N1k1a5

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über N1k1a5

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

438 Profilansichten
  1. @Kyle PU Was für Tanzschritte meinst du den? Hast du mal ein Beispiel? P.s.: Vielen Dank für deine Antwort, bevor ich es vergesse :)
  2. Danke Jungs für die vielen Antworten. Habe leider bei dem ersten Abend versagt :(
  3. Hallo liebe Community, Im Laufe der nächsten Zeit werde ich nach langer Zeit in der Disko mein Glück versuchen. Daygame habe ich viel betrieben, aber Nightgame ist schon was anderes. Was habt ihr für Tipps für die ersten Versuche im Nightgame? Was muss ich unbedingt beachten? Vielen Dank im Vorraus füe eure Antworten Gruß N1k1a5
  4. Habt ihr eine ausgefallene bzw. besondere Location für das erste Date? Weit entfernt von dem "Standart". Kann ruhig mit Sport verbunden werden :D Danke im Vorraus
  5. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Darunter sind echt ein paar super Tipps :D Ihr seid echt eine hilfreiche Community Respekt Jungs :D
  6. Klingt gut. Vielen Dank für deine Antwort :D Hast du noch ein Tipp für das Ansprechen von 2er Sets beim Streetgamen?
  7. Hallo Zusammen, Vor ca. 2 Wochen war ich das erste Mal Streetgamen mit ein paar Freunden. Leider wohnen die sehr weit weg, ich würde trotzdem aber gerne weiter streetgamen. Ich habe es danach einmal alleine versucht, nur es ist aus meiner Sicht als Anfänger echt schwer sich zu pushen. Habt ihr Tipps, wie man sich alleine am besten pusht? Hat jemand Erfahrung mit Streetgame im Alleingang? Wie bewärksteligt ihr es? Habt ihr spezielle Methoden, um euch zu pushen, beziehungsweise zu bestrafen, wenn ihr eine Frau nicht angesprochen habt? Ich freue mich auf eure Hilfe und Tipps Gruß N1k1a5
  8. N1k1a5

    Alleine Streetgamen

    Hallo Zusammen, Vor ca. 2 Wochen war ich das erste Mal Streetgamen mit ein paar Freunden. Leider wohnen die sehr weit weg, ich würde trotzdem aber gerne weiter streetgamen. Ich habe es danach einmal alleine versucht, nur es ist aus meiner Sicht als Anfänger echt schwer sich zu pushen. Habt ihr Tipps, wie man sich alleine am besten pusht? Hat jemand Erfahrung mit Streetgame im Alleingang? Wie bewärksteligt ihr es? Habt ihr spezielle Methoden, um euch zu pushen, beziehungsweise zu bestrafen, wenn ihr eine Frau nicht angesprochen habt? Ich freue mich auf eure Hilfe und Tipps Gruß N1k1a5
  9. Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem mich angefangen mit PU zu befassen. Habe auch schon erste Erfolge erzielt :D Ich muss sagen, dass ist am Anfang echt nicht leicht. Ich habe erstmal mit Streetgamen angefangen. Es ist echt eine Herausforderung. Als ich am Streetgamen war, ist mir aufgefallen, dass viele Hbs in einer 2 bzw. 3 Gruppe rumlaufen. Nun zu meiner Frage: Wie spreche ich eine Gruppe von 2 oder 3 Hbs an? Was muss ich dabei beachten? Könnt ihr mir hierzu Tipps geben? Gruß N1k1a5
  10. Hey, Ich habe gelesen, dass du den Termin auf Freitag verschoben hast. Ich hätte Interesse mitzukommen. Wäre es möglich? Kann dir leider keine private Nachricht schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe. Gruß N1k1a5
  11. Vorname: Niklas Jahrgang: 1995 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Street / Club / Bar Hallo zusammen, ich suche jemanden der mich pusht und mir auch noch was beibringen kann, da ich totaler Anfänger bin. Auch gegen einen Anfänger hätte ich nichts, man kann sich ja gegenseitig pushen :D Würde mich über Hilfe aus dem Forum freuen.
  12. Moin, ich bin Niklas, 21 Jahre alt und ich muss sagen, ich habe mein Leben im Griff. Eine gute Ausbildung (duales Studium) habe ich schonmal. Bin sprotlich und nach Aussagen von ein paar Komolitonen auch attraktik. Im großen und ganzen zufrieden mit meinem Leben. Aber mit Frauen läuft nix. Öfters habe ich Probleme eine hübsche Frau anzusprechen oder mir bleiben die Wörter kurz vor dem Ansprechen auf der Zunge stecken. Ich bin also ein purer Anfänger :( Was verspreche ich mir vom Forum: Ich möchte mich hier motivieren lassen und an meinen Schwierigkeiten arbeiten. Ich habe schon mit dem DJBC angefangen und mich ein bisschen durch das Forum gelesen. Ich hoffe, dass meine Schwierigkeiten bald nachlassen. Ich bin über jede Hilfe von euch dankbar :D Viele Grüße