megafritzl

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über megafritzl

  • Rang
    Neuling
  1. Kurze Schilderung der Situation: Makeout mit HB auf einer Party, kam jedoch nicht dazu, durchzueskalieren. Wie stell ich es am besten an, bei unserem nächsten Treffen durchzueskalieren? Ich dachte an sowas wie an den See fahren und anschließend zu ihr.
  2. Was hältst du von Textgame über diesen Zeitraum? Oder einfach warten bis die Woche vorbei ist und dann Treffen vereinbaren? Hast du eventuell Vorschläge wo man sich treffen könnte? (Beide U18)
  3. Kurze Vorgeschichte: Heftiges Makeout auf einer Party, klares Interesse ihrerseits. Sie ist nun eine Woche in Paris, wie halte ich die Attraction über diesen Zeitraum weiterhin hoch und wie mache ich am besten weiter? (Kleiner Hinweis: Das HB ist relativ jung)
  4. Danke für deine Antwort @Magnetism Wie hätte ich auf den Block besser reagieren sollen und wie soll ich am besten weitermachen?
  5. Hallo zusammen, 1.Er: 16 2.Sie: 16 3.Anzahl der Dates: 5 4. Küssen Wir kennen uns seit knapp 2 Monaten und alles fing auf einer Weinkerwe an. Wir haben vorher miteinander geschrieben und uns auch hier und da mal getroffen aber es ging außer ein paar Berührungen nichts. An der Weinkerwe kams dann zum making out und alles lief gut, danach haben wir uns noch paar mal getroffen, bisschen gekuschelt und rumgemacht aber es kam nicht zur Eskalation. Dann irgendwann kam das Thema Beziehung zu sprechen und ich habe den Fehler gemacht, darauf einzugehen. Ich meinte zu ihr, dass ich nichts gegen eine Beziehung hätte, sie war sich jedoch nicht sicher, ob ihre Gefühle reichen würden. Sie meinte, sie bräuchte Zeit um sich selbst über ihre Gefühle klar zu werden und ich dachte mir ok, was soll schon passieren. Also haben wir uns ne halbe Woche nicht gesehen und nur geschrieben. Irgendwann hat sie sich dann gemeldet und gefragt, ob ich Zeit hätte, also haben wir etwas zusammen unternommen. Ich habe bei dem Treffen versucht, viel C&F zu bringen, was auch ganz gut geklappt hat. An ihren Gefühlen hat sich jedoch nichts geändert. Sie meinte nur immer wieder, dass es nicht für ne langanhaltende Beziehung reichen würde und ich hab mich da irgendwie reingesteigert. Am nächsten Tag bin ich vorbeigekommen und wir sind mit dem Hund spazieren gewesen, als ich mich verabschieden wollte, hat sie mich nur umarmt und ich fragte, obs keinen Kuss gibt. Sie meinte:"Nein, ist das schlimm für dich?" Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, also hab ich nen ironischen Witz gemacht und bin gegangen. So viel zur Story, falls genauere Angaben oder Fragen benötigt werden, so stellt sie bitte. Nun zu meinen Fragen: -Was habe ich alles falsch gemacht -War die Ablehnung des Kussversuches nur ein shit test bzw wie hätte ich reagieren sollen? -Soll ich sie vergessen oder könnte da noch was gehen? edit: Ich glaube, ich leide unter der pre-LTR-oneitis falls das hilft :D