Lamagra

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lamagra

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

705 Profilansichten
  1. Vegane hb schreibt: 'was soll das? Ich kritisiere dich auch nicht obwohl du unsere Umwelt zerstörst.' Nachdem ich ihr grillfoto kommentiert habe mit: 'sieht aus als würde es gegrilltes Gemüse geben' und das völlig neutral und Urteilsfrei. Wie kommentiert ihr solche übertriebenen Reaktionen? Morgen Abend sehen wir uns.
  2. Hb schickt mir hin und wieder gerne Bilder von sich, letztens im Kleid und wollte wissen wie sie darin aussieht. Wie kommentiert ihr das? Seit drei Wochen kennen wir uns (zwei mal getroffen), haben bisher geknutscht aber noch nicht gepoppt.
  3. Die Frage war ob ich trotzdem obwohl es ihr schlecht geht anrufen sollte oder nicht
  4. HB ist traurig und mies drauf wegen Ex. Ich habe ihr gesagt dass ich sie heute Abend anrufen werde (wollte ein treffen ausmachen). Darauf kam von ihr die Antwort dass das nicht sein muss. Könnte/sollte man trotzdem anrufen, ein wenig für Ablenkung sorgen um dadurch das Treffen ausmachen zu können. Oder das ganze respektieren und sich nicht melden?
  5. Stimmt. Guter Punkt, danke. Weitere Vorschläge oder Meinungen zu den oben genannten?
  6. Eine Sache muss ich dazu noch erwähnen: Alle bisherigen Damen habe ich auf dem Weg gegamed wie bei dieser hier auch und meine Ansagen waren bisher immer klar Richtung Date und mehr. Das habe ich gleich von Anfang an zu verstehen gegeben, dass ich mich mit entsprechenden Damen trefen möchte und diese näher kennenlernen möchte innerhalb eines Dates. Wieso es diesmal nicht hingehauen hat, schwer zu sagen. Vielleicht bin ich diesmal unbewusst etwas anders an die Sache rangegangen, aber das weiß ich nicht. Persönlich bleiben mir eigentlich nur zwei oder drei Optionen übrig wie ich weiter machen kann: 1) Zu ihrem Auftritt morgen Abend hingehen und das akzeptieren wonach es im moment jedefalls aussieht -> Betaisierung, Freundschaft (was natürlich auch viel Wert sein kann) 2) Ihr absagen und klar machen, dass keine Freundschaft in Frage kommt und vll in paar Wochen/Monaten wieder versuchen -> Frame behalten und später nochmals versuchen 3) Gar nicht mehr melden -> Dame vergessen Was meint ihr?
  7. mopar: danke, für den tipp. das werde ich mir für das nächste mal merken.
  8. Ja, an diese kulturellen Unterschiede habe ich natürlich auch gedacht. An deinen Aufzählungen ist in der tat etwas dran. Jedoch muss man hier aufpassen und sollte das nicht zu sehr pauschalisieren, da die gennanetn Punkte von Region zu Region durchaus unterschiedlich sein können. Ich hatte schonmal eine FB mit einer Russin, bin genauso gefahren wie ich es in dem Fall hier auch getan habe. Natürlich kann das jetzt Zufall sein, jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Prioritäten usw. In dem Fall möchte die aktuelle Dame eher Freundschaften finden und diese festigen (welches natürlich kein Grund ist auf Affären zu verzichten, aber shit happens) Wie dem auch sei, ich bin jetzt immer noch an dem Punkt wo ich nicht genau weiß wie ich mich nun weiter verhalten soll. Ich will (im Moment) keine Freundschaft, das ist nicht das was ich suche und das würde ich ihr auch klipp und klar sage falls ich mich entscheide das alles ruhen zu lassen. Andererseits kann sie auch als guter Freund eine Berericherung sein, neue Chancen eröffnen und so weiter, wer weiß. Wenn ihr die Sache von euch aus beendet, jemanden sagen möchtet dass ihr mehr als Freundschaft wollt, wie geht ihr das an? kurze SMS und lebe Wohl oder doch vielleicht ein Telefonat und das alles aushrlicher klären?
