Resko

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Resko

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/10/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1183 Profilansichten
  1. Ich kann meinen Hunger abends nach dem Training mir irgendwie nur schwer abgewöhnen. 5 kleine Tomaten und ein Glas Wasser mit Zitrone sollen es dann für heute Nacht sein.
  2. Resko

    SS + Kniebeugen

    Ok. Ich muss mir dann mal was überlegen, notfalls muss ich erstmal mein "eigenes" Training weitermachen.
  3. Resko

    SS + Kniebeugen

    Geht es nicht auch alternativ mit Kurzhanteln?
  4. 100g Erdbeeren und nebenbei Wasser, bin kurz vorm naschen mal schauen, ob ich es aushalte.
  5. 250g Magerquark und ein kleine Stück Fladenbrot.
  6. Resko

    SS + Kniebeugen

    Wir haben mehrere Langhanteln, nur der Platz für ein Beugerack fehlt. Den meisten Platz nimmt wohl die Sledgehammer Area weg, aber die brauchen wir auch. :x Naja, wenn es mit der Multipresse so schlimm ist wird halt wieder wie ein Idiot trainiert.
  7. Resko

    SS + Kniebeugen

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin in einem Kampfsport Verein und trainiere ca. 4-5x die Woche Thaiboxen, jedoch möchte ich nun nachdem Training den SS-Plan fortführen. Bei mir im Verein bietet sich das eig. super an, da wir unter unserem Trainingsraum noch ein kleines Fitnessstudio haben. Hier habe ich aber ein kleines Problem und zwar kann ich die Kniebeugen nur an einer Multipresse machen, da wir keine andere Möglichkeit bei uns haben. Wie schlimm ist diese Ausführung (besonders für die Knie)? Gibt es, wenn es wirklich so schlimm ist eine Alternative dazu? Falls keine Alternative Übung vllt. einen alternativen Trainingsplan? //extra mich woanders anmelden kommt für mich nicht infrage, da ich das Krafttraining an mein Thaiboxtraining ranhängen möchte. (sonst wird es zu schwierig zu planen und unnötig teuer)
  8. Resko

    Week 1 - Let's Go!

    Völlig vergessen hier noch reinzuschreiben, Woche 1 natürlich "erfolgreich" beendet. Habe mittlerweile mit Woche 2 "angefangen" zumindest habe ich es versucht, aber konnte bisher kein Gespräch aufbauen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich direkt auf Frauen konzentriere, da ich kein Plan hab wie ich mit Männer großartig über etwas reden soll. Ansprechangst ist auf jeden Fall zu hoch momentan, mal schauen wie lange ich an Woche 2 bzw. Woche 3 sitze.
  9. Resko

    Now or never 2

    Mir geht es zurzeit in Woche 2 nicht anders, habe nun zwei Tage wieder verschwendet ohne überhaupt jemanden anzusprechen. Ich versuche gezielt auf Frauensuche zu gehen, aber wenn der Moment dann da ist klappt es einfach nicht keine Ahnung warum. Ich hoffe morgen gelingt es mir mindestens ein Gespräch aufzubauen. Zum Thema "Hey" und dann, gibt es im Originalartikel vom DJBC ein paar Tipps und Tricks mit denen man sich eig. nicht allzu dumm vorkommen sollte. :s
  10. Resko

    Week 1 - Let's Go!

    Sie hat mich direkt auf das Thema Beziehung angesprochen. Versuche davon abzulenken sind mir nicht gelungen, weshalb ich ihr dann eine ehrliche Antwort gegeben habe.
  11. Resko

    Week 1 - Let's Go!

    Tag 3: - 34/50 "Hi's" - einige ECs Hi's gingen diesmal locker flockig, bei den ECs hakt es aber etwas. Ich kann mit gar keinen wirklichen Augenkontakt halten, da die immer sofort wegschauen, aber daran wird noch gearbeitet! Eine alte Schulfreundin hat sich bei mir gemeldet und hat ein Treffen mit mir vereinbart -> gesagt, getroffen. Am Anfang lief eher nichts (saßen im Restaurant gegenüber), haben zwei Cocktails bestellt, welche sie bezahlte. Später im Park kamen wir uns etwas näher habe bisher ihre Beine gestreichelt etc. Habe ihr auch schnell klar gemacht, dass ich nichts Festes suche und auch gesagt, dass ich mich mit anderen treffen werde. Sie hat erschrocken reagiert und jetzt heißt erstmal abwarten? <- Habe ich zu schnell gehandelt?
  12. Resko

    Week 1 - Let's Go!

    Tag 2: - 23/50 "Hi's" - einige ECs Zum ersten Mal habe ich eine etwas "komische" Reaktion bei einem meiner "Hi's" bekommen. Der Mann den ich begrüßt und nach dem Weg gefragt habe, hat erstmal den Kopf geschüttelt und mir beim Weitergehen geantwortet, dachte wahrscheinlich das ich etwas anderes von ihm wollte. Diesmal sind mir die ECs eher "schwer" gefallen, da viele meinen Blicken ausweichen oder den Kontakt nur für einen Bruchteil einer Sekunde halten, aber ich mach mich weiter dran und hoffe das ich nicht zu psycho dabei ausschaue.
  13. Resko

    Week 1 - Let's Go!

    Hallo, kurz zu mir bin 19 Jahre alt und noch eher unerfahren in Sachen PU. Möchte jedoch nach einer LTR dies ändern und hoffe auf positive Erlebnisse. :) Aufgaben: - Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person. - Sage zu 50 fremden Personen "Hi". Tag 1: - 11/50 "Hi's" - viele ECs Ich habe bisher nur positive Reaktionen auf mein "Hi" bekommen, meist ein nettes Hallo zurück oder ein Lächeln. Des Weiteren habe ich diese Aufgabe direkt mit anschließenden Fragen kombiniert, da es mir doch etwas komisch rüberkommt irgendwelche Leute zu grüßen.
  14. Sehr schön, keep going! Ich beginne am Montag und hoffe, dass ich eine erfolgreiche Entwicklung durchlaufen werden. :)