babe**

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über babe**

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/28/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    H-town

Letzte Besucher des Profils

1524 Profilansichten
  1. babe**

    Blasenentzündung

    Das einzige was ich noch hinzufügen kann ist Bärenblättertee aus der Apotheke. Schmeckt eklig, aber hilft wirklich. Ich hab den zwei Tage lang bis zum erbrechen (nur bildlich gemeint ^^) getrunken und dann meine Entzündung weg. Auch Sitzbäder mit Kamille sind gut, da Kamille antibakteriell wirkt. Gute Besserung Ach ja, und auch wenns doof ist: tu ihr den Gefallen und habt kein Sex, bis es wirklich ganz weg ist. Es geht sonst niemals ganz weg (ich weiss wovon ich spreche ...)
  2. Bei mir ist es ähnlich wie bei Lui. Mein damaliger Freund trennte sichm nach knapp neun Monaten, überraschend von mir und warf mich in ein Tiefes Loch. Ich bin ein halbes Jahr mit einer Regenwolke über dem Kopf herum gelaufen. Durch meine persönliche Entwicklung konnte ich diese Onitis aber überwinden und bin dadurch auch sehr viel erwachsener geworden. Vor allem hat mir persönlich geholfen, dass ich Menschen hatte mit denen ich viel darüber sprechen konnte. Denen ich mein Herz ausschütten konnte und es damit im Prinzip alles ausgekotz habe. Wie eine Entzugskur kam es mir vor. Ich habe letztendlich mehr zu mir selbst gefunden, es hat aber auch viel in mir zerstört. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich jetzt gefeit bin gegen Onitis. Ich glaube aber auch einfach, dass es dazu gehört wenn man wirklich liebt (aber das ist meine ganz persönliche Meinung :)). Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber sie stumpft dich gegenüber der Schmerzen ab.
  3. Wenn du mit ihr redest mach ihr Vorschläge, frag sie wie sie sie findet, alles im dirty talk Gespräch. Am Besten auch während du mit ihr sex hast, damit du es gleich ausführen kannst. Gib ihr das Gefühl, dass du ihr genau sagst was du willst. Sie muss sich beteiligen, weil du sie fragst, ob es ihr gefällt und was sie besonders toll findet. Dadurch wird sie Vertrauen aufbauen und die Ideen weiter spinnen. ps: ich glaube nicht, dass der Grund dafür dass sie wenig erzählt ist dass sie irgendwelche seltsamen sexuellen wünsche hat.
  4. babe**

    Berlin über Weihnachten

    Hey ihr Berliner PU's, Ich bin über Weihnachten bis Neujahr mit meinem Freund in der Stadt und wir haben geplant die Stadt etwas zu erkunden. Wir besuchen meine Eltern, sind aber zeitlich nicht gebunden. Da ich mich in Berlin noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen würde ich hier ein paar Anregungen bekommen, was denn so die spannendsten Plätze der Stadt sind. (Vorallem für Jungendliche.)Wir sind beide Anfang 20 und wollen nun mal überzeugt werden ob Berlin denn wirklich so viel toller ist als Hamburg hihi. Würde mich über alle Beiträge Und Tipps freuen Danke schonmal in Vorraus! Babe
  5. komisch... ich finde beschnittene Penisse viel schöner als unbeschnittene.. es ist nicht nur viel hygienischer, der Mann kann auch noch länger. Viele Mädchen in deinem Alter kennen den Unterscheid nichtmal. Woher soll ein 16 Mädchen schon genau wissen wie ein beschnittener oder unbeschnittener Penis aussieht (außer sies viel rumgekommen). Ich wusste es jedenfalls nicht. Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen der nicht beschnitten war. Ich würde es mittlerweile auch komisch finden und wäre glaube ich irritiert, wenn da auf einmal jemand mit Vorhaut wäre. Schäm dich nicht dafür, sei lieber stolz darauf. Und mach dir nicht so viele Gedanken was andere sagen.. was geht die dein Schwanz schon an? Vertrau mir, alle Mädels werdens lieben. ;)
  6. ^^hahah mach dir doch erst mal deine LTR richtig fit bevor du dich an ihre jungfräuliche Freundin ranmachst... sorry, aber ich musste grade ziemlich schmunzeln, Männer müssen immer gelich übertreiben...
  7. Hey, Bezieh deine Ausgewählte mit ein. Dass du kein Französisch kannst ist nicht so schwer. Lass sie dir ein paar Sätze beibringen, und bring du ihr Deutsch bei. So kommt ihr euch schnell nähe rund die Sprachbarriere ist durchbrochen. Viel Spaß ;)
  8. ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Erwachsene Kinder wie kleiner dümmere Versionen von ihren Eltern behandeln. Das wäre schonmal ein schlechter Start, wenn sie sich so behandelt fühlen als ob du sie nicht ernst nimmst. Rede einfach ganz normal mit ihnen, finde ihre Interessen heraus, beschäftige dich wirklich mit ihnen und zeige echtes Interesse. Vorallem rede mit ihnen genauso wie du es mit deinen Freunden tun würdest, und benutz nicht irgendwelche komischen Wörter, die du "für Kinder angemessen hälst" Ich denke dass du dich mit dem "Roboter Handschlag" eher lächerlich machst. Fussball halte ich für ne gute Idee. Wenn du das Herz der Kinder gewinnen willst, dann bezieh sie mit ein, das dürfen sie nämlich sonst nicht, wenn sie größere Geschwister haben. Dann hast du zwar einen Tag keine Ruhe mit deiner LTR aber du kannst dir sicher sein, dass die Kiddies dich mögen. Viel Spaß
  9. Hallo ha1, Ganz harte Sache, ist echt scheisse gelaufen für dich. Wie soll sie dich denn noch ernst nehmen, wenn du dich vollkommen betrunken mit irgendwelchen Typen beulst ihretwegen, so wichtig kann sie doch gar nicht sein, dass du dich so lächerlich machst. Lösche ihre Freundschaft, so dass du die Seite nicht mehr ansehen kannst, lösche ihre Telefonnummer, lösche alle SMS, Fotos, und schmeiss weg und lösch alles was du sonst noch von ihr hast. Die Geschichte ist gegessen. Sie spielt mit dir und will jetzt nur noch ihre grenzen ausreizen. Ums ganz klar zu machen: Warum bumst sie mit einem anderen Typen den sie am gleichen Abend kennenlernt, wenn sie dich doch ach so sehr liebt!? Sie labert nur Müll. Werd dir dessen bewusst, und wirf sie aus deinem Leben. Es wird genug andere Frauen geben, die es ernst mit dir meinen, bei denen du vor allem auch einen besseren Start hast. Die ganze Situation ist schon verkorkst. Frauen lernst du schneller kennen als du denkst. Also arbeite an dir selbst, vorallem an deinem Inner-game, und verschwende nicht deine Energie daran zu denken, dass du aus dem Loch nicht heraus kommst. Viel Erfolg
  10. babe**

