shadog

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über shadog

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1275 Profilansichten
  1. Suche auch einen "Trainingspartner" Wer Interesse hat, einfach PN an mich ! :)
  2. Hey ja, baut mal ne Wahtts-App Gruppe auf! bin echt heiß drauf, dieses Wochenende was zu starten!!! Liebe Grüße Felix.
  3. Hey Leute, wer kommt den aus dem Raum Kaiserslautern und hätte Lust die Stadt unsicher zu machen?;) Gut weggehen kann man meines Erachtens in der Nachtschicht... Meldet euch einfach... Am besten schickt ihr mir eine persönliche Nachricht und wir besprechen alles Weitere... Wäre echt super, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen! Bis dann und Liebe Grüße Felix.
  4. Hätte auch Interesse, was zu starten... Nachtschicht scheint mir gut geeignet zu sein...