KrakenPower

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KrakenPower

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Mai 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Heute Trainingstag A gehabt. Keine große steigerung probiert, war auch lasch. Keine Kohlenhydrate :( Was ich heute gegessen habe : Walnüsse Knoblauchwurst, Tomate, Gurken EiweissShake mit Wasser Geflügel Würtschen Laut Rechner 139,66 Fett 23,31 Kohlenhydrate 98,66 Eiweiß 1743 kalorien
  2. Also Freitag - Sonntag meistens, aber kommt auch vor, das ich mal zuhause am Wochenende bleibe, und mit Freunden was unternehme. Sie hat sowas eher ungern. Hobbys hab ich eigt genug, Zocke, Fitness, Filme bla bla Die Beziehung sieht eigt ganz gut aus, ist stabil. Und ja klar will ich die Beziehung, weil ich sie als Mensch schätze, und sonst hätte ich es nicht 5 Jahre es ausgehalten. Mal als beispiel, damals war sie offen für jeden Mist zu haben, sei es Outdoor Aktivitäten, andere eingänge nutzen beim sex, das alles ist nun komplett im Tabu bereich, und vlt ist es schwerer zuverstehen, was früher noch ok war, heute nicht mehr ist.
  3. Ich lese mir gerade die PSMF Methode durch, KCAL bedarf wurde mit nem 0815 Rechner ermittelt irgendwo im weltweitem netz. Kraftwerte sind momentan : Bankdrücken 12*70; 10*80; 8*90; 6*100 Kniebeugen 12*30; 10*40; 8*50 (habe früher KB nur mit der Stange gemacht, und dort bis zu 100kg, nur mein Linkes Knie schmerzt sehr schnell) Rudern sitzend gewicht jeweils pro seite : 12*30; 10*40; 8*50 Beinbizepcurls : 12*35; 10*40; 8*45 Wadenheben sitzend : 12-15*45; 10-12*55; 8-10*65 Kreuzheben ist immer situationsbedingt, hab das eher letzte Zeit schleifen lassen und eher T-Bar Rudern aber generell 12*20, 10*30, 8*40 Klimmzüge halt mein gewicht 12/10/8/6 Military Press 12*20; 10*30; 8*35; 6*40 Dips das selbe wie klimmzüge
  4. Daten von mir Alter : 25 Jahre Größe : 182cm Gewicht : 98kg Körperfettanteil : eindeutig zu hoch Kalorienbedarf normal : 2200kcal Trainingstag : 2700kcal Da ich abnehmen will, muss ich eh drunter liegen. Zielgewicht :86kg Trainingsplan Basic Ganzkörper ala WKM Trainingstag A : Bankdrücken Kniebeugen am Kniebeugenständer (hab Probleme am linken Knie) LH Rudern evtl KH Rudern Sitzend Beinbizepcurls Wadenheben sitzend Trainingstag B : Kreuzheben Klimmzüge eng Millitary Press Dips Wandeheben stehend alle sätze sind = 1 Aufwärmsatz + 3 Sätze(12/10/8) whd Wenn ich mit Freund, statt Freundin im Studio bin, mache ich oft gerne ein 4 Satz wo ich gerne 100kg oder mehr z.B. bei Bankdrücken mache. Das Problem, ich hab gut Kraft, gehe sogar seit halbem Jahr regelmäßig wieder ins Studio. Aber ich esse einfach total unbewusst. Das Fett überlagert die Muskeln, manchmal wenn man sich extrem ansträngt, kommen die Bauchmuskeln durchs shirt, aber im normalfall, ist da ne plautze. Ab Montag den 30.03.2015 beginne ich auch mit der Anabolen Diät. Das heißt keine Kohlenhydrate. Morgens das erste was ich zu mir nehme : Schildrüsenunterfunktion Tablette Omega 3 Kapsel Zink Tablette Vitamin D Tablette
  5. Naja sie nicht so, sie ist aber auch irgendwie Sexuell seit längerem halt schon fast Asexuell. Gestalten kommt da nichts, klar Sonntags bevor ich Nachhause gehe, kommt manchmal ein Versuch wo sie mir mitleids sex geben will, aber ich denke auch der Mann kann doch mal erwarten, dass eine Frau für den Mann den sie liebt, die fucking Türe in Dessous aufmacht, und einen mal überrascht. Wieso muss immer der Mann alles übernehmen ? Was ich auch lustig finde, dieser Grundgedanke von, das machen nur Schlampen oder so. Wie gesagt neben dem Mangel, ist ja auch diese Art wie sie es macht ein großes Problem, was halt ein Abturner ist, beim Blasen reden über nichts was mit sex zu tun. Sie kommt erstmal auf Sex entzug, bzw eher ich. Ich werde es mal testen, ab Morgen bzw heute fange ich auch mit meiner Anabolen Diät an, und werde einfach der Macher sein.
