10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 24

3. Anzahl Dates: bisher keine Dates, ein paar mal auf Partys durch Zufall getroffen, einmal gezielt eingeladen zu einer Party mitzukommen

4. Etappe: Heavy Makeout in der Disco (Sexuelle Berührungen bis zu den Brüsten)

5. Problem/Situation:

Ich wusste schon vorher von zufälligen Zusammentreffen, dass sie ein bischen auf mich steht. Irgendwann hab ich dann mit ihr über Facebook aus Langeweile Kontakt aufgenommen, wobei wir dann festgestellt haben, dass wir auf die selbe Party wollen. Also habe ich nicht lange gezögert und mir ihre Nummer geben lassen. Auf der Party selber habe ich dann erst viel mit ihr getanzt, viel C&F bis zu dem Punkt an dem sie wie Wachs in meinen Händen war. Da ich erst ein anderes Target hatte, habe ich erst noch gezögert, bis ich gemerkt habe, dass sie es kaum noch aushält. Den Rest der Party habe ich eigentlich nurnoch am Rande mitbekommen ;).

Dummerweise konnte oder wollte ich das ganze nicht zum Lay bringen. Im Nachhinein ein Fehler. Am nächsten Tag hat sie mich dann wieder bei Facebook angeschrieben und mir schon die nächste Party vorgeschlagen hat, zu der ich aber zu dem Wissenstand keine Zeit hatte. Stattdessen hab ich ihr dann vorgeschlagen den Freitag davor gemütlich einen trinken zu gehen, was ihr recht war, da sie für Prüfungen pauken muss. Später haben wir das ganze dann doch auf Kino geändert, da wir wir beide eine Vorliebe für originalvertonte Filme haben.

Wie auch immer, das eigentlich Problem ist, dass sie am Tag unseres Dates per SMS abgesagt hat. Schon um 15:00 Uhr muss ich dazu sagen und mit einer sehr ausführlichen Begründung. Also kein Text wie zum Beispiel "Mein Hamster hat Durchfall" und das 10 min bevor wir uns treffen wollten ;). Abends hab ich sie dann angerufen (sie ist sofort drangegangen) und ihr gesagt, dass das schade ist, die Gründe aber nachvollziehen kann und mich halt mit meinem Bruder und ein paar Freunden treffe. Natürlich nicht so sachlich, wieder mit viel C&F garniert, woraus sich wieder ein sehr amüsantes Gespräch entwickelt hat. Nach ca. 10 min hab ich dann gesagt das ich noch zu tun habe und ob sie morgen Lust hat. Sie meinte dann schon, dass sie halt lernen muss und nicht weiß wie weit sie kommt, sie mir aber dann um 18:00 Uhr bescheid sagt. Kein Ding für mich, da ich auch noch eine Alternative für Samstag hatte, was ich auch am Telefon angedeutet habe.

Es kam natürlich wie es kommen musste, sie hat (pünktlich) abgesagt, weil sie halt lernen muss. Sie meldet sich wenn "der ganze Hirnfick vorbei ist", sprich der 9.2, die letzte Prüfung. Wie gesagt für mich kein Problem, da ich mich drauf einstellen konnte. Stattdessen hab ich dann eine andere Freundin bei mir zuhause getroffen, mit ihr gekocht etc. und hatte eine wirklich erfolgreiche Nacht und einen noch erfolgreicheren Morgen. Trotzdem will mir das Mädel nicht aus dem Kopf. Ich habe mich wirklich gut mit ihr verstanden. Sie ist sowohl intellektuell auf meinem Level alsauch sehr attraktiv. Außerdem haben sich ihre Piercings in mein Gedächtnis gebrannt :>.

6. Frage

Was soll ich jetzt konkret tun? Ich werde auf jeden Fall bis zum 9. warten und mich bis dahin gar nicht bei ihr melden, soviel ist mir klar. Aber was mache ich wenn sie sich auch danach nichtmehr meldet? Wie lange würdet ihr warten? Aus vorherigen Gesprächen weiß ich, dass es in der Zeit nach dem nächsten Wochenende zeitlich sehr schwierig wird sie zu treffen, da sowohl ihr alsauch mein Terminplan für den Februar sehr vollgestopft ist. Ich habe aber Angst, dass die Attraction vollständig verloren geht, wenn ich sie nicht bald treffe. Andererseits weiß ich definitiv was mit der Attraction passiert wenn ich ihr auf die Nerven gehe. Für die Party, zu der sie mich ursprünglich eingeladen hat, hätte ich jetzt aber doch Zeit. Sie ist schon am Samstag. Also melden oder nicht? War ich vielleicht schon zu aufdringlich/needy? Ich hatte lange nichtmehr solche Selbstzweifel, daher schreibe ich jetzt hier rein und bitte um eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es bis auf die mangelnde Eskalation auf der Party soweit ok.

