298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein hb in meiner klasse das wirklich hübsch, und witzig ist etc. Und wie das so in der Schule ist hat man irgendwie nicht jeden tag lust auf C&F und so. Ich mach es bei ihr so , dass ich ihr immer portionenweise etwas von mir gebe. Hier und da mal C&F, und dann wieder freeze outs mache. Aber sobald sie attracted ist , wirft sie mit hunderten shit test nach mir und spiel auch ab und zu ein bisschen die Dramaqueen. Und ich komme mit diesen Shit test einfach nicht klar. Also ich brauche viel zu lange um eine spontane Gegenreaktion zu bringen. Sie sagt halt so sachen wie: Du bist der dümmste typ und so zeugs halt. Der punkt ist aber das ich bei diesen Shit tests immer durchfalle. Könnt ihr mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Klarstellung: ein Shittest ist ein Zeichen dafür, dass sie sich angezogen fühlt. Dass Attraction vorhanden ist. Das sollten die Anfänger bedenken. Wenn eine Frau etwas negatives sagt, kann es schlicht und einfach auch an der Attraction fehlen und sie hat keinen Bock.

Woher nimmst du die Gewissheit, dass sie attracted ist?

Grüße

Fastlane

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Shittest bekomme, dann sag ich oft als Standardspruch sehr übertrieben brüskiert "Ohhh, ein persönlicher Angriff, jetzt zeigst Du endlich dein wahres dunkles Gesicht".

Natürlich kann man das variieren, aber dadurch hast Du schon mal ne schnelle Antwort parat, die eigentlich immer passt. Nachher kannst Du entweder eine noch passendere Antwort hinterherschieben oder sie selbst neggen.

In allen Ehren

ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • „Das sagst Du nur weil ich schwarz bin.“

aaaahahah! geil meinlieberscholli!

den wollen treasure und ich schon ewig bringen! aber er fällt uns immer hinterher erst wieder ein...

"das hat sie nur gesagt, weil du schwarz bist!"

"ach verdammt!"

:D :D

gute liste übrigens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • „Das sagst Du nur weil ich schwarz bin.“

aaaahahah! geil meinlieberscholli!

den wollen treasure und ich schon ewig bringen! aber er fällt uns immer hinterher erst wieder ein...

Geht mir meistens genauso... Aber kann man erstaunlich oft sagen.

gute liste übrigens.

Ich hab auch ein Jahr lang fleissig gesammelt :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ....
  • "Ja und? Dafür hab ich nen großen Schwanz"
    ....

Merci an der Stelle auch an Playboy :) Von dem sind einige Ideen....

ach, und für meinen ultra-spruch gibts kein "merci"?!?!?! :wub: sauerei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ....
  • "Ja und? Dafür hab ich nen großen Schwanz"
    ....

Merci an der Stelle auch an Playboy :) Von dem sind einige Ideen....

ach, und für meinen ultra-spruch gibts kein "merci"?!?!?! :wub: sauerei! ;)

Sorry mein Fehler. Hab ich behoben.... Trostpflaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*copyright-protected und international urheberrechtsgeschützt. Veröffentlichung (auch Auszugsweise) bei nicht-privaten Vorführungen oder bei Anwesenheit von HBs ohne Hinweis auf Urheberschaft dieses Spruches durch Cazal wird schwer geahndet

:wub: wie geil!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hat hier jemand gesprochen, oder war es der Wind in meinen Ohren?

- ...und stolz drauf!

- (neutraler und sicherer Tonfall) Jetzt ich muss heulen und werd depressiv!

- ...übrigens, schönes Wetter draußen... (einfach aus dem Zusammenhang gerissen, egal wem gesagt, die gucken alle so verdutzt! ^_^ )

- ...dafür kriegste ´n Fleißkärtchen und 100 Gummipunkte (und/oder nen virtuellen Keks! :blink: )

- HB: Du bist ein Idiot/Arschloch/Playboy Du: Und kochen/stricken/bügeln/synchronschwimmen/whatever kann ich auch noch, da staunste?!

alternativ: Ich weiß, deswegen hab ich auch keine Freunde, buhuu.

Evtl. kombinieren mit:

Jetzt ich muss heulen und werd depressiv, s.o. ^_^

Diese ganzen Shittests sind doch eigentlich perfekt, um eine x-beliebige Technik der Schlagfertigkeit anzuwenden, siehe:

http://www.schlagfertigkeit.com/techniken.htm

Im Grunde ist es - nicht nur auf Shittests, sondern generell auf (persönliche) verbale Angriffe bezogen - nur wichtig, dass man sich nicht persönlich angegriffen fühlt, sondern souverän zurückschlägt bzw. den Angriff ins Leere laufen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Übertriebene Zustimmung

"Bist du überhaupt jemals in der Schule gewesen?"

"Ich hab´s nicht mal in den Kindergarten geschafft."

kann ich bestätigen. beispiel sonnabend:

"ich werde aber nicht bei dir übernachten"

"nö, ich werde dich eh im hohen bogen rausschmeißen wenn ich dir das haus gezeigt habe" :blink:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihren Namen bereits weiß:

- *mit einem lächeln* Und wie war dein Name?

und bevor sie antwortet schon was anderes anfangen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sachen hier, aber eine Wichtige Sache fehlt hier, und zwar:

"Das sagst du doch nur weil du mich eigentlich magst"

"Boa du bist ja total verknallt in mich"

*Grinsen* "wie cool" *pause* auf ihre Antwort warten und dann egal was sie sagt "aber hast du nich n Freund?"

eigentlich gibt es tausende Varianten davon, kommt aber gut^^

achja das einzige was ich kenne was man auf wirklich alles sagen kann ist "ach hör doch auf" (abwertend betohnt)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MatixXx

Ich denke, die Antworten von meinen Vorrednern sind schon ziemlich gut... Deshalb geh ich nich mehr auf das Thema "Schlagfertigkeit" ein.