  9. So mal zum Date von gestern: Kurzfassung: Kein KC, denn sie will wie sie schon schrieb Freunde finden Langfassung: Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt und sind dann direkt zu mir gefahren und wir haben zusammen gekocht. Natürlich nutzte ich jede Gelegenheit Kino zu fahren, wir tranken Wein und die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser. Nach dem Essen setzten wir uns auf die Couch, tranken weiter Wein unterhielten uns über unsere Kulturen (Sie ist Russin, ich Spanier), ich streichelte ihr Oberschenkel und näherte mich ihr langsam immer mehr. Sie reagierte normal auf meine Berührungen, erwiderte sie zwar nicht, aber sie ließ es sich trotzdem gefallen. Sie hat sich kurz über ihren Ex-Macker ausgelassen, das ganz war aber schnell abgehakt weil ich das Thema wechselte. Diese wurden immer sexueller und der Vibe in dem Moment war einfach ideal um eben einen Schritt weiter zu gehen. Wir haben um irgendwas gewettet und ich war mir auch 100%ig sicher. Ich sagte ihr "Ich wette mit dir das die und das so ist und wenn ich gewinne darf ich dich küssen" Tja und von da an sagte sie mir direkt dass sie das nicht kann und sie dachte mir schon gesagt zu haben dass sie eigentlich zur Zeit nur Freunde suchen möchte und nichts Richtung Beziehung oder Freundschaft+ oder ähnliches. Ich hatte ihr das mit dem Date natürlich kommuniziert (zusammen Kochen, Wein trinken, zuzweit einen schönen Abend haben), nur das wurde zuvor irgendwie missverstanden. ICh habe ihr das per SMS mitgeteilt, weil sie zu der Zeit krank war und sie unbedingt wissen wollte was ich vorhabe. Wie auch immer, es scheint als hätte sie mich schon vorher in eine Art Freundschaftsschiene gesteckt, wobei ich aber dazu sagae muss: Wenn das so wäre, warum hat sie auf der Party immer meine Nähe gesucht, warum ist sie trotz übler Erkältung mit ihren Freundinnen hier her gekommen und nimmt 60km Fahrt auf sich? Ich weiß es leider selbst nicht genau, aber vll habt ihr ja eine Idee. Irgendwie eine Chance dass noch irgendwie rumzureissen, auch wenn das so wie es aussieht ein Ding der unmöglichkeit ist? SIe meinte dass sie am Donnerstag von ihrer Uni aus einen musikalischen Auftritt hat und sie sich trotzdem Freuen würde mich zu sehen. Aber ehrlichgesagt habe ich kein Bock durch mein Auftachen erst recht zu zeigen "Ja Freundschaft reicht mir". Am liebsten würde ich ihr sagen dass ich keine neuen Freunde suche sondern eine wunderbare Zeit mir einer Frau verbringen will, wo man kompromisslos Sex haben kann usw. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich sie heiß finde und ich eben was Intimes suche. Insgesamt habe ich locker reagiert und mir mein Spaß daraus gemacht (ergo das Gerede nicht wirklich ernst genommen). Anschließend habe ich sie zum Bahnhof gebracht, haben uns umarmt und sie sagte mir nochmals dass sie es cool finden würde wenn ich Donnerstag dabei wäre. Eure Einschätzung bitte.
  10. Moin. TC84: Meine Kumpels sind erst ne Stunde bevor die Damen gehen mussten gekommen, deswegen war da nichts drin mit isolieren und dann evtl. küssen. Sie sprach von ihrer Beziehung. Replaii: Wenn du mir erklärst wie ich in ner Bar erfolgreich eskalieren kann wäre ich dir dankbar. Ansonsten steht ja das Date am Sonntag, wo wir beide ganz ungestört sind und den ganzen Abend Zeit haben für mehr als nur kuscheln. Was ihr Satz mit Freundschaft angeht gebe ich eh nichts drauf. Interessant wird es erst was sie wirklich tut und das werde ich ja Ende der Woche herausfinden.
  11. Also, der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: Sie war wie abgemacht am Samstag hier mit zwei Freundinnen von ihr und zwei meiner Kumpels. Vorher hatte sie mir noch geschrieben, dass sie auf jeden Fall kommt, aber nicht wirklich feiern kann weil sie krank ist. Und sie war wirklich krank, sagte aber dass sie mich trotzdem unbedingt sehen will. Wir waren dann in einer gemütlichen Bar und haben uns bestens amüsiert. Wir saßen nebeneinander und hatten immer wieder Körperkontakt und sind immer mehr zusammengerutscht.Auch bevor sie gingen war sie stets bei mir und ich hab sie spielerisch in den Arm genommen usw. und uns irgendwann verabschiedet, weil es ihr echt nicht gut ging und sie noch ne Stunde Bahn fahren musste. Bin dann noch mit meinen Kumpels weiter um die Häuser gezogen. Am nächsten morgen bekam ich gleich eine Nachricht ob ich gut heim gekommen wäre und meinte "klar" und schrieb ihr gleichzeitig dass ich sie dann an diesem oder nächsten Abend anrufen werde. Wir haben telefoniert, uns nochmal über den lustigen Abend unterhalten und ich habe sie zu mir diesen Sonntag zum kochen eingeladen, wo sie auch gleich zusagte. Gestern rief ich sie nochmals kurz an, um ihr die genaue Uhrzeit durchzugeben und sie war kaum in der Lage zu sprechen wegen ihrer Erkältung. Ich habe irgendeinen Spruch gebracht wo sie herzhaft lachen musste und so meinte daraufhin, dass sie aktuell ihre Beziehung beendet habe und auf der Suche nach neuen Freunden sei, weil ihr das viel mehr bedeutet. Ich habe darauf das Thema mit etwas C&F gewechselt, haben uns danach noch kurz unterhalten und habe das Telefonat beendet. Ich dachte mir erstmal nur "Autsch", werde aber diese Themen wie Freundschaft und Beziehungen weiterhin nicht verbalisieren. An dem Kochabend werde ich gleich mit Kino einsteigen, Comfort erhöhen und langsam durcheskalieren, bevor ich wirklich in der Freundschaftsschiene lande. Was meint ihr?
