Sascha91

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sascha91

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Freu dich doch, dass er einem Hobby nachgeht, was nicht jeder macht. Da ist doch echt nix dabei. Zudem heutzutage immer weniger Leute wirklich etwas haben, dem sie leidenschaftlich nachgehen.
  2. "Film gucken"
  3. Ein Neg als Opener, kann man durchaus mal testen. S91
  4. So dann mal ein wenig über mich. Lese hier seit einiger Zeit mit, da ich die ganze Thematik äußerst interessant finde. Habe schon das ein oder andere angewendet und bin doch überrascht wie gut manche Dinge funktionieren. Zu mir: Ich bin 23, war bislang in zwei längeren Beziehungen, jedoch verliert dies jedoch irgendwann an Würze und man hat immer mehr den Wunsch frei zu sein. Nun denn, hier bin ich, frei und auf dem Weg mich neuen, unbekannten Dingen zu öffnen. S91