Aiku

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Aiku

  • Rang
    Neuling
  1. Aiku

    Tagebuch eines Nice Guy

    Schöne Entwicklung gliglu! Versuch am Ball zu bleiben. Aber mach nicht den Fehler, dich zu sehr von irgendwelchen Motivations Videos abhängig zu machen. Die Wirkung wird mit der Zeit nachlassen und der Pool an diesen Video ist auch endlich.
  2. Tolle Liste! Werde auf jeden Fall viele Punkte übernehmen. Sind halt auch viele Punkte dabei, die man über das ganze Jahr 2015 regelmäßig verfolgen muss um das Ziel zu erfüllen. Ich persönlich finde Einmalaktionen wie z.B. "Verbringe einen kompletten Tag im Wald" für das Erfolgserlebnis besser, da man hier kein wirkliches Durchhaltevermögen brauch, man muss nur seinen Arsch hochkriegen.
  3. Sheldon - The Big Bang Theory
  4. Aiku

    Tinder

    Danke. Wird mal höchste Zeit das die Entwickler ein Update raushauen.
  5. Aiku

    Tinder

    Habe mich gestern Abend auch auf Tinder registriert, um mir mal ein eigenes Bild von dieser App zu machen (bis jetzt ist es positiv). Habe bis jetzt auch 8 Matches gehabt aber noch mit keiner so wirklich geschrieben. Was mich jedoch vorhin etwas irritiert hat, war das ich bei einer Frau auf Ja geklickt habe und erst nach mehreren Stunden die Meldung bekommen habe, dass ich ein Match mit ihr habe. Was mich aber an der Sache irritiert hat war, dass sie das letzte Mal online war, wo ich sie noch gar nicht mit Ja beklickt habe. Im Normalfall bekommt man ja sofort die Meldung. Ist das bei Tinder so das man Matches immer erst nach einer bestimmten Zeit erhält wenn man schon zu viele hatte? Würde mich mal interessieren.