  6. Hey, ja habe mich grad eingelesen, wollte den Beta Blocker Fred noch lesen ^^ Lustiger weise hab ich auch mal gesagt zu ihr, das es schon eher Bruder Schwester Beziehung bei uns ist -.- Aber vermehrt trifft es auf Betaisierung Stufe B, und das ich quasi mich nach ihr richte. Ihr Aussehen hat sich verändert, auch meins, beide zugenommen. Aber ich mache seit nem halben jahr wieder sport, muss nur noch schaffen die Pfunde zu verlieren, da ich eigt unterm Speckmantel sehr trainiert bin. Trainieren aber sogar nun zusammen, da sie auch abnehmen will, also unterstütze ich sie da.Zuhause ist sie eh meist maximal schlabber look. So ein Facebook Junkie ist sie im Privaten nicht, aber im Urlaub hing sie jeden Abend wenn wir ins Hotel kamen, mit dem Apparat und spielte die Karte ins Handy blabla und hochladen... Dabei war ich um Urlaub wohl eher der Macher Typ, hab ja schließlich alle Aktivitäten gemacht, ich erkenn aber nun auch einige Fatale Fehler, wie wenn ich zwar mit Sex abweisend sein will, bin ich auch generell gereizt und abwesend, hingegen müsste ich im gegenteil sein, und dennoch gekonnt den Sexuellen Kontakt blockieren. Also wir hatten zur MSN Zeit kontakt, aber dannach nicht mehr, dann ein zwei Jahre später getroffen, dann nach ein zwei Wochen sex gehabt und das mehrfach, im Grunde auch wenn wir Unterschiedlich sind, passt das drum herum ganz gut. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich gelassen auf irgendwelche SHittests reagieren soll, ich merke generell bei Frauen das ich dort falsch reagiern. Z.B ich hab das damals gemacht, ich war zwar immernoch nett, da wurde mir dann vorgeworfen du hast ne andere oder, und egal was man sagt, hat man Probleme.
  7. Ich 25Sie 255 JahreMisch maschGuten Tag liebes Pick Up Forum, ich bin seit 5 Jahren vergeben. Wir haben unsere Höhen und Tiefen, aber ein Thema das bleibt und zwar Sex. Es ist seit zwei Jahren wirklich nur noch Routine, Selten und langweilig. Das ulkige, wir kamen eigentlich nur wegen Sex zusammen, hatten es häufig und überall. Nun beklagt man sich nicht nur über die Dürre, und die Menge, und die Art. Wir waren so oft im Urlaub, und sogar dort hatten wir kein Sex, ich meine es ist schon Hart, wenn man aus dem Nachbar Zimmern so ein Stöhnen hört, und die Frau neben dir lieber Fotos auf Facebook hochlädt. Ich will auch nicht dauernd Sex fordern oder sie toll ausführen um dann mein Sex zu verdienen Oo Klar vlt ist sie sich ihrer Sache sehr sicher, aber sie wusste auch das es vor einem Jahr, ich mit anderen Frauen geschrieben hatte, dennoch hat sie anscheinend keine Angst wohl, oder wie muss ich das verstehen ? Wie kann ich sie da ändern ? Ich mein das nagt oft einem, wenn du hoffst und am ende wieder leer ausgehst und dann wundert sie sich, wieso man irgendwann mal abgefuckt reagiert wenn sie was will ? Wie kann man da zb reagieren ? soll ich erstmal nichts verlangen und auch gar kein Bock selbst drauf haben ?