Matze1309

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Matze1309

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Mountainbiken, Krafttraining, BVB09

Letzte Besucher des Profils

1074 Profilansichten
  1. Ich hätte vielleicht nicht 3 Nachrichten hintereinander geschrieben. Kam denn von ihr noch etwas zurück?
  2. @dreisindeinerzuviel:Wenn ich mich selbst Kraftvoll und nicht in eine kleine Depressive Phase komme, finde und fühle ich mich gut. Weil meine Gedanken frei sind und mich negatives nicht mehr runter ziehen kann. Aber manchmal schaffe ich es nicht, mich immer Postiv auf etwas einzustellen. Das habe ich mir aber selber eingebrockt und muss damit ein Weg finden, bisher habe ich es ja auch so ein Stück geschafft. @grandamastermit:Falsch ( zum Teil) ich sitze nicht zuhause rum und drücke mir Tränenwasser aus den Augen, wenn ich die möglichkeit habe Weg zu gehen, dann mache ich es auch. Aber es muss mir Spaß machen und vorallem muss ich Bock drauf haben. Und ich finde dass es nicht falsch ist am Inner Game zu arbeiten, weil ich da gerade meine Persönliche Schwäche sehe und ich dadurch viel über mich Erfahren kann und dieses ändern werde! Womit du aber allerdings recht hast, ist die Tatsache, dass ich mir zu wenig Zeit nehme, Aktiv mal raus zu gehen und einfach mal drauf los zu Sargen. Und den Tipp mit den 4 Abenden wird jetzt mein Ziel sein.Oder sagen wir mal 3-4 Tage, wo ich mir die Zeit nehmen werde. Bin ja auch wie ein bissel im Rollierenden Schichtssystem und gebe meine Hobbys nun auch nicht auf.Aber die Zeit für mich und die Frauen werde ich mir nehmen und werde davon berichten.
  3. Also ich kann mich einfach nur nochmal bedanken.Und ich bin einfach froh den Weg hier in das Forum gefunden zu haben. Es erinnert mich oft an meine Gespräche mit dem Therapeuten, wegen meiner damaligen Magersucht und da wurde auch am Selbstwertgefühl usw. versucht zu arbeiten. Aber ich war damals noch nicht bereit. Aber es so zu verändern, mit dem Bezug auf Frauen, das Mindest, Inner Game, da hab ich richtig Bock drauf mein Leben umzukrämpeln PS. Buch ist bestellt
  4. Wow, vielen dank für die Antworten. @PuPucky: Das ist ja mal wirklich eine Aufschlussreiche und Ausführliche Antwort. Klasse! Ja dass mit dem Frame ( Sie will mich, ich nehm Sie mir) ist dann so, dass der immer weiter nach hinten versackt, weil die Gedanken aufkommen wie: Sie wird eh Blocken, die will nur Freundschaft, ich bin jetzt schon nervös, wie soll es denn dann weiter gehen? Und Bumms, da ist er wieder weg. Ich werd dann wohl weiterhin an meinem Selbstbewusstsein verstärkt Arbeiten müssen. Vom Aussehen her, wird mir meistens gesagt, dass ich gut Aussehe aber meine Wahrnehmung ist eh für den Schrubber. ( Nein nicht mehr, ich werd es ändern) Mache ja auch viel Sport und von meinen damaligen 106kg bin ich, auch wenn es nicht die gesündeste Art und Weiße war, Weg. Nur noch paar Hautlappen übrig aber damit muss ich Leben. Schüchtern ist Relativ, ich kann Menschen, wo ich mir gar keine Platte mache und mir nichts daraus erhoffe, recht gut Unterhalten. Aber sobald es um Frauen geht, die ich Interessant finde, machst dann dort auch wieder Bumms. -.- Das Buch werd ich mir wohl jetzt mal bestellen, ist ne gute Idee Also bisher Game ich noch nicht richtig, hab einfach gerade bei zwei Frauen angefangen die ich nun schon etwas länger kenne, zumindest von der ich geschreben habe, kenne ich schon lange und die andere ist nun seit gestern in festen Händen, mit nem Kumpel von mir. Und bei der, worüber ich geschrieben habe, ging mir bisher noch nie so richtig aus der Birne. Uff, ich erwische mich ja gerade selbst wie ich ihr Nachsabber -.- aber das Gefühl vermittel ich zumindest ihr nicht Wenn ich ab nächster Woche Urlaub habe, gehts los, dann wird Gegamed. Nee, ist ja auch scheiße, ich werde jetzt Gamen, wenn sich was ergibt, ich muss nur los machen. @Davian: Hast du schon gut erkannt mit dem Ziele setzen weil genau dass war mein Ziel, dass ich zumindest dieses Jahr noch was verliere ( Jungfäulichkeit). Aber hast recht, kleine Ziele und daran werde ich Arbeiten, ist wie beim Krafttraining. Ich kann ja nicht in 2 Monaten 150kg Bankdrücken machen aber jetzt noch nichtmal 100kg Packe. Habt mir sehr geholfen und ich hab was gelernt.
