TheComedian

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TheComedian

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Aber warum blockt sie?
  2. Klar will die breite Masse hier (darunter auch ich) dass es weiter geht und wir mehr von ihr lesen. Aber jedem mit halbwegs vorhandenen Kenntnissen weiss dass er so fest in ihrem Orbit kreist wie das überhaupt nur möglich ist. Es kommt mir schon fast so vor wie ein Paradebeispiel aus dem Lehrbuch. Und das beste ist, dass es der TE nicht wahrnimmt. Im Prinzip ist das hier nicht SEIN FR sondern LUCYS FR "Mein weg zu 100 Sateliten" :D Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du sie knallst und ihr solche unhöflichen Manieren austreibst ;)
  3. Wo siehst du dieses Verhältnis in baldiger Zukunft? Du willst sie anscheinend wiedersehen, der blowjob geht dir nicht aus dem Kopf, doch was dann? Willst du wieder versuchen sie zu ändern, zu Versuchen ihr Selbstwertgefühl einzuhauchen? Denn das wird dir wohl nicht gelingen. Und dann? Du könntest ihr leicht zeigen wie deine Bestrafung für böse Mädels aussieht;) doch dazu müsstest du sie eben schlecht behandeln. Auf ihre selbstzerstörerischen Anspielungen eingehen. Genau darauf fährt sie ab. Doch willst du das? Ich deute deine Aussagen so dass du das eben nicht willst. Jede gute Behandlung wird dich ein stück nach hinten werfen. Bei solchen labilen Frauen mache ich mir auch Gedanken am ende als Vergewaltiger dargestellt zu werden. Ich schliesse mich an: schnell nexten