Sie hat aber jetzt zwei Mal abgesagt. Lag wohl weniger am Attractionmangel als tatsächlich an den Umständen.

Ihr habt vereinbart, dass sie sich ab dem 09.02. meldet. Ich denke sie ist ohnehin am Zug zu investieren.

Du solltest deine Aufmerksamkeit deinen Alternativen widmen, sie wird sicherlich mit dir Kontakt aufnehmen.

Hirnfickerei einstellen.

Grüß,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hast du bis auf die fehlende Eskalation (s.o.) soweit alles richtig gemacht. Die Attraction geht so schnell nicht flöten. Ich würde es so machen wie du geschrieben hast, respektieren dass Sie lernen muss und warten bis sie sich meldet. Ich sage vorraus, dass sie sich garantiert nach der Prüfung bei dir melden wird. Warte es einfach erstmal ab - und genieß einfach dein Leben ohne dir den Kopf zu zerbrechen.

LG,

Para.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Attraction-Mangel? Also der Meinung kann ich mich hier nicht anschliessen, anscheinend hast du die letzten male nicht genügend eskaliert und keinen zusätzlichen Comfort geholt. Darum geht tritts du hier regelmäßig ins Fettnäpfchen. Die Kleine hat geflaked, kurz bevor ihr euch treffen solltet? Ganz ehrlilch, meinst du das ist Zufall? Gleich zweimal? Komm schon, denk doch mal rational und leg mal die rosarote Brille ab. Du hättest ihr schon beim ersten Mal sagen müssen, dass du sowas nicht gut findest und dass sie dir mindestens eine Stunde früher bescheid sagen soll. Ansonsten Freeze Out ....

Nein, kein Invest, keine Treffen und nein, an deiner Stelle würde ich nicht zu der Party gehen, damit schiesst du dir ins eigene Bein. Zeig ihr, dass du beschäftigt bist und andere Sachen zu erledigen hast. Überleg dir was Spannendes, dass du mit ihr nach dem 9.2 anstellen willst. Wenn sie genügend interesse zeigt und sich Mühe gibt, mach mit ihr deine Überraschungsreise, ansonsten next...

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ihr schon beim ersten Mal sagen müssen, dass du sowas nicht gut findest und dass sie dir mindestens eine Stunde früher bescheid sagen soll. Ansonsten Freeze Out ....

Sie hat mir früh genug abgesagt, das steht aber auch in meinem Text. Wir waren für ca. 20:00 Uhr verabredet und sie hat um 15:00 Uhr abgesagt. Heißt 5 Stunden vorher und ausreichend Zeit für mich mir was anderes zu überlegen. Will heißen, mein Abend war nicht zerstört oderso, ich hatte auch so meinen Spaß nur eben nicht mit ihr. Soweit für mich also kein Problem.

Übrigens war ich da sehr positiv überrascht. Ein typischer Flake sieht ja eher so aus, dass das HB einfach mal 15 min vorher absagt, daher kann ich dieses Verhalten auch schlecht einschätzen. Es zeigt ja schon irgendwie, dass sie Respekt vor meiner Zeit und meinen Plänen hat, dennoch ist es eine Absage.

Nein, kein Invest, keine Treffen und nein, an deiner Stelle würde ich nicht zu der Party gehen, damit schiesst du dir ins eigene Bein. Zeig ihr, dass du beschäftigt bist und andere Sachen zu erledigen hast.

Ich denke darauf wird es bei mir zur Zeit hinauslaufen.

Überleg dir was Spannendes, dass du mit ihr nach dem 9.2 anstellen willst. Wenn sie genügend interesse zeigt und sich Mühe gibt, mach mit ihr deine Überraschungsreise, ansonsten next...

Das mit der Überraschungsreise verstehe ich gerade nicht und scheint mir auch etwas übertrieben, dafür das ich nur mit ihr rumgeknutscht habe.

Dass ich sie nexten muss wenn sie kein Interesse mehr zeigt ist mir klar. Meine Frage ist eher: Sollte ich auf biegen und brechen darauf warten das sie sich meldet oder irgendwann selbst wieder die Initiative ergreifen. Und wenn ja, wann? Ich kenn das ja. Frauen sind oft unentschlossen und brauchen dann nochmal einen Tritt in ihren süßen Hintern ;). Aber ich will dabei nicht rüberkommen als hätte ich es nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Überraschungsreise verstehe ich gerade nicht und scheint mir auch etwas übertrieben, dafür das ich nur mit ihr rumgeknutscht habe.