  5. Also schlicht und ergreifend an der Ursache arbeiten und erfahrungen machen?! Hmm, dürfte sich aber im Weg stehen, weil mir ja dann der Frame und dass Inner Game ein Strich machen würde, wenn es denn mal so weit kommen würde.
  6. Mahlzeit Pua´s Ich bin nun eine Weile schon fleißig am Lesen, vorallem der Thread ,, Vom ersten HI bis hin zum ersten Sex" ist sehr aufschlussreich und einfach genial gemacht. Seitdem versuche ich stark an mir zu arbeiten, vorallem mein Inner Game und Frame. Weil meine Selbstwert und bewusstsein ein starken Knacks in den letzten Jahren wegbekommen hat. Nun ist es aber leider Gottes so, dass ich zwar Selbstbewusster werde und es auch rüber bringe aber ich irgendwie immer wieder in die AFC schiene hineingerate und scheiße Needy werde. Warum? Weil ich Angst habe vor Verlust, vor Eskaltion und diesen Schritt aus meinem Gewohnheiten mal auszubrechen. Weil mir auch einfach Sexuelle erfahrung fehlt. Ich komme irgendwie nicht richtig, aus dem guten Kumpel, Modus raus. Weshalb dass so ist, kann ich mir bereits denken ( Eskalation) Beispiel: Ich habe nun wieder mit nem Mädel längere Zeit Kontakt, wir haben uns damals in der Klinik kennengelernt und kamen da schon wunderbar miteinader klar. Dann hatten wir 3 Jahre kein Kontakt mehr und habe sie dann einfach mal wieder angeschrieben. Und seitdem haben wir uns 3x getroffen. Ich weiß das es ihr nicht all zu gut geht, kaum Geld, kann sich nicht viel Leisten usw.Aber sie hat immer für sich selbst gezahlt, bis aufeinmal, da habe ich ihr mal nen Drink spendiert. Beim letzten treffen waren wir Nachmittags auf einer Open Air Veranstalltung, gute Stimmung und Klasse Musik. Ich habe dann mein Arm um sie gelegt und gesagt, wir haben es geschafft ( Vorgeschichte Klinik) und das es schön mit ihr ist. Aber da habe ich gemerkt, dass sie dass nicht richtig wollte, es kam jetzt nicht irgendwie der Arm um mich oder so. Davor sei gesagt, waren wir noch ein Kaffee trinken, hat sich 2x Labello oder wie das heißt drauf geschmiert und hat auch immer versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Wir hatten Gespräche über Sex usw. und dass sie mit ihren Brüsten nicht klar kommt, weil sie diese durch die Krankheit nicht weiter entwickelt haben und sich Überlegt mal Operieren zu lassen. Da habe ich nur gesagt, ach weißte, nimm dich so wie de bist, ein Mann kann sich auch nicht einfach so den Schwanz vergrößern lassen, nur weil er paar Zentimeter zu klein ist. Die Woche hatte sie wieder ein tief und ich habe ihr gesagt, dass ich am nächsten Tag anrufen werde, bisher nur WA weil sie ni gern telefoniert, aber war mir egal. was war dass Ende vom Lied, sie ging nicht ran und hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet ( Gestern) nur ein Anstupser bei FB. Das ist mir bissel zu blöd. Oh jetzt bin ich bissel vom Thema abgekommen. Wie kann man denn sein Inner Game und Frame aufrecht erhalten ohne Erfahrung? Ich bin nun fast 24 Jahr alt und verdammter mist noch Jungfrau. Und dass versaut es mir einfach, weil dass mir immer im hinterkopf schwirrt.
