RedMax

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RedMax

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/24/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

772 Profilansichten
  1. Heyhey, hätte auch Interesse, hier meine Vorstellung: Kann leider noch keine Nachrichten schreiben
  2. Jahrgang: 1992 Wohnort: Berlin - Moabit Stand: Anfänger Präferenz: Day Game / Night-game Kurze Vorstellung: Ich habe vor langer Zeit mal PU gemacht, aber durch lange Beziehung bin ich wieder raus, das letzte Jahr vor allem Online-Dating gemacht mit halbwegs gutem Erfolg, möchte nun aber meine real-life Flirtskills weiterentwickeln und mehr hochklassige Frauen kennenlernen. Ich bin Doktorand (AI Bereich) und dementsprechend vielbeschäftigt, suche idealerweise einen Wing mit dem ich am Wochenende Club/Bar game fahren kann oder auch mal unter der Woche Day-game, wenn Zeit ist. Ich suche jemanden mit dem ich zusammen die Approach-anxiety überwinden kann und wir uns gegenseitig pushen und feedback geben/austauschen.
  3. Hab krasse shooter skillz und holze alles weg was sich mir und meinen jedi master reflexen in den weg stellt. Oder welche gaming erfahrungen wollt ihr in eurer gruppe. Spiele auch sc2 erfolgreich in der Holzliga und töte am liebsten zerg mit einem blue flame hellionnrush at minute 24. Racing & sport games sind scheisse. Da hab ich 0 Erfahrung. Ich metzel gerne dicke monster mit big fucking guns. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Kindly yours Atomic and warpdrive enhanced submarine in deep shadow conditions Ja genau die Art Erfahrung! Aber mindestens Lvl 15 bei LoL müssens schon sein. Oder ausnahmsweise auch Erfahrung mit Pickup (das nicht-essbare)! Beste Grüße