Aber hey! Merk dir mal eins: Nich alles was ne Frau zu einem sagt, is n beschissener Shit-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach solche antworten abgeben, womit das HB niemals rechnen würde.

1 Woche intensives PU: Vor langer zeit mit hilfe eines Wings in ICQ:

Jay: Du bist bestimmt sone propella küsserin. Soeine bei der die Zunge sich wie ein Propella dreht....

HB: Woher weist du das? Willst du es ausprobieren??? * ;) *

Jay: Um Himmels Willen!? Ich gebe dir erstmal meine hand zum küsen um zu gucken wie deine Zunge Probellat bevor wir uns vieleicht küssen...

HB: WTF??????

Jay: :D

Jay

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man das mit den Shittests geht total einfach.

Ich mach mir gar nichts aus Shittests, wenn ich stoned bin und irgend eine frau mit mir shittests macht, geht mir das vollkommen am Arsch vorbei.

Das mit den shitTEST's ist genau so wie früher in der Schule

Wenn ihr eine Prüfung schreiben müsst, könnt ihr den TEST entweder bestehen, oder eben nicht.

Aber was ist falls ihr an diesem Tag krank seid und ja, den Test halt nicht schreiben könnt?

Danach müsst ihr ihn nachholen sobald ihr wieder gesund seid, das ist klar, aber was ist wenn ihr

das ganze Jahr über krank seid? :D

Also mein Tipp, einfach nicht auf shittests Reagieren.

zB:

Sie: Du, ich finde dich heute total blöd!

Du: Kuck mal da, ein Wolf!!

Sie: Was? Wo?

Du: Haha, nur verarscht!

:D

Danach hast du sie total aus dem Konzept gebracht, und sie hat schon vergessen was sie sagen wollte

klappt prima

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer geht.

Ich greife den Test von k-mode auf.

Sie: Du, ich finde dich heute total blöd!

Tust 3-4 Sekunden so als hättest du nichts gehört.

Du: Hm? Hast du was gesagt?

Oder: Hast du grad auch diese Stimme gehört? Seltsam...

Dabei das Grinsen nicht vergessen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt die Shit Test bestehen, oder nicht.

Aber falls ihr nicht wisst wie ihr die bestehen sollt, einfach ignorieren :D

Das hat auch einwenig mit dem Alpha dasein zu tun==> Scheiss drauf was andere Leute von dir denken.

Aber nicht vergessen, NICHT alles was ein Girl sagt ist ein Shittest ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. In einem anderen Forum gibt´s ein Thema indem immer einer´n Shittest vorgibt und der nächste muss drauf antworten und den entsprechenden nächsten Shittest stellen. Nachdem ich mir ein paar Seiten durchgelesen habe, habe ich mal versucht auf den nächsten Seiten selber die Antworten zu überlegen, bevor ich gucke was die anderen geschrieben haben. WENN ich mal ne Antwort hatte war sie dann meistens viel schlechter als das was ich da zu lesen bekam.

edit: Ich seh grad, dass der Thread auch noch in nem anderen Bereich steht. Und dafür schreib ich jetzt so´n langen Text ;)

kannst du en link reinstellen, ich hab sowas ähnlichen niergends gefunden... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sollten wir auch hier aufmachen, falls es das noch nicht gibt.

Aber sobald man es weiß, bemerkt man erst, wie verdammt viele Shittest einem an den Kopf geworfen werden. Langsam macht es immer mehr Spaß, sich irgendwelche C&F Antworten dafür auszudenken, ist schon längst keine Prüfung mehr, sondern eher ein lustiges Hobby. Stelle mir z.B. auch häufig irgendwelche Situationen vor, in denen mir HB's Shittests stellen und ich muss dann möglichst schnell Antworten dazu finden. Erleichtert es einem später erheblich, da man häufig die Situationen schon vorher durchgespielt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe die idee mit dem wolf kann ich nur befürworten sowas kommt ziemlich genial B) vorallem versetzt man sie damit in eine vollkommen andere gefühlslage also ich bin noch ein newbie aber sowas zieht meißtens ganz gut !

Beispiel beim simsen/chatten : " Sie : boah warum bist du immer so langsam mit dem zurückschreiben was treibst du da die ganze zeit???

Cream : ich hab grad die länge meines Fußes nachgemessen 27.8cm und überlege stark was das wohl mit meiner schuhgröße zu tun hat"

sie : :lol: und verwirrt is sie =)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn man selbst von einem Mädel angesprochen wird, und sie sich ständig selbst qualifiziert?

Ich: Bla bla es nervt mich manchmal, dass mich die Leute immer für einen Südländer halten...

Sie: (ernste Stimme, hat eben selbiges gesagt) Hoffentlich nicht bei mir???

Ich kann nicht, bei ihr bringe ich fast kein C&F über die Lippen.

Ich habe Angst, dass ich betaisiert werde - dabei hat sei mich angesprochen, sie bestand darauf, dass ich mich melde...

Bisher habe ich nach unsrem kurzen Treffen in der Disco 2x telefoniert mit ihr, sie fristet auch ein trauriges Dasein in ihrer Wohnung...

F****... wenn ich mal nicht auf bestem Wege zum LJBF bin...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.