Errare

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Errare

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1204 Profilansichten
  1. Moin, da ich in 4 Tagen mit meinem Studium durch bin und dann auch wieder in köln bin, suche ich nen wing. Zu meiner person: bin 21 jahre alt, offen und kontaktfreudig, jedoch unerfahren, was daygame angeht. Da ich einfach nicht der clubmensch, suche ich jemanden der bock zum streeten hat. wer bock hat, kann sich gerne melden zwecks nummernaustausch und planung?
  2. Hat sich erledigt! Haben am Sonntag um 3 die lösegeldübergabe?
  3. Naja haben letzten Donnerstag zuletzt geschrieben, und ihre Reaktion jetzt war doch gut?!
  4. Ich habe ihr gerade geschrieben und gefragt, dass ich lange nichts mehr von ihr gehört habe und ob sie entführt wurde und was sie wert ist. Antwort: hahaha, die verlangen ein 5 Sterne menü. Wie würdet ihr weitermachen? Sie hat beim texten nicht gesagt, dass es ihr zu schnell geht, sondern nur beim date. Also irgendwie noch comfort erzeugen oder direkt nach dem date fragen?
  5. Haha ja von dem Film bin ich jetzt auch ab. Ich dachte mir dass ich mich morgen mit nem witzigen aufhänger melde und ihr, sofern sie positiv reagiert, vorschlagen mich begleiten zu können. Und wenn sie absagt und keinen Gegenvorschlag macht, soll ich dann sagen ok, ich frag mal nadja die liebt pinguine? Und dann bleibt halt nix mehr als nexten. Aber mein Hauptproblem ist wohl echt buyers remorse. Wenn ich ehrlich bin weiß sie nicht viel von ihr und umgekehrt. Also irgendwas ala: kannst mich gerne in den zoo begleiten, dann kannst du mir a) nicht an die Wäsche und hast b) die Möglichkeit meinen 5. Klässler biologievortrag zum Thema balzverhalten von Pinguinen zu hören?
  6. Danke dir! Kann man buyers remorse denn irgendwie übers textgame rückgängig machen? Langsam glaube ich echt in Verbindung mit dem datevorschlag für einen Nachmittag am See das hier der Hase begraben sein könnte! Denke halt dass Zoo für sie deutlich angenehmer ist. Falls Sie absagt geh ich aber trotzdem in den zoo, dann halt mit wem anders und werde das auch so kommunizieren. Ichh denke mal dass ich mich morgen melde. Dann hab ich mich 6 Tage nicht gemeldet. Vorher hatten wir täglich Kontakt, ich will und muss sie für die Absage ja nicht bestrafen, vielleicht hatte sie ja auch echt keine zeit.
  7. Danke für deine ausführliche Antwort. Vielleicht liegt auch ein Fall von buyers remorse? Mein 2. Datevorschlag war ein nachmittag am See mit boot, vielleicht kam sie auch nicht darauf klar dass ich so schnell eskaliere und denkt dass das jetzt so weitergeht. Deshalb ist der Zoo vielleicht für Sie angenehmer. Und so kann ich halt mal die Führung übernehmen, weil sie schon eine ist die gerne die Fäden in der Hand hat. Ausserdem sind wir beide tierlieb haha und ich könnte ihr die für sie ekelhaften Insekten zeigen ?
  8. Ich habe ehrlich gesagt fast nur sprachnachrichten verschickt. Hab sie gefragt ob sie Donnerstag Zeit hat. Nein kann nicht war ihre Antwort. Dasselbe als ich nach Freitag fragte, da sagte sie dass ich doch wüsste dass sie schauspielert. Dann hab ich zugeben dass ich wegen der hundeaktion verunsichert bin ( größter fehler). Dann Sie dass sie das gemerkt hat und ich mich nicht verrückt machen soll sie würde sich da keine Gedanken drum machen. Dann hab ich gesagt falls sie am Wochenende noch kann sich ja melden kann. Dann hat sie ok gesagt und dass sie ihre Tage und schmerzen hat (hat sie auch schon beim date gesagt ) ich dann dass sie mir bestimmt absagt weil sie schlecht drauf ist. Weil sie mir sonst nie absagen könnte . Dann noch blabla von ihr dass wir keine Verabredung hatten und sie deshalb auch nicht absagen könnte. Und dann halt dass ich sie bedränge mit Dates und dass wir uns erst gestern gesehen haben. Ich dann niceguy mäßig dass das ok ist und ich will dass das mit uns gut läuft. Dann halt das was ich Donnerstag geschrieben habe. Zu erwähnen ist vielleicht noch dass sie bei unseren Telefonaten (2) vorm date nie direkt rangegangen ist. Und dass sie das date abgesagt hat ( ursprünglich samstag) aber direkt nen Gegenvorschlag für Sonntag gemacht. Fazit : ich war unfassbar needy und hoffe da nochmal rauszukommen. Ich muss definitiv an meiner dauererreichbarkeit durch WhatsApp arbeiten! Aber hat vielleicht jemand von euch nen Vorschlag? Ist das so mit dem zoo ne gute idee?
