Troop

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Troop

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    BW
  1. Troop

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hey eminenz, wie gehst du mit solchen schisserinnen um? Bzw mit einer solchen Situation: 1. 20 2. 19 3. 8 4. 6 5. Wir wollten was zusammen unternehmen, doch die Dame kam dann mit Excuses und hat sich auch die ganze Zeit für gerechtfertigt, um mich wohl bei "Laune" zu halten...von wegen harter Arbeitstag, Füße tun weh, blablabla, Bullshit einfach. Nun fliege ich aber am Donnerstag mit 2 Kumpels in den Partyurlaub und von ihr kam der Vorschlag,dass wir uns noch am MI sehen. Da ich ganz genau wusste, dass sie dann eh wieder kalte Füße bekommt, hab ich gestern vorgeschlagen, uns heute einfahc mal kurz zu sehen, 10/15min wird sie ja wohl Zeit haben, kurz bisschen zu reden und ne kleine runde zu laufen. Sie meinte, sie müsste Arbeiten bis um 20.30 (direkt in der stadt). Hab die Initiative ergriffen und ihr geschrieben, sie soll um 20.30uhr am Rathaus sein, die paar Minuten vorm Heimgehen werden wir ja wohl haben und DI oder MI unternehmen wir dann was gescheites. Meine Idee war es, sie kurz zu treffen,warm zu machen und eskalieren. Sie sagte zu und sie schreibt mir, wenn was sein sollte (erste Bedenken ihrerseits). ich meinte darauf nur, dass ich auf keine ihrer sms reagieren würde, ich würde sie nicht einmal öffnen, also wenn was dazwischen kommt, soll sie die paar Meter zum Rathaus laufen und es mir sagen. sie noch drüber gelacht, wie fies ich wäre und meinte, sie würde es mir noch beweisen,dass es diesesmal klappt. Vorhin sms von ihr: Hey Hase, ich schaff heut doch nicht, machen wir morgen ok? Sie weiß, dass ich morgen mit Freunden was trinken geh, jeden Dienstag gibts ist in einer Cocktailbar, eine gutbesuchte Aktion und danach gehts dann noch manchmal zum Abhängen & Leute treffen, oder wär wirklich feiern will, in einen club. Sie meinte sie geht auch vielleicht hin. Nehm ich auch an, wenn ich nich vermuten würde, dass sie sich auf morgen bezieht, wiel sie weiß, dass sie sich unter dem angeheitertem Umstand wohler fühlt, einfach typisch, so ein schisshase. Hab auf die Sms nich reagiert, wenn ich ihr übern weg laufe, ist es auch kein Problem. 6. Vorerst FC, FB. 7. Kenne sie durch eine Freundin. Treffe sie öfters mal am Wochenende in den einen oder anderen Club, die letzten zwei Male kams zum KC. Anscheinend war sie früher eher so ein Maucerblümchen, dass nicht weiter auffiel, zurückhaltend, etc... Hat sich aber echt gut getan, relativ hübsch, jedoch unsicher und schüchtern, was auch der Grund zu sein scheint, dass sie mich immer sehen will,wenn sie vlt den einen oder anderen Sekt getrunken hat und so über ihren Schatten springen kann und aus sich heraus kommt. Mir wurde gesagt, dass sie auf mich steht, daher sollte man meinen,dass es einfach wär. Nein, da sie normale Dates, zwar erfreut zustimmt, aber dann vorher Ansgt kriegt un mit Ausreden auf nen anderen Tag verweist. Würde eigentlich zu Freez-out tendieren, aber vielleicht fällt dir da auch eine passende Antwort zu ein ;)
  2. Troop

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Villeicht is das hier mal was anderes. Attraktion war eigentlich immer gut. Weiß nciht ob das vielleicht doch aber am Comfort liegt. 1. 20 2. 18 3. 8 4. 6 5: Sie: Ich will mein leben ordnen und dieses durcheinander mit uns passt da nich rein ..ich frasg mich manchmal was das jetz is zwischen uns Oo 6. Weiterhin Affäre 7. Als ich sie kennengelernt hab kams gleich zum Samenightlay . Haben uns daraufhin wieder mehrmals getroffen und es lief immer was. Letzter lay ist 2 wochen her. Sie weiß dass ich keine Beziehung will und hat das auch immer akzeptiert. Kam (zwangsweise) damit klar, dass ich mich auch mit anderen Mädels treffe. Sie hat auch andere Typen die ihr hinterherrenen, doch laut ihren Worten hab "ichs ihr mehr angetan". Sie ist sozusagen mein FB, wobei sie schon öfters aus heiterem himmel rumgezickt hat, denk mal weil sie eifersüchtig ist und auf Aufmerksamkeit meienrseits aus is, wenn ich mal weniger Zeit für sie hatte. In letzter Zeit macht sie sich dauernd Gedanken über uns und es kommen manchmal echt krasse Shittests. Konnt es imemr mit c&F ganz gut meistern. Will sie aber nicht als FB verlieren und sie ohne ihr (zu viel) Hoffnung auf eine Beziehung halten. Vielen Dank! =)
  3. Troop

