du ihr stellst, bzw. sie testest ob sie deiner würdig ist. Dafür brauchst netmal routinen. Du musst dir nur eins im klaren sein, du bist IHR preis. Sie ist es, die sich beweisen muss. es gibt Milliarden Frauen auf dieser Welt, wieso also sie an deiner Seite? ;D

Und selbst wenn du ''korb'' dummes wort, kassierst. Fragst du sie ganz offen und ehrlich ob ihr Freunde sein wollt. Glaub mir, dann wird sie weder was anderen unter die Nase reiben noch sonst was. Vielleicht werdet ihr sogar dicke Freunde :D - Was auch immer vom Vorteil ist !So kannst ihr auch immer und überall begegnen.

Dann analysierst du dein Game guckst was du besser machen kannst und machst es nächstes mal bei ner anderen besser. So hast du in jeder hinsicht gewonnen!

Und ja ich drück dir fest die Daumen. No risk no fun bro, wir sitzen alle im selben Boot, irgendwo, irgendwie.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.