tradix

Member
  • Inhalte

    130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über tradix

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. tradix

    Die richtige Armbanduhr

    Was tut ihr gegen Kratzer im Edelstahl? Hab auf meiner Tissot einen recht hässlichen auf dem Gehäuse entdeckt.. kann man das genauso leicht austauschen wie das Armband?
  2. Lass sie sich bei dir qualifizieren.
  3. -Kindheitsträume/Wunschberufe. Man muss aber beachten, dass man für bestimmte Themen unterschiedlich viel Rapport aufgebaut haben muss um ernsthaft darüber zu reden.
  4. 2 Möglichkeiten: 1.) Du machst weiter wie bisher, tust so als ob du ihre Nachricht nicht gelesen hast. Wenn sie bisher mitgemacht hat, wird sie es wohl nun auch tun. 2.) Du machst ihr klar, dass du ne FB willst und kommunizierst deine Regeln. Dann hängt ihr nicht so in der Luft, wenn ihr mal mit Freunden unterwegs seid. Aber Regeln dann auch strikt befolgen.
  5. Bekommt ihr n Ständer wenn ihr die anschaut ?
  6. Wie schön dass du geil bist. Wäre geil wenn du schön wärst Ja, und du bist ja sowieso der Allertollste.. is klar
  7. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie die Testfahrt am Sonntag verlaufen wird. Verdammt. Es steht leider nicht in deiner Macht ihr da großartig reinzureden.
  8. tradix

    sex in röntgenanlage

    hi folks! ich hab vor längerer zeit mal nen video gesehn in dem es 2 leute in ner röntgenanlage getrieben haben. war recht aufschlußreich kann sein, dass es sogar galileo o.ä war, ist aber schon ne weile her .. kennt einer das video bzw. bilder und kann mir links schicken ? merci
  9. Die hat dich aber ziemlich übern Tisch gezogen
  10. tradix

    Lattenrost?

    Hi! Ich hab des letzeren öfters Probleme im Bett. Besser gesagt mit meinem. Ich hab jetzt schon 2x nen neuen Lattenrost gekauft aber nach ner Zeit fängt das Ding immerwieder an zu quietschen - stört mich total. Kennt ihr vielleicht Lattenröste/Marken die etwas härter bzw. leiser sind ? Tipps ? und nein ich bin nicht fett und steh nicht auf dicke frauen
  11. Nächstes mal 1. Date an nem neutralen Ort vereinbaren. Kannst sie ja dannach noch immer mit zu dir nehmen.
  12. Wieso der Freeze ?? Das ist mir schon mal passiert. Wenn von beiden seiten nix mehr kommt wie soll es dann besser werden?? Was ist wenn sie sich nicht mehr meldet? Dann hakst du sie halt ab. Wenn du jetzt noch hinterherrennst und idch immerm meldest ist das kontraproduktiv.