  12. Du meinst das Telefonat? Wielange es tatsächlich ging weiß ich nicht genau, aber 30 min kommen in etwa hin. Die beiden fahren etwa 60km hierher, d.h. die wirste eher nicht trennen können. Kumpel werde ich dabei haben. Habt ihr sonst noch Tipps wie man das angehen könnte?
  13. Danke, für eure Antworten. Zum Thema Verführung, Eskalation: Auf der Party war immer einer ihrer Freundinnen anwesend, ich konnte die HB zwar relativ gut isolieren, aber richtiges verführen und eskalieren war in dieser Situation schwierig, weil wir immer von Leuten umgeben waren und das ganze eh zeitlich sehr begrenzt war. Für mich war da zunächst nicht mehr drin als den Arm entalng streicheln, Hand auf Schoß usw. Das es jetzt nicht direkt zu einem Date geklappt hat, könnte in der Tat an eines eurer genannten Anzeichen liegen. Vll hat einfach insgesamt die nötige Zeit und die passenden äußeren Umstände gefehlt, demnach sehe ich Clubben nochmal als Chance anzugreifen.
  14. Hallo zusammen, ich habe letztens eine Dame auf einer Party kennengelernt und haben Nummern ausgetauscht, hatten Spaß usw usf. Interessant dabei war, dass ihr auffiel dass wir uns gegenseitig spiegeln und hat das prompt erwähnt. Ich sagte nur sowas wie " soso, ich werde also schon analyisiert" und lächelte. Ich habe ihr erzählt dass ich Wing Chun praktiziere und sie wollte dass ich ihr was zeige, was natürlich die perfekte gelegenheit war sich gegenseitig zu berühren. Sie war noch mit ihren Freundinnen da und sie sind dann etwas früher gegangen. Wir haben uns umarmt und ich habe ihr gesagt dass ich die Tage mal anrufe. Habe sie heute Abend dann angerufen und wir haben uns weiter bestens verstanden. Neben der Party, wo sie sehr lustig war, hatten wir heute ein sehr inniges Gespräch, auch über persönliche Dinge (aber kein Beziehgungskram oder ähnliches), was aber natürlich nicht zu sehr ins Detail ging. Ihr vertrauen mir gegenüber ist nach meinem empfinden weiter gestiegen. Mitten im Gespräch als ich lockerere Themen ansprach habe ich ihr angeboten mich nächste Woche zum klettern zu begleiten, da sie selbst sehr sportlich ist und dass kein 08/15 date sein soll. Jedoch wollte/konnte sie da nicht zusagen, weil sie eher was "größeres" machen will, clubben zum Beispiel. SIe meinte auch direkt dass sie eine Freundin wahrscheinlich mitnimmt. Mein Ziel war das nicht, aber ich denke mir ich kann auch über diesen umweg im Club die Nähe zu ihr finden und habe ihr gesagt "Super! ich kennen hier einen genialen Schuppen. Ich sage dir bescheid wann/wo" Anschließend habe ich ihr gesagt dass ich mich melde und habe das Telefonat beendet. Ein Date wäre für das weitere vorgehen einfacher, aber ich denke, dass auch hier Potential vorhanden ist. Was haltet ihr davon wenn die Dame so regariert, dass sie zunächst richtig feiern gehen möchte, anstatt jemanden direkt zu daten? Wenn ich mir selber eine Antwort geben würde, bin ich der Meinung dass es an Attraction fehlt. Was meint ihr?
  15. Letzten Donnerstag habe ich eine kennengelernt, sie wohnt ca. 50km weit weg. Ich könnte ohne Probleme zu ihr fahren bezüglich eines Dates. Soweit ich weiß hat sie kein Auto und müsste Bahn fahren wenn ich sie hier her einladen würde. Würdet ihr beim ersten Date zu ihr fahren, wenn ihr die bessere logistische Lösung habt oder sie trotzdem zu euch einladen?