  7. Wenn ich meins noch nicht geschrieben hätte, könnte ich genau dass gleiche noch hinzufügen. Wir schaffen dass!! Wir müssen nur dran Glauben
  8. Dann fange ich mal Und somit mein erster Beitrag. Bin schon eine Weile fleißig am Lesen hier und bin von jedem Thema auf´s Neue begeistert. Zu mir, ich komme aus Sachsen, bin (werde) 24 Jahre jung, Arbeite als Industriemechaniker und Wohen in meinen eigenen 4 Wänden. Was mich hierher geführt hat, ist der Grund den viele von euch auch hatten haben. Die Frauen verstehen, sein Leben anzupacken und mit sich selbst ins Reine zu kommen. Mir fällt es recht schwer an meinem Inner Game zu arbeiten, weil die Gedanken mir oft eins auswischen. Was ich noch sagen sollte ist, dass ich mit 16 Jahren ein Dickes Übergewichtiges Kind war, der 105kg auf die Waage gebracht hat. Was ist passiert, ich wollte nach der Jugendweihe was ändern und das tat ich, nur gleich in die extrem andere Richtung. Ich bin in die Magersucht reingerutscht. von 2007- 2009 war ich in 4 Kliniken, habe mich gegen dass zunehmen gewährt, mein gewicht lag 2009 am tiefsten Punkt. 49kg auf 180cm. Aber in diesem Jahr kam der kleine Umschwung. Ich habe mich selbst entlassen, mit dem Wille, endlich mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Habe meine Lehre begonnen und vor 2 Jahren abgeschlossen mit nem guten Ergebniss. Bin in meine eigenen 4 Wände gezogen und will weiter machen, ich trainiere Kraftsport und fahre MTB sowie RR. Jaa was fehlt mir? Eigentlich meine ganze Jugend, wo andere Feiern waren hab ich mich selbst fertig gemacht.Und ich habe lange gebraucht wieder am Sozialen Leben teilzunehemen. Und jetzt gelingt es mir schon richtig gut. Dennoch hat meine Persönlichkeit ein kleinen Knax weg bekommen, viele Therapien usw. dass geht natürlich nicht spurlos an einem vorbei. Ich denke immer noch sehr viel nach, mache mir oft ein innerlichen Druck und bin schon ewig Single. Und dass schlimmste ist, ich bin immer noch Jungfrau. Weil ich zum einen Angst davor habe und zum anderen es noch nichtmal eine möglichkeit dazu groß gab. Klar so kleine Freundinin gabs aber jaa FREUNDININ halt. Das macht es mir natütlich nicht leichter, eher schwere weil die Erfahrung fehlt zumindest was in Bezug auf Sex ist. Es kommt dann noch die unsicherheit dazu, dass ich mir durch meinen Mist ( Sucht) meine Körperliche entwicklung geschadet habe. Zumindest was auch den Penis betrifft. Der ist nun auch nicht gerade ein WOW Blick für Frauen. Aber dass kann man woanders mal Diskutieren oder ich lese noch was dazu. Was erhoffe ich mir bzw. was Will ich erreichen? Meine Persönlichkeit Stärken, mein Innergame auf Hochtouren bringen. Anfangen nicht nur der liebe und nette Kumpel von den Frauen zu sein, sondern ein Mann der weiß was er will und es sich einfach nimmt. Das Leben zu genießen und endlich mal Ficken!! Jetzt habt ihr ein kleinen Einblick von mir.
  9. Das ist eines der größten Fehler bei Anfängern, immer wieder Splitten zu wollen, von 3-5 alles dabei und Beine werden dann die Kürzeste TE sein. Und das schlimme ist, dass es heutzutage auch die Trainer dem Anfänger vorschlagen, gleich mit nem 3er anzufangen. Kann dir SS auch nur wärmstens Empfehlen oder einen Alternierenden GK 3x die Woche immer abwechselnd trainieren. TE1 Kniebeugen 4x6-8 Wdh Bankdrücken 3x6-8 Wdh LH Rudern 4x8-10 Wdh Dips 3x8-10 Wdh vorg. Seitheben TE2 Kreuzheben 4-5x5 Wdh Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh Klimmzüge 3-4x Max Schulterdrücken 3x8-10 Wdh vorg. Seitheben Den ganzen Iso Quatsch brauchst du nicht, Arme wachsen auch so mit.