M187

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über M187

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Kampfsport/Kampfkusnst, Pick UP und natürlich ein und aus Atmen

Letzte Besucher des Profils

1651 Profilansichten
  1. 1. Mein alter 27 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Leichte Berührung 5. Sie ist von einem sehr guten Freund die älter Schwester. Wir haben uns oft unterhalten, sie und ich haben uns gut verstanden und wir haben für einander sympatin entwickelt. Wir haben oft geflirtet. Wir waren niemals auf dieser Freundschaft schiene, sie hat mich als Mann wahrgenommen was man an ihrer Körpersprache erkennen konnte. Ich habe ihr Nummer bekommen also haben wir auch miteinander bissel getextet. Immer wenn wir uns gesehen haben, habe ich den Blick Kontakt erwidert und sie hat dann von ihr aus angefangen mich an der Schulter bzw am Arm zuhalten. Jetzt vor zwei Tagen hab ich ihr ne Nachricht geschickt: "hi alles klar? Lass doch mal die nächste Woche was planen das wir zusammen was unternehmen können." Also sie geantwortet hat, hat sie nicht auf die Frage geantwortet. Ich schrieb ihr dann: du hast nicht nicht nein gesagt. Sie hat danach gemeint" ich kann nicht allein aus Respekt gegenüber mein Bruder. Meine Antwort war: Ich hätte ihn nach deiner Zusage sowieso erstmal gefragt ob es okay für ihn wäre. Also ein klares Nein hast du immer noch nicht von dir gegeben :) also was hast du zu verlieren? Sie dann: ich kann es nicht, Will nicht böse sein (( Ich dann "ok" 6. Meine Frage an euch. Was denkt ihr drüber? Und was könnte ich besser machen?
  2. 1. 26 2. 25 3. 0 4. 2 5. Das Target ist in der HB Skala eine 8,5 - 9, sie modelt auch, für ein Laden in ihrer Stadt die im Social-Netzwerk Facebook sehr populär ist. Kurz zur ihrer Personen. Sie hat viele Männer um sich die was von ihr wollen, alle bis auf ein paar Typen sind AFC. Ich arbeite in eine Diskothek, wo ich als Security tätig bin. Ich arbeite außerhalb von meiner Heimatstadt die knapp 150km entfernt ist. Wir sind nach einer zeit kurz ins Gespräch gekommen wo ich auch paar Neg-Hits gelandet hab. Ich hatte immer wenn sie mich beobachtet hat eine gute Körpersprache. Am nächsten Tag als ich daheim war hat sie mich dann auf Facebook geaddet. Ich hab sie dann angeschrieben und wir haben standen im Kontakt. Ich habe offen fragen gestellt damit sie nicht mit ja und nein antworten kann. Immer wen ich das Gespräch beendet hab hat sie mich angeschrieben. Nach ein paar Tagen hab ich ihre Nummer genommen und wir haben weiter auf dem Handy geschrieben. Ich hab ihr dann offen gesagt das ich mich mit ihr treffen will. Sie hat mit einem ja geantwortet. Als ich was organisiert habe, hat sie abgesagt weil sie krank ist. Kann vor kommen. Als ich das zweite mal sie angesprochen hab, kam von ihrer Seite, dass sie für ne Prüfung lernen muss. Aber vllt können wir spontan was machen. Ich hab dann gesagt, ok, ich frag dich nicht mehr wenn du dich weiter hin mit mir treffen willst melde dich einfach. Von ihr kommt kein "ja" und kein "nein". Sie schreibt mir immer noch. Und als sie das letzte mal in der Disko war, hat sie mich bewusst angefasst und als ich mit anderen Frauen mich unterhalten hab, konnte ich sehen wie es sie gestört hat. Ich habe beim schreiben mit ihr oft auf sexuelle Themen gelenkt, und sie hat mit gemacht. "Erdbeerwiese" etc. 6. So meine Frage an euch. Wie weiter machen? Was kann ich besser machen? Ist die Lage aussichtslos? Über ein Feed wurde ich mich freuen.
  3. 1. 24 Jahre 2. 23 Jahre 3. 7 - 8 Dates 4. Küssen und sexuelle Berührung 5. Zu ihrer Person. Sie hat zwei Jobs und studiert neben bei noch also sehr wenig Zeit. Bis vor 1 - 2 Monaten war sie mit einen Typen 3-4 Jahre zusammen. Sie hat sich von ihm getrennt weil er nichts gut für sie ist. Ich hab sie direkt angesprochen und ihr wenig später gezeigt das ich mehr will als nur "Freundschaft". Sie konnte sich am Anfang nichts vorstellen und ist mir mit der Begründung gekommen, dass sie sich im Moment nichts vorstellen kann was mit einem anderen Typen zu haben. Ich hab zugestimmt und hab einfach weiter mit meinem Game gemacht. Ich war nicht aufdringlich. Kontakt wurde per Telefon gehalten und wir haben uns am Abend öfters für paar Stunden gesehen nach ihrer Arbeit. Alles fing mit dem Spruch von mir an " ich küsse dich dann wenn du es am wenigstens erwartest". Von ihrer Körpersprache konnte ich lesen das es ihr gefallen hat. Gesagt getan. Es kam zum Kuss. Den drauf folgen Tag hat sie mir geschrieben das sie das nicht bei jedem macht, durch das Telefon konnte ich heraushören, dass sie ein schlechtes gewissen hat. Ich hab ihr dann gesagt das wir zwei nichts falsches gemacht hab. Immer wenn wir uns getroffen haben ging es weiter. Von küssen bis zur sexuellen Berührung gabs keine Probleme. Erst vorgestern sag sie zu mir, du weisst schon das wir nicht zusammen sind, ich hab drauf geantwortet. Wir sind kein paar wir verbringen nur Zeit mit einander. Während der letzten sexuellen Berührung sagt sie mir "mach mit mir was du willst" und "stell dir vor wir haben Sex". Danach hat wir ein Gespräch wo sie mir gesagt hat, "du weisst das das nicht passieren wird", ich "ich weiss das du und ich nicht mit einander schlafen werden". Seit gestern gibt es kaum Kontakt mehr zwischen uns. Und heute am Telefon hat sie mir gesagt, das sie das nicht mehr machen will wenn wir uns treffen. Sie soll noch Jungfrau sein und der Freund durfte in den 4 Jahren nichts machen was ich in diesen 2 Wochen mit ihr gemacht hab. 6. Ich mag dieses Mädchen echt gerne ich wurde gerne auch mit ihr schlafen und mehr Zeit verbringen. Wie soll ich weiter machen? Soll ich den Kontakt abbrechen? Oder soll ich aufs ganze gehen? Ist das so ein Test von ihr? Wahre cool wenn ihr mir helfen konnte.
  4. M187

