Rance

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Rance

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1344 Profilansichten
  1. So Lagebericht. Ich hab die Probezeit geschafft. Man ist zufrieden mit mir. Mein erstes eigenes Auto steht seit heute vor der Tür, ich habe Urlaub und werde Weihnachten mit einer tollen Frau verbringen.
  2. So Leute, ich hab das Forum nicht vergessen. Ich hab wieder einen Job seit 3 Wochen und die Sache entwickelt sich wirklich toll. DIesmal klappt es. Ich halte mich trotzdem erstmal zurück hier im Forum bis sich wirklich wieder was großes tut. Es geht endlich wieder bergauf.
  3. Also, ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder in Behandlung. ich bin dabei meine innere Einstellung zu ändern. Es ist definitiv das wichtigste Bewerbungen zu schreiben, einen Job zu finden und wieder daheim auszuziehen. Aber das heißt ja nicht, das ich nicht nebenher meinen Umgang mit anderen Menschen üben kann. Ich geh derzeit beispielsweise regelmäßig zum OAT (ein linker Treffpunkt hier in der Gegend). Außerdem spreche ich immer noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit Frauen an. Letzte Woche habe ich insgesamt 2 Nummern bekommen, beide nach 5 Minuten Gespräch in der S-Bahn. Irgendwann schaff ich es dann sicher auch mal, dass sich eine mit mir wiedertreffen will. Meine derzeitige Lebenslage ist zwar nicht wirklich toll, aber ich sage mir: Es ist halt so, ich weiß wo meine Probleme liegen, ich arbeite daran und es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder steil bergauf geht. Gruss Rance.
  4. So, ich schreib mal wieder. Ich schreib, derzeit wieder regelmäßig Bewerbungen, bleibe auch i Kontakt mit dem Arbeitsamt und das wichtigste von allem: Ich hab demnächst den Arzttermin. Wenn ich ich demnächst wieder richtig eingestellt bin, wird sicherliches vieles wieder einfacher.
  5. Danke, nickname123 mir ist übrigens noch eine Sache eingefallen an der ich derzeit schon nebenher arbeiten kann, während ich mich um einen neuen Job bemühe. Ich wollte fitter werden. Die Sache mit dem Fitnessstudio ist damals eingeschlafen, weil das immer so ein Riesenaufwand war da hinzufahren. Ein Kumpel hat mir küzlich das Buch "Fit ohne Geräte gezeigt". Damit wage ich gerade einen neuen Versuch.
  6. Also, ein kleines Update: Ich bin erstmal wieder bei meinen Eltern eingezogen. Ich habe in Rücksprache mit meiner früheren Ärztin, welche mich als Kind behandelt hat, einen neunen Arzt gefundn der mich wieder einstellen wird. Den ersten Termin habe ich in 3 Monaten. Bis dahin werde ich mir wieder was zu tun suchen. Für einen richtigen Ingenieursjob fühle ich mich derzeit nicht in der Lage, Aber als Produktionshelfer könnte ich zum überbrücken was finden, Sobald ich wieder komplett fit bin werde ich sicher auch wieder einen Ingenieursjob finden. Dann werde ich mir auch wieder eine neue Wohnung suchen und erneut durchstarten. Ich befinde mich nachwievor auf dem Weg zum Erfolg. Ich bin lediglich gestolpert und hingefallen. Jetzt bin ich dabei mich wieder aufzuraffen, die Krone geradezurücken und weiterzumachen. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich mich wieder melden. Rance
  7. Also, dies wird wohl mein letzter Post für längere Zeit. Bei mir ist eine alte Krankheit wieder aufgeflammt was mich den Job hier gekostet hat. Ich werde wieder nach Hause zu meinen Eltern fahren und zusehen dass ich wieder in Behandlung komme.Ich muss wohl nicht erklären wo sich mein Selbstwertgefühl gerade befindet. Sich in dieser Situation mit Pickup befassen zu wollen ist illusorisch. Ich benötige meine Kräfte jetzt anderweitig. Sobald mein leben wieder halbwegs läuft melde ich mich wieder. Liebe Grüße Rance
  8. Hallo Leute, wie ich schon erwähnte habe ich mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet. Die Motivation dahinter war, dass es in meinem bisherigen Leben mit den Frauen überhaupt nicht funktioniert hat und ich das ändern möchte. Ich habe mich bereits gründlich eingelsen, aber bisher noch kaum Praxis gehabt, wenn man davon absieht dass ich ein paarmal ganz gezielt aus dem Haus gegangen bin um ein paar Frauen anzusprechen. Ich würde mich gerne mal in einem Club versuchen und glaube, dass mir das bedeutend einfacher fallen würde, wenn ich jemanden dabei hätte, der schon mehr Erfahrung mit Pickup gesammelt hat, der mich ein wenig beobachten könnte und mir meine Fahler erklären, und der mir allgemein einfach ein wenig Rückendeckung gibt. Also, falls sich hier jemand in Köln angesprochen fühlt, der Zeit und Lust hätte mich auf meinem Weg ein wenig zu unterstützen würde es mich freuen wenn er mir hier in diesem Thread antworten würde. Rance
