Dreads

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dreads

  • Rang
    Neuling
  1. Normalerweise braucht es immer nicht nur Anziehungskraft, sondern auch Vertrauen, damit eine Frau mit der vögelt. Fürs rumknutschen braucht es nur ein wenig Anziehungskraft z.b. gutes Aussehen. Für das Aufbauen von Vertrauen braucht es aber recht viel zeit ca. 5 10 Stunden gemeinsame Zeit. Deswegen sidn die Chancen eine Frau einfach mit nach Hause zu nehmen nicht so hoch Also ohen Daten geht goar nix ?
  2. Wieso krieg ich sie nicht in Bett ? Wenn ich abends mit freunden unterwegs bin komme ich eigentlich immer ganz gut bei den mädels an. Mir passierts öfter das ich mit nem Mädel in nem Club rummache aber dann ... Ich krieg sie einfach nicht mit nachhause jedes mal iregdendwas anderes. Bei mir wollen die mädels generell eine Beziehung und keine affäre aber auf ne richtige beziehung hab ich 0 bock. Hoffe ihr könnt mir helfen bros