Rote Backen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Summerjam

Hey

Ich habe ein Problem mit meinen Backen oder auch Wangen genannt.Ich nenne sie immer Backen.

Das Ding ist das ich seitdem ich klein bin Rote Backen habe,ich empfinde es schon störend.

Paar Weiber meinten zwars das sieht doch nicht schlecht aus sondern,so ein wenig frech,was denke

ich nicht so gemeint war wie gut aussehend ;)

Was mich fast aber am meisten nervt ist wenn ich auf irgendwelchen fotos bin bei Partys oder so.

Die Kameras mit blitz sind gnadenlos ;) Ich sehe dann total bescheuert aus wegen den mega roten Backen

und die restliche Haut drumherum sieht noch weißer aus.

Deswegen wende ich mich an euch,vielleicht ein paar Experten die mir helfen können,denke wegmachen geht nicht aber so bisschen kaschieren.

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solarium

Ist halt iwo auf dem Level, als würde man Rauchen zum Abnehmen empfehlen :wacko:

Google ist überflutet mir Tips und Tricks in der Hinsicht. Alternativ mal zum Hautarzt und über Behandlungsmöglichkeiten erkundigen.

Prinzipiell gilt aber die alte Regel: Man selbst nimmt es schlimmer wahr als dein Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Weiber meinten zwars das sieht doch nicht schlecht aus sondern,so ein wenig frech,was denke

ich nicht so gemeint war wie gut aussehend ;)

dies ist deine interpretation, von ihrer wertung. da macht man dir schon komplimente und du drehst ihnen auch noch das wort im mund um! Frechheit!

du hörst das was du hören willst. wer interessiert sich schon für wangen? das ist kein makel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Arzt gelangweilt die Brigitte gelesen (jaaa, ich weiß, aber sonst gabs nur die Bunte :lazy: ) und musste mich glatt an diesen Thread erinnern. Da gabs nämlich einen Artikel über Rosazea (diese Rötung kann offenbar krankhaft sein) und es wurd empfohlen, so eine Creme anzuwenden, die eben nicht abdeckt, sondern die Rötung tatsächlich mildert. Heißt Rosaliac AR Intense. Ist zwar für Frauen, aber wenns dich so nervt, kannst du das ja mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab das gleiche Problem. Rosacea ist was anderes als "Rote Bäckchen". Siehe Wikipedia.

Hab bestimmt schon 10 verschiedene überteuerte Cremes verwendet,

die meines Erachtens nicht viel genutzt haben.

Ich versuchs momentan auch mit Solarium, denn v.a. im Winter ist es auf Grund der Kälte besonders krass.

Dazu kommt dann noch der starke Kontrast zur blassen Haut.

Wenn du was findest was hilft, darfst du mir sehr gerne eine PN schreiben ;-)

ansonsten kann ich dir nur die Tipps empfehlen die man überall liest:

- Kein scharfes Essen

- Kein Alkohol ( :good: )

- Keine starken Temperaturwechsel. Also von der Kälte direkt in einen beheizten Raum. Was eigentlich nicht umsetzbar ist...

Gruß Kenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getönte Tagescreme könnte auch beim Abdecken helfen, falls dir das nicht zu metrosexuell ist :)

Solarium im gesunden Maße - nicht übertreiben. Vielleicht könnte eine schöne Frisur und ein 3 Tage Bart ein wenig Abhilfe schaffen? - Kommt drauf an, ob du dafür der Typ bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Summerjam

Ich trinke momentan halt jedes Wochenende Alkohol,muss ich auch mal eindemmen das ganze ;)

Mal was anderes zum Thema Bart,ich bin jetzt 18 und muss sagen habe ansonsten ausser im Gesicht eigentlich ne starke

Behaarung,müsste ich dann nicht eigentlich im Gesicht mehr Bartwuchs bekommen?

Kenny ich sag dir bescheid falls ich was finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grammatikbot on

*einschränken

*außer

Grammatikbot off

Woher weisst du, dass er z.B. nicht an einer Schweizer Tastatur hockt? Nerd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

längt? Sorry aber lern DU erstmal die deutsche Sprache.

Oder glaubst du so könntest du dich mit mir messen? Mit Sicherheit nicht, soviel ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

längt? Sorry aber lern DU erstmal die deutsche Sprache.

Oder glaubst du so könntest du dich mit mir messen? Mit Sicherheit nicht, soviel ist klar.

haha lern du erstma intelligenz. is schon super jemanden wegen eines tippfehlers einen mangel an der deutschen sprache zu unterstellen.

an den te: solche kleinen makel sind nicht schlimm, wenn es wirklich so schlimm für dich sein sollte, dann probier es mit den dir gegebenen tipps.

am besten ist, wenn du einfach dazu stehst. negatives feedback scheinst du ja noch nicht bekommen zu haben. einen selbst fällt so etwas meistens viel mehr auf als anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

längt? Sorry aber lern DU erstmal die deutsche Sprache.

Oder glaubst du so könntest du dich mit mir messen? Mit Sicherheit nicht, soviel ist klar.

haha lern du erstma intelligenz. is schon super jemanden wegen eines tippfehlers einen mangel an der deutschen sprache zu unterstellen.

an den te: solche kleinen makel sind nicht schlimm, wenn es wirklich so schlimm für dich sein sollte, dann probier es mit den dir gegebenen tipps.

am besten ist, wenn du einfach dazu stehst. negatives feedback scheinst du ja noch nicht bekommen zu haben. einen selbst fällt so etwas meistens viel mehr auf als anderen.

HAHA hab dich garnicht zitiert!! Fühlöst dich wohl angesprochen was??

ICH soll intelligenz. lernen?? wie soll ich das lernen?? weißte überhaupt was das ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein moderator sollte dich aufgrund deines verhaltens sperren du narr. ach ja , wenn du schon andere, wegen vermeintlichen rechtschreibfehlern abstrafen möchtest , solltest du deine posts das nächste mal besser durchlesen (fühlöst)

mit freundlichen grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein moderator sollte dich aufgrund deines verhaltens sperren du narr. ach ja , wenn du schon andere, wegen vermeintlichen rechtschreibfehlern abstrafen möchtest , solltest du deine posts das nächste mal besser durchlesen (fühlöst)

mit freundlichen grüßen

Machst wohl nie Tippfehler was? Fass dir erstmal an die eigene Nase du Narrenkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aiaiai es wird immer peinlicher...

Aber weil wir es gerade so lustig haben:

längt? Sorry aber lern DU erstmal die deutsche Sprache.

Oder glaubst du so könntest du dich mit mir messen? Mit Sicherheit nicht, soviel ist klar.

HAHA hab dich garnicht zitiert!! Fühlöst dich wohl angesprochen was??

ICH soll intelligenz. lernen?? wie soll ich das lernen?? weißte überhaupt was das ist??

Bitte mehr. Im TV kommt nix... :good:

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.