dwangii

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     29

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dwangii

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo alle zusammen, hab da ein Frau im Nachbarunternehmen, die ich einmal die Woche in der gemeinsamen Kantine sehe. Leider kommt sie immer mit 4-5 Kerlen zum mittag. Ich sehe Sie mega selten allein, hab sie aber jetzt auf Xing gesehen. Was denkt ihr, mal anschreiben oder besser warten bis ich sie mal alleine erwische...... kann mich gerade nicht entscheiden:)
  2. wie ist es ausgegangen? Ich habe im Moment 1 zu 1 das gleiche.
  3. einfach nur rumgeschrieben, sie wollte fotos von meiner neuen frisur. Weiter kanns in alle richtungen gehen
  4. Sie: Da hab ich aber noch nen besseres Foto von, finds aber gerade nicht. Ich: Du hast Fotos von mir??!! Sie: Tja steh gerade aufm schlauch, kp wie weiter
  5. Danke für die 2 Links werde mich mal damit auseinandersetzen. Ma schauen vllt kommen hier weitere Anregungen oder Ideen
  6. Ja könnte sein das es Unterbewusst richtung Value geht, nur wie löse ich es?
  7. Hallo alle zusammen, also eins mal vorweg, ich weiß dass dieses Thema hier schonmal behandelt wurde, nur irgendwie finde ich nix über sie SuFu. Also ich habe arge Probleme bei HBs 8+ mein verhalten verändert sich einfach und ich weis nicht wirklich woran es liegt. Platt ausgedrückt bei Hbs bis 7 bin ich halt recht locker ein wenig dreist usw. leuft halt meistens. Bei den 8tr Hbs ändert sich mein verhalten total ich werde ernster und verliere quasi meine „besten“ Waffen. Selbst wenn neue Hbs in meinem social circle auftauchen wo ich social proof hab und so etwas wie ein Heimspiel für mich ist gehts den bach unter. Ich hab echt kein Plan wie ich das Problem in den griff bekomme da mir echt geile Hbs entgehen, jemand vllt nen Rat, Lösungsansätze oder änliche Erfahrungen, bin über alles dankbar :) !!!?? Vllt Affirmationen????
  8. dwangii

    Problem mit Freeze

    kleines update.. heute im Skype musste ich sie fragen wegen Präsentation Besprechung für morgen, sie faucht wieder rum, dass sie gerade beschäftigt ist usw. ich antworte nur einem OK. 40 Minuten später dann das im Skype HB: dwangii HB: i apologize HB: for talking to you like that HB: you dont deserve it HB: i know HB: now its too late HB: but i wanted anyway HB: to tell you this dwangii: lets talk later im at stephanies place dwangii: i dont have internet at home today dwangii: im presenting now to her and johan bye HB: ok Sollte ich den Freeze beenden? Es ist ja eigentlich keine Investition ihrer Seitz aber zumindest ein Entschuldigung
  9. dwangii

    Problem mit Freeze

    http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry911734 Du hast den Fehler gemacht dass du auf so eine Nichtigkeit reagierst und sie fragst ob sie ein Problem hat. Sie hat offenbar ein Problem. Aber das is nicht dein Problem. Les dir meinen Text durch, ich hoffe danach wird dir einiges klarer. Drama wird generell nicht beachtet, erst recht nicht über Textkommunikation. verdammt das wird hart :) gibts noch andere wege das zu regel? Sie tat mir irgendwie leid als ich sie Weinen gesehen hab und sie fährt am samstag für ein monat weg. Obwohl ichs ihr gesagt habe, nach dem Motto "das wars" möchte ich sie nicht nexten bin halt dummerweise ausgerastet und meinte das nicht wirklich.(Harte Woche, ein Examen, 2 Presentationen und mein Rad wurde geklaut an dem Tag)
  10. dwangii

    Problem mit Freeze

    Hey Leute, hab ein kleines Problem mit einem freeze. Hab seit 8 Monaten sowas wie ein FB nur das wir auch mal ausgehen ohne Sex zu haben. In der letzten Zeit hat es öfters mal Streit gegeben bis es gestern eskaliert ist. Wir haben zusammen mit 2 anderen Personen ein Präsentation vorbereit, mittendrin hab ich mir ein Zigarette angesteckt worauf sie ziemlich pissed reagiert hat und mich von da an ignoriert hat. Auf dem nachhause weg hab ich Esel sie gefragt was los ist usw. sie ignorierte mich weiter und mir ist dann der Kragen geplatzt nach alldem was in den letzten Tagen passiert ist. Ich habe mich mit folgen Worten verabschiedet „ FUCK OFF, DONT CALL ME OR STUFF“ (ich weiß sehr dumm). Am Abend schrieb sie mich im Skype an und fing an Drama zu machen, sich zu rechtfertigen und mir vorwürfe zu machen, ich ging dann nach einer Zeit off weil ich verbredet war. Heute Morgen hab ich mich normal Freundlich zu ihr verhalten aber im Großen und Ganzen ignoriert. 15 min. vor der Präsentation fing sie an zu Weinen. Naja das dumme ist ihr verhalten ging gar nicht, doch wir haben in 2 Tagen die nächste Präsentation, was tun? Einfach weiter freezen oder doch mal das Gespräch suchen? Sie ist 22 ich 26
  11. Folges Problem jetzt haben wir beide absolut keine Zeit für ein DVD abend in den nächsten 1.5 Wochen, nach den 1.5 Wochen fangen meine Ferien an, eine Freundin aus einer weit entfernten Stadt will mich besuchen in der Ferien Zeit das heist ich brauche klarheit so schnell es geht. Wäre das ein zu grösser Fehler wenn ich klartext rede sowas wie "wir haben Potenzial:)" zu ihr sage.
  12. Mein Alter: 25 Ihr Alter: 21 Dates: 0 Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen Kenne sie seit 1nem Jahr, hab dieses Semester fast die gleichen Kurse mit ihr dh. hab über ne Stunde rückfahrt mit ihr zusammen, da dachte ich mir versuchst ne Freundschaft mit ihr weil..... a) sie wirklich hübsche Freundin hat b) mir total langweilig is im Zug ist in den lezten 2 Monaten war sie sowas wie ein seelischer mülleimer für mich hab mich bei ihr ausgheult wenns ma net lief, aber auch von meinen Frauen Geschichten.. wann wo wer.. etc. hab an ihr meinen Game etwas getestet und sie geneggt bis zum geht net mehr:) Ich gehe so 2-3 mal die Woche Schwimmen, vor 3 Wochen is zum ersten mal mitgekommen und ich hab da kla gestellt das ich nur befreundet sein will mit ihr. Das Dilemma fing lezten Donnerstag als sie irgendwie nicht aus meinem kopf wollte, da dachte ihr mir aahhh das wird schon gehst am WE raus und das regelt sich, gesagt getan, Samstag in den Club mit etwas glück bei ner HB7 gelandet, uunnndd???? es hat absolut nix gebracht spätestens beim kuscheln danach dachte ich an sie. Frage: Whats my line??:)) a) How to pick up my best friend ( wobei wir uns nicht soooo nahe stehen keine Sms oder sowas nur halt wenn ich was brauche) b) Was trinken/essen etc. und dann ganz normal game durchziehen ( denke aber das es net klappt weil ich doch irgendwo in der Freundeschiene bin denke ich) c) sie fragte mich ob ich ein Film brennen kann für sie (einfach fragen ob wir den zusammen sehen???) irgendwelche vorschläge bin zum ersten mal in so ner Situation und hab echt kein plan.