J1nX

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über J1nX

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1222 Profilansichten
  1. J1nX

    Münster Lair

    Das Münster Lair: Mehr infos auf: http://lair-nrw.de/Kalender.html einfach nur damit ich, wenn sich was ändert es nur auf einer seite ändern muss und nicht in jedem Pickupforum ;) Gerne könnt ihr mir einen kurze PN oder Email schreiben wenn ihr noch fragen habt oder euch unsicher seit ob ihr uns findet.+ LG Adrian
  2. J1nX

    Münster Lair

    Wir sind umgezogen. Das Münster Lair: Wir treffen uns: Jeden Mittwoch um 21 Uhr im Shooter Stars (Alter Steinweg 36, 48143 Münster) Dort müsst ihr hinkommen um aufgenommen zu werden. Wenn Ihr rein kommt, lauft geradeaus an der Theke vorbei in den ersten oder zweiten Raum. Aber ihr könnt auch das Personal fragen. Wir sind ca. 5-7 mal die Woche raus. Strasse, Bar und Club und haben einen Sehr aktive whatsappgruppe. Alles was ihr mitbringen müsst ist: Euch selbst. Wir nehmen die blutigsten Anfänger als auch die Langjährige Profies. Gerne könnt ihr mir einen kurze PN schreiben. Wenn noch fragen sind oder ihr euch unsicher seit ob ihr uns findet ;) (Facebook über den Link aus dem ersten Post könnte vielleicht auch klappen. wenn ich dann irgenwann mal aus langeweile auf sonstiges bei den nachichten Klicke :D also besser PN oder einfach vorbeikommen.)
  3. J1nX

    Münster Lair

    Das Münster Lair: Wir treffen uns: Jeden Mittwoch um 21 Uhr im Butenvogel (Alter Steinweg 41, 48143 Münster) Dort müsst ihr hinkommen um aufgenommen zu werden. Meistens sitzen wir in der Ersten Etage. Aber ihr könnt auch das Personal fragen. Wir sind ca. 5 mal die Woche raus. Strasse, Bar und Club. Alles was ihr mitbringen müsst ist: Euch selbst. Wir nehmen die blutigsten Anfänger als auch die Langjährige Profies. Btw. wir haben nur eine Whatsappgruppe. Kontakt könnt ihr auch via PN aufnehmen aber eigentlich ist alles gesagt ;) (Facebook über den Link aus dem ersten Post könnte vielleicht auch klappen. wenn ich dann irgenwann mal aus langeweile auf sonstiges bei den nachichten Klicke :D also besser PN oder einfach vorbeikommen.)
  4. J1nX

    Münster Lair

    Hi, so jetzt wird in Münster ein Lair gegründet. https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/694812947282563/ Kommt vorbei und bringt leute aus Münster mit. gerne könnt ihr euch auch jederzeit bei mir melden. LG