DingDingDong

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DingDingDong

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

596 Profilansichten
  1. Hey Community, ich hab durch ein paar Kollegen aus der PU-Szene in Düsseldorf den Tipp bekommen, mal in diesem Forum vorbeizuschauen. Ich bin 25, Student aus Bochum und es reizt mich sehr auch mal Münster für das Streetgame auszuprobieren, nur kenne ich leider keine Gleichgesinnten aus Münster. Bisher war ich mit meinem Kollegen vor allem in Köln und Düsseldorf aktiv; wir machen 90% streetgame. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Gleigesinnte finden, mit denen ich zusammen Münster unsicher machen kann. Ob Anfänger, oder Fortgeschrittene ist nicht wichtig, hauptsache motiviert :) ! Eventuell gibt es ja auch ein Lair, das sich regelmäßig trifft, für Streetgame ?! In jedem Fall würde ich mich über eine PN freuen :) Viele Grüße, Mathias