Wolf83

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wolf83

  • Rang
    Neuling
  1. So? Welche denn?
  2. Warum scheinen in diesem Forum alle zu glauben, die Menschheit könne in "reich" und "arm" aufgeteilt werden und alle anderen Eigenschaften ergäben sich dann daraus? Jemand mit Background der "oberen Mittelschicht" (-> reich ist in Deutschland keiner!) ist möglicherweise mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit Berufsassi und mit einer höheren Wahrscheinlichkeit gebildeter als der Durchschnitt - wenn du jemanden abschleppen willst spielt sich das aber größtenteils auf physischer Ebene ab und ist entsprechend davon weitesgehend unabhängig. That said glaube ich, dass du ziemlich enttäuscht sein wirst. Partyurlaub im Kempinski (oder was meinst du mit "edel"?) spielt sich vllt. auf der Ebene "Bridge-Abend mit 70jährigen" aber sicher nicht auf "cooler Partyurlaub mit Gleichaltrigen" ab. Die Party mit ins Hotel nehmen wird jedenfalls nicht funktionieren - und außerhalb spielts keine Rolle wo du untergebracht bist. EDIT: Achso und 1. Nein. Im Regelfall sind sie (warum auch immer) im Schnitt hübscher als die Durchschnittsbevölkerung. Du musst also nur besser sein als eben jener Durchschnitt. 2. Englisch kann jeder und das Hotel wird ja kaum nur aus Franzosen bestehen. Mit einheimischen Servicekräften könnte es aber problematischer werden. 3. Als Ersatz zum Ansprechen? Nein. Als nette Ergänzung ohne konkrete Zielvorstellung? Ja.
  3. Anfang-Mitte 20 passt. Ich trage meistens -und schon lange - schwarze Stoffhosen (huge fan! Sehen top aus und brauchen länger um sichtbar schmutzig zu werden) und dazu entweder irgendwas shirtartiges oder Hemd. Insofern passen 1 und 2 eher nicht, bei 3 könnte ichs mir entsprechend aber vorstellen, wobei "klassisch" ja für beides gilt. Danke auf jeden Fall euch allen für die Tipps - dann kommt im Sommer auf jeden Fall was blaues drauf. Gürtel und Schuhe dann entsprechend schwarz oder eher braun?
  4. Servus zusammen, ich habe mir vor Kurzem diese ( http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=38221601&cp=4671321.4686991.4683241&ab=ln_herren_bekleidung_hosen ) weiße Hose zugelegt. Im Laden dachte ich noch "schick, in den Collections sehen die immer super aus, nehme ich mal mit". Die Reaktionen darauf waren leider etwas ... anders als erwartet. Die freundlichste war noch die Frage, ob ich demnächst auf der Gorch Fock anheuern wolle, die schlechteste als meine Freundin fragte, ob ich mir noch sicher sei, auf Frauen zu stehen. Entsprechend daher die Frage: Sind weiße Hosen sowas wie ein generelles NoGo, das mir bisher entgangen ist? Und wenn nein: Womit ließe sich das denn sinnvoll kombinieren um im Endeffekt doch das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Das schließt folgende potenzielle Außenwirkungen aus: "Homosexueller Proseccoschlürfer", "Leichtmatrose auf Landgang" und "(Möchtegern-)Reicher Angeber" Danke!
  5. Wolf83

    Freundin "betaisiert"?

    Hallo zusammen, Ich: 25 Sie: 23 ich bin schon länger stiller Mitleser, bräuchte jetzt aber mal euren Rat: Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten in einer Beziehung. Dazu sei gesagt, dass ich mein Single-Dasein eigentlich sehr genossen habe und zu Anfang nur etwas widerwillig den Versuch zu etwas engerem gestartet habe. Das lief allerdings überraschend gut und positiv - inklusive einiger hitziger Streits, in denen wir versucht haben "unser Territorium abzustecken". Meine Strategie war eigentlich immer, ruhig zu bleiben und indirekt zu demonstrieren, dass ich auch Alternativen zu ihr habe. Leider hat das etwas zu gut funktioniert und sie verhält sich mittlerweile eher wie ein Schoßhündchen - tut alles was ich sage, geht jedem Streit aus dem Weg, ändert sich sofort, wenn ich ihr sage, dass mich etwas stört. Dazu kommt ein ständiges Gejammere darüber, wieviel Angst sie doch hat mich zu verlieren. Mir ist klar, dass das die Folge obiger Strategie ist, aber um ehrlich zu sein: Das schreckt mich nur umso mehr ab. Für manche Typen mag das feuchte Träume wahr werden lassen, aber ich finde es einfach langweilig. Das nimmt der Sache jede Spannung und damit auch jede Attraktivität. Trotzdem möchte ich das nicht vorschnell beenden, immerhin habe ich ja auch schon einiges an Zeit investiert. Daher an euch die Frage: Wie bekomme ich das alte Interesse wieder zurück?