  9. Gestern bin ich mal wieder nach Köln reingefahren. Hatte mir vorgenommen mindestens 3 Frauen anzusprechen, immer noch ohne jeden Hintergrundgedanken zu haben. Hab insgesamt sogar 4 angesprochen, 2 in der Bahn und zwei im Kaffee. Hab übrigens noch wesentlich mehr gesehen bei denen ich dachte: Mensch sprech sie doch einfach an. Hab die Gelegenheiten aber dummerweise versäumt und mich danach mies gefühlt (Immerhin den Punkt mit dem mies fühlen bei verpassten Gelegenheiten habe ich schonmal erreicht ). Jetzt ist es nur wichtig weiter hinauszugehen und meine AA zu überwinden. Achja, der Grunf warum ich hauptsächlich in Köln war: Ich habe mich nach einem Musikgeschäft umgesehen und mich beraten lassen welche Gitarre den für den Anfang das richtige für mich wäre. Hab was gefunden. Wird zu den ersten, ich sag mal "Luxusanschaffungen" gehören wenn in ein paar Wochen das erste Gehalt da ist. Rance
  10. Nicht dass jemand denkt ich hätte den thread hier vergessen: es gab die letzte Woche einfach nix zu berichten. Ich hab die Zeit genutzt um mich mal gründlich in die Schatzkiste einzulesen, dabei sind mi teilweise schon eigene spassige Ideen gekommen. Jetzt müsste ich mich nur noch überwinden mal am WOchenende in Köln durch die Clubs zu ziehen und mein Glück zu vesuchen. Derzeit zieht noch die Ausrede: Ich bin im AUgenblick knapp bei Kasse" aber nächsten 15. ist dabei Schluss. Ich muss auch mal Fragen ob es vll hier im Forum einen schon etwas erfahreneren PUA aus der Gegend von Köln gibt der am Wochenende mal Zeit und auch Lust hat einem absoluten Neuling bei seinen ersten Schritten zur Seite zu stehen. Rance
  11. Also, heute Abend ist es mal wieder nicht so gut. Ich sitze daheim anstatt rauszugehen und mich zu üben wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Mein derzeitiger Excuse (und wahrscheinlich noch die nächsten 4 Wochen): Ich kanns mir derzeit finanziell nicht leisten durch die Clubs zu ziehen. Ich hoffe mal ich finde dann nicht wieder eine neue Ausrede. Ausserdem hab ich heute einen kleinen Stich erlitten. Ein Kollege hat mit mir heute unter 4 Augen freundschaftlich einige meiner Probleme erklärt. Ich bin noch zu zappelig und lasse mich zu leicht aus der Ruhe bringen. Ausserdem würde ich öfters mal ein wenig abwesen wirken. Es ist die alte Leier. Ich weiss, dass das absolut kein Angriff auf mich ist und ich bin ihm auch dankbar dass er mich darauf hinweist, bevor es irgendwann vll mal ein Vorgesetzter tut (eine Angst die dadurch auch wieder geschürt wurde). Denoch gibt sowas meinem Selbstvertrauen immer einen gewaltigen Einbruch Ich bin anscheinend innerlich immer noch nicht entscheidend gefestigter als früher. Wenn es doch nur ein Patentrezept dagegen gäbe... Naja, ich weiss rumjammern bringt nichts, aber mir hilft es zumindest ein klein wenig mich hier ein wenig auszuschreiben. Rance
  12. also wieder ein Update: ich weiss plötzlich garnicht warum ich mir gestern so einen Stress gemacht habe. Das Problem was ich auf der Arbeit hatte, ich hab es heute morgen 5 Minuten angeschaut und hatte eine Lösung. Ich hab wohl gestern echt den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Die erste Karatestunde hat auch Spass gemacht. Ich hab mich offenbar schon mehr getraut als viele andere: ich habe mich getraut mich für einen Karatekurs anzumelden. Der Kurs war sehr überschaubar, genauer gesagt: ich war der einzige der sich da angemeldet hat. Echt toll von den Leuten, dass sie den Kurs trotzdem abhalten. Jetzt bin ich daheim angekommen und richtig zufrieden mit meinem Tag. Rance
  13. Freut mich das zu hören nickname123. Das macht Mut. Die Tasse auf deinem Avatar ist klasse, die muss ich haben. Ich weiss warum ich Maschinenbau studiert habe und nix sprachliches Rance
  14. Danke für den Zuspruch @ nickname123 morgen fängt hier ein Karateschnupperkurs an, für den ich mich angemeldet habe. Ich wollte diesen Sport schon immer mal ausprobieren, habs aber irgendiwe nie gemacht. Wenn ich merke dass das was für mich ist, dann hab ich vll auch endlich mal wieder ne motivation ins Fitnessstudio zu gehen. Das ist mir damals nämlich einfach zu langweilig geworden. Rance
  15. Update: mein Hochgefühl der letzten Tage und Wochen hat heute einen kleinen Dämpfer erhalten. Es ist mein altes Problem: meine mangelnde innere Ruhe. Ich habe das Gefühl ich bringe auf der Arbeit nicht die Leistung die ich bringen müsste. Nun ist es meine zweite Woche und ich bin noch mit Einarbeitung beschäftigt und alle meine Kollegen meinen es wäe alles in Ordnung, aber trotzdem. Es ist die alte Leier: Ich stelle überzogene Anforderungen an mich selber, schaffe diese Anforderungen nicht und mache mich deshalb verrückt. Vll liest dies der eine oder andere dem es ebenso geht, bzw dem es früher so gegangen ist, der mir diesbezüglich einen Tipp geben kann. Rance