Wanees

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wanees

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1185 Profilansichten
  1. leider auch noch nicht, aber ich hab mal ne Emailadresse erstellt. Müsste in meinem Profil sichtbar sein. Schick mir dorthin einfach ne Kontaktmöglichkeit. Am besten Whatsapp oder Facebook.
  2. Jahrgang: 1992 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Daygame; sehr lernwillig bei Clubgame, aber absoluter Anfänger Hey Leute, bin jetzt seit 3 Jahren hier in Stuttgart am studieren und seit dem läuft Frauentechnisch garnichts. Bin wohl der typische Ingenieurs-AFC. Habe mich jetzt schon seit geschlagenden 1,5 Jahren hier eingelesen und brauche jetzt endlich mehr Praxis und ein bisschen Hilfe von Dir! Mein Innergame habe ich so gut es geht aufgearbeitet (starke limiting believes aufgrund meiner Körpergröße, Aussehen, Herkunft etc.) und bin jetzt bereit so einiges auszuprobieren. Bisherige Erfahrung im Daygame ist sehr überschaubar. Habe ein paar Approaches gemacht mit Hilfe eines Wings hier aus dem Forum (der leider wegegezogen ist). Dadurch bin ich auch zu meinem ersten NC und Date gekommen, das ich wohl in den Sand gesetzt hab wegen fehlender Eskalation und unkongruenten bzw. verkrampftem Verhalten. Brauche dringend mehr Erfahrung und freue mich über jede Hilfe! Auch mit Gleichgesinnten, die auch noch nicht so weit sind, würde ich mich gerne austauschen. Wird endlich Zeit aus sich raus zu kommen!