    Abseits für Frauen

    Geile Sache, mach ich auch immer so, beim shopping mit der Freundin
  11. Hey, Spiritual, ich kann dir in deiner allgemeinen Analyse recht geben, wenn das HB8+ ein schlechtes feetback über ihre Persönlichkeit bekommen hat zB von Eltern oder guten Freunden. Jedoch denke ich nicht, dass es bei alle HB8+ so ist. Ich denke es kommt wirklich eher auf den Charakter an, wie man zB von seinen Eltern behandelt und gepusht wurde. Ich kenne zB viele HB8- die LSE sind, weil sie sich immer und immer wieder mit schönes Mädchen vergleichen und es sie frustriert, dass sie erstens mal härter arbeiten müssen, für Dinge die sie erreichen wollen und zusätzlich noch härtere Arbeit in Männer investieren müssen, die andere (hübschere) Mädchen einfach so um den Finger wickeln. Ich denke, dass wenn ein HB8+ von früh an begriffen hat, dass es sich nicht auf seiner Schönheit ausruhen kann, sich auf ganz andere Sachen konzentrieren kann, zB ihre Persönlichkeit. Ich glaube, dass so ein Mädchen eher weniger gefährdet ist LSE zu sein, weil es jeden Tag Bestätigung bekommt, ob es dabei nur um ihre Schönheit geht, ist in dem Moment egal. Dadurch bekommt man nur mehr Power um zum Beispiel in so einem Forum aktiv zu werden, und an seiner Einstellung und seinem Charakter zu arbeiten.
  12. Also, um zu verstehen warum sie so redet kann ich ja hier ja mal mein bescheidenes Kommentar dazu abgeben: Ich kenne sowas von mir selbst. Immer wieder versuchen einen Typen rum zu krigen, die denken es würde einfach so von alleine klappen (hat man auf jeden Fall das Gefühl). Man wird ständig angestarrt, und von irgendwelchen Vollidioten angebaggert. Natürlich schraubt sie ihre Ansprüche einfach nach oben. Soll heissen, sie will was geboten bekommen. Wenn sie so selbstbewusst an die Sache herangeht, will sie einen Mann, der sich mit ihr auf die gleiche Stufe stellen kann. Das heisst, sie will nicht dass du ihr dumm hinterher läufst wie es tausend andere tun, sondern dass du mal Eier zeigst und ihr voll zeigst wo's lang geht. Du sollst ihr nicht den Arsch küssen sondern versohlen HAHA. Das macht dich ihr nämlich ebenbürtig, will heissen, du bist nicht so wie Die die ihr hinterherlaufen und den Boden unter ihren Füßen küssen. Du musst das Spiel umkehren und dich zur Person der Begierde machen, zu der Person die sie sonst immer verkörpert, voller Stolz. Sie bettelt dich ja gerade darum an, sie in die Schranken zu weisen. Gib ihr Negs. Gib ihr das Gefühl, dass sie um deine Zuneigung kämpfen muss, und nicht du um ihre. Schon vergessen, du bist der Preis, also verhalte dich auch so. Ich glaube die Tipss die du hier bekommen hast, sind schon ganz gut um ihr Konter zu geben. Ich hätte mir jedenfalls immer gewünscht, das Typen so etwas schneller begreifen. Wahrscheinlich befindet sie sich grade in der selben Situation. Ich hoffe das hilft dir Ps. zu andy_k JAA BITTE MACHT DAS! einfach nur traum ^^
  13. babe**

    DüfteMegathread

    Also ich weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber was ich immer einfach geil finde ist wirklich der Geruch von Axe (vice). Ich springe darauf total an. Ich bin sozusagen eine dieser Bom Chicka Wah Wah Frauen ^^ Ein tolle Parfum, dass ich an Männer sonst noch gerne habe ist Armani Night.. traum