RLC

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über RLC

  • Rang
    Neuling
  1. Falls du noch mal hier rein guckst Kann sich dein Freund hier anmelden? Ich wüsste zu gerne wie das geht sich so eine eigene Armbrust zu bauen.
  2. RLC

    An introverts journey

    Rückmeldung Eine Woche ist vergangen seit dem Ich das Thema aufgemacht habe und ich wollte mal kurz updaten was gut gelaufen ist, was nicht so gut gelaufen ist und was sonst noch so in meinem Kopf passiert ist. Gut Gelaufen Wie sagte schon meine alte Deutschlehrerin immer: "Zuerst das positive" Ich habe mehr oder weniger nebenbei die erste Woche des Don Juan Boot Camp gemacht. Das lief echt gut. Die ersten paar "Hi´s" kosten zwar Überwindung, nach den ersten 10 hatte ich aber kein Problem mehr damit und damit war der Teil auch sehr schnell erledigt. Beim Augenkontakt habe ich anfangs zu böse/grummelig geguckt. Jetzt sage ich mir vor jedem Augenkontakt ganz bewusst das ich lächeln soll und seit dem klappt es auch. Viele Menschen lächeln zurück, auch einige Hbs. Das war klasse da so viele positive Rückmeldungen zu bekommen, wenn auch in nonverbaler Form. Wenn ich die Hbs jetzt noch ansprechen würde... Nebenbei tinder ich noch ein bisschen. Ich bekomme erstaunlich viele Matches, hätte ich nie gedacht. Im schreiben werde ich auch immer besser. Früher habe ich oft unüberlegt irgendwas getippt, heute mache ich mir wenigstens kurz Gedanken und habe auch ein Ziel beim schreiben. Nicht so gut gelaufen Ich habe noch immer keine Frau angesprochen, selbst die die mir zulächeln nicht. Eigentlich wollte ich diese Woche mal in die Stadt paar Frauen ansprechen, hatte aber keine Zeit und, um ehrlich zu sein, auch zu viel Angst. Wobei aktuell Zeit der Hauptgrund ist, habe nächste Woche Klausuren. Trotzdem selbst wenn mir eine in der Uni begegnet habe ich einfach nicht die Eier. Und ich habe auch mein Hb aus dem Gym wiedergesehen, angesprochen leider noch immer nicht. Sie mich auch nicht mehr, dafür guckt sie schon noch gelegentlich rüber. Oder bilde ich mir das nur ein? Egal ob rüber gucken oder nicht, Gewissheit bring nur das ansprechen und ich fürchte bis dahin habe ich noch einen weiten Weg vor mir. Gerade sie anzusprechen wird für mich eine besondere Herausforderung. Irgendwelche Tipps oder Motivation? Was mir noch so durch den Kopf gegangen ist Ich habe eigentlich kein schlechtes Selbstbewusstsein, nur Frauen ansprechen klappt nicht. Wobei gelegentlich schon, also vor Pu. Immer dann wenn ich gar nicht daran denke sie anzusprechen oder überhaupt denke. Dann kann ich Frauen ansprechen. Und meistens dann auch aus einer Situation heraus. Ich wollte eigentlich wenn ich eine Frau anspreche es mit direct versuchen, vielleicht doch erstmal indirect? ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende RLC
  3. So grob 500 Gramm Hähnchenbrust dazu Salat mit Gurke-Tomaten-Gedöns. Jetzt gerade nebenbei noch paar Mandeln und ein Apfel. Gleich gibts noch den Rest vom Bananenbrot.
  4. Ich finde deinen Ansatz falsch. Ich würde keine Sportart suchen die für Anfänger geeignet ist oder die du so schon gut hinbekommst, sondern eine die dir wirklich Spaß macht. Ich habe als kleiner, dicker Junge mit 13 Jahren oder so mit Muay-Thai angefangen. Perfekt für einen Anfänger? Eher nicht. Sehr technisch und man braucht ein hohes Level an Fitness, beides bei mir damals nicht vorhanden. Aber mir wäre es im Traum nicht eingefallen damit aufzuhören. Nach der ersten Einheit wollte ich einfach nur mehr und mehr und mehr. Egal wie heftig der Muskelkater war oder wie oft ich irgendwelche Schläge üben musste, ich war jeden Tag trainieren. Ich habe mich jeden Tag auf das Training gefreut, immer das Highlight meines Tages. Wenn du das gleiche Gefühl bei schwimmen hast schwimm weiter. Ich habe aber das Gefühl das du dich noch mal umschauen solltest nach was anderem.
  5. RLC

    Was soll ich tun?

