C-Ro/x

Member
  • Inhalte

    693
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

70 Neutral

Über C-Ro/x

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2460 Profilansichten
  1. Push von Dienstag Bankdrücken: 92,5kg 8/8/7 Kniebeugen: 80kg 4x5 Schrägbankdrücken: 62,5kg 10/9/8/7/7 Beincurls: 90kg 3x10 Waden: 75kg 5x10 Dips: 10/10/8 Wooah ich sags euch. Die Beuge hat mich um Wochen zurückgeworfen. Ich bin viel zu früh wieder eingestiegen. Nachts hatte ich solche schmerzen auf einmal, dass ich nicht schlafen konnte. Heute gehts wieder, aber Schuhe binden macht trotzdem Probleme. Also scheiss drauf, mach ich halt mal 2-4 Wochen Pause mit den zu harten Übungen. Heute kommt ein Pull, BW Klimmzüge, das KH-Rudern heute definitiv nicht. Eventuell mach ich nen Ersatz am Kabel. Und ganz lockere Leg Extensions. Ich glaube nämlich, dass meine Rückenprobleme durch Dysbalancen herkommen. Nichts desto trotz, nach Ostern erstmal zu nem Arzt. Evtl, mal Röntgen und schauen was die Scheibchen so machen.
  2. Push von Donnerstag oder so Bankdrücken: 90kg 3x8 (+2,5) Schrägbankdrücken: 62,5kg 10/10/8/10/9 Wadenheben: 70kg 5x10 Dips: 10/10/6 ------------------------------------------------------------ So heute gibts nochmal nen Push, ich nehm mal ne lockere 80kg Beuge rein und schau was morgen ist. Schmerzen sind soweit weg.
  3. Pull Klimmzüge: 12,5kg 3x5 (+2,5) KH-Rudern: 37,5kg 3x10 Hammer curls: 20kg 8 17,5kg 10/8/7/7 Romanian DL: 30kg 2x10 Ich habe eine kleine Befürchtung. Warscheinlich habe ich nicht nur ein Hohlkreuz das die Rückenverletzug begünstigt, ich bin außerdem total unflexibel. Vorgebeugt mit gestrecktem Bein komme ich nicht mal unter 90°. Ich mach jetzt jeden Tag ganz leichte Dehnübungen und schaue wie sich das auf die Schmerzen auswirkt.
  4. Push Schrägbankdrücken: 80kg 5/6/6 wtf 60kg 10/10/10/10 nice Beincurls: 95kg 5x10 Leg Ext: 50kg 3x8 haart Waden: 75kg 3x12 Dips: BW 3x10 ich will squatten. kack rücken. was los mit dir, junge. leichte verbesserungen sind spürbar. dauert aber auf jeden noch ne woche, befürchte ich.
  5. Locker. Nein. Definitiv nicht. Es gibt konkurrenz, ja, aber nicht in der breiten Masse. Winzersekt ist immer Flaschengärung, das ist kein Indiz für "hefig". methode traditionell, ääääh, auf deutschen Produkten noch nie gesehen.
  6. "champagne" = Sekt, nicht Champagner Sekt = sparkling wine Wie auch immer. Jack hau mal en paar Namen raus. Und komm mir nicht mit Raumland :D, ich will was neues.
  7. Pull: Klimmzüge: 12,5kg 5/5/4 (nochmal) Rudern: 35kg 4x10 Hammer curls: 17,5kg 10/10/7 Incline Curls: 10/7/7/5 Facepulls: 27,5kg 5x10 Reverse Butterfly: 40kg 3x10
  8. Shhhhhhhhh........................ lasst ihn sterben den armen Thread. Und mit ihm den Bullshit den Hasgar schrieb, der auch keine Diskussion mehr bedarf. Gleich ist es vorbei......
  9. Bisjen Schwefeldioxid in die Nase bekommen. bisjen viel :D
  10. Noselog: Es sind jetzt ziemlich genau 8 Wochen rum. Laut HNO und Internet erneuern sich die Riechhärchen alle 60 Tage komplett. Also müsst ich mitlerweile komplett neu ausgestattet sein. Bin ich aber definitiv nicht. Ich schätze mal ich habe jetzt cirka 70% zurückgewonnen. Ich nehme teilweise Räume wieder wahr, zum Beispiel wenn gekocht wird oder wenn der Ofen brennt. Rauch rieche ich zwar schon länger, allerdings kann ich mitlerweile unterscheiden ob gerade Plastik oder süßlich riechendes Holz verbrannt wird. Wirklich richtig seltsam ist allerdings meine gestörte Wahrnehmung von bestimmtem Essen. Allem voran: Wurst. Bis auf Salami kommt mir bei den meisten Sorten die Kotze hoch. Das