  9. Klar. Ich geb ihr einfach die Möglichkeit an meinem leben teilnehmen zu dürfen. Ich gehe definitiv am Sonntag in den Zoo. Ist halt nur die frage ob sie oder eine andere das sein wird?
  10. Ich finde sie zu geil, das ist wohl das Problem. Donnerstag hab ich ihr zuletzt geschrieben, s.o. Also ich wollte sie Mittwoch anschreiben mit nem witz bezogen auf unser Date ( wir sind beide serienkiller) und dann für Sonntag fragen ob sie mich in den Zoo begleiten will, weil ich freikarten bekommen habe. Oder hat jemand nen masterplan??
  11. Also genervt reagiert hat sie am Donnerstag nicht mehr, hat sogar gesagt dass sie das verstehen kann und manchmal auch solche Tage hat. Ignoriert hat sie mich noch nie und immer geantwortet. Nur die abfuhr von montag, dass sie weder letztes wochenende und die tage danach keine zeit hat war halt schon eindeutig ?will ihr jetzt am Mittwoch anbieten mich am Sonntag in den Zoo zu begleiten. Ist es jetzt irgendwie möglich unterschwellig keine needynes zu kommunizieren?
  12. Ja diese needynes die ich da kommuniziert habe ist ja jetzt immer für Sie präsent. Wahrscheinlich ist eh jetzt leider alles durch und ich kann die nexten, oder? Hab auch 2 sexbeziehungen am laufen, nur ist die natürlich genau mein typ. Schlank, große brüste, ihr versteht. .. Und eigentlich fast nur rumgemacht, bzw halt über berufliches/ Ziele gesprochen. Sie war halt angetan von meiner Zielstrebigkeit und meinem erfolg, weil sie selbst auch ehrgeizig ist. Ich wollte mich am Mittwoch melden. Falls Sie absagt ne Antwort ala: erzogene Mädchen machen nen Gegenvorschlag? Oder ist das zu needy?
  13. Ja nur wenn man ehrlich ist, ist die Sache jetzt wahrscheinlich durch. War einfach viel zu bedürftig. Und den Eindruck kriege ich durch dieses fucking WhatsApp nicht weg weils da halt immer steht. Check das halt nicht weil das date echt super war bis auf das mitm hund. Hab da ein Fass aufgemacht dass sie gar nicht gestört hat weil ich auch ziemlich souverän beim date damit umgegangen bin. Und zum Thema melden. Sie sagte mir beim date dass sie sich nie bei jemandem meldet ?
  14. Hey, ich will euch hier nicht mit überschwänglichen geschwaffel nerven? hatte vorletzten Sonntag ein Date mit ner 17 jährigen durch og. Ich selbst bin 21. Date ansich ist super gelaufen, nach ca 15 Minuten schon geküsst und dann ca 3 Stunden rumgemacht, kein fc. Als ich ihre brüste küsste, blockte sie und sagte dass das beim 1. Date doch nicht geht. hab mich jedoch nicht beirren lassen und einfach weitergemacht und ihr gesagt dass das so ist wenn man sich so gut versteht. Problem ist dass mein hund wegen nem Schuss weggelaufen ist und ich das Date abrupt beenden musste. Ging dann auch nicht mehr wegen polizei. Blöd wie ich war hab ich am nächsten tag mich dafür entschuldigt und war total needy bei der frage nach nem neuen date. Sie meinte ich würde sie wegen eines neuen dates bedrängen und dass sie mich so gar nicht kennt.Das War am Montag. Ich verkacke es halt nie bei dates, sondern beim textgame danach. Komme wohl zu aufdringlich rüber. Donnerstag hab ich mich nochmal gemeldet und gesagt dass wieder alles cool mit dem Hund ist und ich Montag einfach mies drauf war. Sie fand das verständlich. Bis heute hat weder sie noch ich mich gemeldet. Jetzt weiß ich nicht wie ich zu nem neuen date kommen soll. Hatte mir schon überlegt ihr zu schreiben dass ich sie nicht mehr sehen kann um ihr dann später zu sagen, dass meine ex das war und auch zu ner Kommilitonin geschrieben hat, mit der mich meine ex bei nem Festival getroffen hat. Das wäre natürlich ein brutales lügengerüst und ich weiß nicht ob die eifersüchtige ex dhv darstellt. Was könnt ihr mir vorschlagen?