rex

Member
  • Inhalte

    102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rex

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/29/1989

Kontakt Methoden

  • ICQ
    221085217

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schermbeck
  • Interessen
    Webdesigner und E-Bassist

Letzte Besucher des Profils

4035 Profilansichten
  1. rex

    Frisur

    genau an sowas habe ich auch gedacht und mach nicht so ein tata aus deiner "frisur" kurz sieht in den meisten fällen sowieso besser aus. außer du hast eine schön langgewachsene und gepflegte mähne die du zeigen kannst!
  2. Super! Was willst du mehr Werd aktiv und schnapp Sie dir!
  3. Stimme meinem Vorredner zu! Verführe Sie doch ersteinmal bevor du dir über eine Beziehung den Kopf zerbrichst! Lerne Sie kennen, unternehmt etwas spannendes, habe Sex mit ihr. Danach läuft schon alles in die richtige Richtung Valete Rex
  4. Salve! ich verstehe immernoch nicht was den reiz daran ausmacht mit frauen zu chatten...es gibt doch nichts langweiligeres. aber zum thema : 1. Ultimatum setzen!! (z.B. "Wenn wir uns bis nächste Woche nicht treffen, brauche ich mich nicht mehr mit dir unterhalten") 2. Wenn du Sie rumbekommst trefft euch irgendwo was zwischen euch liegt (Aber kein Café oder so einen Quatsch) 3. Wenn du Sie bis nächste Woche nicht in RL gesehen hast -> NEXT. Sowas tust du dir doch nicht an das ist Zeiverschwendung! liebe grüße und valete rex!
  5. Geil! Danke für dein Angebot René habe gestern einen anruf bekommen das die firma mir die kosten für das hotel übernimmt. damit hätte sich die Sache dann geklärt. wenn es geklappt hat suche ich auch eine wohnung in wuppertal, dann komme ich auf dich zurück ;) valete rex !
  6. Salve Pickupper! Ich suche für nächste Woche von Montag bis Mittwoch (10.5 - 12.5) eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich absolviere drei Tage Probearbeiten bei einer Firma im Stadtteil Elberfeld Mitte für meinen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter. Falls mir jemand die Ehre erweisen würde bei ihm unterzukommen, kann man mir eine PM schicken! Falls du was willst (Geld, Kochen, Putzen usw.) dann bekommst du das natülrich! Wenn du Lust hast können wir auch gerne Abends sargen gehen! Alles kein Problem! Valete Rex!
  7. Wenn ich Abends weggehe stelle ich mich auf eine der beiden Tätigkeiten ein : Saufen oder Verführen Falls ich besoffen bin und ich von einer Frau verführt werde ist dagegen nichts einzuwenden Und wenn ich als Cola-Trinker belächelt werde, war mir das früher als ich noch jünger war auch wayne.
  8. Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ist dein Target geil? Findest du sie geil? Dann mach sie dir klar, oder lass es. Allgemein lasse ich persönlich die Finger von besoffenen Frauen. Auf sowas steh ich einfach nicht, ich will ja meine Skills verbessern
  9. Wie erwartet und nicht vergessen schön eskalieren!
  10. Er bringt es einfach immer noch auf den Punkt!
  11. Salve guetta SMS von dir : "Entweder wir treffen uns zu zweit am xx-Tag bei xx oder du hast deine Chance verpasst. Ich bin ein vielbeschäftiger Mann und habe keine Zeit für Spielerein. Wünsche dir einen schönen Abend. Guetta" Stell Sie vor die Wahl, du hast keine Zeit eine ganze Woche nur in Smalltalk usw. zu setzen. Wenn sie rumjammert Sie kann nicht, dann hat sie ihre Chance vertan! Allgemein fällt mir dazu nur noch die Aphorisme von Mytery (nicht sicher ) ein : Um eine Frau zu gewinnen musst du riskieren Sie zu verlieren! Da ihr KC hattet klappt das schon valete rex
  12. Salve Duchar Danke für den Post! Habe auch eine Zeitlang Yoga gemacht und bin mal auf meine Ergebnisse mit Finger-Yoga gespannt
  13. Schließe mich meinen Vorpostern an. "Der wahre Weg des Mannes" vergisst das womit "Lob des Sexisums" so erfolgreich geworden ist : Praktische Esoterik Man bewegt sich in diesem Buch fasst nur durch abstrakte Welten (was natürlich nicht schlimm ist) aber an der ein oder anderen Stelle sollte dem Leser schon gesagt werden was er zu tun hat, falls er unkreativ ist *huch* Neologismen sind am Werk
  14. Angesichts dessen, dass wir glücklich und locker verführen wollen wäre das die richtige Schlussfolgerung. Es liegt auf der Hand das die Selbsteinschätzung immer von Einbildung und Minderwertigkeit verfolgt wird, deshalb ist es wichtig sich selbst als Beobachter zu verstehen. Das hat dann zur Folge das man diese ganzen Einflüsse von außen nicht in sich keimen lässt! Und das ich wichtig für unser Game. Sich klar darüber werden was wir in uns hineinlassen und was nicht. Valete rex
  15. soll das aufreißen heißen??! Und ich dachte immer es heißt die Arschbacken zusammenkneifen!! in dem zusammenhang passte es einfach besser