    Ich habe schon mehr Eier gezeigt im Umgang mit Beziehungen als ich noch dachte Pick up ist Schokolade zwischen zwei Keksen. Ich war allerdings in einer ähnlichen Situation wie du, lief nicht mehr so mit der Freundin, haben uns nicht mehr gesehen etc. Sprich ähnlich wie deine Situation. Ich habe allerdings zwei Dinge anders gemacht als du (ohne irgendwas mit 260 Beiträgen in einem Pick up Forum). 1. Ich habe keine weinerlichen SMS geschrieben, deine SMS sind so eierlos das habe ich noch nie gesehen. Ich habe meine ex getroffen, geredet, Schluss gemacht, Ende. 2. Sie wollte ihren Bären wiederhaben. Und jetzt musst du gut aufpassen, ersetze Bär durch Mütze und du bekommst eine gute Handlungsanweisung für deine Situation. Ich: Kannst ihn dir gerne abholen Sie: kannst du mir meinen Bären nicht vorbeibringen? Sie:Hallo??? Sie: Was los? Ich: Kannst dir deinen Bären gerne abholen. Sie kam die nächsten Tage vorbei, ich ihr Bär in die Hand gegeben und fertig. Ich habe nicht versucht sie zurück zu bekommen, zu eskalieren oder was auch immer. Bär gegeben, fertig, ende, aus und vorbei. So wie deine Beziehung. Ps: Ist dieses Forum immer so unterhaltsam?
  6. RLC

    Sie küsst nicht gut

    Ich mag mich jetzt als Neuling komplett lächerlich machen aber wie wäre üben? Gerade wenn du sagst das sie noch relativ unerfahren ist. Und wenn sie dann nichts merkt würde ich einfach mal sagen, lass uns mal das ausprobieren und wenn sie dann was gut macht ihr auch sagen das dir das sehr gefallen hat. Positive Verstärkung und so.
  7. RLC

    An introverts journey

    0. Einleitung Ich sitze zuhause, flaues Gefühl in der Magengegend, wütend auf mich selbst. Mich hat gerade eine HB 8 viermal angesprochen, ich habe es nicht fertig gebracht sie nach ihrer Nummer zu fragen. Das ganze Gym glotzt ihr auf den Arsch, ausgerechnet mich spricht sie an und ich mache nichts. Aber da es sich hierbei um eine Einleitung handelt sollte ich vielleicht bei mir anfangen. Ich 20, Student in einer niederländischen Stadt und introvertiert. Damit meine ich nicht schüchtern, das bin ich nur bei schönen Frauen, sondern wirklich introvertiert. Laut Tests in den introvertiertesten 4% der Bevölkerung. Ein gelungenes Wochenende für mich? Gelernt, gelesen, trainiert und meinem Hobby nachgegangen. Mit Menschen sprechen muss nicht sein. ich rede ja schon mit meinem Trainingspartner, das ist mehr als genug. In dem was ich mache bin ich gut, sehr gut meistens sogar. Ich bin einer der Topstudenten, ich hebe/drücke mehr als Leute die 30kg mehr wiegen, wenn mich etwas interessiert weiß ich nach einigen Tagen alles darüber, theoretisch zumindest. So auch bei Pu. Experte-theoretisch zumindest. 1. Die Praxis Wie oben bereits angedeutet läuft es in der Praxis weniger gut. Gerade im Gym, eine wirklich schöne Frau rempelt mich erst ausersehen an, anschließend spricht sie mich vier mal wegen irgendeinem scheiß an. Sie fragt nicht meine Trainingskollegen irgendwas oder irgendjemanden anderes in dem vollen Gym, nur mich. Und was mache ich? Trainieren natürlich, gebe ihr kurz eine Antwort auf ihre Fragen und weiter gehts mit dem training. Jetzt packt sich der wissende Leser schon an den Kopf und denkt sich: "Dümmer geht echt nicht." aber wie ich zum Ende des Trainings beweisen sollte, dümmer geht immer. Als ich schon dabei bin das Gym zu verlassen, nehme ich all meinen Mut zusammen und laufe direkt auf sie zu, selbstsicherer Gang, ich blicke ihr in die Augen, sie blickt mir in die Augen, ich bleibe 5m entfernt von ihr stehen, drehe mich um und verlasse das Gym. 2. Wozu das ganze Dieses Thema soll für mich mehrerer Funktionen erfüllen. Zum einen erhoffe ich mir generelles Feedback, kommentiert bitte alles was ich hier rein schreibe, egal ob positiv oder negativ, alles hilft mir. Zum anderen werde ich konkrete Fragen stellen, in der Hoffnung das mir jemand hilft. Außerdem erhoffe ich mir durch dieses Thema die Motivation endlich auch praktisch was zu tun, da ich hier ja auch irgendwas rein schreiben muss. 3. Fragen Es geht um die besagte Dame oben. Falls ich den Mut zusammen nehmen würde sie das nächste Mal anzusprechen wenn ich sie im Gym sehe, hätte das noch irgendeine Aussicht auf Erfolg? Sie war heute definitiv attracted, aber nach meiner Aktion vermutlich nicht mehr. Falls ich sie anspreche und sie mein Verhalten vom letzten Mal anspricht was sage ich? Auf ein hoffentlich langes und produktives Thema, RLC
  8. RLC

