mrssmallbooks

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mrssmallbooks

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hab mich auch mal an das OG auf dating plattformen heran getraut. Habe mal bei ein paar frauen einen opener aus diesen forum probiert und es hat tatsächlich geklappt(das sie zurückschreiben, seltenheit in lovoo, wie ich hörte) :D ich zeig euch mal ein chat verlauf zum beispiel: Ich: Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nichts, also, kannst du den Fluchtwagen fahren? Sie: Ich würd's tun. Wenn wir schon ne Bank überfallen, spielt's ja auch keine Rolle mehr, dass ich keinen Führerschein haben ? Was soll ich nun speziell bei ihr schreiben, damit es weitergeht? Und bitte schreibt nicht ich soll mich einlesen. Kein kopffick. Keine gefühle. Will nur treffen und flanken.
  2. Update: Hab geschrieben ob ich bei ihr pennen könnte für das wochenende. Sie meint wird schwer, weil die kein gäste zimmer haben (wg wohnung). Hab darauf hin gefragt, ob ich bei ihr im zimmer schlafen könnte. Sie meint nein. Hab dann geschrieben, okay dann wird das nichts. Im großen und ganzen ein korb und ich kann mit dem close leben, falls sie sich nicht mehr meldet.
  3. hab ihr geschrieben wann ich nach **** kommen will und ob sie dann das wochenende zeit hat. vor 2std gelesen und nicht geantwortet. schätze mal ist durch.
  4. Nun, BIST Du denn needy? Oder bist Du ein Mann, der eine Chance auf ein WE mit einer tollen Frau, die einem eine neue Stadt zeigt, nicht einfach vertrödelt? Bedenke: Im Grunde gehts um nix, oder um alles, Du bist der Kerl, Du "machst" es. Merkste wat? würde ihr schreiben, dass ich ende des monat sie besuchen kommen will und wir uns ein tolles wochenende zusammen machen bei ihr. und wenn sie nicht kann, möchte ich nicht hinterher laufen wie hund. würde dann schreiben das sie mir ein gegenvorschlag machen soll und fertig. danach weiß ich ja, ob sie bockt hat. was wahrscheinlich wieder total needy rüberkommt, wie ich das hier schon aus dem forum rauslesen konnte :D nebenbei hab ich richtig bock auf ein geiles wochenende in einer neuen stadt mit einer tollen frau und fertig, ohne irgendwelchen verpflichtungen und bindungen. was dann passiert steht ja noch in den sternen.
  5. okay danke das ihr mir den kopf gewaschen habt! möchte aber gerne trotzdem ein wochenende zu ihr (trotz der distanz) und sie dann am wochenende wegflanken. ende diesen monats/ anfang nächsten monats. jetzt brauch ich nochmal ein tipp von euch! wie kann ich danach fragen ohne wie ein needy lappen zuwirken? sie will mich ja wiedersehen. das möchte ich ausnutzten für ein wochenende. P.S. habe ein paar ladys in meiner stadt angesprochen und 3 nummern bekommen und ein treffen steht schon samstag fest :)
  6. In meiner stadt genug, aber keine mit der ich mir was längerfristiges vorstellen könnte.
  7. @realgentleman wir haben 1-2 stunden miteinander geredet. Meine frage is ja: wie und was kann ich schreiben themen/richtung damit ich die führung übernehmen kann?
  8. danke schonmal für die schnelle antwort und den tipp, werde ich mir merken :D aber wie soll ich mit ihr weiterschreiben? ich möchte auch nicht in vergessenheit geraten bei ihr.
  9. hey leute, brauch mal eure hilfe! habe am wochenende ein mädchen kennengelernt bei bekannten von meinen eltern und haben uns gut unterhalten. sie kommt aus **** und war nur das wochenede bei mir in der stadt, wegen einen bday der familie. bei facebook hab ich sie geaddet(3 tage später) und gefragt ob sie sich noch an mich erinnern kann ich: hey, weißt du noch wer ich bin ? sie: ja :)ich: bist du noch in **** ? :)sie: nein bin wieder in **** :) in der uni :)ich: schade :) wenn du in **** oder ich in ****, könnten wir doch gemeinsam was unternehmen, wenn du lust hast :)? sie: ja klar, gerne :) so dann hab ich sie noch gefragt seit wann sie in **** wohnt(wegen studium hingezogen) und das wars erstmal. ich hab kein ahnung wie es weitergehen soll. hab ihr eben noch geschrieben, ob sie sich schon eingelebt hat und das **** geil sein muss. könnt ihr mir weiterhelfen wie ich weitervorgehen soll oder was ich schreibe/frage soll ? bin nicht so der gute schreiber, bin besser im reden(wenn ihr wisst was ich meine) danke :)