    Online Opener

    hi Leute, ich hab meinem online target eine mail geschrieben und von ihr keine Antwort bekommen. Ich hatte mal hier gelesen, wie man drauf antworten könnte, aber ich weiß nicht mehr wo. Kann mir mal eine von euch helfen? Oder habt Ihr eine andere Idde?? Gruß magic Das hab ich ihr geschickt gehabt. 9.721.368 ist die grösste Zahl aus verschiedenen Ziffern (im Dezimalsystem), aus der man eine beliebige Ziffer streichen kann, so dass der Rest durch die geschtrichene Ziffer teilbar ist. Und nachdem ich jetzt bewissen hab, dass man mit jedem schwachsinn ein Gespräch anfangen kann, bist du jetzt an der reihe
  5. M187

    Euer Rat ist gefragt!

    Hier verlässt Du Deinen Frame und lässt Dich in ihren ziehen. Das führt immer zu einem Vakuum, was die Frau mit sinnlosen Konstrukten (aka Hirngespinste) ausfüllen wird. "Zeit geben" kann für Dich nur bedeuten, diese Zeit anderweitig zu nutzen, damit genau dieses nicht passieren kann: Im Übrigen ist es Quatsch, nach dieser kurzen Zeit von "Liebe" zu sprechen. Du hast Angst sie zu verlieren und diese Verlustängste lösen ein Gefühlschaos bei Dir aus. "Etc." heißt "und miteinander geschlafen" oder nicht? In der Auszeit weiter bis zum Sex zu eskalieren (sprich "zu verführen"), wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen. Indem Du die Auszeit akzeptierst, spielst Du nach ihren Regeln. Sie bestimmt, was Du in der Auszeit mit ihr tun darfst und was nicht. Sag ja zur Auszeit, lobe sie für diese gute Idee, und dann ignoriere einfach dieses Gedankenkonstrukt und eskaliere als wäre nichts gewesen. Führt in den seltensten Fällen zu mehr Harmonie, Sex und Lebensglück. In den meisten Fällen tritt genau das Gegenteil ein. Sie erreicht hier, dass Du Deinen Frame verlässt. Kinderkacke. DLV. DLV. DLV. Zwei LSE Persönlichkeiten im Gefecht. Und auch gevögelt? Du hast Dich immer wieder in ihren Frame ziehen lassen, bist berechenbar und damit langweilig geworden. Der erste Teilsatz ist sinnloser Quatsch. Sie hat keine Gefühle, weil Du nicht verführst. Der zweite Teilsatz lässt alle Alarmglocken schrillen. Wenn sie mal nicht ein gehöriges Maß an "schlechter Behandlung" benötigt, um Gefühle zu entwickeln..... Auch dies bestätigt meine These. Beschäftige Dich mit den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Warum lässt Du Dich von so einer Göre aus dem Frame stoßen? Warum gehst Du nicht selbstbewusst mit diesem Mädchen um, statt Dich auf Rosenkrieg einzulassen und solchen Unsinn wie "ignorieren" zu tun? Es ist ja auch zu Sex gekommen während der Auszeit und nachdem schluss war. Du hast recht ich habe mich wie ein anfänger agnestellt. Danke das du mir die augen geöffnet hast. Ich Sag mir mal deine Meinung. Soll ich mich weiterhin mit ihr treffen oder soll ich das ganze sein lassen. Da mit dem Gefühlen hast du recht
  6. M187