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Seit gegrüßt eure Eminenz. Mein Alter: 20 Ihr Alter: 18 Vorgeschichte gibt es hier: http://www.pickupforum.de/topic/139757-zu-viel-getextet-gibt-es-noch-was-zu-retten/ Seit dem ist hinzugekommen: Eine Nachricht von ihr die so ging: „Oh one missed call, this calling thing is not working well“. Darauf habe ich nicht geantwortet. Jetzt eine neue Nachricht von ihr. Die Nachricht wurde von Hand auf einen Zettel geschrieben und dann als Foto an mich geschickt, habe ich mal gemacht um zu zeigen wie schlimm meine Handschrift ist. Die Nachricht:“Hey RLC, I am sorry for being such a jerk and totally disappering from the earth. Did I already mentioned that I hate calling because oft he possible awkward silences. And well I can´t handle silences very good. Hopefully everything is going okay with you and your study. You can do it! Ps: Or did you disappered? Ich würde gerne Sex mit ihr haben mehr kann man schauen, aber erstmal treffen und Sex. Was man noch sagen sollte ist das ich zur Zeit in Deutschland bin, aber normalerweise so wie sie in den Niederlanden lebe. Mein Plan ihr zu antworten wäre grob so: „hey, currently i am in germany, but you could show me on tuesday how brave you are and that you can face your fear of silences and call me“ Meine Idee dahinter: Wir telefonieren was ich immer besser finde als schreiben und sie muss investieren So richtig zufrieden macht mich das ganze aber nicht, deswegen wende ich mich an dich. Liebe Grüße, RLC
  9. So angerufen, nicht dran gegangen. Wenn von ihrer Seite aus nichts kommt wars das. Danke euch Vegeta und RealGentleman
  10. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich hatte am letzten Wochenende ein Date mit, nennen wir sie mal, Laura. Ich habe Laura über tinder kennengelernt, Date ausgemacht, sie schien interessiert. Zum Date getroffen, Unterhaltung lief super, gut verstanden. Am Anfang gab es aufgrund der Location keine Gelegenheit für Berührungen, später dann noch bisschen spazieren gegangen und hier dann mein erster Fehler. Es gab massenhaft Gelegenheiten für KC und ich Trottel habe mich nicht getraut. So muss man es einfach sagen, ich war mir absolut sicher das sie nicht geblockt hätte, trotzdem habe ich es nicht durchgezogen, mir fehlen einfach die Eier. Also ungeküsst verabschiedet. Zuhause angekommen hab ich gedacht scheiße, das wars die siehst du nie wieder. Aber Laura hat mir gleich am nächsten Tag eine Nachricht geschickt, nichts weltbewegendes aber ich hab mich erstmal gefreut und gedacht das ich vielleicht doch noch ne Chance habe. Wir haben dann für 2 Tage bisschen hin und her geschrieben, dann habe ich versucht sie anzurufen, sie ging nicht dran. Kurze Zeit später kommt eine Nachricht sie sei gerade beschäftigt, was es gibt. Ich meinte nichts besonderes wollte nur bisschen quatschen. Danach haben wir weiter geschrieben, ich habe nicht noch mal versucht sie anzurufen. Ich denke das war ein weiterer Fehler, oder? Gestern habe ich sie dann gefragt was sie von einem zweiten Treffen hält, hier mal ihre Nachricht (übersetzt von mir) "hahaha wunderschön, und zum Glück für dich können die meisten 3 Jahre alten Kinder nicht schreiben... (bezieht sich auf meine Handschrift die ich mit der eines 3 Jährigen verglichen hatte) So wie du bin ich leider die nächsten Wochen ziemlich beschäftigt :( ich bin mir aber sicher das wir danach einen Termin finden können" Darauf habe ich noch nicht geantwortet. Wollte erst eure Antworten auf meine Fragen abwarten. 6. Frage/n 1. Wie habe ich die Nachricht einzuordnen? Eher positiv oder eher negativ? Grundsätzlich finde ich ist die Nachricht positiv gehalten, aber keine Zeit in den nächsten Wochen(!) macht mich etwas stutzig 2.Gibt es noch was zu retten? Ich denke einfach das ich durch das texten massiv attraction verloren habe 3. Was sollte ich antworten/tun? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.