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Du sagst ihr einfach, dass ihr euch treffen müsst, weil du ne Überraschung hast. Mehr gibts da nicht zu definieren, die Überraschung musst du dir dann schon selbst ausdenken ;)
  4. So bin auch mal dabei ;) hatte mit ihr schon nen FC, geht alles Richtung FB, ich will jedenfalls keine beziehung und ich denk mal, sie würde beides eingehen,da sie aber weiß,dass ich keine Beziehung will, ist sie froh, wie es grad ist. Hatten abgesehn von dem FC (einem SML) noch ein spontanes Treffen, hab sie damals mal in der Stadt gesehn und sie hat mir Gesallschaft geleistet, was dann bei nem KC endete. Sonst gabs nur mal ein Telefonat, sie wollt was machen, sie war in der Stadt und fragte ob ich nachkommen würde, ich war aber müde und wollt lieber pennen. Joa und sonst halt paar Gespräche übers Netz. Läuft eigentlich ganz gut, obwohl wir uns schon ne weile nicht mehr gesehn haben, zeigt sie immer noch sher Interesse. Gespräche waren eig so auch immer flüssig, genug C&F , nur hier musst ich etwas nachdenken: sie: " So richtig liebe Typen finde ich langweilig.Dich find ich intressant!Und gibs zu,du mich auch ! " Hätte eig kein Problem ihr zu sagen,dass ich sie auch interessant finde, sonst würd ich ja die Zeit nicht in sie investieren. Doch habe Bedenken,dass Attraction in dne Keller geht,wenn ichs so locker offen sage, vlt wär eine C&F-Antwort angemessener ;) Also bitte um ne C&F-Antwort, normal antworten kann ich auch ;) Danke
  5. Du weißt gar nicht wie übertrieben deine Situation auch auf mich passt :D Nicht wirklich alles, mit den updates und so, aber beim Anfang deiner Erzählung konnt ich mich echt wiedererkennen ;D Nur dass ich nicht so viel Zeit und Energie inverstiert hab und das auch nicht wirklich vor habe, dennoch witzig mitzulesen und mir sind dadurch einige Erkenntnisse klar geworden.
  6. Und du zickst! Neu: Kondome in der Jacke, Obstacle findet sie. Obstacle vor Target und paar anderen im negativen verwunderlichen Ton: Für was brauchst du denn Kondome?!
  7. Dadurch flachst du ab. Nein, du bist schon abgeflacht und in der echten Welt kaum mehr zuhause. Du schaffst dir im Internet eine Identitaet, weil du mit der im echten Leben nicht zufrieden bist. Reiss dich zusammen und lass den Computer aus. Such dir Freunde, denn du bist fuer dein Leben verantwortlich. Kannst du es wirklich verkraften in 20 Jahren zurueck auf deine Jugend zu blicken und zu wissen, dass du sie nicht bestmoeglich ausgekostet hast? Guter Ansatz, warum lebst du ihn nicht einfach und versteckst dich nicht in deinem Zimmer? -> Lass deinen Computer aus und lebe im echten Leben, lass dir durch Belanglosigkeiten, wie das Abblitzen bei einer Frau, nicht die Laune verderben. Verfolge deiner Traeume, die sich im echten Leben abspielen sollten und lass den Rest der Welt deinen Arsch lecken. Lebe dein Leben. Gruß Nixda halte mich eigentlich von diskussionen eher fern und zieh einfach mein ding durch, aber muss sagen: einer der besten kommentare den ich in letzter zeit gelesen habe, hast die message gut verpackt, kompliment ;)
  8. Meiner Meinung anch das beste Video überhaupt: http://de.rofl.to/big-failure-big-life