Raimundos

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Raimundos

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/17/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Hi, fighters partners!
    I am a Brasilian living in Wolfsburg since 04/2015.
    I study pick up since 05/2010, and also the Raimundos in puabase.com

Letzte Besucher des Profils

596 Profilansichten
  1. Hallo Wings! Ich bin ein Brasilianer neu in Wolfsburg, war von Nürnberger Lair und will gerne noch aktiv bleiben. 1. Was will ich betreiben? Club-/Day-/Streetgame 2. Was ist mein Kenntnisstand? Medium. 3. Habe ich sticking points und wenn ja welche? Von indirekt zu direkt wechseln. Daygame AA. 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? 20-30 5. Wo möchte ich gerne sargen? Street und Diskos. 6. Sonstige Infos über mich Ich kenne PU seit 05.2010 in Brasilien. Habe in Nürnberger Lair gamed von 10.2014 bis letzen Woche und ich bleibe in Wolfsburg bis 09.2015.
  2. Wenn ihr eine habt, schreibt mir auch bitte. Fragt nach meiner Nummer in PN. Name: Luiz Alter: 25 Über mich: Ich lehne PU in Brasilien seit 05/2010. War Teilnehmer vom Nürnberger Lair von 10.2014 bis 04.2015 und jetzt lebe ich in Wolfsburg. Ich bin ein Brasilianer. Auf der Suche nach: Day- und nachtgame feedback. Ich will zu Direktgame wechseln und Daygame verbessern. Stärken: Nachtgame indirekt. Gruß!!!
  3. Name: Luiz Alter: 25 Über mich: Ich lehne PU in Brasilien seit 05/2010. War Teilnehmer vom Nürnberger Lair von 10.2014 bis 04.2015 und jetzt lebe ich in Wolfsburg. Ich bin ein Brasilianer. Auf der Suche nach: Day- und nachtgame feedback. Ich will zu Direktgame wechseln und Daygame verbessern. Stärken: Nachtgame indirekt. Gruß!!!
  4. wenn ihr euch trefft, meldet mir bitte. Ich wohne in Nürnberg neben der Mittelstadt.
  5. Super! Schade, dass heute ich dieses Rückschreiben zu spät sehe. Lass hier bitte eine Handynummer so kann ich morgens bei ihr treffen! Oder bei p.n. . Bis dann!
  6. Hallo Daniel uns Wings, Ich bin Raimundos aus Brasilien und ich lebe auch in Nürnberg. Es wäre wunderbar, wenn wir etwas hier machen. Gibt es auch andere Orte, die ich Wings in Nürnberg finden kann? Grüße!