MAUF

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MAUF

  • Rang
    Neuling
  1. Moin PUA's, Zum reinlesen: Erstmal kenne ich sie zurzeit nur von Bildern & Whatsapp & wir sind beide 18 Jahre alt Nun kommt es dazu das wir uns am Donnerstag treffen & ich vorher im Chat meinte das Sie nicht sonderlich gut singen kann, was ich natürlich etwas charmanter ausgedrückt habe ;) Dann kam es dazu das ich zu ihr meinte , dass sie eventuell andere Sachen ganz gut könnte. Darauf kam von Ihr "Was denn zum beispiel?" ich meinte :"Ich weiß nicht, sag du es mir!" Sie meinte :" du kannst dich ja selbst überzeugen lassen" ich: " Auf was genau möchtest du jetzt hinaus?" sie :" das sag ich dir nicht" ich:" Raus mit der Sprache! ;)" sie :" das bleibt geheim"; ich (dadurch das wir uns auch nächste woche noch einmal treffen) :" Vielleicht find ich es ja dann am Dienstag raus? ;)" sie :"vielleicht ja auch schon am Donnerstag?" ich: "wer weiß?" sie :" du eventuell" ich :" kann schon möglich sein ;)" sie: "sags mir" ich:" Lass es einfach auf dich zu kommen & dich überraschen" Danach nurnoch belangloses gerede. Jetzt bin ich mir unsicher ob sie damit eine lay chance vorgibt & das am ERSTEN treffen oder schlichtweg etwas anderes meint. Denn durch andere teile kann ich schon behaupten das sie mir ziemlich am arsch klebt & das nach ca. 5 Tagen gechatte
  2. 17 - Bonn,fände es gut wenn sich jemand aus Bonn finden würde.
  3. MAUF

    Problem mit dem Alter 16!

    habt ihr euch schonmal alleine getroffen: Nein bis jetzt noch nicht. Jedoch fliegt sie in 8 Tagen in Urlaub und bis dahin soll am besten noch einiges geschehen. wie steht ihr zueinander: Schwierig zu beschreiben da wir uns auch noch nicht allzulange kennen. Man sieht sich eben hier und da mal auf diversen Partys und habe mit ihr, einer anderen freundin sowie einem kollegen 2x was zusammen gemacht. Gleicher Freundeskreis? Es tendiert langsam dorthin. Zumindest was die weiblichen Freunde von ihr angeht :) Wie habt ihr euch kennen gelernt? Durch meine Cousine. Wie lange kennt ihr euch schon? Schon etwas länger jedoch intensiver erst seid 3 Wochen.
  4. MAUF

    Problem mit dem Alter 16!

    Guten Tag, bin zurzeit an einer HB dran aus der ich nicht so ganz schlau werde. Sie macht kaum Anzeichen mit dem Hintergrund "ich finde dich interessant". Sie ist nie abweisend oder so etwas jedoch weiß ich nicht so ganz wie ich jetzt noch Attraction aufbauen soll. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich die meist funktionieren? Außerdem ist da noch die Sache mit Whatsapp. Wir schreiben ziemlich viel. Sollte man dies lieber unterbinden und sich auf wenige Nachrichten pro Tag festlegt? Bzw. nur das nötigste zu schreiben alá Wann treffen wir uns?
  5. Guten Abend, zuerst mal zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und sie ist 15. Soweit so gut, jetzt war ich demletzt bei ihr bis morgen 4 Uhr und sie hatte zwischendrin das normale Licht ausgemacht und dann Kerzen angemacht. Außerdem waren so Indikatoren wie regelmäßiges leicht am Arm berühren auch dabei. Nur ich war mir unsicher ob ich einen Kissclose wagen konnte oder nicht. Jetzt hab ich erfahren das ich Ihr wichtig bin, bzw sie hat es mir geschrieben in dem zusammehang das sie es einem freund erzählt hat, also das ich ihr wichtig wäre. Was kann ich jetzt zurückschreiben um nicht in die Friendzone zu rutschen? Lg Mauf edit : Kenne Sie seid drei Wochen.