    Euer Rat ist gefragt!

    Hab es mir durch gelesen. Aber wo ich sie kennengelernt hab, hat sie keinen freund, ich hab sie auch geküsst und hatte auch sex mit ihr.
  7. M187

    Euer Rat ist gefragt!

    Hi Leute, zu meiner Person, bin 22jahre alt rest ist unwichtig. Vor zwei Monaten habe ich ein Mädchen kennen gelernt die 21jahre ist und ein HB8,5 ist in meinen Augen. Wir lernten uns kennen und ich konnte sofort merken, dass sie interesse an mir hat. Also nahm ich ihre Nummer und wir traffen uns dann eine Woche Später. Wir haben uns gleich am ersten Treffen geküsst. Was ich aber nicht wusste das sie erst vor einem Monat sich von ihrem EX getrennt hat, dass sie schulden hat und das sie erst vor kurzem abgetrieben hat. Wir traffen uns immer heufiger. Hab auch bei ihr übernachtet wo wir auch mit einander geschalfen haben. 1 Woche Später merke ich das was faul ist also spreche ich sie drauf an und sie meint, dass sie nicht weiß was sie will und durch einander ist. Also hab ich ihr zeit gegeben damit sie weiß was sache ist. In dieser Zeit wo ich ihr die Auszeit gab hab ich gemerkt das ich sie Liebe. Leider wurde davon nichts auch in der Auszeit haben wir uns miteinander getroffen. Haben uns geküsst etc. Als ich dann die Sache beenden wollte, kamm von ihrer seite nur, Ich kann dich nicht los lassen ich will dich nicht gehen lassen. Also hab ich ihr die Chance gegeben. Es lief eine woche super. Dann wurde auch ihr verhalten gegen über mir wieder anderes. Was ich nicht toleriert hab und wir fingen an uns zu streiten. Also Trennt wir uns wieder und einigten das keiner sich melde. Ich meldet mich nicht und von ihr kamm eine SMS. Darauf antwortet ich auch nicht. Unsere freunde woltlen was unternehmen. Ich sagte noch, das ich nicht mitkomme wenn sie dabei ist. Also stellten sie mir und ihr einfalle. Wir traffen uns und ich Ignorierte sie. Was ihr nicht passte. Am nächsten Tag hatten wir ein Rosenkrieg. Also haben wir uns getroffen und haben mit einander gesprochen. Nachdem wir uns alles auf dem Kopfgeworfen haben, herscht eine harmonie zwischen uns das war unglaublich. Wir küssten uns und verbrachten zeit miteinander. Jetzt weiß ich nicht, handelt sie so weil sie durcheinander ist oder hat sie wirklich keine gefühle. Denn sie meinte sie will keine gefühle zulassen, weil sie von ihrem EX Freund geschlagen worden ist und richtig scheiße behandelt hat. Sie sagt mir das sie keine Gefühle für mich haben kann wie bei ihrem EX. Was soll ich tun?? Eure Meinung und euer Rat ist gefragt!
  8. Freeze-Out? Ich denke du meinst isolieren oder? Richting!!!!
  9. Danke! Dieser beitrag ist eine meiner persöhnlichen Favoriten!
  10. Ich persöhnlich habe Mysrery Methode und das Pickup Handbuch! ich überlege mir jetzt sogar noch das buch LDS zu holen!
  11. Ich würde mir das nicht gefahlen lassen! Egal ob er der Star ist oder nicht! Er muss seine Grenzen wissen und darf sie nicht Übtertretten! Wenn du das mit dir machen lässt kannst du meiner meinung nach schlecht ein AMOG werden!
  12. Warum aufhören=======>? Am besten: Beziehung + 5 gegen Will kombinieren!