Dass ich sie nexten muss wenn sie kein Interesse mehr zeigt ist mir klar. Meine Frage ist eher: Sollte ich auf biegen und brechen darauf warten das sie sich meldet oder irgendwann selbst wieder die Initiative ergreifen. Und wenn ja, wann? Ich kenn das ja. Frauen sind oft unentschlossen und brauchen dann nochmal einen Tritt in ihren süßen Hintern ;). Aber ich will dabei nicht rüberkommen als hätte ich es nötig.

Was heist hier auf biegen und brechen warten? Das klingt für mich eher danach als hättest du nichts anderes zu tun. Du triffst dich mit Franzi und feierst und hast deinen Spass, wenn sie sich bis zum Wochenende nicht meldet gehst du feiern und machst einen drauf. Frauen kommen immer auf dich zu, wenn sie Interesse haben, immer. Falls sie wirklich so feige sein sollte und den Arsch nicht hochkriegt, meldest du dich im Laufe der nächsten Woche und triffst dich auf nen Kaffee.

Mit der Reise hab ich gemeint, sie einfach mal an einen magischen Platz zu entführen. Nicht in den Tante Emma Laden um die Dorfecke, sondern zum Beispiel auf eine Aussichtsplattform. Auf einen Spaziergang im verschneiten Stadtpark, mit Decke und einem heissen Kakao in einer Thermoflasche. Eben nicht das übliche gesülze, sei kreativ, wenn dir die Kleine gefällt und wenn sie brav ist vesteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir hier lesen ist fehlende Eskalation, du hattest nicht die Eier es weiter zu fuehren. Des Weiteren mangelt es dir an Rapport, wenn sie wirklich heiss auf dich gewesen ware haette sie nicht geflaked.

To do: Sie anrufen, in gute Stimmung bringen, mit ihr etwas unternehmen. Dann Comfort erzeugen, eskalieren und ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dark_Side

Klar habe ich genug zu tun. Heißt aber nicht das ich sie nicht trotzdem haben will. Auf biegen und brechen heißt sie zu nexten ohne nochmal einen Versuch zu machen, wenn sie sich nicht meldet. Aber nächste Woche einen Kaffee trinken gehen ist schonmal ein Zeitraum mit dem ich etwas anfangen kann.

Das mit der Überraschungsreise hat sich größer angehört als du es gemeint hast ;). Was ein gutes Date ausmacht weiß ich schon.

@deron

Die fehlende Eskalation hatte wie sooft logistische Gründe. Ein Kumpel von mir, der mit war, musste bei mir pennen. Bei einer Ein-Zimmer-Wohnung nicht gerade Ideal und ein guter Kumpel ist mir ehrlich gesagt wichtiger als ein Fick.

Rapport ist ein guter Hinweis. Viel Gelegenheit zum Reden hatten wir nicht. Das was vorher und nachher geredet wurde war aber zumindest auf einer Wellenlänge.

Anruf wird nächste Woche erledigt, sofern sie sich nicht meldet. Jetzt widme ich mich erstmal anderen Dingen und hör auf mir irgendwas auszumalen.

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir haben Freitag telefoniert. Erstmal gab es ein lockeres Gespräch, wir haben über dies und das gesprochen, der übliche Kram halt. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich Montag und Mittwoch wieder Zeit habe und ob sie Lust hat unser Treffen nachzuholen. Angeblich ist aber ihr bester Freund zu Besuch, der danach erstmal für 6 Monate im Ausland ist und gleichzeitig die beste Freundin, die zzT in London wohnt und bis nächstes WE da ist. Sie hat mich dann für Do auf eine Karnevalsparty eingeladen. Leider muss ich am nächsten Tag arbeiten und kann auch da nicht mitkommen. Außerdem bin ich kein Fan von Karneval. Daraufhin hat sie mir gesagt, sie guckt mal ob sie es irgendwie Montag hinbekommt sich doch Zeit freizuschaufeln und das sie sich dann per SMS von der Arbeit aus meldet.Hat sie auch getan. Wieder keine Zeit, da sie zulange auf der Arbeit ist und noch am Karnevalskostüm nähen muss.

Fazit: Ich hab ihr geschrieben: "Schade. Dann wirds wohl erst nächste Woche was mit unserem Treffen, sofern Du noch Interesse hast. Du kannst dich ja dann bei mir melden. Machs gut. boTsen"

Ich belasse es von meiner Seite aus erstmal dabei. Ich habe das Gefühl sie hat das Interesse verloren und bei mir schwindet es auch gerade, da ich keine Lust habe noch mehr Zeit und Aufwand zu investieren um ein Date rauszuschlagen. Falls ich mich in 2 Wochen noch für sie interessiere mach ich einen letzten Versuch. Wenn sie sich in der Zeit bei mir meldet umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.