BombaX

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BombaX

  • Rang
    Neuling
  1. Mal ne kleine Frage von mir. Wie kann ich am besten ein Gespräch einleiten wenn irgendetwas passiert(Anrempeln ect.) und Frau sich bei mir entschuldigt. Ich Antworte immer mit "Kein Problem" oder nichts Passiert" dann ein Lächeln von beiden Seiten und das wars leider.
  2. Kurze Frage da ich nicht´s mit der SuFu oder im Glossar gefunden habe. Was heißt: ATC und C&F Danke
  3. Alternativ kannst du dir auch ein NLP-Coach suchen. Die haben schon einingen mit wenigen Sitzungen geholfen. Oder du gönnst dir einen Practitioner Seminar. Z.b http://www.fresh-academy.de/nlp/ Ps: Nur weil das mein Erster beitrag hier ist heißt das nicht das ich für die Werbung machen will. Es gibt noch genug andere. Pps: Die haben auch einen kostenlosen Podcast den du dir Anhören kannst.