Zeug schmeckt nicht mehr wie vorher. Bratwurst ist absolut das schlimmste was mir bisher untergekommen ist. Die gebratenen Stellen kommen mir vor wie frisch verbranntes Fleisch und angekohlte Haare. Praktisch so ähnlich wie der letzte Geruch den ich bei dem Unfall warnehmen konnte. Fleisch. Verätzes, verbranntes Fleisch und Haare. Das es länger Dauert als 60 Tage mit der Regeneration hängt sicherlich damit zusammen, dass das keine normale Erneuerung der Riechhärchen ist sonder auch ein Heilungsprozess, der das alles verschleppt. Meine Prognose mitlerweile lautet: nochmal 60 Tage bis ich bei 95% bin und die letzten 5%, die wichtigsten, sind Übung und Dauern ne Ewigkeit. Aber selbst das macht nichts. Hauptsache es wird alles wie vorher.
  11. Push Bankdrücken: 100kg 4x 90kg 8,7,6 Schrägbank: 60kg 10,10,9 Beincurls: 90kg 5x10 Leg Extensions: 45kg 3x8 Wadenheben sitzend: 75kg 3x12 Dips: BW 10/10/9 Puuuh, ego überwunden und tatsächlich keine Beuge und Press gemacht. Ich will das der Rücken endlich wieder stimmt.
  12. Ich glaube das ist was für euch : http://www.theladbible.com/articles/articles-what-someone-left-in-a-airplane-toilet-bathroom-cause-a-plane-to-turn-back
  13. totaler Bullshit. Natürlich wird man von Krafttraining zur Maschine. Man wird kein Monster wie Ronnie Coleman, aber wer will denn so aussehen? :D mein Tipp an den Verfasser: dich auf BBSzene anmelden und einlesen. Zooler, es reicht jetzt wirklich! Hör auf den Jungen und les dich endlich mal ein.
  14. Push: Schrägbank: 80kg 3x6 läuft 60kg 3x10 6 Leg Extensions: 100kg 10x 90kg 3x10 Press: 22,5kg 3x8 sehr einfach Dips: BW 12x Auf dem Weg zum Gym einen kleinen Bericht im Radio gehört, über einen Künstler der eine Ratte in eine Box setzt und ein Pistole auf sie richtet. Im Internet kann man die Ratte im Livestream sehen und jede beliebige Person kann die Ratte erschiessen. Soll als Protest gegen Drohneneinsätze dienen. Ich glaube der Kerl hat noch nie was von /b/ oder von 13 jährigen Facebook-kiddies gehört. Ich geb der Ratte keine Minute :D. Am 25.3 ist Stichtag. Ich bleib dran. #brandingoverload
  15. http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-03-11/argentina-s-mendoza-must-change-bulk-wine-production-perez-says Dir sind die Champagner-Preise definitiv nicht geläufig. Da ist man sooooooooooooooo unendlich einfach über den 100€. Heißt zwar nicht, das der dadurch besser wird, aber die Qualitätsdichte ist sehr hoch in der Champagne, eben durch die lange Tradition und den sehr strengen Regeln zur Champagner Herstellung. Champagner ist einfach der Shit überhaupt. Aber es gibt langsam aber sicher eine wachsende Sektkultur in Deutschland die mit steigender Qualität einhergeht. Um mal wieder OnTopic zu werden, ich hatte letztens den Reichsrat von Buhl - Riesling Sekt 14,90€ Ein sehr gutes Beispiel für die Qualittsteigerungen . Noch nie zuvor wurde ein deutscher Sekt stärker gehypt als dieser. Das hängt damit zusammen das der ehemalige Kellermeister von Roederer jetzt bei von Buhl ist und dieser versucht den Riesling neu zu interpretieren. Was dabei raus kam bisher: Relativ Hefig, obwohl er nicht lange auf der Hefe lag, 4 Monate glaube ich, eine sanfte Bitterkeit, die defintiv durch die extreme Säure die er besitzt unterstütz wird. Die Nase ist hat grünen Apfel gemixt mit Streuobstwiesenapfel, gaaanz wenig Brioche, ich denke die späteren Abfüllungen werden hier deutlich zulegen. Gesamteindruck: Unglaublich fein abgestimmt, vlt etwas zu sauer aber in diesem Preissegment warscheinlich einer der besten Riesling-Sekte die bisher produziert wurden.